/deutsch/

ich bin genauso überrascht wie ihr und es tut uns leid - ausgabe

Other urls found in this thread:

vocaroo.com/i/s07LH3g3mxy1
youtube.com/watch?v=wyv0ZlW0yS0
facebookPUNKTcom/MartinSellnerIB/videos/1597358813906359/
neuwal.com/wahlumfragen/wahlumfrage.php?uid=1247
youtube.com/watch?v=lQILp51NcXg
vocaroo.com/i/s1BnrRnzSrm1
twitter.com/NSFWRedditVideo

...

G R O S S H A H N R E I C H

ZEURST FUR EINE GROSS WURST

Hofer hat primär verloren weil er ein Krüppel ist. So einen will niemand als Präsidenten haben.

Hat der Wiederbetätiger sich umgebracht?

>Österreich liefert nicht
Wen wunderts eigentlich noch?

bewertet dieses frische nasskalte miehm

Hör auf Wurst zu klauen, Rumänenronny

...

Jugo-Saellner

Das erklärt aber nicht wieso wir Gauck haben

Also mich nicht mehr

...

habe dieses einatmen Miehm irgendwie nie verstanden
sowieso sind Sponebobmiehms irgendwie alle durchwegs scheisse

Brudis was bringt es wenn ich meine Audio treiber update?

Sellner ist nicht wiederbetätiger

ah, nett dich wieder zu sehen :DD
sorry, aber die wii u brauch ich noch uezs. hab aber sowieso kein mario kart
>mgw heute nicht beim flohmarkt gewesen um von händlern mario kart 64 für schlappe 35€ zu ergattern

also der deutsche user wird nirgendwo sonst so hard gefickt

uprising wen?

vocaroo.com/i/s07LH3g3mxy1

HAHAHAHAHAHAHA
RECHTSPOPELISTEN ZUM FICK AUSGEBLASEN

Sind ja auch Negermiehms

Alter bist du ableistisch?

Hatte Hofer nicht in den Umfragen geführt?

xter fur albanen

Everything ready for school tomorrow?

Wer /gartenarbeit/ hier?

>er kann es nicht mal richtig schreiben
Achmed, ich...

Sellner mit Proxy, BITTE.

Genauso wie Hillary und Remain :^)

>sowieso sind Sponebobmiehms irgendwie alle durchwegs scheisse
die folgen selbst sind aber immer noch ebisch :D

Bestes Lied 2016:
youtube.com/watch?v=wyv0ZlW0yS0

>CÜCKSTRIA
>CÜCKSTERIECH

P R E S I D E N T


VAN DER JEWLLEN

Gibt doch IOSU oder wie das heißt

i dont go to school im a NEET furry

kein wunder

Ist das dem Sonnendrachen sein Chateau?

bostet gras

Was ging heut und gestern so?

Hab einfach komplett durchgeschlafen, weiß von nichts.

Grad nen Video über nen Afghanen gesehen, der in Freiburg nen Mädchen missbraucht und getötet haben soll..

Hofer doch nicht?

WAS ZUM FICK GEHT HIER AB

Danke Hahnreich!

Jeder der in Umfragen führt verliert... hmm...

...

HAHNREICH HEIßT DAS DU DRECKSAMI

episch bruder
episch

umfrageinstitute sollten es einfach lassen uezs

Girugamesh ist ein 1a Miehm uezs

Fetti was geht?

Where? Tigan-Bukarest or WE WUZ DACIANS Transylvania?

Is is a good life as a NEET there? Thought Tigans move here because the welfare is better

bostet körper
fettis

LOL

FICK HAFER UND FICK DAS HAHNREICH

WIE WERDEN SIE SICH JEMALS ERHOLEN

Hä?

facebookPUNKTcom/MartinSellnerIB/videos/1597358813906359/

er lebt

>Italien wird uns mal wieder verraten
>Le Pen wird haushoch verlieren
>Parliament wird Brexit untern Teppich kehren
>Schulz wird Kanzler
>Die Hahnrei wird weitergehen

Geb mir auch echt Mühe.

BATSCHKA
A
T
S
C
H
K ?
A ??

t. Hahnreich

Geleaktes Parteiprogramm der Grünen in Österreich

Google Dailymail Freiburg
Bester Artikel

Der Angriff Hofers ist nicht erfolgt.

neiß

Ekelhaft.

Hey ich wiege genauso viel. Wie groß bist du?

bewertet morukqs

Los gehts!

—> 2.Advent (04.12.16), 25€ Google Play + 10€ Spotify: Lustigste Kurzgeschichte gewinnt (sie muss in einen Post passen)
3. Advent (11.12.16), 25€ iTunes + kleine Überraschung: Bestes selbst gemachtes Miehmbild gewinnt
4. Advent (18.12.16, wird vermutlich am 19.12. nachgeholt), 50€ Amazon: Am schönsten gesungenes Weihnachtslied gewinnt (vocaroo)

Die Einreichungen müssen folgendes Format haben: Mit irgend einem Tripcode ein (You) auf diesen Post + Emailadresse (fakemail) für den Gutscheincode + die eigentliche Einreichung (also vocaroo Link in diesem Fall). Ich gebe bescheid, wenn ich keine weiteren Einreichungen mehr annehme, aber ich lasse jetzt erstmal mindestens 30 Minuten laufen.

Das Kleingedruckte kommt im nächsten Post.

180 du

>Transylvania
>good
>they move there because here no ones gives them shit for begging on the streets

Feddl Loide!

Und Drumpf wird sich auch als Hahnrei herausstellen.
Einfach knorke.

Hier das Kleingedruckte:

Alle Einreichungen innerhalb von 30 Minuten nach dem Start-Post werden auf jeden Fall berücksichtigt. Eventuell lasse ich es aber auch länger laufen. Die Einreichung muss folgendes Format haben: Mit irgend einem Tripcode ein (You) auf meinen Start-Post + Emailadresse (fakemail) für den Gutscheincode + die eigentliche Einreichung. Mehrfache Einreichungen pro Spiel sind erlaubt. Auch ein Gewinner kann an den übrigen Sonntagen weiter mitspielen. Der Gewinner sollte den Code innerhalb eines Tages einlösen, denn in der Zeit danach poste ich möglicherweise Fotos von den abgerubbelten Karten (mehr Zeit bekommen A, CH, s.u.). Es wäre nett, wenn der Gewinner ein Beweisfoto/Screenshot posten würde. Da ein strawpoll über den Gewinner zu (zeit-)aufwändig wäre, bestimme ich allein den Gewinner. Der Gewinn wird für ein gestartetes Spiel definitiv vergeben. Ich behalte mir vor, Nicht-Deutschsprachler auszuschließen (die Einreichung dürfen aber theoretisch jede Sprache haben). Inbevor mega viele Vieren: Es handelt sich um ganz normale Gutscheinkarten, die ich bei DM gekauft habe. Mir ist nicht bekannt, wie ich den Einlösenden zurückverfolgen könnte. Googlet die Thematik mal, das geht nicht.

Wie ich im Nachhinein gelesen habe, muss man für Spotify, Google und iTunes den Wohnsitz in Deutschland haben. Mit etwas Glück klappt es in Österreich oder der Schweiz ja trotzdem, ansonsten müsst ihr den Gutschein entweder mit einem deutschen Account benutzen oder den Code irgendwie weiter verkaufen/verschenken.

Ich versuche, jeden Sonntag gegen 21:30 Uhr da zu sein und den Wettbewerb zu starten. Vielleicht schaffe ich es aber auch nur später am Abend oder hole es an einem anderen Tag nach. Da ich eigentlich viel zu tun habe und mich nicht mit Sup Forums ablenken sollte, garantiere ich auch nicht, dass ich die Aktion bis zum Ende durchführe. Aber ich werde es auf jeden Fall versuchen und gehe auch davon aus.

卐 卐 卐 14/88 卐 卐 卐

Ende.

Hat dir deine Freundin in den Arsch gebissen?

Dachte du wärst so ein dürrer Asi-untermensch

wen wundert das überhaupt noch?

>green party won the presidential election

How the fuck were we ever ruled by these cucks?

>Schulz wird Kanzler

But Transylvania has all the castles and shit!
Should my country never manage to uncuck themseves im hoping for a backup germany in Siebenbürgen. (There is still one or two saxon villages left r-right?)

>zu US-wahlen linke Tränen getrunken
>heute Sup Forums-Tränen
Bin zufireden uezs

Eines Tages wird jemand diese ganze degenerierte Zivilisation in einer nuklearen Feuersbrunst vernichten.

>brennende Asylantenheime im Tatort genannt

Das ist echt reine Gehirnwäsche

They got cucked hard by their """conservatives""" who would rather vote for open borders and more Muslim dick than admit that they fucked up in the past.

yes

>Sein Land geht vor die Hunde und ihn interessiert nur die Reaktion von Sup Forums

naiß

>haha einfach geil wie ein paar Jungfrauen im Netz abgehen
>na klar würde ich dafür auch die Zukunft meines Landes opfern, ist ja nichts dabei lol

naja die allerletzten umfrage ist fast genau das wahlergebnis
neuwal.com/wahlumfragen/wahlumfrage.php?uid=1247

>ihm schadenfreude wichtiger als politik
unironisch in den vulkan mit dir

Nicht, wenn sie im Nebensatz erwähnt hätten, dass es die Einwanderer selbst waren.

the establishment parties got fucked hard in the first round, and backed the green guy afterwards

das ist das problem mit autisten. die sehen halt wie leute hier von "mett" reden und probieren es dann zu kopieren obwohl sie absolut nichts verstanden haben

Hab den Beginn geguckt. Mit der charismatischen Rede und den tatsächlichen Problemen die er aufgezählt hat. Hab ein bisschen lachen müssen als die Schauspieler extra angewidert geschaut haben.

wenigstens bleibt der lard unbesiegt
youtube.com/watch?v=lQILp51NcXg

Und wer hat gewonnen?

Hafer

Das internationale Finanzjudentum

Der richtige natürlich.

Toleranz

vocaroo.com/i/s1BnrRnzSrm1

Die Demokratie und Europa
Gleich dann in Italien
Einfach zum abspritzen geil

Buntland :3

:D