/deutsch/

Tacitus Ausgabe.

Other urls found in this thread:

vocaroo.com/i/s0sIyMF5vNfX
linksunten.indymedia.org/de/node/198745
youtube.com/watch?v=uW6njIms9Og
vocaroo.com/i/s1Gzy0nFbnAE
youtube.com/watch?v=M7ylAHTBcOw
youtube.com/watch?v=qHvbf62l-IM
youtube.com/watch?v=6aa6ClHYI8k
change.org/p/cenk-uygur-change-the-racist-name-of-the-young-turks
vocaroo.com/i/s0EUHAM3kTZt
twitter.com/SFWRedditVideos

vocaroo.com/i/s0sIyMF5vNfX

...

SVENSKA
JA

Furor Teutonicus wann?

KANNST DU MAL BITTE AUFHÖREN

postet nicht beim ausländer und vor allem nicht beim verfickten blatt
echter faden hier:
boykottiert diesen

>linksunten.indymedia.org/de/node/198745
>Kevin Braun
>ist nazi

kann man sich nicht ausdenken

>Tacitus

Wortwörtlich pleb tier. Thukydides ist der beste antike Historiker.

youtube.com/watch?v=uW6njIms9Og

Ralles heimliches Lieblingslied uezs

>fungis werden jetzt schon als sklaven auf dem flohmarkt feilgeboten

Nie, weil das Blut von Deutschen über Generationen mit dem unweißer Menschen vergiftet wurde und wird. Stichwort "Hooton-Plan".

>dFw du niemals genug Selbstvertrauen für ironische Weihnachtspullis haben wirst
>oder ausreichend soziales Umfeld, um die Ausgabe zu rechtfertigen

...

SPALTERÖSI RAUS

klingst nicht sehr selbstsicher du scheiß kanacke

lol ich wette du bist weiß

Weil es ihnen an Alternativen fehlt. Westliche Männer sind wortwörtlich das degenerierteste was die Welt jemals hervorgebracht hat.

...

Niedrigere Postnummer gewinnt, du Schluchtenscheisser.

ALTER
was macht die mit dem flüchtenden Embryonen????

dies
In Entwicklungsländern verrecken Weicheier im Kleinkindalter, sodass nur Alphazuchtbullen überbleiben. In Ländern wie Deutschland wird versucht, dass genetisch minderwertige Jungen am Leben bleiben, weshalb deutsche Männer Weicheier sind.

du klingst wie der größte betapeter

>"Hooton-Plan
aluhutronny bitte

Verpiss dich, Spalter.
Wir sind hier /Blattreie/.

...

erste mädchen von links is ganz okay, den rest können sie haben

können die auch noch seine telefonnummer und kontodaten posten?

>1 testikel
>110 kg
>hasslich

bin alfa mor ukssssssss

>page 3

Das ist doch keine Quellenangabe uezs. Man gibt Werk, Buch, Kapitel und Paragraph an.

weigern sich kinder zu haben weil "m-meine karriere", haben aber halt trotzdem den mutter-instinkt. nächstbeste option sind fucklinge

Habe den Router schon seit Stunden aus, trotzdem vergibt der verfickte Provider mir keine neue IP. Was tun?

> den rest können sie haben
Nein, können sie nicht. Jedes Karamellbaby ist eins zu viel.

Frankfurt gehört sowieso abgeschoben

Nach der Nachbarstadt Offenbach die undeutscheste Stadt

>Wo warst du als du realisiertes, dass Kerosin keine Stahlträger schmilzt

Pisscontainer user hier,

>Scheissbeutel in Altkleider Container werfen

Glaube ich hab mein neues Konzept.

wegsprengen uezs

...

vocaroo.com/i/s1Gzy0nFbnAE

Auf welchem Sender kommt heute Miehmsprech Loide?

Okay, bin fertig mit Java für heute

Hoffentlich bleibt das auch so
Niemand mag Spammer

Den Router einschalten.

Die zweite von rechts ist auch nicht so schlecht ützala.

Ja bei meinem Vater haben glaube ich auch nicht alle überlebt, aber da hat es die Masse gemacht. Er hatte trotzdem noch 20+ (halb) Geschwister

Basierte Männer entstehen meistens aus Ressourcenknappheit. So kommt es zwangsläufig zu Konflikten und man lernt sich durchsetzen zu müssen. In einer kapitalistischen Gesellschaft in der jeder Schwachkopf das Recht hat sich dafür von der Allgemeinheit bezahlen zu lassen das er seine minderwertige Gene vervielfältigt und sich und seine Brut auf Staatskosten durchfüttert gibt es so ein Konkurrenzdenken nicht. Das Ergebnis ist ein verweichlichtes Volk

VERRÜCKTMANN
E
R
R
Ü
C
K
T
M
A
N
N

ja klar
willst du für diese anal-phabeten etwa den vollen preis zahlen?
darum gehts doch im grunde oder?

...

Jetzt mache ich Liegestützen

sag mal die anderen Übungen die du machst

youtube.com/watch?v=M7ylAHTBcOw

>In einer kapitalistischen Gesellschaft in der jeder Schwachkopf das Recht hat sich dafür von der Allgemeinheit bezahlen zu lassen
Das ist Sozialismus. Im Kapitalismus würden sie verhungern.
Wir haben so ein Mittelding. Das Schlechteste von beidem.

Mein Professor war ein fauler Sack.

>Ich kann nicht mal 1 Liegestütze
:(

Quatsch
Dann wären Neger alles genetische Überflieger
Informiere dich bitte

Nein

Gigafetti, was geht?

...

>Lohnsklaven mal wieder mett
Geh ackern, Sören. Muruk braucht dich.

Ich haben einen krummen Arm uezs.

Ich kann meinen Linken arm nicht durchstrecken. 15 Grad fehlen ca.

Java ist schon ganz interessant

youtube.com/watch?v=qHvbf62l-IM

JETZT HÖR ENDLICH AUF!!!

Jetzt mal unironisch, helfe selber in einer Flüchtlingsunterkunft aus. Die ganzen Syrer und Zentralafrikaner sind voll in Ordnung. Der Krebs kommt aus Afghanistan, Nordafrika und Somalien die gehören wirklich ins Gas. Was wir mit denen einen Ärger haben is unfassbar.

>unbegleiteter Minderjähriger

>diese Südländer sind alle so erfahren und haben so viel schlimmes durchgemacht
>ganz anders als der dumme Michel

(You)

t. Köderösi

GOTTKANZLER SCHULZE

Reichskanzler Gauland!

>HURENSOHN HURENSOHN HURENSOHN
>boah du wiggser hald die schnauze eds
jedes mal

...

Natürlich haben wir keine Gesellschaft wie AnCaps sich das gerne wünschen würden, so was wird es aber auch nie geben. Das Problem ist dass eine freie Marktwirtschaft massenhaft Wohlstand erzeugt und so der darwinistische Konkurrenzkampf verloren geht. Die edleren Osteuropäischen Völker lachen über uns

>mgw weder groß, blond noch blauäugig

ich bin wieder da
dir pein zu bereiten

t. Hassan Abdullah

>"Und dann hab gefuckt - right in die Bagina. Wie so!" *Fingerbewegung*
>Sören guckt leicht verstört

Täglicher Lüning

youtube.com/watch?v=6aa6ClHYI8k

...

Stimmt aber, assadtreue Syrer sind in Ordnung.

>July 1908, a nationalistic movement known as The Young Turks took control of the Ottoman Empire.
>With help from the Ottoman government and the Talaat Pasha, the Young Turks were responsible for a genocide which claimed the lives of over 1.5 million innocent people.
>Starting with the murders of hundreds of intellectuals and dissidents, laws were passed for depopulating Turkey of the Armani minority. Villages were systematically burned to the ground whilst their populations were marched into the desert to die. Those who resisted were shot.
>History on this subject is not widely known about as the Turkish government has tried to cover up this terrible past, but the pain lingers on.
>For this reason, I am calling on the left-wing political commentary organization "The Young Turks" to change it's disgusting name.
>Social pressure has already been levied against sports teams such as the Washington Redskins to change their name and places such as Rapides des Nègres (nigger rapids) have been pressured to change also. It's time for The Young Turks news team to change.
>Historical implications matter in a name. Cultural sensitivity matters in a name. We would not allow "hitler youth" to be a company name, this is no different.
>Cenk Uygur defends his name choice by saying his idea came from "young progressives looking to overthrow an established system."
>But no excuse for this name should over shadow its brutal history.
>Please share this petition vigorously, as many of this type have come and failed. Please sign this petition and be the change you want to see
change.org/p/cenk-uygur-change-the-racist-name-of-the-young-turks

Unterschreiben Loide

>198
>dunkelblond
>aber braune augen

naja, 2/3
kommt der volkszorn halt nur mit 66%

Recht hat er aber. Poste mal einer die Verdachtsstatistik für Ausländer nach Herkunftsland. Maghreb und Afghanistan ganz oben, Syrien fast auf dem Level Einheimischer.

...

Könn sie auch gerne sein. Aber bloss nicht hier :)

>Die edleren Osteuropäischen Völker

Die Negervölker hatten historisch nie mit Ressourcenknappheit zu kämpfen. Der afrikanische Kontinent bietet alles in Hülle und Fülle

Wären sie treu wären sie gerade vor Aleppo

DER METTMANN HAT KEINE BREMSEN

Was die Leute hier nicht verstehen ist das die ganzen Syrer rotgepillt wie Fick sind.

dieses!
diese verlogenen feiglinge!

Sind da auch Äthiopier (Oromos) ?

Warum erklären wir nicht einfach, dass Hurren, die dumm genug sind, um auf Sandneger reinzufallen, sowieso eine genetische Sackgasse wären? Warum der ganze Aufstand um diesen Menschenabfall?

>assadtreu
>nach Deutschland migrieren
Musste lachen
Echte Assyrer kämpfen für ihren Fuhrer

...

geschichtenzeit brudis

>rückblende auf gymnasiale oberstufe
>mädel fragt mich ob ich ihr in einem naturwissenschaftlichen fach nachhilfe geben kann, würde mich sogar bezahlen
>durch zufall genau die, in die ich mich schon etwas verguckt hatte
>klar doch, ich helfe gerne
>schaffe es tatsächlich, ihre noten deutlich zu verbessern
>manchmal redet sie sogar außerschulisch mit mir
>werde sogar auf ihren 18. eingeladen
>lerne ihren vater kennen, er scheint mich zu mögen
>nach zwei jahren steht das abitur an
>beschliesse mir auf dem abiball mut anzutrinken und ihr meine liebe zu gestehen
>tue es nicht trotz beträchtlichen alkoholkonsums
>sie ist jetzt im ausland und macht irgendwas
>ich vergammle auf Sup Forums und werde langsam immer depressiver und trinke immer mehr
>letzte woche hat sie mir geschrieben

soll ich mich einfach beenden?

vocaroo.com/i/s0EUHAM3kTZt

Ronny hör auf die Köder zu fressen.

Bis auf die Rebellen, die Kurden und ISIS. Alles kriegerische Halbaffen, die an der Grenze erschossen gehören.

Jup die sind super "pflegeleicht". Alles was christlich und aus Afrika ist ist wirklich problemlos.

Man kann sie wunderbar mit den westlichen Weißen vergleichen da es die gleiche Rasse ist. Die Volksseele des westlichen Teiles wurde durch jüdisches Konsumdenken hoffnungslos verwahrlost.

...