/deutsch/

"Deutschland ist für Hillary!"-Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=CWK4PMcQeR8
youtube.com/watch?v=y6UqFaW_eGc
youtube.com/watch?v=1pzoJVnPblI
youtube.com/watch?v=-4zP2Wx8sko
twitter.com/SFWRedditGifs

>nennt andere faule penner
>speichert ein daumennagel ab
kekkeroni

reeeee

wieso ist das bild so klein

Soll ich mir jetzt schon die Brownies backen, oder erst gegen Abend?
Habe leider kein Geld mehr (obwohl erst der 4. kek) und kann mir kein Alk oder Gras kaufen.

>Trotzdem setzt sich keiner dafür ein
>keiner

Wenn das mit dem Scheißepfosting so weiter geht, dann geh ich bald.

>er glaubt "Umvolkung" ist eine politische Entscheidung und keine wirtschaftliche

maximum Pleb. siehe

wenn trump präsi wird, dann ist buchstäblich das ende der welt gekommen

Das Ende der Welt kommt wohl eher wenn linke Globalisten weiter regieren uezs

Kiffer ins Gas


>Die US Wahlen sind seit dem Federal Reserve Act 1913 nicht mehr relevant.

>Der Letze der daran was ändern wollte (Executive Order 11110) fand ein jähes Ende.
>*tippt Aluhut*

Die amerikanische Zentralbank hat seitdem mehrmals radikal ihre Arbeitsweise geändert, auch auf politischen Druck hin.

EINMAL WIRD UNSERE GEDULD ZU ENDE SEIN

Wird hoffentlich bald legal, dann blaze ich die ganze Wohnung voll

Ich kanns nur immer wieder posten:

youtube.com/watch?v=CWK4PMcQeR8

youtube.com/watch?v=y6UqFaW_eGc

>linke Globalisten

was soll das sein

die treibende kraft hinter allen globalisierungsbewegungen waren schon immer wirtschaftsinteressen

Hillary will braune Menschen importieren/legalisieren, weil die allesamt für die Demokraten stimmen

Johnson ist Libertär und lehnt Grenzen grundsätzlich ab, weil das den Kapitalismus behindert

Stein will einfach nur alle weißen cis-Männer umbringen oder zumindest zu einer klitzekleinen Minderheit machen

Aloa Ladys und Gentlenerds

>Johnson ist Libertär

Mir ist es egal was ein Lolbertärer zu sagen hat.

>es gibt unironisch Leute hier die Trump verteidigen
Beide Kandidaten sind kacke. Trump ist nur ein Schwätzer und nutzt leere Phrasen mit an den Haaren herbeigezogenen Versprechungen. Ja klar, Mexiko wird für so eine Mauer natürlich zahlen.
Sollte er tatsächlich gewinnen, gibt es Straßenkämpfe und etliche andere Auseinandersetzungen innerhalb der amerikanischen Gesellschaft

und die familie trump hat höchstpersönlich arbeitsmigranten unter mindestlohn angeworben und produktion nach china und inzwischen afrika verlagert

über die kann man ja denken was man will, aber die sind sicher nicht dafür so schnell wie möglich über die klippe zur zerstörung der biosphäre zu rasen

>er weiß nicht dass die jüdische Rasse sowohl hinter dem Bolschewismus als auch hinter der internationalen Hochfinanz steckt

Warum haben wir nicht so krasse Ficker, wie die vom pr0?

>hat seitdem mehrmals radikal ihre Arbeitsweise geändert

Was meinst du? Ja, sie haben z.B. im Vietnamkrieg massenweise Geld gedruckt obwohl sie versprochen hatten es nur sparsam zu tun. Du hast also insofern Recht, als, dass es immer schlimmer geworden ist.

Oder was meinst du?

>Johnson ist Libertär
Johnson ist Vollidiot

>Johnson ist unser Mann!

youtube.com/watch?v=1pzoJVnPblI

Oh weh, ich hatte ja schon fast meine Klimaerbschuld als Mensch vergessen.

Ich peitsche mich mal kurz im Keller aus um die globale Erderwärmung zu stoppen

>er weiß nicht, dass er einem ashkenazi juden antwortet

>beady eyes

?
so heißt doch seine Partei

was hat das damit zu tun

>Kantenfürste, die für Duterte shillen

Mein Gesicht wenn ein Leppo das Nichtaggressionsprinzip bricht, und verlangt dass ich die Sklaven bezahle, die meine privaten Atomwaffen zu Erholungszwecken warten

Sein 9GAG getue geht mir auf die nerven

Wer /strassnerismus/ hier?

Tägliche Erinnerung daran dass der Typ fast 30 ist

FLINK WIE WINDHUNDE, ZÄH WIE LEDER UND HART WIE KRUPP STAHL

sie haben grundsätzlich vier verschiedene arten von politik betrieben, die drei verschiedene bevölkerungsschichten bevorteilt haben.

bis 1933: fast vollständige passivität, ideologie der nichteinmischung in die wirtschaft
ab etwa 1949 bis 1979: keynesianismus, maximierung der beschäftigungszahlen
ab 1979: monetaristische inflationskontrolle.
ab 2008: mischung aus keynesianismus und monetarismus, quantitative easing und bedingungslose banken-bailouts

die US-amerikanische zentralbank ist keine strippenzieherin, sondern reagiert auf wirtschaftspolitische trends und paradigmenwechsel.

du kannst dich über das thema so lustig machen wie du nur willst, fakt ist dass klimawandel bzw. umweltzerstörung neben einem globalen atomkrieg die größte gefahr für das fortbestehen der menschlichen zivilisation, wenn nicht der menschlichen spezies selbst

Wer von euch würde sich als PUA bezeichnen?

Wieso hatet man eigentlich nicht solche Hurensöhne anstelle des Drachenlords?

Okay, ich warte dann mal bis die Polkappen schmelzen

Oh warte, laut den Grünen sind sie das bereits. 5 mal.

>muh dick

und die ist schon 40 Jahre alt

>Mitbewohner nicht da
>kann bei offener Tür kacken
>kann "schreien" beim kacken

war grad ne super session

die Grünen =/= klimatologen
lustigerweise ist die entwicklung des Arktischen Seeeises noch schlimmer als das vorher denkbare worst-case szenario

>inb4 die Wände sind dünn und die Nachbarn haben mitgehört

>inb4 mitbewohner war doch in der wohnung

Mit offener Tür zu kacken ist die Definition von Zuhause meiner Meinung nach

>die US-amerikanische zentralbank ist keine strippenzieherin

Das ist genau das was eine Strippenzieherin sagen würde

Hiermit taufe ich dich "Kackschreiösi"

Tun sie auch, ist mir aber egal

Ausgabe lmao

>tfw in a swing state

Entspannt euch mal
Wenn das Klima wirklich global wärmer ist das eine gute Sache

...

Pisscontainer user hier,

werde mein Pisscontainer dasein bald beenden müssen, da ich im Januar zu meiner gf ziehe. Es ist allerdings noch genug Zeit für den großen Coup. Momentan sammele ich die Pisslfaschen und schmeiße sie nicht weg. Jemand eine Idee was ich machen könnte?

...

>Jemand eine Idee was ich machen könnte?
Wenn doppelte musst du davon einen Schluck nehmen

JENNA

@66972650
>Pisscontainer user hier

an der stelle habe ich aufgehört zu lesen uezs.

Hast du eine Bewerbung für deine WG geschrieben?

>Jemand der sich Pisscontainer user nennt hat ne Freundin

>pisscontainer user hat eine gf

hast du mit deiner GF schonmal darüber gesprochen? vielleicht lässt sie sich ja ebenfalls dafür begeistern

Gibt es außer der großen Koalition eine Alternative in der nächsten Bundestagswahl?

Ich will nicht, dass die SPD schon wieder Junior Partner wird, aber FALLS Rot-Rot-Grün zu Stande käme, hätten Hofreiter und Wagenknecht Ministerposten

Ist doch alles Scheiße

du bist dum.
erstens sind linke und grüne grundsätzlich anti-Technologie; und Erhalt gibt es nur durch gnadenlosen Fortschritt. z.b. sind die grüne und linke gegen atomstrom haben aber kein problem kohle direkt vom schaufelradbagger direkt ins kraftwerk zu schaufeln, so lange kein muh atomstrom. desweiteren sind sie auch offen gegen kernfusion.
zweitens ist das grösste problem nicht klimawandel sondern die massive überbevölkerung. ca. 60% der erdbevökerung sind nutzlose esser und ausser sich zu fortzupflanzen und das Problem vergrössern braucht es die nicht. schau dir zb die bevökerungsexplosion nach dem 2. wk an, als die hilfe zu fliessen begann.

Bring eine Schubkarre mit Pissflaschen zur nächsten IB Veranstaltung, und schenke sie dem Saellner

inwiefern?

3/4 AfD-Mehrheit uezs

>zweitens ist das grösste problem nicht klimawandel sondern die massive überbevölkerung

beides sind probleme.
aber der klimawandel ist ein vom westen verursachtes problem, die überbevölkerung von zentralafrika.

der högge machdn guden dschobb

Ich sag nur dass bald Silvester ist....

Lustigerweise indirekt ja. Wenn sie mich hier besuchen kommt muss sie zwangläufig an dem Pisscontainer vorbei. Einmal hat sie mich gefragt warum der Container immer vollgepisst ist und das es immer extrem stinken würde.

>mgw

Weil wir weniger heizen müssen und somit Energie sparen
Und die ganzen Afrikaner ziehen dann nach Europa
Dadurch erspart sich die Menschheit den Aufbau einer Infrastruktur in Afrika
Stattdessen kommen die Menschen einfach nach Europa, wo es das ganze Jahr über angenehm warm ist

Dieser Verkehr.

Wenn ich meinen Zug verpasse bin ich sauer.

Aber bin ja eh bald in der WG wenn meine Bewerbung und mein auftreten überzeugend genug sind

in unserer gruppe gibt es einen studenten aus mexiko, der häufig lange (und gut vorbereitete) vorträge darüber hält, wie viel mexikaner den usa gebracht haben und dass ohne diese zweige wie landwirtschaft oder textil in den usa nicht überleben könnten.

Rot+Rot+Grün wird ja grade geshillt ... und dann haben wir vielleicht Stegner im Bundestag :3

Oder halt Bild relatiert

>aber der klimawandel ist ein vom westen verursachtes problem, die überbevölkerung von zentralafrika.

zweimal quatsch.

Schau, was seine E-Mail ist und schick ihm mit einer Wegwerf-Adresse irgendwelche Trumps

>wo es das ganze Jahr über angenehm warm ist

ehm
nein

ich schlage vor, die ganze menschheit zieht nach basel. dort ist es doch toll, es gibt kaum probleme.

Komisch dass die Mexikaner nur in den USA für Wohlstand sorgen, aber in Mexiko arm bleiben.

Muss wohl am Boden liegen, der ist in den USA einfach magisch

stell ich mir ebisch vor uezs

Ösis sind einfach die Besten

WIR

Der Schweizer hat's kapiert
*upvote*

Der Klimawandel ist genauso ein Miehm wie das Waldsterben

das nennt man kirschen pflücken

Wachstum und Weltbevölkerung - Droht das Chaos oder kommen rosige Zeiten?

youtube.com/watch?v=-4zP2Wx8sko

Eine Stunden mit Horst Lüning

was soll mir das sagen

sollte an gehen

nicht wirklich eine miim, aber symptome bekämpfen, weil die Ursachen einen zu heisse kartoffel sind, bringt nix

>RRG auf Bundesebene
Dazu wird's nicht reichen. Hat ja selbst in Berlin nur gerade so gereicht. Die AfD macht alles außer einer GroKo unmöglich

...

Hatte gerade folgende Idee. Hier in Wien gibt es ein paar Brücken unter denen sich Obdachlose/Funghis ausgebreitet haben, pennen dort auf Matratzen etc.

Da ich primär in Weinflaschen pisse kam mir folgende Idee: Ich könnte die Flaschen an diesen Brücken verteilen. Sie sehen aus wie normale vershclossene Weinflaschen. Sicher wird ein Obdahcloser sie finden und aus Ihnen trinken oder noch besser ein dreckiger Funghi.

>Muss wohl am Boden liegen, der ist in den USA einfach magisch

da ist mehr dran, als du denkst.

die usa haben die mit abstand besten bedingungen für industrie und landwirtschaft in der welt.

während der süden mexikos kaum bebaubar ist.

Du sagst, dass nur westliche Länder zum Klimawandel beitragen und dass nur afrikanische Länder zur Überbevölkerung beitragen.
Und das war das einzige Meemee, welches mir für so eine dämliche Aussage angemessen schien

>Da ich primär in Weinflaschen pisse
und du pisst nie daneben?

>außer der großen Koalition

>2017
>SPD/Union bei 50%
lel nein

westliche + asiatische, allerdings hat im westen die industrielle revolution wesentlich früher begonnen

und europa hat inzwischen eine schrumpfende bevölkerung.

>Der Klimawandel ist genauso ein Miehm wie das Waldsterben
*tippt MAGA-Mütze*

Warum hat Allah deinen Penis wohl wie einen Schlauch geformt?

pass du nur auf, freundchen! Die roten Banner der Arbeit werden überall wehen!

...

Just a prank Bro !

Hab einen Trichter den ich in den Flaschenhals stecke