Deutschlandfaden

Deutschlandfaden.

Nachtedition Teil 2

Alle hereinspaziert!

Other urls found in this thread:

m.welt.de/politik/ausland/article148887902/Muslime-weltweit-erheben-sich-gegen-islamistischen-Terror.html
twitter.com/RT_com/status/757363856947679232
tiny.
sueddeutsche.de/bayern/ansbach-sprengsatz-in-ansbacher-innenstadt-explodiert-1.3093425
twitter.com/AnonBabble

PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS

>PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS

PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS

Auf die erfolgreichen militärischen Offensiven der christlichen Herrscher folgte die Repoblación („Wiederbesiedlung“), die meist von Königen, Adligen, Bischöfen oder Äbten organisierte Ansiedlung von Christen in Gebieten, deren muslimische Bewohner getötet oder vertrieben worden waren. Mit der systematischen Entvölkerung von Grenzgebieten schufen insbesondere asturische Könige auf ihren Feldzügen einen Verwüstungsgürtel, mit dem sie ihren Machtbereich vor Angriffen der Muslime schützen wollten; nach weiteren militärischen Erfolgen wurde später die Neubesiedlung in Angriff genommen. Ein Teil der Siedler kam aus dem gesicherten christlichen Gebiet, andere waren Christen, die aus dem muslimischen Süden fortgezogen waren. Zu einem großen Teil geschah die Repoblación in grundherrlicher Form, anfänglich mit Unfreien, doch waren auch freie Bauern beteiligt. Auch Muslime, die sich zum Christentum bekehrten, wurden im Rahmen der Repoblación angesiedelt. Im Spätmittelalter spielten Ritterorden eine wesentliche Rolle. Diese Maßnahmen fanden ihren Abschluss 1609/14 mit der Ausweisung der letzten, inzwischen zwangschristianisierten Mauren. Mit der Repoblación ging eine erneute Christianisierung und eine erneute Romanisierung bzw. weitgehende Kastilisierung der Halbinsel einher...

>PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS

PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS

...

OP aus anderem Faden gefunden

>dann sollen alle "harmlosen" Muslime auf die Strasse gehen und was gegen diese Leute unternehmen.
>Was sollen sie machen? Demonstrieren? Hier bitte: m.welt.de/politik/ausland/article148887902/Muslime-weltweit-erheben-sich-gegen-islamistischen-Terror.html
Oder redest du von Selbstjustiz?

nein, sie sollen eine kultur der selbstkritik etablieren. schau dir die westlichen medien an. das ist eine einzige selbstanklage (und das ist gut so). aber ich weiß, dass muslime das nicht machen, denn für muslime sind der islam und der koran und die muslime perfekt und sie fühlen sich als was besseres als die nicht-muslime. sie schauen auf die menschen im westen herab. muslime wollen keine guten menschen sein, sie wollen die welt beherrschen. und sie versuchen dieses ziel zu erreichen, indem sie lügen und sagen, der islam sei friedlich. zumindest tun sie das so lange, bis sie die möglichkeit zum sieg sehen und es nicht mehr verheimlichen müssen

Die Figur des Klabautermannes ist verbunden mit der Segelschifffahrt. Er hilft beim Schiffbau, beim Dichten des Schiffsdecks und treibt gerne Schabernack. An Bord macht er sich durch Polter- und Bumsgeräusche bemerkbar. Man sagt: „Wenn er klopft, bleibt er, wenn er hobelt, geht er.“

>Aber eine Frage habe ich noch: hast du mal vergleichsweise die Bibel gelesen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Koran groß anders aussieht
doch, das tut er.

oh bitte kein tl;dr mehr heute...
lieber titten

ok, dann titten gegen den islam. aber ich poste nix mehr, sonst werd ich wieder gebannt (obwohl das eindeutig erwachsene titten waren)

Der Koran gilt für die Musels aber als unfehlbar.
Das Wort der Bibel wurde heute relativiert.
Uezs ich hasse sie beide, aber Christen sind mir da lieber als Musel..

>oh bitte kein tl;dr mehr heute...

Okay hier meine Theorie:

Sich den Zeh zu stoßen kann verflucht weh tun. Doch wenn man kurz darauf hinfällt und sich einen Arm bricht, dann spürt man keine Schmerzen mehr im Zeh.
Ich nenne diesen Effekt einfach mal Schmerzüberdeckung.
Meine Theorie ist, dass dieser Effekt sowohl bei physischem als auch bei psychischem Schmerz funktioniert und vor allem auch untereinander.
Wenn dies tatsächlich der Fall ist, dann würde es bedeuten dass jemand der sich ritzt durch die Schmerzen alle anderen Schmerzen kurzzeitig überdecken kann.
Es ist ja bekannt das Depressionen Schmerzen bedeuten. Permanente psychische Schmerzen...
Wenn du jemanden mit starken Schmerzen ein Medikament gibst das die Schmerzen reduziert, dann wird er es mit Sicherheit nehmen.
Und Ritzer haben mit dem Ritzen einen Weg gefunden, für einen Moment die seelischen Qualen auszublenden. Und wie alle schmerzmildernden Mittel kann auch das Ritzen zu einer Art Sucht werden.

Um es zusammen zu fassen:
Ritzer ritzen sich immer wieder, weil sie damit andere Schmerzen überdecken können.

Abwegig oder plausibel?

Kek

>m.welt.de/politik/ausland/article148887902/Muslime-weltweit-erheben-sich-gegen-islamistischen-Terror.html

Es ist auf eine morbide Art und Weise echt beeindruckend, wie jeder Einzelne von ihnen das Lügen von Kindesbeinen an gemeistert hat.

Wieso sollten sie sich gerade Ritzen, was ja neben dem Schmerz auch Narben verursacht? Man könnte das auch sauberer machen indem man sich mit Nadeln in Fettgewebe sticht
Dazu präsentieren die Mullen ihre Verletzungen ja auch gerne in der Öffentlichkeit um Aufmerksamkeit zu geiern

Ich glaube viel mehr, dass es Menschen gibt, die im Islam tatsächlich eine "Offenbahrung" gefunden haben, ohne deswegen Islamisten zu werden oder die Terrorattacken gutzufinden. Ich kann das zwar auch nur ein Stück weit nachvollziehen, weil ich Religionen (für mich) ablehne, aber jedem das Recht zuspreche, das für sich zu entscheiden.
Außerdem ist es für besagte Muslime auch sehr schwer, nach jedem Anschlag gezwungen zu sein, ihr Mitgefühl auszudrücken, um nicht in den Verdacht zu geraten, es gut zu finden. Stell dir vor, du wärst Christ und andauernd würden kleine Breiviks Andersgläubige umbringen und du weißt, dass dich deswegen wieder unbekannte Menschen dafür hassen werden, ohne dass du was damit zu tun hast.

Should I stay or should I go?

ist mir auch schon passiert, ganz legale bilder gepostet und irgendein drecksmod hat mich wg. cp gebannt, weil er als kissless virgin noch nie eine normale 19jährige frau nackisch gesehen hat

Ich glaub jede ritzi spinnt
Sie tun es um sich lebendig zu fühlen oder du musst herhalten für ihren scheiss
Nie wieder
Praxis schlägt theorie

bleib. kannst auch dabei an deinem penis rumspielen.

kein Boxxer hier? :(

Hab ich grad

>Abwegig oder plausibel?
Ritzer gehören direkt ins Gas

>>m.welt.de/politik/ausland/article148887902/Muslime-weltweit-erheben-sich-gegen-islamistischen-Terror.html

das ist zu wenig. sie müssen anfange über den koran und die muslime zu diskutieren. aber das wollen sie gar nicht. weil wenn man den koran auf unmoral prüft, dann bleibt am schluss nix mehr davon übrig. der koran besteht aus gewalt, fremdenfeindlichkeit, rassismus, juden- und christenfeindlichkeit, körperteile abhacken, todesstrafe, aufruf zum krieg, sexismus usw.
der islam ist die menschenverachtendste ideologie die es gibt und das ist auch der grund, warum ihre anhänger sich nur so weit von entsprechenden handlungen distanzieren, wie es taktisch notwendig ist

*wie wir alle

Entlaufen. Hast du ihn gesehn?

borderline mullen beste

Was ist aus Titten gegen den Islam geworden?

...

>Ich glaube viel mehr, dass es Menschen gibt, die im Islam tatsächlich eine "Offenbahrung" gefunden haben, ...
Das haben sie alle.

>ohne deswegen Islamisten zu werden oder die Terrorattacken gutzufinden.
Ab dieser Stelle gerätst Du leider auf den Holzweg. Glaub denen das nicht, wenn sie behaupten, Mitgefühl mit den Opfern und ihren Familien zu haben. Mitgefühl für Ungläubige existiert in ihrem System bzw. Kalkül nicht.

Läuft doch...

twitter.com/RT_com/status/757363856947679232

>Ich glaube viel mehr, dass es Menschen gibt, die im Islam tatsächlich eine "Offenbahrung" gefunden haben, ohne deswegen Islamisten zu werden oder die Terrorattacken gutzufinden.
sorry, das geht einfach nicht mit dem koran zusammen. wenn du IM islam das gegenteil von aufforderung zu gewalt findest, dann kannst du einfach nicht lesen.
>aber jedem das Recht zuspreche, das für sich zu entscheiden.
es gibt kein recht auf menschenverachtende ideologien und handlungen
>Außerdem ist es für besagte Muslime auch sehr schwer, nach jedem Anschlag gezwungen zu sein, ihr Mitgefühl auszudrücken, um nicht in den Verdacht zu geraten, es gut zu finden.
das ist unlogisch.
>und du weißt, dass dich deswegen wieder unbekannte Menschen dafür hassen werden, ohne dass du was damit zu tun hast.
sie wissen aber sehr wohl, dass die anschläge mit ihrer religion zu tun haben, weil ihre "religion" ausmacht und das buch, das sie für das exakte wort gottes halten, genau das vorschreibt. bitte erst den koran lesen und dann hier meinung labern. aber ich wette, du bist eh ein muslim, also weißt du bereits, was du hier tust

Na ich meine eher, daß in moderner Zivilisation der Mensch einen Grundinstinkt, nämlich den des Weglaufens nicht mehr ausleben kann.

Den Menschen gibt es seit vielleicht 1mill Jahren, Zivilisation gerade mal seit 10000 Jahren. Streß und Angst bewältigen wir vermutlich schon immer mit Übersprungshandlungen oder einfach Flucht. Tiere tun das auch so.

Zivilisation, die Eingebundenheit in komplexe Interaktion macht die Flucht fast unmöglich und erhöht gleichzeitig enorm den Druck. So bleibt für viele nur die Übersprungshandlung. Beliebte Übersprungshandlungen sind: plötzlicher Putzwahn, Aggression und Autoaggression (Selbstverletzung)

ich weiß gar nicht, ob ich gebannt wurde, aber ich konnte einen tag nicht posten. und wegen cp schon gar nicht

>Ich glaube viel mehr, dass es Menschen gibt, die im Islam tatsächlich eine "Offenbahrung" gefunden haben

Möpse gegen Muselmänner

Ich habe auch schon öfter überlegt, weshalb ich noch NIE irgendeinen Moslem habe sagen hören "Drecks-Terroristenbastarde. Ich bin gegen diese Wichser." - Wenn, dann war die Quintessenz der Aussage immer "Ich bin nicht für sie", aber nie "Ich bin offen gegen sie" - Was bleibt, ist eine Aussage, die kein Ja enthält, ein deutliches Nein aber genauso wenig.

Und was ist mit Muselfrauen? Wo ist der Gleichstellungsbeauftragte?

...

sauce
tiny.
cc/kdwzcy

geil, gibts meer von der falle?

...

ja, sie vertuschen das so schlecht. aber es redet ja kein westler auch richtig mit denen. wenn sie mit ihnen reden, dann immer nur unter dieser distanz, dass man ihn ja nicht als schlechten menschen betrachtet, sonst könnte man sich ja als fremdenfeindlich fühlen...also lieber die finger davon lassen.
wenn wir nicht langsam anfangen, die muslime als das zu sehen, was sie sind, dann müssen wir irgendwann körperlich gegen sie kämpfen.

Mein Kampf 2: Electric bogaloo!

ok, geil. da macht der widerstand doch ein bisschen spaß

Sag mir wo ich monatlich Paypal bezahlend per TOR auf tonganische Adresse einen 50 GB Webspace bekomme kannst du beide Videos haben (Vom 2. habe ich noch kein WEBM, habe das erst heute gefunden)

Der Islam interessiert sich für seine Frauen nicht, daher sollten wir ihnen unsere Liebe schenken

Ein Prachtexemplar, der sollte mal zu uns in die Wehrsportgruppe kommen.

sueddeutsche.de/bayern/ansbach-sprengsatz-in-ansbacher-innenstadt-explodiert-1.3093425

jetzt auch aus einer nicht-bild.de-quelle.

Titten gegen den Islam!

>Wieso sollten sie sich gerade Ritzen, was ja neben dem Schmerz auch Narben verursacht? Man könnte das auch sauberer machen indem man sich mit Nadeln in Fettgewebe sticht
Gute Frage... Werde ich mal drüber nachdenken...
>Dazu präsentieren die Mullen ihre Verletzungen ja auch gerne in der Öffentlichkeit um Aufmerksamkeit zu geiern
Ja das habe ich auch selbst schon erlebt. Echt armselig!
Muss aber sagen sind nicht alle so. Ich habe es fast ein Jahr lang erfolgreich vor Familie und Freunden verheimlichen können. An einem Abend mit Freunden sind dann aber frische Narben auf gegangen und jemand hat das Blut am Ärmel entdeckt. Selbst lange danach habe ich es immer noch versteckt. Heute sind die Narben wirklich nur noch unscheinbare Schatten und ich trage trotzdem fast immer langärmlige Hemden...
Wollte ich nur mal gesagt haben.
>Ich glaub jede ritzi spinnt
Zumindest haben sie eine psychische Störung. Das steht mal fest.
>Sie tun es um sich lebendig zu fühlen oder du musst herhalten für ihren scheiss
>Nie wieder
>Praxis schlägt theorie
Du scheinst hier Borderliner mit Ritzern in den selben Topf zu werfen. Aber laut Wikipedia leiden nur ca 20% der Ritzer an Borderline.
Außerdem scheint er hier () das anders zu sehen ;)
Wirklich interessanter Gedanke! Danke.
Habe mir das mal gespeichert...

Oh Sæm.

Genau so seh ich aus!

Jung du bist korrekt und interessant zu lesen deine texte, mehr bitte!

>Wollte ich nur mal gesagt haben.

erzählt von persönlicher ritzerei
>erwartet keine reaktion

DreamHost

Obwohl???!!!?111? NeeLassBitte.

wir lieben sex und unsere frauen lieben sex und wir stehen dazu. frauen zeigen gerne ihren körper, 1. weil es einfach ihr körper ist und damit tun können, was sie wollen und 2. weil es schön ist und sich gut anfühlt und weil es keinen grund gibt, es nicht zu tun. ich wünsche allen frauen (und männern) viel sex mit vielen verschiedenen partnern und außerhalb der ehe. sex ohne gewalt und unterdrückung.
das ist das manifest von "titten gegen den islam"

...

Ich habe vor einiger Zeit angefangen, diese Menschen pauschal als sich verdeckt haltende Bedrohung zu betrachten. Ich war lange Zeit in einem Zwiespalt, der daraus bestand, dass ich diese Menschen auch so schon nicht mehr sehen kann UND dem Wertekodex, dass man nicht verallgemeinern darf. Ich habe jedoch gemerkt, dass meine Geduld an ihrem Ende angelangt ist und ich diese "Kultur" schlicht nicht mehr sehen will. Und angesichts der extremideologischen Inhalte, die jeder Einzelne von ihnen im Hinterkopf trägt, hat man auch einen verdammt guten Grund, sie nicht willkommen heißen zu wollen.

Find ich gut.

>Wirklich interessanter Gedanke! Danke.
>Habe mir das mal gespeichert...

Gerne, Streßbewältigung bei Menschen und Tieren ist ohnehin ein sehr weites und interessantes Thema. Die individuelle Toleranz für Streß und die individuellen Bewältigungsmethoden, die uns zur Verfügung stehen, beeinflussen unser aller Verhalten massiv.

Bist du männlich oder weiblich? Kann ich mal deine Narben sehen?

Erlauben die Pornografie? Ich hatte es bei Godaddy versucht aber der akzeptiert kein Paypal wenn die Daten nicht übereinstimmen. Nichtmal mit Robert Mäusle macht er es.

Dafür stehe ich mit meinen Brüsten.

Ja erlauben die, alles was in den USA gesetzlich OK ist.

Dreckskrabbe! Du hast unsere Kiki vertrieben! In der Hölle sollst du schmoren!

Vielen Dank, ich werde es gleich mal versuchen. Geht nur um Trannyporn legal.

so ist es. ich will nicht mit ihnen zusammenleben, weil sie unser aller leben schlechter machen. sie tun dinge, die ich verabscheue und wenn ich sehe, wie sie diese dinge tun, muss ich sie kritisieren, was ja mindestens zu streit führt, wenn nicht zu schlimmerem. ich will nicht mehr andauernd mit leuten diskutieren, die gar nicht die wahrheit wollen, sondern einfach ihre gruppe verteidigen wollen.
>die jeder Einzelne von ihnen im Hinterkopf trägt, hat man auch einen verdammt guten Grund, sie nicht willkommen heißen zu wollen.
nicht nur im hinterkopf. man muss nur schauen, was sie tun und man muss sie ganz genau nach ihren ansichten fragen. das einzige, was sie noch nicht zugeben ist, dass sie auch gegen uns kämpfen, sobald sie können

Suizidbombierung

Wenn ich das war bewundere ich meine Leistung. Gut so. Transen sind sowieso besser, zumal ich die direkt in Cash umwandeln kann.

Man muss echt mal überlegen: Eine Primatenart, Bonobo-Affen in dem Fall, sind offener, entspannter und glücklicher mit der Art, wie sie allgemein ihr Sexualleben handhaben als eine Ideologie, die den Anspruch stellt, die Wahrheit des Universums zu kennen und zu sein.

oh ja. das nenn ich politik

>Suizidbombierung
die passierungen hören ja gar nicht mehr auf. du kannst diesem scheiß nicht hochmachen!

...

Hat ISIS endlich einen richtigen Anschlag in Deutschland vollbracht? Die sind so unglaublich schlecht, die RAF lacht sich kaputt über diese Dilettanten.

Hmmm... Ja, über diese Brüste können wir echt reden. Gute Sache, ja, eindeutig.

es ist ihre dumme vorstellung von einem ehrgefühl, dass sie uns aufzwingen wollen.
und weil die schönheit der frauen den frauen macht gibt. und das will der islam unterdrücken (weil im koran steht, dass männer über den frauen stehen). frauen müssen sich im islam verschleiern, weil der koran behauptet, dass männer ausschließlich ans ficken denken, wenn sie mit frauen konfrontiert werden, weil der koran frauen als bloße sexobjekte betrachtet, die kein normales menschliches leben verdient haben.

Amen Bruder!

:)
Was willst du denn wissen?
>Streßbewältigung bei Menschen und Tieren ist ohnehin ein sehr weites und interessantes Thema.
Absolut! Mich fasziniert besonders das Zittern das man bei Menschen und Tieren beobachten kann, die einem großen Schock ausgesetzt wurden. Wie zum Beispiel bei den Krigeszitterern.
Soll wohl eine Bewältigungsmethode sein, wie ich mal gehört habe...
Wie sieht es eigentlich bei dir aus wenn ich fragen darf, was tust du wenn du unter großen Stress stehst?
Männlich. Nein sorry das geht nicht.

Ich gehe im September auf ein Festival in Berlin. Taking bets.

>Passierungen
>Aufhören
Niemals!

>weil die schönheit der frauen den frauen macht gibt
Das steht außer Frage.
>frauen müssen sich im islam verschleiern
Das ist echt der Grund? Gibt es nicht noch andere Gründe für die Verschleierung der Frau?

für dich, gegen den islam

Hast du deinen Rucksack schon präpariert?

Weshalb hast du dich geritzt? Hat man dir was diagnostiziert?

scheint eine rhetorische frage zu sein.
>Gibt es nicht noch andere Gründe für die Verschleierung der Frau?
nenn sie

Tippe auf einen deutsch-depressiven Jammerlappen

bitte in englisch übersetzen und thread starten.

Nein, Sprengstoff ist gerade schwer zu bekommen.

Ist es nicht herrlich, im Geiste derart gefangen zu sein? Es KANN doch nur das Paradies bedeuten, die eigene von der Schöpfung (Begriff hier nicht abrahamitisch geprägt, keine Sorge) gewährte Existenz auf diese Weise zu würdigen und die Welt, in der man lebt, zu einer besseren zu machen, indem man alles unter Strafe stellt, was in Freiheit die schönste Sache der Welt ist und das Leben wirklich bereichert.

keine lust, wenns mal passt vielleicht.

Bernd sieht eine Korrelation zwischen Choker Halsbändern und Geilheit der Trägermulle.

...

...