/nachtschicht/ ehemals /deutsch/

Von persischen Untermenschen und macht dich wirklich denkend... - Ausgabe

Other urls found in this thread:

vocaroo.com/i/s1ignuPHdMzA
twitter.com/NSFWRedditVideo

meddl loide

habe rohes ei gegessen.
Seit 1h extremen durchfall.
Was machen?

Google sagt viel trinken und in die notaufnahme.
Anons großvatergeist lacht ihn bei den Gedanken aus und sagt dass er sich nicht so anstellen soll. Das man wegen sowas nicht zum Arzt und schon gar nicht in die Notaufnahme muss.

Noch eins essen.

Sei mal nicht so ein Waschlappen. Wenn du nur ein bisschen Durchfall hast und sonst nichts, dann kann es nicht so schlimm sein.

warum machst du auch so ne scheiße?

wie gesagt extrem. Ich komme vom klo nicht runter. Kaum steh ich auf läuft es wieder. Habe mir jetzt was zum trinken geholt und wie es rein läuft, läuft es wieder raus.....

etzala hol ich den hausmeister vorbei, der wird hier mal ordentlich durchwischen

habe mir armer ritter gemacht und eine Ecke und das innere war wohl noch nicht durch.

etzala hast du richtig scheiße am arsch

L.O.L
.
O
.
L
Hoch zehn

Ruhe in Dünnpfiff, Arme-Ritter-user

schön dass es ihr wenigstens lustig findet....
Dazu bin ich auch noch Hunde müde.
Aber schlafen ist nicht....

Ich hoffe dass es keine salmonellen sind

was hast du erwartet, dass wir uns jetzt aus solidarität auch auf die donnerbalken setzen?

>mGw ich gerade Muv Luv Extra spiele, da ich als Backer vorab einen Key bekommen habe
>mGw der Soundeffekt als Sumika Takeru schlägt

das ihr eure Hände zum Himmel hebt und mir Kraft zuschickt....

Niggers on suicide watch

\o/ GUTEN RUTSCH user

>solidarität
ALERTA ALERTA

vocaroo.com/i/s1ignuPHdMzA

\○/ danke user.
Auf das er sich bald verfestigt... anderseits bald isr sonnenaufgang, gibt's was schöneres als die Morgenröte auf den pott aufsteigen zu sehen?

>er hat 1 Fenster im Bad
Burschoasieh was geht

>für lau

JANITOR

>Denunziant sein

Ich frage mich wirklich wie derartige Leute an solche Massen von Geld kommen [spoiler]und warum man für so einen Müll freiwillig Geld ausgibt[/spoiler]

>mGw das OP einsetzt
Oh ja, jeden Cent wert gewesen.

wäre ich reich würde ich das auch machen.
vllt nicht unbedingt bei muv love aber es findet sich ja genug

ist einfach ein netter Zeitvertreib. Man wird so ein Teil von etwas und bekommt etwas einzigartiges.

>sei Shirogane Takeru
>wache auf
>siehe das
Was tun?

Also die Tentakelszene war doch schon etwas einzigartig, nicht?

Der Ü18 Patch wird eh nicht so schnell kommen, also von daher wird es keine Tentakel geben.

ÖSI-WEEB

WEEB

Ins gas uezs

RRRRRRRRRRRRRRRRRREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Wo glaubst du eigentlich zu sein?

>dfw keine hübsche freundin

>diese nase
>hübsch
L.O.L

>dfw keine hübsche Freundin
>hübsche Freundin
>Freundin
Würde mir reichen uezs

gute Nacht Loide

t. Sae-user

Die Angela ist schon klasse.

REEEEEE

gib mir visa

>62063463
Nein. Schaben raus.

Tot wie _____________

...die Libido meiner Freundin.

Spaß beiseite, schlafen grade alle?

das Volk*Innen

Alter, bist du Trans*, demi* und otherkin phob?

/Nachtschicht Herrenrasse/ reportiert wieder ein.

Das heißt Volkx, Ethniex, Rassx und Passxhaltx

Außerdem: Moin

die Meinungsfreiheit in der sogenannten Bundesrepublik

HASS IST KEINE MEINUNG!!

Ich hasse Gemuese uezs

Wer /Kakao/ hier

Nicht der andere user, aber "ich hasse Gemüse" ist etwas anderes als "Wer Fungiheime niederbrennt, verdient einen Orden!".

Ich verstehe den Aufriss, den /deutsch/ deswegen macht eh nicht.

>Private Facebook-Gruppe hetzt offensichtlich gegen Fungis
>Straftatbestand der Volksverhetzung erfüllt
>Razzia gegen die Mitglieder der Gruppe
>"HURR, MEINUNGSFREIHEIT IST TOT!! STASI 2.0!!!"

ich hasse mich selbst

Anzeige ist raus.

Böse wörter sagen
------->in Knast kommen

Ich werde nie verstehen wie laute aus deinem Mund ein strafbestand sein können

Cool, das Ding ist nur das du nichts negatives sagen darfst, schon die Auffassung das ein nicht zu unterschätzend großer Teil der Musel integrations unwillig ist, wird als Hetze deklariert.

t. Geködert

VERBALE GEWALT LEUTE!

Weil wir jetzt für Miiems wie das gute alte "Scheiß Juden. Musste mal gesagt werden" ins Gefängnis kommen. Stell dir vor du wirst dafür verhaftet und musst dem Haftrichter erstmal erklären was die Sup Forums Miiehm-Kultur ist und warum das keine antisemitische Aussage von dir war sondern wortwörtlich und unironisch nur ein Scherz.

Wenn ich sage "Ronny muss die Sache endlich selbst in die Hand nehmen und Homos abstechen, sonst geht das Abendland unter!!!" und Ronny tut das, dann bin ich indirekt dafür verantwortlich. Insbesondere wenn Ronny sagt, dass er meine Aussage zum Anlass genommen hat.

Nach der "Worte können keine Verbrechen sein"-Logik wäre Charles Manson unschuldig, schließlich hat er die Morde weder direkt befohlen, noch selbst begangen.

>Stell dir vor du wirst dafür verhaftet und musst dem Haftrichter erstmal erklären was die Sup Forums Miiehm-Kultur ist
Die schiere Menge von fallengelassenem Spaghetti würde das Universum kollabieren lassen.

Soweit ich das verstanden habe, ging es da um Aussagen anderen Kalibers.

Deine Aussage an sich ist keine Hetze, "Alle Musel ausweisen, weil die eh nur unsere Frauen fucken wollen anstatt sich zu integrieren!" wiederum schon.

Das Problem sehe ich weniger, da hier keine Klarnamen zum Einsatz kommen. Und selbst wenn, dann ist das am Beispiel erklärbar. Musste moot auch schon machen.

>schließlich hat er die Morde weder direkt befohlen
Nettes Miehm.

Soweit ich weiß hat er nur gesagt "wir müssen den Niggern wohl zeigen, wie man Weiße tötet", als der von ihm vorhergesagte Rassenkrieg von '69 nicht kam. Er hat nie Sharon Tate als Ziel benannt.

>Alle Musel ausweisen, weil die eh nur unsere Frauen fucken wollen anstatt sich zu integrieren!


Das soll hetze sein? Sowas soll mit Polizeigewalt unterbunden werden? Da ist kein Aufruf zur gewalt? Wo ist der wirklich schädigende Faktor dieser aussage?

Er wollte die Bewohner des Hauses tot sehen, da er fälschlicherweise annahm, der Produzent welcher seine lächerliche Musik abgelehnt hatte, würde immer noch unter der Adresse wohnen.

>Wo ist der wirklich schädigende Faktor dieser aussage?
Keine Muselstecher für Anna-Sophie und kein MJAM MJAM LECKER DÖNER mehr für Malte-Sören.

Auch zu sagen, jeden kriminellen Musel/Südländer ausweisen ist Hetze, mein Lieber.
Zu sagen ein großer Teil sind Wohlstandsflüchtlinge ist Hetze, Kollege.
"Wir sind nicht das Armenhaus der Welt." ist Hetze, Brudi.

Alle Deutschen haben Völkermord im Blut hingegen ist keine Hetze.

Die Hetze entsteht durch die Pauschalisierung. Differenziert zu sagen "diejenigen, die sich nicht integrieren wollen, können gerne wieder gehen!" ist nunmal etwas anderes als "die sind alle so!". Gegen ersteres ist mMn nichts einzuwenden.

Anderes Beispiel, bei dem Männer das Opfer waren: #YesAllMen

Pauschalisierung, bzw. "Wir" gegen "Die"-Logik führen sehr schnell in den Bereich Hetze. Insbesondere wenn man zur Gealt gegen "Die" aufruft.

>Anderes Beispiel, bei dem Männer das Opfer waren: #YesAllMen

Auch ein Beispiel für "Hetze" die nicht bestraft wird, weil die Leute dahinter auch hinter dem neuen Gesetz stehen.

Komisch das generelle Pauschalisierungen wie: "Soldaten sind Mörder" oder "Alle Bullen sind Schweine" oder "Deutschland verrecke/du mieses Stück Scheiße" nicht verboten sind.
Wirklich macht dich denkend.

aber wenn jemand denkt das alle schuld sind?
Soll ihm das verboten werden?

Das ist kein aufruf zur gewalt? Niemand wird verletzt wieso soll ich etwas verbieten welches keine opfer hat?

>Auch zu sagen, jeden kriminellen Musel/Südländer ausweisen ist Hetze, mein Lieber.
Frage zu dem Szenario: Was, wenn er in Deutschland geboren ist? Die Annahme, dass jeder, der arabisch oder südlandisch aussieht Ausländer sein muss ist wieder Pauschalisierung.

>Zu sagen ein großer Teil sind Wohlstandsflüchtlinge ist Hetze, Kollege.
Gibt es einen Beweis dafür? Existenzbedrohende Armut ist meines Wissens übrigens ein gültiger Fluchtgrund.

>"Wir sind nicht das Armenhaus der Welt." ist Hetze, Brudi.
Weil es impliziert, Leute verhungern zu lassen, nur weil sie von wo anders kommen. Oh, und das alle ausschließlich nach DE kommen, was auch falsch ist.

>Alle Deutschen haben Völkermord im Blut hingegen ist keine Hetze.
Sollte es mE genauso sein, liegt aber nicht an mir. Ruft für sich alleine aber zumindest nicht zu Gewalt auf.

ich glaub da müssen ein paar Anzeigen rausgeschickt werden

>wieso soll ich etwas verbieten welches keine opfer hat?
Deine Rechte enden wo meine Gefühle beginnen.

ich kack auf deine Gefühle ütz

HEEEETZER

Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
Art 16a
(1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.


Ist die Armut eine politische Partei?

Trotzdem hat er nur einen Ort benannt, keine Person. Und "Im Fungiheim" ist ja auch nur ein Ort. Wer dort zu Gewalt aufruft ist ebenso schuldig wie Manson.

Das wiederum sollte mE auch als Hetze gewertet werden. Gleiches Recht für alle.

Niemand der denkt, jemand sei schuld tut dies, ohne Bestrafung zu fordern. Üblicherweise auch gleich eine unverhältnismässig Hohe.

>Was, wenn er in Deutschland geboren ist?
Macht ihn nicht zu einem Deutschen
> Existenzbedrohende Armut ist meines Wissens übrigens ein gültiger Fluchtgrund.
Vielleicht an deiner links-versifften Uni aber nicht im deutschen Asylrecht.
>Weil es impliziert, Leute verhungern zu lassen, nur weil sie von wo anders kommen.
Tut es nicht, Deutschland zahlt jetzt schon einen der größten weltweiten Anteil an der internationalen Entwicklungshilfe. Deine Argumentation ist sogar doppelt heuchlerisch, da man mit dem Geld was ein "Flüchtling" in Deutsc,hland verbraucht, hundert in Afrika versorgen und ernähren kann.

Ich wiederhOle kein Opfer kein verbrechen

Aussagen wie alle Musels raus haben keine opfer (verletzte gefühle sind kein strafbestand) es ist kein aufruf zur gewalt

Wieso verbieten?

Ich kack auf deine Sae.

Nein, aber deswegen sagte ich ja "meines Wissens". Gerade nochmal selbst nachgelesen, ist kein valider Grund, Punkt für dich.

Allerdings fehlt immer noch der Beweis der Behauptung. und solange der nicht vorgezeigt wird, ist "das sind alles Wohlstandsflüchtlinge" gleichzusetzen mit "alle Männer sind Vergewaltiger". Wer eine Anklage erhebt, muss diese auch beweisen.

>Was, wenn er in Deutschland geboren ist
Hat er mehr als die Deutsche Staatsbürgerschaft? Denn kannst ihm die deutsche Abnehmen und ihn die Heimat zurück. Hat er noch nichteinmal die deutsche, direkt zurück. Pass "verloren"/"weiß nicht woher er kommt" nach Sprache einordnen und weg mit dem.

>Gibt es einen Beweis dafür?
Gibt doch genug Schlepper und Soros Leute die sagen in Europa bekommt ihr lecker Geld und müsst nichts dafür tun.

>Leute verhungern zu lassen
Es ist nicht unsere Aufgabe, den Rest der Welt durchzufüttern, man kann nicht jedem Menschen auf der Welt helfen. Hilfe zur Selbsthilfe/Entwicklungsprogramme und alles, das sind die Dinge die getan werden müssen, aber dafür müssten die in ihrer Heimat gewillt sein mit alten Traditionen zu brechen.

>Sollte es mE genauso sein
Jo, ist es aber nicht, ist vollkommen legitim, bzw geduldet.

>Alle männer sind vergewalttiger

Nur weil ich dies für schwachsinn halte will ich das nicht verbieten ich sehe keine aufruf zur gewalt! KEIN OPFER KEIN VERBRECHEN

ANTWORTE

>Macht ihn nicht zu einem Deutschen

>Vielleicht an deiner links-versifften Uni aber nicht im deutschen Asylrecht.
Ich sagte ja auch meines Wissens, nicht meiner Meinung nach. Mein Wissen war falsch, habe ich schon zugegeben.

>Tut es nicht, Deutschland zahlt jetzt schon einen der größten weltweiten Anteil an der internationalen Entwicklungshilfe. Die "Armenhaus"-Rufer sind üblicherweise auch dagegen.

>Deine Argumentation ist sogar doppelt heuchlerisch, da man mit dem Geld was ein "Flüchtling" in Deutsc,hland verbraucht, hundert in Afrika versorgen und ernähren kann.
Macht das das Leben des Einen weniger wert? Außerdem sind Entwicklungshilfe und Asylgelder meines Wissens zwei getrennte Pötte an Geld mit unterschiedlichen Bedingungen, etc...

Ich sag's nochmal: spätestens in dem Moment, in dem jemand meine Aussage zum Anlass für eine Straftat nimmt, ist es eins. Und der Paragraph für Volksverhetzung will diese Folge eben gleich eleminieren. Die NS-Zeit hatte ja gezeigt, was passiert wenn man Volksverhetzung zulässt bis was passiert.

Bin extra früh aufgestanden um den Franzmännern beim defilieren zuzusehen uezs, hoffe es wird gut

>bitte gehen sie nach deutschland sofort
lel

>Ich sag's nochmal: spätestens in dem Moment, in dem jemand meine Aussage zum Anlass für eine Straftat nimmt


Wie soll das passieren wenn ich sage alle musels raus? Soll er die dann gewaltsam abschieben oder was?

Es ist beides das vom dummen Kartoffelmichel hart erarbeitete Geld, welches für Kothäute rausgeworfen wird, die keinen Nutzen für die deutsche Gesellschaft haben. (Achtung! Teile dieser Aussage wurden ironisch überhöht und spiegeln keineswegs die die rechtlich sanktionierte Meinung des Verfassers wieder.)

Was soll ich mir beim Bäcker holen?
Darf nichts sein das man selber belegen muss, hab nichts im Haus.

Brötchen mit Scheiße

2 nackerte Semmeln

edit.

Du weichst aus wenn jemand sagt musels abstechen-->Aufruf zur straftat=strafbestand
Wenn jemand sagt alle musels sind scheisse----->Kein aufruf zur gewalt=Kein strafbestand

1 langes Baguette, das du in einem Stück runterschlingst uezs

>Hat er mehr als die Deutsche Staatsbürgerschaft? Denn kannst ihm die deutsche Abnehmen und ihn die Heimat zurück. Hat er noch nichteinmal die deutsche, direkt zurück. Pass "verloren"/"weiß nicht woher er kommt" nach Sprache einordnen und weg mit dem.
Und hat er nur die Deutsche und sieht trotzdem südländisch aus? Dann auch ab nach Südland? Ich stimme dir ansonsten größtenteils zu (mMn muss man einen kapitalen Bock schießen, bevor man die Staatsbürgerschafz aberkannt bekommt), die Gleichsetzung Südländer = Ausländer ist trotzdem falsch.


>Gibt doch genug Schlepper und Soros Leute die sagen in Europa bekommt ihr lecker Geld und müsst nichts dafür tun.
Die Versprechung auf ein besseres Leben in Sicherheit macht sie noch nicht zu Wohlstandsflüchtlingen. Und wer nur wegen Gibmedads kommt, der wird auch wieder heim geschickt. Auch wenn Ronny gerne was anderes behauptet.

>Es ist nicht unsere Aufgabe, den Rest der Welt durchzufüttern, man kann nicht jedem Menschen auf der Welt helfen. Hilfe zur Selbsthilfe/Entwicklungsprogramme und alles, das sind die Dinge die getan werden müssen, aber dafür müssten die in ihrer Heimat gewillt sein mit alten Traditionen zu brechen.
Siehe meinen anderen Post. Wer "Armenhaus" brüllt ist oft auch gegen diese Hilfen.

In dem Kontext wollte ich auch nur darauf hinaus, dass der Ankläger Beweise vorlegen muss, nicht der Angeklagte.

Gibts nicht.

bin war in BaWü aber was nackerte ist weiss ich nicht.

brezeln oder dampfnudeln
zur not was belegtes bei denen

>Entwicklungshilfe und Asylgelder meines Wissens zwei getrennte Pötte an Geld
Es geht darum wo das Geld herkommt.

nackt; nichts drauf

was du nicht checkst ist dass jede negative meinung gegenüber jmd anderen als hetze ausgelegt werden kann.

wenn du sagen tätest der islam sei doof (herabwürdigung), oder den fungis sollen die leistungen gekürzt werden (strukturelle gewalt) hast du dem buchstaben des gesetzes nach schon den tatbestand der hetze erfüllt.

zumindest hier in ösiland. die justiz hält sich bei dem paragrafen eh massiv zurück, leider legt ise ihn auch so aus dass die intention hinter dem gesetz war rechtes gedankengut zu bestrafen, daher agieren sie nicht gegen linke hetzer.

das ganze gesetz und seine umsetzung sind daher äußerst problematisch für eine demokratie.