/deutsch/

Das Forum für soziale Gerechtigkeit und japanischen Zeichentrick

Other urls found in this thread:

ibladen.de/12-aufkleber
liveleak.com/view?i=67b_1478920888
youtube.com/watch?v=uD5J5LEBVCk
i.4cdn.org/wsg/1478901784197.webm
youtube.com/watch?v=lCu_wd_bulw
washingtonexaminer.com/1.4-million-obama-amnesty-applicants-on-deportation-hit-list/article/2607171
youtube.com/watch?v=KgBxM5Myafk
spd.de/
spd.de/linkableblob/5652/data/rede_carlo_schmid.pdf
bild.de/unterhaltung/leute/kendall-jenner/mit-handy-und-strapsen-beim-modeshooting-48713500.bild.html
sueddeutsche.de/wirtschaft/spielzeug-industrie-der-tiefe-rueckfall-in-die-hellblau-rosa-welten-1.3234663
de.wiktionary.org/wiki/Personal
twitter.com/AnonBabble

/balt/

>ibladen.de/12-aufkleber
Endlich wieder Antifa Sticker überkleben :3

Animeausgabe gibts net, hab dich gemeldet

...

Hausi bitte weg mit dem Dreck

Warum nichts los heute?

Reichsbürger bitte
wo steht denn, dass ein Staat eine vom Volk legitimierte Verfassung haben muss um rechtskräftig zu sein?
Expertentipp: es gibt keine juristische Verbindlichkeit, ab wann ein Staat rechtskräftig ist
Deutschland ist aber von der UN anerkannt, Deutschland ist nach der 3-Elemente-Lehre ein Staat (noch) und allgemein akzeptiert der allergrößte Teil hier geltendes Recht
damit ist es ein gültiger Staat
Expertentipp 2: Adenauer wollte damals keine Abstimmung, weil er den Deutschen keine Demokratiefähigkeit zugetraut hat

...

hahahhahahahahh

Gestern hat sich bei uns im Dorf ein Motorradfahrer gegen dem Baum gewickelt, während er mit Freunden Wheelies geübt hat.

Hahahhahahahahah

Welche Sticker soll ich mir kaufen?

Geschieht dem Normie ganz Recht

Alle. Doppelte bestätigen

keine ahnung, bin keine ameise

Nimm das Logo. Wir müssen noch Markenwert aufbauen bevor wir was anderes nehemen

geh doch auf die seite und schau sie dir an

alle.jpg

oder was er hier sagt

Bewaffneten Kampf mit vielschichtigen Bündnissen der sich über Generationen hinzog, zwischen Jägern und Sammlern, wenigen sesshaften Kulturen auf Steinzeitniveau und Expansionsgierigen Europäern mit der Lizenz zum töten und Siedeln in einem Zeitalter wo Genozid noch nichts ungewöhliches war mit einem alterschwachen dekadenten Sozialstaat zu vergleichen der sich freiwillig von drittweltbarbaren kapern lässt ist schon ziemlich miehmig uezs.

Heimatverliebt und Wehrdich! sind positiv belegt und taugen was, der Rest weniger.

liveleak.com/view?i=67b_1478920888

>OOOOH OOOH AAAAH AAH!

Brudis wieso werden mir auf lovoo lauter Frauen angezeigt die über 1 Stunde Autofahrt von mir entfernt wohnen? Ich finde absolut keinen Regler den Radius einzustellen wie bei Tinder

BASEL BLEIBT ANIMEFREI!

...

Werde mir das Logo, Wehr dich und Islamisierung nicht mit uns kaufen, danke Brudis
>mgw ich an meiner Uni linke Sticker überklebe

Gonna blow my load all over Saber

Ich hoffe Infowars bekommt einen Pressepass fürs Weiße Haus und CNN nicht.

Loide ich will auch IB-Sticker kaufen aber will denen nicht meine Adresse geben.

Sind meine Ängte unbegründet?

Ignoriert es ruhig weiter. Es läuft alles nach Plan. Bin total tiefen Entspannt und relaxt. :)

Durch Trump wird der Prozess beschleunigt und Putin ist eh auf der Reichsbürgerseite. Wenn die Regierung nicht freiwillig geht, werden sie demnächst entsprechende Maßnahmen unternehmen. RT.com ist schon mehrfach darauf eingegangen. Ihr ignoriert euch noch zu Tode, wie beim Brexit und bei der Trump Wahl, gebracht hat es dem Gutmichel nichts. kek

Ist sie verwandt mit dem Fernsehmoderator Max Moor? Schaut ihm ähnlich.

bestells halt zu einer poststation

Jenes.
In Sachen Objektivität nehmen die sich eh nicht viel.

>hab mal nen AfD Sticker geschenkt bekommen und an ne Laterne geklebt hab
>Regnet die Nacht
>Danach Frost
>Sehe am Morgen zwei Anne Maries die bei Eiseskälteversuchen das vereiste Ding mit Fingernägeln wegzukratzen
>dGw

Empfehlt mir ein lustiges youtube-Video oder kassiert 'ne backfotzn!

Geh endlich in Rente.
Putin ist auf seiner eigenen Seite und würde dir dummen Schwanzlutscher gerne einen deutschen Kadyrow an die Seite geben dem du dann die Stiefel lecken kannst, verpiss dich.

>Was sind Poststationen

...

Mir gehts weniger um die Berichterstattung als darum dass ich die maximal mögliche Demütigung für die Presse will

sind eh alle ausverkauft

hast gegen mich sowieso keine chance

Anime ist für Homos.

youtube.com/watch?v=uD5J5LEBVCk

+++BRECHEND+++BRECHEND+++

+++Schüsse in München++++

bild.de/news/ticker/muenchen-schuesse.de

>dgw du realisiert dass trump wirklich infowars guckt
>dgw du realisiert dass er das nicht einfach so gesagt hat und nicht wusste mit wem er redet
>dgw er bald zum dritten mal da erscheint
>dgw bald das große POTUS interview in person insallah

Haben neue gemacht und die Alten nachbestellt

>in uns selbst allein aber, liegt die Zukunft des deutschen Volkes
Und nicht in irgendeiner "Hilfe" von außen. Du musst schon ein harter Trottel sein, wenn du denkst Putin wäre auf irgendeiner Seite außer der seiner Oligarchenclique.

?

...

Ist Deutschland endlich offiziell ein Memeland?
i.4cdn.org/wsg/1478901784197.webm
T

Wie ist der Sozialismus?

ob Jeb! infowars guckt?

Reichsbürger sind so ziemlich der unterste Abschaum unserer politischen Landschaft gleich neben unironischen Anarchokommunisten und den violetten.

ali "ich bin deutscher" sonboly schonwieder?

Hier, die gibts endlich wieder
ibladen.de/12-aufkleber

Seit der Wahl von Donald Trump nehme ich verstärkt eine Tendenz war, die mich zutiefst trifft: Selbsterklärte "Bürger der Mitte" verbreiten die Meinung, die politische Linke wäre Schuld an dem Dilemma, da Sie die Sorgen des Volkes ignoriert und sich weigert, den verzweifelten Menschen zuzuhören. Diese Menschen sind quasi gezwungen, sich Strömungen im Stile Donald Trumps und der AfD anzuschließen, da Sie sonst nirgendwo Gehör finden. Ich richte diesen Post an die undefinierte Masse dieser „besorgten Bürger“ der unteren Mittelschicht und möchte euch schildern, warum wir tatsächlich nicht bereit sind, euch offen gegenüber zu treten und warum wir euch so ablehnend gegenüber stehen.
Ihr vergesst in dieser ganzen Auseinandersetzung einen wichtigen Punkt: Wir sind diejenigen, die sich seit Jahrzehnten für euch einsetzen. Wir sind auf die Straße gegangen und haben demonstriert. Gegen die Globalisierung. Gegen die neoliberale Wirtschaftspolitik. Gegen all die Stellvertreterkriege und für Frieden im nahen Osten. Gegen Hartz IV und für gerechte Löhne.

Bei der Melodie muss ich immer an youtube.com/watch?v=lCu_wd_bulw denken uezs

jeb guckt höchstens mexikanische telenovelas mit seiner frau

was ist so schlimm an den violetten

Wir haben euch immer eingeladen, gemeinsam gegen die Mächtigen dieser Welt und Ihre Politik der Ausbeutung zu stehen, aber Ihr hattet kein Interesse. Ihr wart lieber unpolitisch und stolz darauf. Während wir auf Anti-Globalisierungsdemos Wasserwerfer und Pfefferspray in die Fresse bekamen, saßt ihr auf dem Sofa und habt euch daran ergötzt, wie herzlich die „Mutti“ den Schweini umarmt. Wir standen gegen die Merkels und die Clintons dieser Welt und Ihr habt uns beschimpft als Steineschmeißer, die nur aus Lust am Krawall versuchen, die öffentliche Ordnung zu stören. Ihr habt brav geglaubt, was die Springerpresse, die Privatsender und der Rest über uns verbreitet hat. Alle unsere Warnungen und Themen haben euch nicht interessiert.

Dann kamen die Flüchtlinge und plötzlich erhebt ihr euch. Plötzlich schafft ihr es, auf die Straße zu gehen. Auf einmal seid Ihr die größten Globalisierungskritiker. Ihr seid diejenigen, die die „Lügenpresse“ entlarvt haben und nur ihr habt die Sorgen und Nöte des kleinen Mannes begriffen.


Alles was es dazu gebraucht hat sind ein paar neue Nachbarn mit einer anderen Hautfarbe als ihr. Und das ist der Punkt, der mir am meisten weh tut. Ihr tut nun so, als wären wir Linke schon immer gegen euch gewesen. Ihr beschimpft uns mit Begriffen aus dem Neonazi-Wörterbuch und was viel schlimmer ist: Ihr werft uns mit Merkel und Konsorten in einen Topf. Die ganze Politikelite ist plötzlich genauso „linksgrünversifft“ wie die Menschen, die seit Jahren gegen sie auf die Straße gehen.

Immer noch besser als Grüne und Linke Wähler.

*teleport sich hinter dich*

hr wollt nicht als Nazis beschimpft und ins Abseits gedrängt werden. Ihr habt es aber nicht anders verdient. Ihr hattet nichts zu bieten außer völligem Desinteresse, bis die Flüchtlingskrise begann. Bis Ihr die Folgen einer Politik, die Ihr jahrzehntelang stillschweigend mitgetragen habt, vor der Haustür hattet. Und anstatt euch den Menschen anzuschließen, die euch immer gewarnt haben, richtet Ihr euren Hass gegen genau diese Gruppe und gegen diejenigen, die am allermeisten unter der ganzen Misere leiden.
Versteht mich nicht falsch: Wir können reden. Wir können reden über Merkel, über den Klimawandel und über eure Situation und über eure Gefühle. Über Frauenquoten, political correctness und den Mindestlohn. Politik darf nie ein Tabuthema sein, auch wenn verschiedene Meinungen zu Konflikten führen. Aber wenn ihr wollt, dass wir euch zuhören, dann müsst Ihr mehr zu bieten haben als Angst und Hass gegenüber Flüchtlingen. Wir werden uns nie gegen die Schwächsten in unserer Gesellschaft stellen und das ist nicht verhandelbar.
ZLNG: Dumm ist, wer dummes tut. Wenn du nicht Nazi genannt werden willst, sei kein Nazi.

so denken auch nur versagen

¡Yeb! guckt nur Telemundo

nein.
Grüne und linke, so wahnsinnig wie sie sind, haben wenigstens eine (beschissene) Agenda sie sich umsetzten lässt und immer noch auf mehr Realität fußt als das wir einen neuen Kaiser krönen.

washingtonexaminer.com/1.4-million-obama-amnesty-applicants-on-deportation-hit-list/article/2607171

>Sie müssen zurückgehen

youtube.com/watch?v=KgBxM5Myafk

uezs

hat er/sie/es nicht völlig unrecht mit

>wo steht denn, dass ein Staat eine vom Volk legitimierte Verfassung haben muss um rechtskräftig zu sein?

Es ist kein Wunder, daß die umerzogenen Deutschen nicht wissen, daß das Grundgesetz nie eine Verfassung war und nie eine Verfassung werden wird.
Carlo Schmid jedenfalls wußte es, denn er war einer der Väter des Grundgesetzes.
Hier ein paar Auszüge für den James Euro Bond und andere Lügner und Ignoranten, welche verhindern wollen, daß die Deutschen die Wahrheit erfahren:
Was aber das Gebilde von echter demokratisch legitimierter Staatlichkeit unterscheidet, ist, daß es im Grunde nichts anderes ist als die
Organisationsform einer Modalität der Fremdherrschaft;
denn die trotz mangelnder Freiheit erfolgende Selbstorganisation setzt die Anerkennung der fremden Gewalt als übergeordneter und legitimierter Gewalt voraus.
Nur wo der Wille des Volkes aus sich selber fließt, nur wo dieser Wille nicht durch Auflagen eingeengt ist durch einen fremden Willen, der Gehorsam fordert und dem Gehorsam geleistet wird, wird Staat im echten demokratischen
Sinne des Wortes geboren.

Wer es nicht sofort versteht:
Die BRD ist kein Staat und war nie ein Staat.
Das Grundgesetz war nie eine Verfassung und wird es auch nie sein.

Schauen mal hier, das ist die Webseite der SPD:
spd.de/
Und dann mach dir die Mühe und lese den ganzen Text, aus dem ich zitiert habe, um den Lügnern hier das Handwerk zu legen.
Hier finden Sie die vollständige Rede von Carlo Schmid:
spd.de/linkableblob/5652/data/rede_carlo_schmid.pdf

Der Michel hat offensichtlich null Ahnung von Deutschland und wie es zum erzwungenen Grundgesetz kam und was das GG ist und was die BRD ist.

Wer diese Fakten als „Verschwörungstheorien“ von NPD-Leuten bezeichnet, kann nicht ganz dicht im Kopf sein, denn er setzt die SPD mit der NPD gleich.
Carlo Schmid war ein SPD-Mann... .

Linksabschaum verpiss dich REEEEEEEEEEE

Die Agenda der Grünen und Linken ist genauso wahnsinnig wie einen neuen Kaiser krönen.

Du hast keine Macht.
Es interessiert die Leute einen Dreck was du hier nachweisen kannst und was nicht da sich unsere Verfassung mit der Macht ihrer Exekutive legitimiert.
Begreif es endlich du alterschwaches Stück Scheiße.

muss ich größtenteils zustimmen, allerdings spricht uns das eigentlich nicht an, sondern eher ältere.

>Ihr werft uns mit Merkel und Konsorten in einen Topf
Das haben sie ganz von alleine geschafft.

Sollten einfach Plaketten kaufen und die festschweißen

>Wir sind auf die Straße gegangen und haben demonstriert. Gegen die Globalisierung. Gegen die neoliberale Wirtschaftspolitik. Gegen all die Stellvertreterkriege und für Frieden im nahen Osten. Gegen Hartz IV und für gerechte Löhne.
Das mag ja alles sein, aber das Problem ist eben, dass in diesem Paket auch offene Grenzen, Genderblödsinn, Gesinngsverbote, usw. drin sind.

Ansich haben die Leute nichts gegen viele Elemente linker Politik. Das Problem ist, dass sich die politische Linke sich mit ihrer Identitätspolitik selbst unwählbar macht.

freue mich schon auf den TAZ artikel von hengamuh

>Ihr hattet nichts zu bieten außer völligem Desinteresse

arroganzlevel übersteigt 10.000
ich zumindest war schon immer politisch interessiert. fuck off, sören

ok ab hier widerspreche ich vehement.

>sondern eher ältere
Dies.
Ich war auch schon früher gegen globalisierung in jeder Hinsicht und hab mich für einige der Themen begeistert die er da aufzählt.
An jungen rechten zerschellt seine Kritik.

>sei gegen Fremdherrschaft
>aber ja, Putin wird uns sicher komplette Souveränität zugestehen
Du bist einer von den Schlauen, Mario

>dfw keine Identitären in meiner nähe

hätte gerne mal so aufkleber, die man nicht abziehen kann mit "kein parkplatz - das nächste mal wirds ne gravur" für all die behinderten falschparker

bild.de/unterhaltung/leute/kendall-jenner/mit-handy-und-strapsen-beim-modeshooting-48713500.bild.html

>Wer ist Kendall Jenner?
>Gehe auf ihr FB Profil
>Freund ist Neger

EINFACH

Kauft euch einfach Klarlack-Spraydose bei Amazon für einen Fünfer
Sollte auch funktionieren

Wir können nicht jedem Menschen einen westlichen Lebensstil ermöglichen

Regt einem wirklich zum nachdenken an. Wunderte mich immer, warum es PERSONALausweis heißt, jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Augen

>die Linke
>jemals irgendwas tatsächlich tun statt bloß Scheiße labern und alternative Brezeln essen

>Kardashian fickt mit neger
STOPPT DIE PRESSEN

>wirklich diesen Post diskutieren
Wir wär es wenn wir einfach ignorieren, was irgendwelche Abiturienten die noch nie einen Finger krumm gemacht haben so auf Reddit schreiben.
Das zu widerlegen schafft auch der letze Ronny.

WAS MEINST DU DU KACKNAZI!!!

WIR MÜSSEN ALLE WEIßE AUSROTTEN!!

BOMBER HARRIS DO IT AGAIN!

Ich finde Strapsen einfach zum abspritzen geil

Freund hat gerade geschrieben. Das er gerade Durchfall hat und daher es heute wohl nix wird.
Auf meine Frage, ob er dann morgen bock hat, was zu machen, meinte er, dass er morgen auf einem Geburtstag wäre.

Blödes Timing. Ausgrechnet heute Durchfall und Morgen ist er weg, habe ihn dann gefragt wie es nächste Woche aussieht, er meinte, ganz gut, er schaut dann und gibt mir bescheid wenns bei ihm geht

Dachte er hätte kein Bock mit mir was zu machen und ich würde ihn nerven.
Ist gott sei Dank nicht so

Du hast die Frage immer noch nicht beantwortet

>Wir können reden. Über Frauenquoten, political correctness und den Mindestlohn.

Kek. Viel Glück darüber mit den Linken zu reden.

Und Ficki Ficki steht bei denen auf Platz 1 der Rangliste, deshalb hat sich jede Diskussion sowieso schon erledigt.

sueddeutsche.de/wirtschaft/spielzeug-industrie-der-tiefe-rueckfall-in-die-hellblau-rosa-welten-1.3234663

>Doch es geht um mehr als nur um Farben: Die Industrie kreiert Rollenbilder, die Stark an die 1950er Jahre erinnern.
gott bewahre es gäbe unterschiede

>Diesen Eindruck gewinnt man, wenn man beim Marktforschungsinstitut "Iconkids & Youth" aus München nachfragt, das auf Kinder und Jugendliche spezialisiert ist. Es gebe ganz klare Jungs- und Mädcheninteressen, sagt der Geschäftsführer Ingo Barlovic, und die seien nun mal eher stereotyp. Die Studien des Instituts jedenfalls sind eindeutig: Jungs interessieren sich für Fußball, Autos und Superhelden; Mädchen für Haustiere, Feen und Prinzessinnen. Die Studien des Instituts werden wie viele Studien von Meinungsforschungsinstituten von der Industrie bezahlt.
und wenn es doch mal argumente gibt, schnell als nicht legitim bezeichnen


sprengt mich einfach weg. diese husos wollen das alles grau ist

Das liegt an der Wortherkunft
de.wiktionary.org/wiki/Personal

>weiße frauen
>2016

user, ich...

Gemeinsam mit seinen Eltern wohnt er in einem Penthouse im New Yorker Trump Tower. Die prunkvolle Einrichtung wurde dem Schloss von Versailles nachempfunden. Doch ein Zimmer ist dem Teenager nicht genug: Laut Informationen des US-Portals „Romper" soll Barron in den Trump Towers in Manhatten sogar eine eigene Etage bezogen haben – samt eigenem Wohnzimmer.

Seit seiner Geburt wird Barron jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Immer wieder veröffentlichte Melania Trump in der Vergangenheit Fotos auf Instagram, die ihren Sohn bei kostspieligen Ausflügen und Hobbys zeigen. Mal geht Barron gemeinsam mit seinem Vater seinem Lieblingshobby Golf spielen nach, mal schwimmt er mit Delfinen. Der 10-Jährige lebt ein Leben, von dem die meisten Kinder in seinem Alter nur träumen können.

Und er hat ein großes Vorbild: seinen Vater! Von seiner Mutter, die Barron ohne Nannys groß gezogen haben soll, wird er nicht ohne Grund liebevoll „Little Donald" (zu Deutsch: „Kleiner Donald") genannt. „Als er fünf war, wollte er wie sein Papa sein: Geschäftsmann und Golfer", verriet das Ex-Model dem amerikanischen Eltern-Magazin „Parenting". Melania zufolge sei Barron kein Kind, das Jogginghose trägt. „Er mag es, sich eine Krawatte umzubinden – wie sein Vater", so die gebürtige Slowenin.

Putin wird die Romanov Erbfolge in Russland einsetzen, während die USA in mehrere Teile gesplittet wird. Danach tritt der Deutsche Hochadel hervor und wird alle Reichsbürger um sich scharen. Die Waffen bekommen wir von den Russen, Amis und werden den BRD Stall säubern. Die Geschichte steht schon geschrieben, was jetzt kommt läuft alles nach Plan! Reiß dein Zuckerschnäuzchen nicht zu weit auf, sonst wird dir die zukünftige Staatsbürgerschaft entzogen. Dann ist der Sören endlich Staatenlos und darf seine Kulturmarxistischen Umtriebe an denjenigen ausleben die ihn dann noch möchten. Das werden leider nicht viele sein, die sich mit euch in naher Zukunft solidarisieren.

Kruez Erinnerung, dass dieser Typ Araber ist.

Davon ab ignorieren sie, dass die ganze Flüchtlingskrise-Scheiße eine unüberbrückbare Meinungsverschiedenheit zwischen den Lagern ist.