/deutsch/

benis :DDDDDDDDDDD

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=5AjgLbt-WUQ&index=12&list=LLdjJ9uzZzCE4veJk31Uc5vA
m.youtube.com/watch?v=p1SlBlB5pzU
addons.mozilla.org/de/firefox/addon/cahoots/
youtube.com/watch?v=e9RG7NYQa8k
twitter.com/SFWRedditVideos

>h-haha. du ronny ey. LMAO

LOIDE

DDDDDDDDDD

>Euer Gesicht wenn Demokratiepopulisten die EU kaputt machen

Bin richtig neidisch auf das markante Gesicht uezs.

Schlieszt die Verträge

...

wer /inTherapie/ hier?

youtube.com/watch?v=5AjgLbt-WUQ&index=12&list=LLdjJ9uzZzCE4veJk31Uc5vA

>wir brauchen mehr neets

>.png

Der HJP passt echt gut zu Spurdo.

:DDDDDDDDDD

was den so für 1 therapie?
bringt es etwas?

ronny bitte

WANDERER

m.youtube.com/watch?v=p1SlBlB5pzU

Is dir .jpg lieber?
/balt/

Werde jetzt mit Lebkuchen und Malzbier anfangen, Westworld zu schauen. Fühlt völkisch, Germania erwache!

Kann hier jemand Englisch?

>Derek felt as if he'd been punched in the gut.
und
>....., aware again of how sick he´d been.

Was bedeutet dieses " 'd "?

>einen Fehltritt der EU

>EINEN

>EINEN EINZIGEN

>WIRD ZUM GLÜCK NIEMALS PASSIEREN

>EU IST ALTERNATIVLOS

>NIE-NIE-NIE WIEDER DEUTSCHLAND

>DU STÜCK SCHEISZE

>ERBSCHULD LOIDE

oh man....

i’m just running in the 90’s come on baby run to me

would

Die Haftung übernimmt der Steuerzahler.
Kenne mehrere Vermietungsfälle, wo der Vermieter das Amt gleich gefragt hatte, wie Wohn-Schäden durch Neubürger geregelt sind.

Die Antwort: "Dokumentieren Sie den IST-Zustand Ihrer Wohnung und was kaputt geht bekommen Sie ersetzt"
LÜGENPRESSE

had
kann auch für would stehen - in deinem beispiel aber nicht.

had

EINEN FEHLTRITT KANN MAN MACHEN

Had oder would

transantlantiker sind tatsächlich der bodensatz des deutschen journalismus

irgendwie suesz wie sie ins stottern kommt
kek

had

Danke Brudis!

>Radikaldemokraten

was ist mit transpazifiker?

gedrolld wird ned

jo, macht bock, oder?

Wie sagt man denn "mobile gas chamber" auf deutsch?

Gleich Fahrschule voll keine Lust REEEEE

Der transatlantische Verein wurde 1952 in Hamburg von den Bankiers Eric M. Warburg und Gotthard Freiherr von Falkenhausen, dem Unternehmer und Politiker Erik Blumenfeld, den beiden Publizisten und Herausgebern der Wochenzeitung Die Zeit, Marion Gräfin Dönhoff und Ernst Friedlaender, dem Unternehmer Hans Karl von Borries sowie dem Präsidenten des Deutschen Industrie- und Handelstages, Albert Schäfer zunächst als Transatlantikbrücke gegründet. Als Initiator wirkte der ehemalige Präsident der Weltbank, Direktor der privaten US-Denkfabrik für die Gestaltung der US-Außenpolitik Council on Foreign Relations (CFR) sowie Vorstandsvorsitzender von Rockefellers Chase Manhattan Bank, John J. McCloy, entscheidend mit. Als Schirmherren fungierten der Hamburger Bürgermeister Max Brauer und der Oberbürgermeister West-Berlins, Ernst Reuter. Am 18. Januar 1955 wurde der Verein beim Amtsgericht Hamburg eingetragen. Das am 4. Juli 1956 offiziell in Atlantik-Brücke umbenannte Elite-Netzwerk gilt als „eine der einflussreichsten und exklusivsten Organisationen der Berliner Republik“.[8][9][10]

mobile Gaskammer

Selbst Schuld

"Japaner ins Gas uezs"

was zum Fick

das war kein Troll?

Mobile Gaskammer.

Ist unironisch eine Marktlücke.
Stellt euch vor man könnte mit einer mobilen Gaskammer von Stadt zu Stadt fahren und dort die Musels einsammeln und "duschen" schicken.

Weebs sind die /deutsch/e Elite

addons.mozilla.org/de/firefox/addon/cahoots/ Kann ich da nur empfehlen uezs, dann sieht man sie wenigstens sofort.

wie sagt man genozid an chinesen auf japanisch?

>pazifik
>an europa angrenzend

ein
verfickter
verbandskasten

kennste nicht?
das sind die mit den wahlen und so

Wer /von Basel/ hier?

>hurr Durr
>seht her, ich bin so intelligent, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass es Leute gibt, die eben nicht wissen was " 'd " bedeutet
>hurr Durr

9/10
würde finanzieren mittels kickstarter

>Wahlen
>2016
Sind das Nazis?

Wird Merkel bald die Panzer nach GB schicken?
Kann ja nicht sein, dass es einem Land beim Austritt besser geht. Am Ende macht das Referenzbeispiel noch Schule...

englisch 6. klasse. hast es wohl auf der förderschule nie gehabt

Fahrschule ist so unnötig ich hab eh nicht vor während des Studiums auto zu fahren

ich du mongo

wie zwischen deutschland und syrien kein sicheres einwanderungsland liegt, so liegt auch zwischen europa und dem pazifik kein relevanter ozean.

bist du duhm-brudi?

So wie man sichs vorstellst eigtl. Sitze einer Therapeutin gegenüber und ich klage Ihr mein Leid

Extremst uezs.

ich

ich nicht du mongo.

definitiv.
demokratie ist nazi.
aber so richtig.
LRT

Wann hast du die Schule denn abgebrochen, Kevin?

das ist 6. oder 7. Klasse KEK

was machst du auf Sup Forums?

Doch aber irgendwie bin ich immer mit einer 4 durchgekommen.
Dafür kenne ich halt jetzt diese ganzen Abkürzungen und Grammatikregeln nicht.

Ach fickt euch

Wer älter als 18 ist und noch keinen Führerschein hat ist ein autistischer Huso und sollte sich nach /r9k/ verpissen.

Freiherr Mongo von Basel?

dr.gruber
was geht?
was möchtest du therapiert haben?

seit wann gehst du hin? ist es deine 1te therapie? was fehlt dir denn brudi?

>der gesamte text

(((((((((())))))))))))

Wer /volles Risiko/ hier?

Stelle jeden Tag mein Fahrrad unabgeschlossen am Bahnhof ab, bisher wurde es noch nicht geklaut.

Ich steh auf den Nervenkitzel wenn ich Nachmittags wieder komme und mich frage ob das Fahrrad noch da steht.

reiner zufall

lass dich nicht ärgern.
jemand der sich seiner lücken bewusst ist ist deutlich weiter als die, die denken sie hätten keine.

RONNY bitte

BEBEBEBENIIIIS

kann nicht lange dauern
mir wurds sogar am studiwohnheim geklaut

SÖREN
BITTE
I
T
T
E

Ziemliche Normie Probleme uezs, keine Depression oder was schwerwiegendes. Ja ist meine erste hatte jetzt 3 Sitzungen.

Heute erstes Mal Karate.
Was soll ich beim Betreten der Sporthalle sagen?

Ich habe unironisch Albträume von sowas

Bitte mit integrierter Zerkleinerungsanlage und Körperfettextrahierung. So könnte man noch ÖkoStrom aus den Resten gewinnen.

DENKT HIER DENN KEINER AN DIE UMWELT?

warum gehst du dann zum therapeuten?

Hast du Lust, nach dem Studium mit pickligen Teenagern in der Fahrschule rumzuhängen?

Ich bin ein Pozzhahnrei, wollt ohr wissen was das ist?

aber schwerwiegend genug um eine therapie zu rechtfertigen offensichtlich. so lange du mit deiner therapeutin zufrieden bist und arbeiten kannst wirds auch wieder brudi

Im Interesse aller: Das ist Satire Herr Maas!

GOMEN NASAI BAKA

Ich bin doch auch nur ein Brudi.
Beruflich muss ich mich von Leuten wie euch distanzieren, aber privat bin ich voll mit euch.

>Ich bin ein Fahrradhahnrei, wollt ihr wissen, was das ist?

>mit pickligen Teenagern in der Fahrschule rumzuhängen.
Freu mich jetzt schon drauf....
Mache nächsten Jahr meinen Motorradführerschein und habe jetzt schon kein Bock zum "Unterricht" zu gehen.

Nein, aber ich hab auch jetzt schon keine Lust.

Theoriestunden sind einfach unnötig ich kann mir den Stoff in weniger Zeit zuhause beibringen. Gegen Fahrstunden habe ich ja nichts einzuwenden.

Einfach 1,5h meiner Zeit verschwendet.

Mal schauen wie lange es dauert.

Sage dann einfach, dass es geklaut wurde.

Will sowieso ein neues Fahrrad uezs.

youtube.com/watch?v=e9RG7NYQa8k


ZUFALL
U
F
A
L
L

für fotos ja uezs

Ja, erzähl mal. Du musst jetzt aber auch liefern

t. der gewaltige Bahnrei

Heute erstes Mal Karate und ich habe schon gekifft... Was für einen Eindruck werde ich wohl machen...

>Mimimi ich werd so hart diskriminiert warum tut denn niemand was für uns Ronny's?

ALTER GRAS LMAO

Auch ein Hobby.
Billiges oder teures Fahrrad?

Bei uns am Bahnhof werden sogar die teuren abgesperrten Fahrräder, trotzt Videoüberwachung, geklaut.
Die Polizei ist völlig überfordert.

Vorteil:
Meine Oma hat einen großen Garten mit Waldgrund.
Dort werfen oft genug die Leute ihre Fahrräder über den Zaun.
Die bringe ich dann immer zur Polizei.
Nach 1 Jahr oder so darf ich sie mir dann abholen, sofern sie der Besitzer (der das auch Nachweisen kann) nicht abgeholt hat.

So habe ich schon 5 Fahrräder bekommen.
1 mal war sogar ein recht gutes dabei.
Der Rest waren billige Baumarkt Fahrräder. Aber hey, um zum Bäcker zu fahren, reichen sie

Alter dieses Isotretinoin ist so krank
Echt ekelhaft, was das Zeug auf meiner Nase anstellt

t. Hahnrei

Ich dachte "Deutsch" zu sein sei eine ausreichende Begründung zum Satiriker

Zwangssatiriker eben.

Warum muss man Satire immer noch einmal extra benennen, da könnte schnell der falsche Eindruck einer Wahlfreiheit entstehen.

>Als wirklich problematisch erweisen sich jedoch die beiden anderen Voraussetzungen. So wurde in dem Referendum zwar eine scheinbar eindeutige Ja-/Nein-Frage zur Abstimmung gestellt. Tatsächlich war aber von Anfang an klar, dass eine vollständige Lösung von der restlichen EU zu keinem Zeitpunkt wirklich zur Debatte stand. Die Angelegenheit war also tatsächlich sehr viel komplexer als die einfache Fragestellung implizierte – die aktuellen Debatten belegen diesen Umstand eindrücklich. Bei der Abstimmung fehlte damit ein wesentlicher Punkt, ohne den die Austrittsentscheidung unvollständig war: Wie soll das neue Verhältnis Großbritanniens zur EU ausgestaltet sein. Diese Frage stellte sich denn auch im unmittelbaren Anschluss an die Abstimmung – und wie zu erwarten war, bestand dazu auf Seiten der Brexit-Anhänger keine Übereinstimmung. Während einige von einer völligen Loslösung träumten, gingen andere vom schweizer oder norwegischen Modell aus oder hatten gänzlich andere Vorstellungen. Akzeptanzprobleme waren damit programmiert. Zusätzlich verschärft werden diese nun durch den Umstand, dass der Austritt eben nicht so einfach zu vollziehen sein wird, wie die gestellte Frage vorgibt. Es wird zahlreiche Verhandlungsrunden und Kompromisse auf allen Seiten geben müssen, die das vermeintlich „reine“ Austrittsbegehren des Volkes zunehmend verwässern. Was am Ende bleibt, weiß niemand. Sicher ist allerdings, dass das Referendum das Vertrauen in demokratische Entscheidungsprozesse nicht steigern wird. Das kann man allerdings nicht dem Referendumsverfahren als solchem anlasten. Man muss auch wissen, was man tut. Und damit sind nicht die vermeintlich ungebildeten Brexit-Anhänger gemeint, sondern die tatsächlich bemerkenswert blauäugigen Eliten Großbritanniens.

GESCHNAUFT

wer /schinkenfleckerl/ hier?

darum geht es nicht malte