"s1las ist ein Drückeberger"

"s1las ist ein Drückeberger"

ab aufs schild damit du jämmerlicher wurm

Other urls found in this thread:

instagram.com/vooralleeenden/
twitter.com/SFWRedditImages

...

du kannst ja sogar schreiben

"Jan ist ein salziges kackpferd und schlecht in lol"

fehrenwurm: stellungsnahme gefordert.
1) warum rapportierst du nicht wie gelernt hinein
2) was wurde aus der sexy-unterwäsche-woche? du warst nicht da jwls zu vollen stunde

ja sir.

...

also manchmal poste ich wie jetzt weil ich öferts mal nicht allzu sehr auffallen will. der klassische post führt gelegentlich zu völligem ertrinken in schilder aufgaben.

und die sexy unterwäschen challange wurde erfolgreich zu ende gebracht. hab sie tatsächlich bis einschließlich freitag jeden tag getragen. dafür stinkt sie jetzt echt erbärmlich. vor allem am freitag kam einem immer eine wolkje entgegen, sobald man die hose aufgemacht hat. andererseits bin ich froh dass das nur so wenig stoff war, wäre das ne normale unterhose, die würd wahrscheinlich noch mehr stinken.

das mit dem posten zur jeweils vollen stunde hat sich leider als schwieriger entpuppt. ich brauch dazu sturmfrei sozusagen, manchmal geht das leider irgendwie nicht. und letzte woche war fast jeden abend was. hoffe ich kann das dennoch so einrichten

erklär mal die sexy unterwäsche woche

ach so. naja ich hab ne "spezielle" unterwäsche udn die aufgabe war sie von dienstag bis freitag täglich zu tragen bis sie muffelt

Julia Nase ist ein hurensohn

dann lad nun die gesammelten werke hoch

Write "Can't overpower the Nauer"

hast du zumindest das hundefutter besorgt?

ja das ist das blöde daran. ich sehs ja selbst ein das ich ne bessere cam brauch. war so gar nciht so einfach, mom.

...

es ist auch nicht das ziel es dir einfach zu machen. zudem happerts immer noch mit danke, ja, sofort, sir..

...

"Marvin steht auf Bärchen" schreib das auf!

...

ja sir. verzeihen sie sir. werd das wohl nie lernen, ich dummer. danke sir

nagut lassen wir das grad mal durchgehen. hol den schön vorgetragenen slip und das hundefutter. los!

hm naja ok, das mit dem hundefutter... puh naja. davor hab ich mich leider ziemlciuh feige gedrückt bis jetzt

Sag mal, hast du überhaupt ein Sozialleben?
Freunde, Verwandte etc.

du hast der aufgabe zugestimmt
du hast die aufgabe bestätigt
du hast soeben erwähnt "ja sir. verzeihen sie sir. werd das wohl nie lernen, ich dummer. danke sir"

was ist falsch bei dir?

was ist so schwierig daran?

ach, könnte besser sein.

Hat dich schonmal einer erkannt auf der Straße? Bist ja langsam ein richtiger Star hier.

ja sir, das stimmt leider sir. naja schwierig ist der ekel dabei, ist doch klar. hab da ein bischen hemmungen dabei

es wissen alle an arbeit was ich tue. das ist ganz schön peinlich - die reichen sich zum teil die bilder von hier rum

nein ich glaub nicht. hab zumindest nix gemerkt. puh naja ich hoffe nicht dass ich das bin, bleibt doch hoffentlich überschaubar

"Astrid Meyer liebt wurst"

"Trym Endresen magt Penis."

"Eigentum von Frank Nordemann"

Pls

nimm ne taschenlampe, beleucht dich damit wild und für das aus auf nem ausflug auf den balkon

frischluft tut gut, fotos gerne gesehen
LOS

...

Wo sind die Text Posts, du jämmerlicher Wurm?

Schrieb "How do you like these sweet cheeks, Momo?" and hold the paper above your ass

wasn für textposts, sir

"Marvin steht auf Bärchen". Tu es!

...

traps arent gay

well done. akzeptiert!

nette maglite. ich denke die würde dir viel spass machen - rektal eingeführt. weil du anal novize bist darfst du mit dem dünneren ende anfangen und den lampenteil noch draussen lassen.
GO!

ups. schluck. ja sir. sofort sir.

"niklas machst lutsche ? =P"

hit the dab

...

...

4 fingers in ass and a paper that says "Give me Vicky's nudes"

write on a paper "Hola Mayi"

4 fingern im arsch tun es

nich dranhalten, reinschieben!

ja wenn ich mal ne kleinere hätt. die ist so riesig. tiefer geht nicht

Schreib sofort "Mr Trump has licked my asshole. Made it great again!".

Aber hurtig, du kleine dumme Fotze!

Nacktfoto vor deinem Fernseher mit "zu Hause im Glück" im Hintergrund!

...

Please make a sign that sais: "I love MADKASSE" Thanks.

instagram.com/vooralleeenden/ hi please fuck me!

schreib" Trump wird gewinne bitchez, 4. november"

Please write "AKAPony czekam na ciebie" :)

Du bist aber schon ein bisschen degeneriert oder?

Bist du noch wach? Schreib sofort "Crazy Simon ist ein Kackbock" auf einen Zettel. Danach darft du dir meinetwegen was in den Arsch schieben...

Wie lange machste das eigentlich schon? Hab dich schon so oft gesehen

write "heil hitler" on a piece of paper

echt? wieso?

puh schon 2 oder 3 jahre leider

...

is das n windspiel hinterm tv?

Schreib " Philipp ist ein Schielpimmel" !

jep. indoor windspiel

Sehr gut. Häng dir das um den Hals und dann Foto vor dem Fernseher, Programm darfst du selbst wählen diesmal

und windet es da?

kriech wie ein unwürdiger hund durch die wohnung und mach fotos davon. trink aus der toilette.

lol. manchmal gibts heisse luft hier, ja

wieso leider? erkennen dich manche leute?
ich glaube ich würde dich erkennen, wenn du mir in der bahn gegenüber sitzen würdest

puh, wohnst du denn auch in münster?

schluck. ja davor fürchte ich mich natürlich etwas

Oh yeeees you again !
Can you please write : J.GRAS ceci est mon corps

nee, wohne zur Zeit im Ausland...
wieso machst du es dann?

ja ich weiss ich sollte längst damit aufhören

...

Was solls, lass einfach das Gesicht weg im OP

mach jetzt mal bitte "Crazy Simon ist ein Kackbock", so wie ich den kenne wird er das sogar geil finden...

Mach sofort ein Schild mit "Mirco Tilmann du fetter Bastard"

...

...

Was ist los? Angst dass das Windspiel Schaden nimmt?!?

...

ne das ist ein bischen probelmatisch festgemacht. geht nciht so ohne weiteres scheinbar

Was denkst du was deine Eltern sagen würden wenn sie dich so sehen du kranker Mensch

Du ekliger basterd

Entweder du bekommst es ab oder Nacktfoto vor dem Fernseher mit Staubsaugerschlauch auf deinem Schwanz, Programm "Eishockey" auf sport1!

Laura Magdic oplodit cu te

Figg mal in dein arscj rein hahahah

Ich poste garnichts du huenson

Please write this

Sorry ich kann gerade nicht

Why net

Warum aldeer

Ich esse jetzt kaka hahaha

Ich Fick eine Hure mit meinem Schwanz ohhh Mama mia Mama sita

...