Deutsch faden

deutsch faden
#LiveToWin-edition

1. Wie hoch wird Deutschland heute gegen Italien gewinnen?
2. Wie/wo/mit wem werdet ihr den Sieg erleben?
3. Wie stark und in welcher Form DICHT werdet ihr den Sieg feiern?
4. Lieblingskaugummi?

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=PagVeZgHbhk
youtube.com/watch?v=pSm7BcQHWXk
twitter.com/SFWRedditGifs

...

>1. Wie hoch wird Deutschland heute gegen Italien gewinnen?
50/50 dass Deutschland gar nicht gewinnt

>2. Wie/wo/mit wem werdet ihr den Sieg erleben?
Einigen Freunden/HD Beamer

>3. Wie stark und in welcher Form DICHT werdet ihr den Sieg feiern?
ich feier doch nicht weil 11 millionäre irgendwo in frankreich nen ball auf die richtige flugbahn gebracht haben

>4. Lieblingskaugummi?
behindert?


So jetzt postet einer bitte bessere Fragen

>1
Italien wird Siegen! Inshallah
>2
Mit /espee/
>3
PELEPELEPELEPELEPELEPELEPELE
>4
hubbabubba

>So jetzt postet einer bitte bessere Fragen
mach doch mal vor wie das geht

1.
Italien gewinnt 2 - 0.

2.
Gar nicht, habe zu tun.

3.
Nein

4.
siehe 3.

>Gar nicht, habe zu tun.
samstagabendnachtschichtarbeiter?

Prüfungszeit...

ach du auch. kumpel sagt mir in letzter zeit auf häufig "nein" auf so vorschläge wie "am fluss chillen", "saufen gehen" und "gemütlich grillen", immer wegen anstehender prüfungen. das nervt schon..

wann is rum? 4 wochen sowas oder?

. Wie stark und in welcher Form DICHT werdet ihr den Sieg feiern?
>ich feier doch nicht weil 11 millionäre irgendwo in frankreich nen ball auf die richtige flugbahn gebracht haben

du Spaßvogel, aber du schaust es dir an mehrere Stunden lang. Die logische Konsequenz, wenn du eh schon so 'ne Abwehrhaltung hast, müsste doch sein dich abzudichten während des Prozesses. Oer?

Bei mir in 2 Wochen.
Unterscheidet sich von Uni zu Uni

was studierst?

nein, ich trinke nur so viel wie nötig, ich zerstöre meinen körper doch nicht grundlos

in anderen worten: unterschichtler party -> viel saufen
mit intelligenten leuten abhängen -> ein wenig damit man lockerer wird

hat absolut nix mit dem spiel zu tun, man könnte sich haufen sinnlose sachen reinziehen um nebenbei mit leuten zu quatschen

uiuiuiui, wir haben ja einen mächtigen Kulturanspruch. Gehst du auch in die Oper?

bewertet

youtube.com/watch?v=PagVeZgHbhk

ein mal, war aber ne komödie hat mir nich so gefallen, würde es vielleicht noch mal wiederholen aber mit einem drama, das reicht dann auch für die nächsten 10-20 jahre. die semper oper is aber hübsch.

ich halte nicht viel von kultur, hat eine wage funktion als gesellschaft zusammenhaltendes werkzeug aber ansonsten gehe ich viel lieber mit leuten um die etwas brauchbares aus dem menschlichen potential machen

reportiere ein

das eine (komasaufen) schließt das andre (nutzung des menschlichen potentials) ja nicht aus.

Kennst die Säuferaffendoku? Da wurde analysiert wer wieviel / wie oft trinkt - und nebenbei stellte man fest das mans auf Menschen übertragen kann:

10% trinken garnicht (nur Softdrinks)
70% trinken moderat, hin und wieder vernünftige mengen
10% trinken bis zum blackout
10% trinken regelmäßig (häufig)

da is die doku: youtube.com/watch?v=pSm7BcQHWXk

Also rein wissenschaftlich betrachtet haben deine verknüpften Aussagen keinen Zusammenhang

>1. Wie hoch wird Deutschland heute gegen Italien gewinnen?
- 1:2 wird Deutschland "gewinnen"
>2. Wie/wo/mit wem werdet ihr den Sieg erleben?
- garnicht
>3. Wie stark und in welcher Form DICHT werdet ihr den Sieg feiern?
- zu dicht, aber Deutschland verliert
>4. Lieblingskaugummi?
Gibts Center shocks die Lange schmecken?

>missed the point

kA was du für wissenschaftliche "argumente" du jetzt meinst aber wenn du saufen gehst und dabei deine gehirnzellen zerstörst und den nächsten tag gänzlich zerstörst weil du bis nachmittags mit kater im bett liegst hast du in meinen augen sehr wohl deinen körper zerstört und einen tag deines lebens verschwendet

die frage ist dir der unsinn den du an dem abend machst das wirklich wert? ich habe für mich diese frage sehr selten mit ja beantwortet, meistens wenn ich ne ablenkung und auszeit brauchte um danach distanziert ne wichtige entscheidung zu treffen

hör den typ doch mal labern der lebt in seiner eigenen welt.
interessanter link

Tonight you're gonna lose like every time that you face the Italian team in official competitions.

Small dicked nazi scums.

und der körper regeneriert sich auch wieder. es gibt sogar gesellschaften, da werden gute geschäfte hauptsächlich mit guten trinkern abgeschlossen.
aber so hat eben jeder seine philosophie nach der er glücklich werden will

die affen sind hammer, "now they satisfy their durst by raiding local bars.."

And this Italian team is shit...only Buffon is a champion. So you're gonna lose with the shit.

SHIT >>>>> GERMANY

...

>agree to disagree
bruder, ich bin ja nich grundsätzlich dagegen, nur finde ich es in den meisten situationen unsinnig, lasse mich aber auch gerne eines bessere belehren. war vor ein paar wochen zu einer vodka vorlesung, ging um die ganzen russischen könige und diktatoren, scheinbar haben die zu allen zeiten alkohol als manipulationsmittel benutzt

auch dafür taugt es (und wird heutzutage zB geschäftlich eingesetzt).

Ein Abend im Kräuterschnapsrausch ist wie ein Besuch im Vergnügungspark: Man weiß ungefähr was einen erwartet, aber es kann auch alles ganz anders kommen. Das mag ich daran, das chaotische.

Genussmodul wird initiiert...
Fehler 777: Bitte fügen Sie den Elfen hinzu
Hinweis :) Das Hinzufügen von Kräbbchen erhöht die Attraktivität auf Elfen

Jetzt säge ich mir einen "Lattenrost" aus dem Rest Küchenplatte

good luck Germany
i hope you win the full competition
youve been the best team to watch all competition
its a bit unlucky to be playing italy right now, because one of you have to go out, and i think you both deserve to be in the final, but its Germany for me

s-c-h-n-a-u-z-e--h-a-l-t-e-n

habe krabbeninfektion
was jetzt?

>1. Wie hoch wird Deutschland heute gegen Italien gewinnen?
2 zu 1
>2. Wie/wo/mit wem werdet ihr den Sieg erleben?
In der Stube mit meinen Eltern
>3. Wie stark und in welcher Form DICHT werdet ihr den Sieg feiern?
Nüchtern mit Wasser
>4. Lieblingskaugummi?
Keine bestimmte Marke. Kann die nächsten Monate eh keins essen wegen der Spange

...

...

...

This is truth about present germany. Sorry dudes, i know it is sad, but you almost doesn't exist anymore...

sowas baut man sich doch selber

aber nicht für 1,99€

Ist das ein Tätowiergerät oder was soll das sein?

stimmt is billiger

r0ll for food

0-9 selber kochen

na das war jetz überraschend

nur weil du nicht geschäftsfähig bist

>Ist das ein Tätowiergerät
ja

...

Harro Bernd.
Ab heute beginnt der Nofap Monat. Einen Tag zu spät, aber so bin ich

ALLE HIER RÜBER!!!

Sieht aus wie eine mobile Bong.

>K. Krebs

Meine Finger lassen sich kaum kontrollieren und die Arme brennen aber 3 HGolzstücke muss ich noch sägen
Der KREBS schaut zu
Ich denke Powerklebeband sollte reichen um den "Lattenrost" zu fixieren? Mit ein paar Ästen aus dem Wald sollte das auch genug Stabilität bekommen.

ALLE HIER REIN!!!

Wie kannst du eigentlich Christ und Nazi sein?

Nein danke

Ich bin kein Nazi.

Ich bin national-konservativer Kapitalist mit neoliberalen Zügen.

Würde niemals eine Sozialist sein...

Sehr löblich.
NO Fap im Juli ist schon gewagt, denn im Sommer soll ja der Testosteronspiegel eh sehr hoch sein.

1410

Femanon da?

Schon alleine dass du dich der aktuellen Ordnung unter Heiko Maas & Co. nicht unterordnen willst macht dich zu einem Sünder

>Römer 13,1-2
1 Jeder leiste den Trägern der staatlichen Gewalt den schuldigen Gehorsam. Denn es gibt keine staatliche Gewalt, die nicht von Gott stammt; jede ist von Gott eingesetzt.1
2 Wer sich daher der staatlichen Gewalt widersetzt, stellt sich gegen die Ordnung Gottes, und wer sich ihm entgegenstellt, wird dem Gericht verfallen.

someone probably likes this thread for some dumb reason, but if I get dubs im going to sleep.

ihr seid im falschen thread, kommt rüber

schwul+dumm

Maas ist ein Ketzer und Verräter, niemand sollten so jemandem folgen.

Sünder habe ich vergessen. Vielweiberei, bruch der Ehe etc.

Und es geht schon los. Ich sitze allein gelassen weil sich keiner mit Nem looser abgeben will.
Meine Cousins schauen sich gerade den neuen Land Rover von meinen anderen Cousin an....
Mein Leben ist so dermaßen scheiße

Schon bitter

wenigstens habe ich hier lte... Doch kein Tag ohne Sup Forums

Du hast einen Garten.
>Looser
>Scheiße
Ich hätte auch gerne so einen, am Besten mit einem Pfeifchen.

Das spielt keine Rolle. In der Bibel wird gefordert sich bedingungslos dem Staat unterzuordnen, selbst wenn man von antichristen regiert wird

Ich bin froh, dass sämtliche Cousins und Cousine von mir Deppen sind. Da bin ich immer die Krönung der Schöpfung mit abgeschlossen Studium kek

Ist LTE nicht super teuer?

Die Stelle wurde bestimmt gefälscht von den Eliten. Die Bibel ist nicht in Stein gemeiselt. Vieles ist Auslegungssache

> 1. Wie hoch wird Deutschland heute gegen Italien gewinnen?
7:1 ... wie neulich im Halbfinale gegen Brasilien
> 2. Wie/wo/mit wem werdet ihr den Sieg erleben?
Im nachhinein in den Nachrichten oder vlt. auch im Ingame-Chat von League of Legends.
> 3. Wie stark und in welcher Form DICHT werdet ihr den Sieg feiern?
Am Montag, wenn ich für die nächste Runde Tippe werde ich mich vlt. mild darüber Freuen, dass meine Tendenz richtig war.
> 4. Lieblingskaugummi?
Hab' ich nicht.

>Ingame Chat
Gut, dass ME3 keinen Chat hat. Dann werde ich auch nie davon erfahren.

Was kann man als Lattenrost benutzen was in der Lage ist 65 Kilo und eine Bettdecke zu tragen?

...

>Was kann man als Lattenrost benutzen was in der Lage ist 65 Kilo und eine Bettdecke zu tragen?
vermutlich einen lattenrost.

ist kompletter müll

no_money
Ich schaue gerade ob ich einen Paypal shop finde aber nicht mehr als 100 € für 160cm
Ansonsten erst nächsten Monat Geld

Wer /Sitzpisser/ hier?

Sitzpinkler und stolz

Ich pisse auch im Sitzen. In meine Bottle. Hygienisch, sauber, spritzfrei, ohne Aufstehen.
/bottlemasterrace/

Wieder nur Schlafwelt, kacke nur machen die nichts außer Vorkasse und kein Paypal
Damit könnte ich eine Art automatischen Kredit generieren den ich in 1,5 Monaten zurückbezahlen muss

>ist kompletter müll
hilft aber der chinesischen wirtschaft

Kikiiiiiiiii

warum ein bett? ok.. verstehe, wenn man noch nie ne eigene butze hatte, brauch man halt alles..

hatte zweitweise drei couchtische. beim umzug bereuht. jetzt habe ich nicht mal eine eigene waschmaschiene. wie auch immer: kauf dir einfach ne matratze.

Naja bin erstmal pumpen

Habe ich doch. Ich schlafe seit Monaten auf dem Boden. Nur muss ich die Matratze immer auslüften was alleine schon nervt, sonst schimmelt sie. Waschmaschine habe ich auch, eine sehr gute. Die Matratze hat 200 € gekostet die ist denke ich brauchbar, 10 Jahre sollte sie schaffen.

Das Bett steht soweit und ich kann mich auf die Mitte legen, vorne und hinten muss ich aber noch was zum Stützen haben. Fraglich natürlich ob das eine Nacht überlebt, aber mit viel Klebeband dürfte das machbar sein. Nächsten Monat kaufe ich dann die Roste, Schlafwelt verschickt sowas schnell.

Kann das was? Suche auch noch ein Gerät, damit ich auf 20cm komme.

es geht zahle für 6gb o2 40 Euro im monat.

Der Monat hat doch erst angefangen. Von was lebst du bitte?

Von nichts. Ich kaufe am Monatsanfang immer Sachen, und von nichts bleibt ja auch nicht viel. Ich habe etwa 150 €, je nach dem, ob ich die 1-2 Wochen am Monatsende noch viel essen will

Gerade ein Nachbar von meinen Onkel mit mir geredet.
3 frage seinerseits: was machst du beruflich?
Warum will das jeder wissen?

Weil die behindert sind. Ich kann solche Leute nicht ernst nehmen. Diese Smalltalkscheiße ist sowieso nicht mein Ding. Am Besten ist es, einfach abzuhauen und gar nicht zu reden.

>Von was lebst du bitte?
bin hartzer (anderer user)

American here- where do I get one of these crab slushies?

Einfach anlügen .. testfahrer, pilot etc pi-pa-po

Fuck me- plushies, goddamn autocorrect

Hartz4 ist mehr als ich aktuell bekomme.
Unknown, I got the last 3 ones from German Ebay. But you have to get really lucky to find one.

mentos ist am besten

Don't worry, you could try Aliexpress and these China shops. These come from China and you just have to find the deliverer, if you find it you get 10000 for 100 $ or something.

kikiiiiiiii i love you
Kann mir einer von euch nen guten Podcast empfehlen (Keine Videospiele/Popculture)

gute investition

wäre mal was. jedem was anderes erzählen.
Leider ist jeder der hier ist ein einer gehaltsklasse von 5k plus....
Nehmen mir sowas nicht ab

immerhin hat der eine gerade erzählt dass seine Enkelin 24 erst einen freund hatte und dann nie wieder
vllt isr das die weibliche Version von mir

What do you call them?