/nachtschicht/ ehemals /deutsch/

so true Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=MzLY5cQKsf0
youtu.be/CRR__NLVxM8?t=44s
youtube.com/watch?v=V6SKVvyROE4
twitter.com/NSFWRedditGif

/balt/

SAELLNER IM GAS

dann geh ich jetzt denkend ins bett

nacht brudis

...

t. David S.

What did she mean by this?

>Anschlag passiert
>Täter ist Moslem
>#PrayforX
>Türken schreiben: Ja aber in palästina sterben auch menschen und kinder jeden tag AMK :(((((((( ihr seid alle nur hirngewaschen von den medien Islam ist gar nicht gewaltätig

...

loide, wo gibt es die NZZ als pdf/epub oder ähnliches?
kann seit der ganzen fachkräfte-schillerei keine "deutschen" (((medien))) mehr konsumieren - würde aber mal wieder sehr gerne eine zeitung lesen.

die bergjuden wollen mich preislich aber natürlich ausnehmen.

>Version 3.3 nbb

>"duhme alte abgehängte sollten gar nicht wählen dürfen. und keine volksabstimmungen. demokratie ist scheiße, wenn nicht rauskommt was wir wollen"
>REST DER EU MUSS NOCH ENGER ZUSAMMENRÜCKEN
>ALLES KONSERVATIVE (KAGGNADSIS) VERBIETEN
>WEHRET DEN ANFÄNGEN
>keine le pen
>shillary gewinnt - (((mauerstraße))) macht business-as-usual
>fpö* und afd zerlegen sich selbst >> journaille wartet nur auf nächste "fehltritte"
>* bergzigeuner meint: FPÖ erst wenn sie wieder regiert. keinesfalls vorher, aber jedenfalls danach
>systemische massenpropaganda (((medien))) schillen auf maximum
>langsam lässt der dämon seine maske sinken
>"0,80e/std", "arbeiten ist beste möglichkeit der integration", "so schonmal den 'deutschen' (((arbeitsmarkt))) kennenlernen"
>immer mehr niedrigst-"qualifizierte" verlieren ihre dschobbs, werden langzeit-arbeitslose ohne perspektive
>interessiert aber keinen einzigen anhänger der "willkommenskultur"
>keine "länder" werden mehr als sicher deklariert wegen MUH HOMO-RECHTE MUH GENDER-UNTERDRÜCKUNG etc
>keine wohlstandsmigranten werden zurückgeschickt (kein einziger)
>FAMILIENNACHZUG! (über 1 mio)
>schlammnigger offenbaren ihre radikalität (graue wölfe; erdogans schwuchtel-kabinett; fungiehalle anzünden; angriffe wegen nicht-beachtung des sog. 'ramadan'; etc)
>anschläge
>jetzt erst recht // genau DAVOR flüchten sie doch
>bei jedem "einzelfall" wird so lange gesucht und konstruiert, bis entweder der weiße mann, oder die westliche gesellschaft schuld sind. einzige lösung >> einwanderung

>effekt - gräben werden immer tiefer zwischen:
maximal illusorisch-selbstüberhöhend linksversifft-verblendeten sowie nutznießern dieser ganzen prozesse (jene haben sie auch erst initiiert)

>VS

rot gepillten & unironischen ronnies/abgehängten/pack/neonazis

==
ergo - alles was wir tun müssen ist einfach abzuwarten. es ist wie ein druckbehälter, bei dem das überdruck/sicherheitsventil blockiert wurde

>öffne gesichts buch denn ich bin behindert
>lese kommentare unter x-beliebigen happening
>musel kommentare lassen mein blut kochen

hab da schon schaum vorm mund

>Solche Leute sehen die EU als etwas an, zu dem sie gehören

>dfw Menschen nicht realisieren können, dass auch mehrere Religionen/Kulturen gewalttätig sein können
Einfach duhm
Genau wie das Kreuzzug Miehm, selbst wenn es gewalttätig wäre, hier sind eh kaum noch Christen. Dann verbietet das Christentum halt, wenn dann alle Muslime endlich wieder rausgeschmissen werden.

der drache im russischen fernsehen

L.O.L
L.O.L
L.O.L
L.O.L
L.O.L
Meddl Loide

solche Leute existieren nur in der Propaganda

link?

berichten sie über den stromausfall?

Was ist denn mit Carsten los?

youtube.com/watch?v=MzLY5cQKsf0

wurde auf twitter zum amokläufer von münchen gemiehmt

spreng dich weg

türkiye!!

ne grad durch alten thread gescrollt und musste L.O.L.-en

youtu.be/CRR__NLVxM8?t=44s

wzf

Do Germans call Merkel Dorothea M?

Sind das diese armen Flüchtlinge von denen alle reden?

No, sorry I don't fuck camels.

was ist nur aus Europa geworden

wird zeit dass hier amerikanische verhältnisse aufziehen und die nigger präventiv abgeknallt werden.

Wie viel Selbstkontrolle die haben müssen... Hätte dem direkt auf den Kopf getreten bis nix mehr raus kommt.

...

>Es gibt genug christliche Gesellschaften, die um einiges besser sind
Die sind aber dennoch mit den USA und UK verbündet und tun nichts gegen ihr Treiben. Mit der Duldung stimmen sie deren Treiben ja indirekt zu

>ihr habt doch nur das Alte Testament und noch etwas anderes, nicht? Das ist um einiges kriegerischer als christliche Lehren.
Das sind eher sowas wie anekdotische Geschichten, die Moral vermitteln sollen und nicht wörtlich genommen werden

>Jesus war ein verdammter Ultrahippie
Und die Religion entsprach ihm dahingehend nur in der Antike

>Mitteleuropäischer Pimpf
>Anspruch auf Lebensraum im Osten

Why should I be a coward on the internet?

Das 'Klauen' des Landes fand zum Beginn der Disapora statt

Wenn es zu zivilen Opfern kommt, dann nur, weil sie in Gaza als Schutzschilde benutzt werden. Die IDF wirft sogar Flugbläter vor Luftschlägen ab

Nein, das waren legitime Freiheitskämpfer

>Köder

ICH ERKLÄRS DIR JUNGE

Diese ganzen Mafia-Clans in Bremen und Berlin, die Deutsche Mädchen prostituieren, Deutsche aurauben und Deutsche ermorden, sind Libanesen-Clans, oder um genau zu sein: Ehemalige palästinensische Flüchtlinge aus dem Libanon. Die hätten hier in den 80ern sonst gar nicht reinkommen dürfen. Aber das darf nicht gesagt werden. Die Medien vertuschen die Tatsachen.

Palästinenser sind stinkender Abschaum. Faulende Gase aus einem entzündetem Anus. Muslimische Schweinsköpfe mit Kamelhufen. Kakerlaken. Untermenschen.

Deutsche die Palästinenser unterstützen, sind linke Hurensöhne.

Was waren das alles für """Sprachen"""?

uezs stimmt das mit Kabul. Aber der kack sollte einfach in keiner Farbe Leuchten, sondern man sollte alle aus'm Nahen Osten einfach rauswerfen.

> MAMA
> ILLFUKUHEMANEBA
>ÖÖÖÖÖÖÖÖYHYÖÖY
> *PFEIFFFFF*
> ENAFWIFHIM
> GRÖÖÖÖHL

Ab ins Gas mit dir du Judenschwein.

>Mitteleuropäische
Aus welchem Teil.nimmst du jetzt das ich Lebensraum im Osten haben will?
Für Israel maximal rechts sein, aber hier einen auf Sozialist machen.

kabul ist nicht europa, mit kabul hat frankreich keine engen beziehungen wie mit deutschland. der vergleich hinkt einfach gewaltig. übrigens macht kein islamisches land soche solidaritätsaktionen

>Deutsche die Palästinenser unterstützen, sind linke Hurensöhne.
Das stimmt, aber jeder, der Israel unterstützt, ist auch ein Hahnrei.

t. Ahmad Abdul Mohammad

>kabul ist nicht europa
aber andersrum.

Der Führer wäre stolz

was ist das für ne dreckige flagge

>Das 'Klauen' des Landes fand zum Beginn der Disapora statt
Die Palästinenser sind schuld, dass die Römer euch besiegt haben?

L.O.L

Wenn's Dich auslöst, dann hab ich doch genau richtig argumentiert :^)

Bringt einen wirklich zum nachdenken. Hmmmmm

loide, wo gibt es die NZZ als pdf/epub oder ähnliches?
kann seit der ganzen fachkräfte-schillerei keine "deutschen" (((medien))) mehr konsumieren - würde aber mal wieder sehr gerne eine zeitung lesen.

die bergjuden wollen mich preislich aber natürlich ausnehmen.

>er macht es für lau

>Das 'Klauen' des Landes fand zum Beginn der Disapora statt
Also etwas mit dem Ashkenazijuden wie du und der Großteil der in Israel lebenden Juden nichts zu tun haben.

Nein, das nicht. Sie haben aber Land besiedelt, das ihnen nicht rechtmäßig zustand

>Ich geh nicht auf Argumente und dichte mir was zusammen.
Lächerlich. Wie immer.

Unterbewertetes Video:

youtube.com/watch?v=V6SKVvyROE4


>mgw ich mit 8 Jahren das Rätsel innerhalb von 2 Sekunden geknackt habe

Ist egal. Es wird nur geheuchelt und weiter nichts. Und bei den ganzen fungis und Immigranten ist der ganze nahe Osten bald Teil Europas. Einfach aufhören zu Heucheln und etwas tun. Dieser ganze scheinheilige kack hängt mir immens zum Hals raus. Wenn man den ganzen Abfall von da unten zu sich einlädt, sollte man für die auch seinen Beistand heucheln.

>Europäer
>Was mit Israel zu tun
>Redet von Besiedlung die Jahrhunderte zurück liegt

Und was macht Palästinenser bitte schön zu illegitimen Freiheitskämpfern?
Auch Polen griffen deutsche Zivilisten an also komm mir ja nicht mit muh Schulen und Krankenhäuser.

jemand schon das video von den beiden fachkräften gesehen die in frankreich dem priester den kopf abgehackmessert haben?

Wenns um Israel geht, dann heuchelt er maximal, aber beleidigt hier Leute wie Sellner die tausend mal legitimere Ansprüche haben.

hätt der Dreckskothaut sofort ne 9MM in den Kopf verpasst uezs

>Sea-autist auf selbstmorduhr

LMAO

Ne, ist das schon raus? Wenn nicht bleib ich bei meiner Einstellung, dass die Bullen in Frankreich das jetzt haben.

>Jude versucht modernes Völkerrecht auf die Antike anzuwenden um seine menschenverachtende Politik zu rechtfertigen
Wie war das noch gleich mit den Germanen und dem Siedlungsraum im Osten? Kannst du mir da mal etwas auf die Sprünge helfen?

Saellner ins Gas.

ich bin mir bei denen inzwischen wirklich nicht mehr sicher ob sie noch miehmen oder ob das schon ihr voller Ernst ist
es ist aber auch zu gut

nix auf liveleak

Sollen alle von großteils keltischer Abstammung jetzt die germanischen Engländer vertreiben oder was?
Man kann die Zeit nicht einfach Jahrhunderte zurückdrehen.

Ich hatte gerade die bahnbrechende Erkenntnis dass ich nicht wach liege und pausenlos darüber nachdenke was ich morgen essen werde. Ich plane keine Routen durch den Supermarkt, übe nicht die Sätze um eine Leberkässemmel zu bestellen und rede mir auch nicht ein dass ich mich dieses Mal nicht schämen werde. Ich werde morgen auch keine 5 Stunden mit Bauchschmerzen und weitere 2 auf der Toilette verbringen. Ich muss nicht mehr abwechselnd zu 2 verschiedenen Supermärkten um mich weniger zu schämen und auch nicht die Papiere im Mülleimer unter anderem Zeug verstecken damit es weniger degeneriert aussieht.

Fühlt sich eigentlich ziemlich gut an.
Die Gedanken eines Fetti der bald nicht mehr Fetti sein wird.

Da Israel das Land der Juden ist schon

Ich hab eben nur Eure unironischen Nazipostings ins Lächerliche gezogen

Also ist Deutschland in 50 bis 100 Jahren rechtmäßig muslimisch und ethnisch Deutsche haben dann keinen Anspruch mehr darauf, weil's dann ja schon ein historischer Fakt ist?

Die deutsche Wehrmacht ist ja auch völkerrechtswidrig einmarschiert. Natürlich rechtfertigt das aber nicht das Lynchen von Zivilisten

Germanen sind ja keine Ethnie, sondern die Vorläufer vieler Völker, wie z.B. auch der slawischen

...

Kek scheint als Gott ja ganz in Ordnung zu sein. Er verlangt keine Opfer oder so und er liefert, wenn man ihn anbetet.

> bullen

antifa-sprech

So gesehen ja

>Will spazieren gehen
>Johann Donnerschwanzes, fünf an der Zahl, umarmen dich auf einmal
>Nennen dich "Machoman" und wollen mit dir bitches aufreissen
>Stinken nach Alkohol
>Erzählen dir besoffen leicht schwule Geschichten
>Dauert 5 Minuten bis ich los komm
Ich will doch nur spazieren gehen. reee Scheiß Normis

>mgw mein Miehmpost sogar funktioniert hat
L.O.L

>Eure

Sind wir eine Person ?
Keine Argumente, Jungchen.

Hier, nimm noch ein (You) und hör dann auf zu ködern

Da moderne Juden nichts mit biblischen Juden gemein haben erübrigt sich das Argument ja wohl.

kack auf lleak
die werden jeden monat linker

>Arbeiterrechte werden ausgehöhlt
>lass noch mehr Arbeitskräfte importieren
>ich verstehe Kapitalismus nicht
>anstelle einer moralischen Gesellschaft lebe ich lieber meine Neid aus
>ich Wohlstands verwahrloster Sören sehe mich als Arbeiter
xD

ja wie kann er sich ein mc menü leisten hmmm?

dummer kanacke ich doxx den erstmal und dann wird er durchgelassen

Genau so völkerrechtswidrig wie die Besetzung von palästinensischen Gebieten? Es gibt da nämlich einen immer noch gültigen völkerrechtlichen Beschluss.

>Laut einer Studie
10/10 wissenschaftliches Arbeiten

/balt/

alternative?

Das ist der Konsens hier auf /deutsch/, zumindest oft. Also kann man ausnahmsweise verallgemeinern

pssscchhhhttt

Da man matrilinear jüdisch ist, hat man schon damit zu tun, da die mitochondriale Vererbung auch rein matrilinear ist :^)

>Deutschland dann muslimisch

Nein. Di hast einfach nicht mit diesem Land zu tun, du bist ethnisch nicht mal Jude. Aber wenn Deutschland schön arabisiert werden soll, bist du natürlich dafür.

> Da man matrilinear jüdisch ist
Das wurde aber über Jahrhunderte außer Acht gelassen.

>Genau so völkerrechtswidrig wie die Besetzung von palästinensischen Gebieten?
Nein, eben nicht. Lies doch einfach mal meine Argumente

> Aber wenn Deutschland schön arabisiert werden soll, bist du natürlich dafür.
Nein, bin ich nicht. Ich habe nur Deine Argumente gegen Israel auf Deutschland angewendet. Du willst doch jetzt nicht etwa rumheucheln, oder? ;^)

Bis zur Moderne sind Juden in Europa größtenteils unter sich geblieben

...

nie das gespielt was muss man da machen?

Die Wortfirma Polizei ?

>Germanen sind keine Ethnie
Du was, Judenbengel?
>Eine Ethnie ist eine abgrenzbare Menschengruppe, der aufgrund ihres intuitiven Selbstverständnisses und Gemeinschaftsgefühls eine eigenständige Identität als Volksgruppe zuerkannt wird.

MUH ARME PALÄSTINENSER

SCHICKEN DEUTSCHE MÄDCHEN IN BREMEN UND BERLIN AUF DEN STRICH, SIND ABER ANSONSTEN GUTE BOYS

NUR DEUTSCHE SIND BESESSEN VOM THEMA ISRAEL, ALS OB ES HIER KEINE PROBLEME GEBEN WÜRDE...

ich mag nicht mehr

Er denkt wahrscheinlich, Ethnie ist nur ein politisch korrekter Begriff für Rasse. Viele verwechseln das, habe ich auch bis vor kurzem.

>der aufgrund ihres intuitiven Selbstverständnisses und Gemeinschaftsgefühls eine eigenständige Identität als Volksgruppe zuerkannt wird.
Und wann waren die Germanen jemals alldies?

nils kraushaar und der kanacke werden auch gedoxxt

>SCHICKEN DEUTSCHE MÄDCHEN IN BREMEN UND BERLIN AUF DEN STRICH
sind eh dreckige huren

>Haha ich kann verallgemeinern
Was für ein Dulli

>Nein, eben nicht. Lies doch einfach mal meine Argumente
>Sei Israeliten
>Kämpfe gegen Römer
>Verliere
>Werde verschleppt
>2000 Jahre später lebt auf dem ursprünglich israelitischen Gebiert ein völlig anderes Volk, dessen Heimat dieser Ort nun schon seit Jahrhunderten ist
>Vielleicht auch nur ein winziges bisschen mit den ursprünglichen Israeliten verwandte Angehörige einer Religion erheben Anspruch auf dieses Gebiet
>Bekommen Staat in einem Teil des Gebiets geschenkt
>Unterdrücken die eigentlichen Einheimischen, stehlen ihnen immer mehr Land und töten Zivilisten
>Alles gerechtfertigt