/deutsch/

Benis-Ausgabe

Other urls found in this thread:

express.co.uk/news/world/739620/Maria-Ladenburger-murder-EU-official-daughter-killed-by-refugee-Aghan
epochtimes.de/politik/deutschland/freiburg-moerder-gefasst-junger-fluechtling-aus-afghanistan-17-toetete-und-vergewaltigte-studentin-19-a1990664.html
twitter.com/moderatefiend
twitter.com/NSFWRedditImage

Sagt mir was, auch erstsemester?

benis :DDDDD

FICK HAFER UND FICK DAS HAHNREICH

Der Wettbewerb ist noch bis 23:00 Uhr geöffnet!

—> 2.Advent (04.12.16), 25€ Google Play + 10€ Spotify: Lustigste Kurzgeschichte gewinnt (sie muss in einen Post passen)
3. Advent (11.12.16), 25€ iTunes + kleine Überraschung: Bestes selbst gemachtes Miehmbild gewinnt
4. Advent (18.12.16, wird vermutlich am 19.12. nachgeholt), 50€ Amazon: Am schönsten gesungenes Weihnachtslied gewinnt (vocaroo)

WICHTIG, Format einhalten damit ihr die Codes sicher bekommt:
Mit Tripcode
Ein (You) auf diesen Post
Eine Fakemailadresse, an die die Gutscheincodes gehen sollen
Die Kurzgeschichte

Gutscheincodes nicht gültig in Hahnreich oder Schweiz (-> deutschen Account benutzen oder Codes weiterverkaufen)

(You)
Nicht du, die Langzeittripschwuchtel

Behindert?

Wen meinst du?

Ja, tatsächlich. Blond, leichter Bart, kurzes lockiges Haar

Würde die anne will schon mal fuggen uezs :DDDDD

FCK
HFR

FCK
NZS

[email protected]

Geschichte:

Studiert hier wer Geowissenschaften?

Wo hast du dieses Bild von mir her?

RICHTIG SO

Die Kielergurke

Kb, würde aber gewinnen uezs.

Kann jemand bitte den originalen Spurdokopter bosten? Danke :DDD

>Bestes selbst gemachtes Miehmbild gewinnt
Meinst du ein Bild, welches durch Miehms inspiriert wurde oder ein tatsächliches Miehm?
Muss es fotoladiert sein oder gehen auch andere Formen?

Gott sei Dank macht der van der Bellen wieder die Grenzen auf. Hatte schon Angst, dass meiner Frau die Tuetenweine ausgehen.

Das neue Europa muss eine Europäische Konföderation weißer Natioalstaaten sein.

Widerlegt mich.

Werde jetzt nicht weiter drauf eingehen.

Vielleicht kenne ich ihn, vielleicht auch nicht.

Muss mich bedeckt halten (sagt man das so?), wegen den Leuten

>Ein einzelnes Land kann nicht Grendddsen dicht machen

Unser Volk liegt eh im sterben, also egal

was bist du eigentlich für ein Hurensohn? Warum schreibst du wie Aljoscher mal geschrieben hat?

Duhm?

Pack halt jeden Trip in den Filter

Das einzige System was ich noch komplexer und daher schlimmer finde ist das von Bosnien, da die ja unbedingt auch in der Politik die drei Ethnien durchrotieren müssen.
Hoffe dass die Marios das mal (zumindest teilweise) ändern können ütz. Bei einem "Nein" müssen wir uns ja wieder mal um Flüchtlinge (italienischen Ursprungs) kümmern.

Geprüft

FCK
HHNRCH

halt die fresse bogerface du scheiß schwuli

Grüsse aus dem sexuellen Orbit Hamburg. Flüchtlingsunterkunft Alsterdorf. Mitte Oktober. Das Wetter war trüb und der Himmel verhangen, kurz, die Stimmung war etwas gedrückt. Aber nicht jedermann liess sich von der sonnenlosen Wetterlage die Laune verderben. Hamburg und Nieselregen; Ralf liebte es. Er war hier schon lange nicht mehr gewesen, doch als er am Hauptbahnhof angekommen war, da fühlte es sich schon fast nach Nachhausekommen an. Hamburg war ja doch beinahe so etwas wie eine zweite Heimat für ihn geworden, zumindest im Herzen. Man hatte ihm eine Besichtigung in einem der örtlichen Flüchtlingsunterkünften angeboten. Natürlich hatte er sofort zugesagt, sozusagen um die Erträge seines jahrelangen Schaffens mit eigenen Augen zu geniessen. Eine gewisse Selbstgefälligkeit musste er sich dabei wohl oder übel eingestehen. Aber wer konnte ihm das schon übelnehmen? So wäre doch jeder klardenkende Mensch schier geplatzt vor Stolz bei dem Anblick, der sich ihm bot: wohl behütete und herzlich umsorgte Geflüchtete, die nun endlich im Schutz der Zuflucht ihre Ängste ablegen konnten und wieder beginnen konnten, zu leben. Ralf wusste, dass man sich hier vortrefflich um sie kümmerte, umso mehr, als er das Engagement des jungen Betreuungspersonals bemerkte. Anja, die Betreuerin, welche ihn durch die Unterkunft führte, hatte es ihm dabei besonders angetan. Sie war noch ein junges Ding, vielleicht anfangs zwanzig und aus ihrem fröhlichen Mädchengesicht lachte die Freude der Sonne selbst. Ralf war entzückt. "Und die Flücht-... entschuldigen Sie, die Geflüchteten", fragte er unverzagt, "sitzen sie den ganzen Tag hier?" Draussen vor dem Fenster waren die Bewohner des Heimes, sassen in kleinen Grüppchen zusammen oder kickten vereinzelt einen Fussball durch die Gegend.

(1/4)

hier bidde :DD

:DDD?

C Y B E R
Y
B
E
R

>animeschwuchtel
Argument ungültig

Manche wie Adventsbrudi sind doch ok
Außerdem will ich die Abenteuer des Aljosha nicht verpassen

Oida
Das ist das österreichischste das ich hier seit ner ganzen Weile gelesen hab

Bin erst seit einem Monat hier und heiße Phillip.

Manche meinen auch, dass ich Aljoscher bin.

Kenne mich noch nicht so gut aus hier

Es war einmal ein hässlicher Franke.
Der war so hässlich, dass alle Loide gestorben sind.
Ende.

t. aljoscher

version mit 4 propellerflügeln

Man kann doch bestimmt tripcodes einzeln filtern oder nicht?

Dann packst du jeden tripcode den du nicht magst in den Filter, ferstehst du?

Ich dachte an ein Miehm im Paint Style. Das kann durch ein bestehendes Miehm inspiriert sein, wie z.B. der Jewlian Spurdo, oder es ist eine ganz neue Figur.

"Nunja, viel gibt es ja nicht für sie zu tun. Aber wir bemühen uns natürlich darum, dass sie sich nicht langweilen müssen." Und dabei warf Anja mit strahlendem Lächeln den Kopf hin und her, so dass ihr blonder Zopf hin und her baumelte und Ralf am liebsten dahingeschmolzen wäre. Was für ein liebliches Geschöpf sie doch war! Ralf musste schlucken und so sehr er sich auch Vorwürfe dafür machte, so musste er sich dennoch dabei ertappen, wie ihm nach diesem jungen Geschöpf gelüstete. "Herr Stegner, möchten Sie einen Kaffee?" Aus seinen unkeuschen Gedanken aufgeschreckt plapperte er nur verwirrt drauf los: "Ja, nein, ja..." Es war ihm, als hätte sie seine Gedanken mitverfolgt und wollte nun der Höflichkeit halber davon ablenken. Sein Gesicht verzog sich zu einer scheusslichen Grimasse. Anja schien aber gar nichts zu bemerken. "Kommt sofort!", lachte sie. "Ich rufe nur eben nach Abdel. Er ist Marokkaner, müssen Sie wissen, und macht den besten Kaffee im ganzen Heim." Ralf nickte fast schon zu stürmisch. "Oh, da bin ich mir sicher. Ganz sicher sogar, haha!" Und während sie sich umdrehte und den Gang zu den Wohnräumen entlang lief, folgte er mit den Blicken nur ihrem hin- und herwippenden Hintern. "Hoffentlich nicht nur das", murmelte er unmerklich vor sich hin. Abdel kam widerwillig aus seinem Zimmer, nachdem Anja bei ihm angeklopft hatte. Er hatte wohl eben noch geschlafen und blinzelte verschlafen, als er den Gang hinauf geloffen kam. Als er Ralf erblickte verfinsterte sich sein Blick nur noch. Dieser liess sich davon aber nicht beirren. Er streckte Abdel die Hand entgegen und lächelte. "Ralf Stegner. Nennen Sie mich doch einfach Ralf. Abdel, richtig?" Sein Gegenüber sah ihn nur verständnis los an und überhörte seine Frage gekonnt. "Warum kucken du so?", fragte er ihn dann nach einigen Sekunden der Begutachtung.

(2/4)

Ändere bitte deinen Schreibstil

Danke

Habs dir schon mal geschrieben, aber wenn unsere ""Vertreter"" nicht so behindert profitorientiert wären und so viele Loide aus Nahost und Afrika reinholen würden würde ich schon dafürsprechen ütz

>Widerlegt mich.

Hat die österreichische Wählerschaft doch schon getan. Das neue Österreich ist jung, schwarz und mindestens 25cm lang.

Gefällt dir das, weißer Knabe?

Die Schand aus Gottes Hand, ist und bleibt das Frankenland
Aber er denkt sich immer wieder neue aus. Nervig!

Finde die Geschichte geil aber sie muss in einen Post passen

>eGw sie völkischer ist als 90% von /deutsch/
Ich glaube eine solche Frau zu finden ist in etwa wie auf eine Goldader zu stoßen.

>Noch während die Abstimmung läuft, überschattet eine Bleistift-Affäre das Referendum. Aus verschiedenen Landesteilen kamen Klagen, dass in den Wahlkabinen die Kreuze ausradiert werden könnten. Einige Wähler reichten Beschwerden bei den Wahlvorständen ein und erstatteten in einigen Fällen Anzeige. Der Schauspieler Giorgio Gobbi sagte der Nachrichtenagentur Ansa, er habe zur Kontrolle einen Radiergummi in die Wahlkabine in Rom mitgenommen und sein Kreuz ausradieren können.

>Das Innenministerium teilte mit, es habe dieses Jahr 130.000 nicht-ausradierbare Stifte eines deutschen Herstellers gekauft, davon seien 80.000 an die Präfekturen in den Provinzen verteilt worden. Das Ministerium gestand aber auch ein, dass die Präfekturen auch Stifte ausgeben könnten, die sie noch aus früheren Jahren auf Lager hätten.
TECHNISCH

>obedient Anal slave
>ist gefesselt und wird gegen ihren Willen in den Arsch gefickt

Jetzt sei nicht so. Die ist absolute Spitzenklasse und klarer Gewinner.

>mindestens 25cm lang.
>mgw ich froh bin über dem durchschnitt zu liegen
>noch

Man konnte die Abneigung in seiner Stimme förmlich hören. Aufmerksam wie sie war sprang auch gleich Anja ein, um die Situation zu entschärfen. “Herr Stegner, Sie dürfen es ihm nicht übel nehmen. Abdel ist traumatisiert. Und besonders jetzt in den letzten Tagen… ich wollte es ihnen zuerst nicht sagen, aber hier ging leider nicht alles so rund, wie es vielleicht den Anschein hatte. Gerade erst letzte Woche ist hier ein Grossalarm ausgerufen worden. Fast wäre die ganze Unterkunft abgebrannt…” Ralf konnte das Zittern in ihrer Stimme kaum ertragen, schon alleine weil sie es war. Aber bei einer solchen Ungerechtigkeit wurde er echt wütend. “Du brauchst nichts mehr zu sagen, Anja. Ich verstehe schon”, verkündete er mit entschlossener Miene. Und das nächste Wort, sein Urteil, das er aus logischer Deduktion heraus gefällt hatte, spie er voller Abscheu in den Raum: “Rechtspopulisten!” Anja sah ihn nur verdattert an, während Abdel überhaupt nichts verstanden hatte. Dieser stand nur vor der Kaffeemaschine (wie er den besten Kaffee des Heims an einer Kaffeemaschine machen sollte, würde Ralf noch Jahre später zum Grübeln bringen) und lachte vor sich hin. “Mahmut hat Feuer gemacht in Zimmer. Haha, Mahmut dumm, haha!” Ralf hatte wohl verstanden, was Abdel da vor sich hin plapperte, aber er überhörte es gekonnt. Seine Verdikt war bereits gesprochen. Rechtspopulisten. Die Maschine spuckte ihren Inhalt in die Tasse und Abdel schleppte sie gleich darauf unelegant zu Ralf hinüber. “Hier, marokkanisch Original”, und er drückte ihm die heisse Tasse in die Hand. Ralf bedankte sich mit dem Blick zum Boden gerichtet. “Haben Sie besten Dank, Abdel, sehr aufmerksam.” Er versuchte wieder zu lächeln, doch war sich nicht sicher, ob man ihm dies überhaupt ansehen konnte. “Gefällt es Ihnen hier, Abdel?” Die Antwort liess nicht auf sich warten. “Nein, nicht gut.” Er schüttelte den Kopf.

(3/4)

:^(

>selfieschlampe
>bölfisch

ist das jetzt gültig?

Will schlafen, bedenke was ich für eine Positive resonanz im letzten Faden bekommen habe

express.co.uk/news/world/739620/Maria-Ladenburger-murder-EU-official-daughter-killed-by-refugee-Aghan

epochtimes.de/politik/deutschland/freiburg-moerder-gefasst-junger-fluechtling-aus-afghanistan-17-toetete-und-vergewaltigte-studentin-19-a1990664.html

FREIBURG JA

Dann zeigte sich in seinem Gesicht ein schelmisches Grinsen, dass jene gelben Zähne entblösste, welche noch im Mund übrig geblieben waren. “Nur Anja. Anja gut fucken.” Das schlug ein wie eine Fassbombe. Ralf war elektrisiert. Er wollte erst noch nachfragen, aber es gab ja im Grunde gar nichts mehr zu sagen. Es bestand gar kein Zweifel, was hier vorging. Noch viel entsetzter als Ralf war allerdings Anja. Ihr war die ganze Röte ins Gesicht geschossen und von peinlich berührter Scham ergriffen bedeckte sie mit den Händen ihr Gesicht. Dann stürmte sie heraus. Ralf wusste nicht genau, was er jetzt tun sollte. In seiner Verwirrung machte er sich sofort auf, ihr Nachzulaufen, klopfte aber im Vorbeilaufen Abdel noch auf die Schulter, anstatt sich korrekt von ihm zu verabschieden. Anja fand er erst draussen vor der Unterkunft vor, wie sie im Regen stand und schluchzend ihre Hände rang. Als sie ihn erblickte, blieb sie nur schweigend stehen, als wolle sie sich demütig seinem richterlichen Urteil ausliefern. Ralf aber senkte nur den Blick und ging an ihr vorbei in den Regen hinaus. Nicht etwa, weil er wütend, enttäuscht oder beleidigt war. Er schämte sich bloss für den stahlharten Steifen in seiner Hose. Wenn ihn nicht alles täuschte war er sogar etwas in seine Unterwäsche gekommen. Auf dem Weg zum Hauptbahnhof liess Ralf nochmal den Tag Revue passieren und konnte kaum glauben, was ihm hier widerfahren war. Solche Geschichten konnten eben nur in Hamburg geschehen. Zufrieden zückte er sein Telefon, verfasste einen Tweet und stieg dann in den Zug nach Kiel. Hamburg und Nieselregen. Was war das nur für ein Leben, dass er leben durfte.

(4/4)
Danke fürs Lesen.

wer ist das denn ?

Jetzt sei mal nicht päpstlicher als der Papst. Die hat 2 Fotos von sich drinnen.

Wo hast du die her?

Mett, dass es nicht gültig ist?

War eh unlustig und scheiße

>mgw wenn Schburdo-Ausgabe :DDD

Kein Problem, ich brauch sowieso keinen Gutschein für Deutschland. Hab sie nur aus aktuellem Anlass gepostet.

>deutsche Frauen

Freiburg

>t. Mergl für mindestens 8 weitere Jahre als Kanzlerin

Brudis, meine Freundin ist bis Silvester in Bongistan und hat keinen Adventskalender, deswegen schicke ich ihr jeden Tag kleine Dinge.
Bisher eine Gedichtlesung, die Lesung einer Gute Nacht Geschichte, eine ulkige Bildergalerie von mir und ein selbstgemaltes Bild.

Habt ihr noch Ideen was ich so machen könnte, damit es nicht immer die gleichen Dinge sind?

...

>er kennt ostjuden nicht

Alter was bist du für 1 Neuschwuchtel, ich hab nen festen Pool von 4-5 Trips und das schon ganz lange. Gas dich weg.

twitter.com/moderatefiend

>8 weitere Jahre

Auf jeden Fall sind es mindestens 4 Jahre. Danach regiert hier sowieso Putin.

fresse aljoscha

...

>bewegungsaktiviertes Flutlicht zur Einbruchabschreckung in Nachbars Einfahrt geht immer wieder grundlos an

RRRRRREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

>meine Freundin ist bis Silvester in Bongistan
Macht sie da einen "Mädels-Urlaub"?
viel spaß gehahnreit zu werden. Eiso ist sie an Silbester nicht mit dir zusammen?

...

>Es gibt nicht die Italiener
>Es gibt nicht das Italien
>Es gibt nicht die Deutschen
>Es gibt nicht das Deutschland
Oy vey, hat sie das wirklich gesagt?

>google nach diesem "Freiburg"
>bild relatiert

...

Ja und Woazn bin ich auch, deswegen gibt es ja auch Fotos von mir vom /deutsch/ treffen. Heute neu Schwuchtel Treff uezs.

Duhm?

Jedenfalls ist dein Post nicht gültig und du bist disqualifiziert.

>Deutschland gibt es nicht

ES GIBT NICHT DIE ITALIENER
ES GIBT NICHT DIE DEUTSCHEN
HAHAHAHAHAHAHA
WAS
BITTE WAS

Nein, sie besucht Familie.
Und sie kommt am 30. zurück.

weißt eh net wer ich bin

Wünsche dir, dass sie dir fremd geht.

Was ist unironisch falsch mit dir?

Erkläre uns doch mal kurz, wieso der PERSONALausweis denn überhaupt PERSONALausweis heißt

Typisches Badenserland.
Lasst euch ja niemals mit Badensern ein!

Wieso sollte etwas falsch mit mir sein?

Oy vey jetzt hätt er fast 'nicht hierhergehören' gesagt

Dange :DDD :D

wird berücksichtigt

Warum machst du so komische Sachen?

Ach du köderst eh nur, hier mein letztes (you) an dich

sie muss dich schon sehr lieben, damit das nicht als "ein wenig zu viel" rüberkommt

BADENSER INS GAS
LANG LEBE DAS KÖNIGREICH WÜRTTEMBERG
HEIL WILHELM II

Ich als schwarzer Schokomann hab auch lieber schwäbische Frauen, die Badenserinnen sind mir einfach zu völkisch. Siehst du die ganzen Mulattokinder in der Stuttgarter Innenstadt? Alle von mir.

Weil er Daten zu deiner Person enthält.

>Danke fürs Lesen.
Habs nicht gelesen :^)

>mGw Neuschwuchteln nicht zwischen dem Schurken und Joschi unterscheiden können.

trying to make a joke so far all I know is that the punchline is "einfahrt"

Was ein dreckiger niedrigenergie Miehmtork