/deutsch/

Süßmädchenausgabe

Rote Haare = beste Haare

Other urls found in this thread:

welt.de/wirtschaft/article162454479/EU-sagt-Deutschland-sieben-Millionen-Zuwanderer-voraus.html
youtube.com/watch?v=ClQcUyhoxTg
einprozent.de/ein-prozent-investigativ-linksextreme-strukturen-in-halle-i/
truthism.com/
twitter.com/cem_oezdemir/status/836513762978971648
youtu.be/oq-w21ZPdWw?t=29s
youtube.com/watch?v=58KHJkpm3Dw
twitter.com/cem_oezdemir/status/830188155508756480
youtube.com/watch?v=XmcIt-mrHZI
youtube.com/watch?v=tM4JfHMsSzE
twitter.com/AnonBabble

1ster für joscher hat /deutsch/ aufgebaut

?!

Wenn ich in meinem Dorf jemals eine Frau mit roten Haaren sehen sollte würd ich direkt den Pfarrer holen

Sind Ösis nicht auch so Türken wie die Bayern? Dann musst du dir ja keine Sorgen machen.

Zwecks wegen Heirat?

Um zu heiraten?

>welt.de/wirtschaft/article162454479/EU-sagt-Deutschland-sieben-Millionen-Zuwanderer-voraus.html
>EU sagt Deutschland sieben Millionen Zuwanderer voraus
>Europas Statistiker haben neue Bevölkerungsprognosen vorgelegt, die es in sich haben. Die Zuwanderung nach Deutschland fällt deutlich höher aus als erwartet. Die Bundesregierung reagiert verschnupft.
dgw die Auswanderungsronnies vielleicht doch an etwas dran sind

Rotschöpfe gibt's bei euch auf dem Balkan sowieso nicht.

>Deutscher Hahnrei redet Müll

Heil Faggots!
I'm planning to visit a friend who lives in Munster, he's pretty autistic and doesn't know anything about where he lives so I'm asking you if there is anything fun to do in that shithole thanks.

Aber wohin? Land von Argentinien klauen und dort die erste Welt neu aufbauen und diesmal alle an der Grenze erschießen?

>Der mit Abstand größte Teil der Nettozuwanderung nach Deutschland müsste sich demnach aus Nicht-EU-Staaten speisen – also etwa aus osteuropäischen Staaten, die nicht Teil der EU sind, aus dem arabischen Raum, aus Südasien oder Afrika.

Bürgerkrieg in den nächsten Jahrzehnten bestätigt uezs

Wer /gemütliche alte Rockmusik hier/?

youtube.com/watch?v=ClQcUyhoxTg

Stay home and cuddle. The autism wills it. :3

Preußen und Schlesien wieder deutsch machen

...

Grad nicht, aber BöC hör ich ab und zu schon gerne ütz

Ziemlich schwul. Selbst tatsächliche Schwuchtelmusik ist nicht so soft.

WIR RUFEN NOCH EINMAL STALINGRAD

einprozent.de/ein-prozent-investigativ-linksextreme-strukturen-in-halle-i/

loide, ist stegners sohn bei der antifa? ist nicht die beste kwelle, aber vielleicht ists ja wahr

I live there, depends on what you think is fun.
There's alot of women that you can have fun with, but the party scene is pretty shitty if you ask me.
Big University City, so that's the programm you get. Alot of drinking and bad music.

Fabian der Betapeter vielleicht, Tilman und Simon aber auf keinen Fall, die sind völkisch.

>StuRa-Sprecher Lukas Wanke
>Sohn von SPD-Politiker Ralf Stegner

Wasn Hahnrei.

Hier glaubt aber keiner an Eidechsssssenmenschen, oder? Ssssso verrückt seid ihr nicht, oder?

Go to Dortmund, there are a lot of black and arab qt girls

Mindestens einer, das ist bekannt

>Die Deutsche Post nimmt ab sofort 20 Euro im Jahr dafür, dass Kunden sich die Briefe abholen. Das sorgt bei der Konkurrenz für Unverständnis. Dabei ist es erst der Anfang vom Ende der Gratiskultur.
Es beginnt

ich glaube an juden, das ist schon gruselig genug

An sowas glauben doch nur duhme Aluhut nadsis :DDDD

Wie mache ich Deutsch lernen?

>ostdeutsche Linksfaschisten
Da sind ja selbst die Ronnys besser. Die jehn wenigstens kleechen.

...

ja

truthism.com/

>Wenn die Demenz aus dem Alphatier ein Kind macht
>In Deutschland gibt es 1,6 Millionen Demenz-Patienten. Die meisten sind über 80 Jahre alt. Doch betroffen sind auch wesentlich jüngere. Das ZDF zeigt das traurige Schicksal zweier Betroffener in einer Doku.
Warte auf die "Wenn der Autismus aus dem Alphatier ein Kind macht" Doku

I'm not a degenerate tho.

Thanks for the infos, munsterbro.
I just want to have a fun weekend and go somewhere where there are actually people to talk to, a pub would be good. My autistic friend doesn't even know where uni students meet up on saturday evening. Could you give me some hints? Some areas where to find a little bit of night life?

This could be fun and dangerous

Woo ist das Problem? Nutzen durch eh nur Unternehmen

Aber Juden sind doch unsere Freunde

Posten Fickmaschinen und son Scheiß

Leute Leute

Ich bin ein deutscher promi...
wer ich bin, wird 1mal nicht verraten....

Was denkt ihr von Julia Klöckner? Ich denke, daß sie kawaii ist.

Dokumentation über Aljsocha, dazu Kommentare von seinen Eltern und Persönlichkeiten des Fadens.

Schulz sollte seine Staatsbürgerschaft aberkannt bekommen, er fühlt sich doch sowieso als Europäer, der alte Hurensohn.

Cuteposting ! :3

Ich bin Großer Chef, und du auch.
Nein, wir beide sind er, zusammen.
Chapeau!

die einzigen jude die ich mag ist anne frank. die USA haben den asylantrag der fank's 2 mal abgelehnt.. von wegen "befreier.". wie es so immer propagandistisch dargestellt wird. die USA kamen um sich so viel möglich von europa zu sichern.. so wie der russe.

konzentrationslager gab es in russland genauso. in den USA, den lächerlichen rassenhass...

>traurige Musik während man aus der Ferne Aljoscha beobachtet wie er verzweifelt die Tür sucht
>Nahaufnahme während er langsam an der Mammutaufgabe zerbricht

There's the Fusion and the area around it for Techno and related Music, they have program on most Weekends. Then there's the Destille an old-school Pub with cheap drinks, always very filled with people. If you come here and it's warmer you can go to the Aasee where alot of people drink and chill in the summer and late spring.
Besides that i don't have too many infos, like I said, not really my cup of tea, I mostly drive to my hometown if I want to party.
But because of all the uni students in the town there's a lot of pubs to meet people, that much is for sure.

>Dateiname
musste schnaufen

...

>twitter.com/cem_oezdemir/status/836513762978971648
>Grüne
>Umweltschutz
Nettes Miehm

qt

>er fühlt sich doch sowieso als Europäer
wer aus zentraleuropa tut das nicht? außerdem ist die kosmopoltik der einzig ware weg für die menschheit - insofern sie sich ethisch, moralisch, intellektuell und vor allem technlogisch weiterentwickeln will.

wenn du als schabe leben willlst... bitte, wir sind so moralisch, wir geben die die möglichkeit so zu leben. aber stehe uns dabei nicht im weg.

youtu.be/oq-w21ZPdWw?t=29s

Thanks a lot!

gudder dschopp

ICH SPRITZ MIT MEINER WASSERPISTOLE IN DEIN GESICHT

Alda die Bäume brauchen auch CO2 du kagg umweltzerstörer!

...

Am besten von Louis Theroux
>"Was machst du gerade, Aljosher?"
>Ich finde den verdammten Eingang zur Unibib nicht
>wisst ihr wo der Eingang ist?
>Ich geh jetzt Nudeln kochen
>[Ratlosigkeit in Louis Gesicht]

Ich weiß noch, damals die Dinosaurier haben auch einen autofreien Sonntag eingeführt und am CO2 Mangel sind dann alle Bäume gestorben

/balt/

...

>Neger
>Schule

...

Hättest lieber das über hässliche Maria Shirt drauf shoppen sollen.

>Es gibt viele ältere Menschen, die WOLLEN länger arbeiten
Ich weiß nicht ob der Cem das mit der Arbeit so richtig verstanden hat

War meine Schule auch. Uns wurde gesagt wir kriegen nen Tag frei wenn wir diesen Zettel unterschrieben, dass Rassismus schlecht ist und dann kam son Typ und hat ne Plakette an die Mauer genagelt. Ja heil, hab trotzdem nicht unterschrieben.

Hahahaha, wie elendig scheiße ist denn der Faden hier? Das ist ja schwuchteliger als Krautkanal und pr0gramm zusammen.
Tobt euch bloß weiter hier aus und kommt niemals nach b

gute arbeit, sohn.

bringt euch beide uhm

Also mein dchobb is relativ entspannt, weiß gar nicht was ihr habt.
t. Cem

avatarschwuchtel bitte

leute

es

ist alles wahr

youtube.com/watch?v=58KHJkpm3Dw

Ich war letzte Woche für 7 Tage in Japan.
FMA

Hallo Martin, wie gehts dem Beamten vom Finanzamt?

Warum sind die Gehälter in Deutschland eigentlich so niedrig und die Steuern so hoch?

>twitter.com/cem_oezdemir/status/830188155508756480
Ich weiß nicht was Cem mir hier gerade sagen will uezs

>seit wir in NRW regieren hat sich die Zahl verdreifacht

WEIL WIR EIN KNECHTVOLK SIND

Köterrasse halt

>wenn die Blase schon wieder fast gefüllt ist

Die Zahl der Kackhäute, die Schulen ruinieren?

Im Wald, im grünen Walde

>Ich war letzte Woche für 7 Tage in Japan.
hast wenigstens was japonisches weggedudelt ?
also so rein seksugal?

Er hat schon recht.
Stell dir mal vor du buckelst dein Leben lang und von einem Tag auf den anderen darfst du nicht mehr arbeiten. Viele ältere Leute kommen mit ihrer neuen Freizeit überhaupt nicht zurecht und verwahrlosen richtig.

Ich kenn durch das Geschäft meiner Mutter (hat ne Art Wäscherei) viele alte Leute die nach 1/2 Jahren der Rente wieder arbeiten gegangen sind und das nicht wegen dem Geld, wobei ein bisschen mehr Kohle denen auch ganz recht gekommen war, sondern so kommen sie wieder unter Leute und haben einen geregelten Tagesablauf. Eine Arbeiterin meiner Mutter gibt das gesamte Geld dass sie verdient mir und einem Neffen von ihr. Die arbeitet wortwörtlich für lau und ist zufrieden damit einfach arbeiten zu können.

>Klassenfahrt 12. Klasse
>Barcelona
>Kommen an
>Wir tanzen mit ca 40 Leuten aus dem Bus bei der Ankunft
>youtube.com/watch?v=XmcIt-mrHZI läuft auf voller Lautstärke aus einem Sony Ghettoblaster
>Türen werden grundsätzlich einfach eingetreten wenn man den Schlüssel mal wieder am Strand hat liegen lassen
>Jeder ist 24/7 besoffen
>Pöbeln jeden in der Stadt an
>20 Mann Schlägerei

Das ist der durchschnittliche Abiturjahrgang in NRW , vermisse die Zeit trotzdem uesz

WEIL WEHRETAT ERHÖHT WIRD UND WIEDER ALLES BEI AIRBUS-FROSCH-FAIL-LOBBY-FIRMA EINGEKAUFT WIRD

Hast du auch brav am Grab von Yukio Mishima Blumen hinterlegt?

Wie teuer war es insgesamt? Will da auch mal hin.

Die hört sich an wie ein perfekter Hausi.

gschichtn aus katalonien

scheiss russe

Genau deswegen sind Almans die Neger Europas

>nicht Geschichten aus dem Barcelanergarten
Gelegenheit verpassend.

ach ronny, DDR, kosten und so.

neis.
fragen:
>welchen flug? wie lange vorher für wieviel gebucht?
>wo übernachtet? wie teuer?
>was alles angesehen/besucht?
>wie hoch waren die kosten generell?
>wie klappte die konversation?
>irgendwelche japnaeser kennengelernt?

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

maul halten

CYKA BLYYYYYYYAT!

DIE HAUPTSTURMMETORE SIND WIEDER IM VOLLMARSCH UND GREIFEN UND DIE VERTEIDIGER DER WAHRHEIT WIEDER AN

MÄNNER BILDET EINE SCHÜTZFORMATION DIE SOGENANNTE TOLERANTE LINKE GREIFT AN MIT FAKTEN UND WAHRHEIT

AHHHHHHHHHHHHHHHH

youtube.com/watch?v=tM4JfHMsSzE