/deutsch/ Google-Ausgabe

...

Other urls found in this thread:

tagesschau.de/ausland/hofer-121.html
youtube.com/watch?v=hdT1jVNlBzc
vocaroo.com/i/s1R3Re3M3oGT
twitter.com/AnonBabble

Schreib ihm dass du nicht vergewaltigt und ermordet werden möchtest

Bert Knoblauch

Kein Stress Malte, bin direkt nachm Aufstehen wählen gegangen. Das war sogar noch wichtiger als miemen!

Bürgermeisterin und 2 Journalistinnen im Stadtkern Imatras erschossen

...

Nein, kein Volkszorn. Lügenpresse und Parteienkartell werden dem Wahlvieh noch rechtzeitig in den Hirnstamm ätzen, dass das nichts mit Flüchtlingen zu tun hat. Noch acht weitere Jahre Schwarz-Rot oder Rot-Rot-Grün und die einstige Weltmacht Deutschland ist ein islamisches Terrorloch voller gemischtrassiger Kinder.

Schreib:
Ist das schon eine sexuelle Belästigung? #Aufschrei

>dass Männer sich bereit erklären die Frauen in Gegenden wo es in letzter Zeit Gewaltverbrechen gab zu begleiten
würde ich auch DDDDDDDDDDDDDD

Ich wäre für ihn als Bundespräsident
Wer /radikalmoderatgrün/ hier

hat er das echt gesagt?

kwelle zum zitat

Bisher ist das deutsche Volk immer erwacht. Wir sind gerade in der Weimarer Republik 2.0, was danach kam sollte bekannt sein.

>volkszorn?
Die Stimmung ist schon lange gekippt. Wie ich die letzten Wochen schon erzählt habe, wird es früher oder später im flämischen Teil Belgien, Niederlande, Deutschland, Österreich, Schweiz einen Systemwechsel gegeben, an dem der St. Georgs-Orden beteiligt ist. Hofer ist dabei nur die Figur, die Strippenzieher sind in Wahrheit die deutschsprachigen Königshäuser einschließl. Habsburger. So will es das Gesetz und die Rechtsprechung sieht es so vor. Wer nicht kapieren will, der verliert in naher Zukunft seine Staatsangehörigkeit. Ihr werdet Staatenlos sein und niemand will diese Art Verräter in seinen eigenen Reihen haben. Praktisch Vogelfrei für jedermann.

Es lebe unser heiliges Deutsches Reich!

Das Bundesverfassungsgericht hat in ständiger Rechtsprechung festgestellt, dass das Völkerrechtssubjekt „Deutsches Reich“ nicht untergegangen und die Bundesrepublik Deutschland nicht sein Rechtsnachfolger...

>Das Völkerechtsubjekt sind wir (Reichsstaatsangehörige!) und sonst niemand. Das geht aus der Erbfolge hervor! Wacht auf und begeht keine Fehler, die euch am Ende das Leben kosten wird.

Wer ist hier eig. noch auf /sg/?

Ich weiß manche von euch finden das lustig wenn irgendeine Anna-Lena nach ihrer freiwilligen Schicht im Flüchtlingsheim erstmal unaufgefordert von 10 Afghanen bereichert wird, aber ich find das irgendwie traurig. Ich meine die versteht doch gar nicht was sie da tut und was überhaupt passiert. Das ist wie norddeutsche Rentner die mit Sandalen ins Hochgebirge wandern und sich dann wundern dass es da auf einmal kalt wird und Schnee liegt. Sie verstehen es halt wirklich nicht.

D.A.K.

DER AFGHANE KOMMT

Ich werde nicht lügen, ehemaliger Hofer Unterstützer hier. Es ist verdammt lustig zu sehen, wie er abstürtzt und untergeht.
Aber mal ganz ehrlich, wir können diesen Mann nicht die Nuklearen Codes haben lassen.

bist du der Typ mit Blackstone etc?

Quelle?

Dies aber die meisten leute hier sind so krank im hirn die geilen sich dran auf

widerlich

Ich habs getweetet mal schauen was der Kümmeltürke meint.

wir sind nicht weimar 2.0
1930 ging es den leuten viel viel schlechter
>verlorener krieg
>hungersnot
>versailler vertrag
>verlorene gebiete
>reparationen
>depression (deutschland teilweise höchste arbeitslosigkeit der welt)
>hyperinflation
>nichts funktioniert mit der Regierung

und selbst dann ist die NSDAP nicht einmal auf 50% gekommen

Bisher wurde es auch noch nie mit fremdrassigen Männern überflutet, deren Ideologie bzw. Religion die Eroberung und Unterwerfung anderer Völker vorschreibt.

Hab ich nicht, aber ist mir auch egal
Verfolge den thread nur

*in ihr

...

Den Köder hatten wir jetzt schon mindestens ein dutzend Mal. Denk dir was Neues aus.

Was für ein antiquiertes Geschlechterrollenbild.

swartznutzelinge

habe vdb gewählt
fragt mich alles

Es war aber ein nötiges Opfer für den Niedergang der Systemparteien.

Gedrollt wird net

bidde ferlass uns

>Weimarer Republik 2.0
Na dummbrudi, mal wieder nicht in geschichte aufgepasst?

Wäre vermutlich die miehmhaftere Antwort gegeben, aber ich glaub meine hat sie trotzdem mehr denkend gemacht.

Pfostiert eure besten deutschen Flaggen.

Wieso kämpft dieser Türke, für die weiße Rasse ?

War das zufällig am 16.10?

hat mir sluss han

>Weimarer Republik 2.0
duhm

...

...

Ja

tagesschau.de/ausland/hofer-121.html

Der gelernte Flugzeugtechniker und Vater von vier Kindern stammt aus einem "blauen" Haushalt, schon der Vater war FPÖ-Politiker. Hofer gehört - entgegen der zur Schau gestellten Volksnähe - dem elitären St. Georgs-Orden an.

>Nur wer steht tatsächlich hinter dem Orden? Hofer ist nur ein Repräsentant auf diesem Schachbrett. Alles links-grüne wird nun systematisch ausradiert.

Wer es am Ende nicht kapiert, dessen Kopf lernt unseren 1060/1095 Damaszenerstahl kennen. Ihr werdet schnell lernen. ;)

ja wars

>verlorener krieg
Ja. Sogar 2
>hungersnot
Nein.
>versailler vertrag
Ja. EU. Sehr viel schlimmer als versaille
>verlorene gebiete
Ja. Sehr viel schwerwiegender als Land ist der aufgedrängte Verlust von Ehre, Stolz und Selbstachtung
>reparationen
Ja. Die Kosten wird der duhme michel tragen in Zukunft wie jetzt
>depression (deutschland teilweise höchste arbeitslosigkeit der welt)
Nein. Jedoch riesiger Anteil an prekären Beschäftigungen - und die absolute Anzahl an guten dschobbs wird nie wieder Steigen.
>hyperinflation
Nein. Deflation ist aber ebenfalls extrem gefährlich
>nichts funktioniert mit der Regierung
Ja. Schlimmer als jemals zuvor.

>dieser rollkragen pulli

sellner ist fesch und basiert
halt jur mauf

kek schon hört er wieder auf
youtube.com/watch?v=hdT1jVNlBzc

Hat Mutti ihm den Pulli ausgesucht?

Unästhetisch ütz

>Rollkragenpulli mit Anzugjacke

>Ich weiß manche von euch finden das lustig

Ja das ist schon irgendwie lustig.
Ist mir aber lieber, als anders herum.

Ich bleibe von diesen Kackmuselhalbnegern fern.

Das ist wie der Befehl an ein Kind, nicht auf die Herdplatte zu fassen.

So
Zwei Stunden mich mit Java beschäftigt

FICK HAFER UND FICK DAS HAHNREICH

du hast nichts begriffen
bitte ferlass uns

Warum haben wir lenin beherbergt

>Ich bleibe von diesen Kackmuselhalbnegern fern.

Wo kaufst du dann dein Gras?

Ist die Rede von der Blackstone Group aus der die Schattenbank BlackRock hervor ging? Wenn ja, dann ja! Cogito ergo sum

Wäre schon cool, wenn ich irgendwann Java könnte
Nächste Woche fange ich dann mit den buch für Anfänger an
Dafür werde ich wohl paar Monate brauchen

Programmier eine Linked List

>Ja. EU. Sehr viel schlimmer als versaille

Du bist der unironisch dümmste Mensch in diesem Faden.

>Blackstone Group aus der die Schattenbank BlackRock hervor ging
bitte elaboriere.
bin unironisch interessiert.

>alle Flüchtlinge sind scheiße. Schau dir den Afghanen an
>nein, man kann nicht alle Deutschen für die Ermordung von 6 Millionen Juden verantwortlich machen

/deutsch/e Logik
Sprengt euch unironisch weg

weil hindenburg und ludendorff spasten waren

Wenn du das gestern oder vorgestern in der Nachtschicht erwähnt hast, klär uns mal über ein paar Themen auf.

>drache hat 3 (DREI) monate keinen strom
>er hat ingesamt folgende aktivitäten durchgeführt: zoo besucht, poster verkauft und mangas gelesen
unglaublich

Hab gerade einen Artikel gelesen was für ein Arschloch Steve Jobs doch war.

Bin dann auf Wikipedia gegangen und

>Steve Jobs wurde als Sohn des syrischen Politikstudenten Abdulfattah Jandali[6] und der deutschstämmigen Amerikanerin Joanne Carole Schieble in San Francisco geboren.

DEUTSCHE FRAUEN HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

int aljosha = halts maul;

Der Holocaust ist nie passiert Sören. Das war ein Siegermärchen um uns klein zu halten.

LinkedList list = new LinkedList();

>was für ein Arschloch Steve Jobs doch war
ist nichts neues.

what's the narrative in german media about refugee rapes and murders? what are they saying in the mainstream media?

Vater war reich. Da bekommt du jede.

>Afghanen sind für den Holocaust verantwortlich
Ist was ich aus diesem Post schliesse.

Ich find die Tat selber sicher nicht lustig.
Den Umstand, dass ein """minderjähriger""" Plusbürger mal wieder jemanden bereichert hat, der sich für ihn eingesetzt hat, und dass man ja davon in den Medien nichts hören darf, wenn man im deutschen Raum lebt, da """nicht nur regional berichtet""" werden soll, allerdings schon.

natürlich war das nur ein isolierter einzelfall und ist sonst noch nicht vorgekommen
außerdem macht mir die demographische entwicklung viel mehr angst

als ob

>Cannot find symbol 'LinkedList'

Dies.

Geld> Alles andere

Google mal J. Cole parents

>deutsche Mutter
>Negervater abgehauen

>widerlich

Nein widerlich ist der Ruf nach noch mehr Muselpack.

Ansonsten ist Maria ein weiteres Beispiel, und mich bestätigt, auf der richtigen Seite der Geschichte zu stehen.

Wir du das ganze siehst, ist mir völlig egal

Demokratie ist eine deppate Staatsform und gibt den Leuten nur das vermeintliche Gefühl frei zu sein

HABE ICH RECHT
ODER NICHT

nicht ganz, er war auch noch in köln und hat bei world of wolfram (gez finanziert) mitgespielt, wurde dann aber wegen den haidern rausgeschnitten

Warum sollten von der Regierung gelenkte Medien über etwas berichten, dass der Regierung schaden könnte?

Sein IDE importiert nicht automatisch
Bin gerade bei swing
JavaFX erst im nächsten Buch

Konstitutionelle Monarchie > Demokratie
Beweist mich falsch

Ja so'n Holocaust wär schon ä nice Sache.

Wohlwollende Diktatur > jede andere Regierungsform

It was an isolated case and we must make sure that right-wing populists cannot exploit this incident.

>Wo kaufst du dann dein Gras?

Ich brauche so etwas nicht.

vocaroo.com/i/s1R3Re3M3oGT

Dann programmier eine doubly linked list du importpajeet

Das sind keine Fragen. Eigentlich wollte ich Hofer wählen, aber VdB ist einfach der vernünftigere Kandidat.

DAS HAB ICH SO NIE GESACKT ALDER

@68225570
t. deutscher

+++BRECHEND+++

ES PASSIERT IN FINNLAND
NEONAZI ERMORDET BÜRGERMEISTER UND JOURNALISTEN

+++BRECHEND+++

Hast deinen Proxy nicht mehr an du Troll

I thought your media outlets were independent from the government. Our are but they all have the same agenda anyways so it doesn't matter much, but they do critisize the government a fair bit

>das gefühl wann ich deutsch sehr gut versteht aber ich kann nicht mich gut ausdrücken mit detusch ;_;