Deutsch THread

Deutsch THread
#orignal

wie geht's?
was steht am WE an?
wo seht ihr euch in 3 jahren?
warum seid ihr hier?

################################################################################################################
################################################################################################################
################################################################################################################

D.A.K.
11.01.17

################################################################################################################
################################################################################################################
################################################################################################################

D.A.K.
11.01.17

################################################################################################################
################################################################################################################
################################################################################################################

D.A.K.
11.01.17

################################################################################################################
################################################################################################################
################################################################################################################

D.A.K.
11.01.17

################################################################################################################
################################################################################################################
################################################################################################################

LADET MAL RANDOM/ZUFÄLLIGE FOTOS VON EUCH HOCH

von eurem PC... zimma.. oder wateva

hat jemand in bitcoins investiert ?

>wie geht's?
Läuft, bin privat etwas hin und her gerissen... Mettchens eben...

>was steht am WE an?
Saufen, ficken und spazieren gehen.

>wo seht ihr euch in 3 jahren?
Viele neue Kontakte geknüpft die mich weiterbringen.

>warum seid ihr hier?
Bin nach meiner selbständigkeit direkt in Hartz abgerutscht, durch den Faden wieder aufgerappelt und seit gut einem Jahr wieder erfolgreich Selbstständig. Abert irgendwie haben die Muselficker es geschafft aus dem Faden ein Meme zu machen...

ja macht es.. weil müßen gegenpol bilden

wieso sollte ich das für so eine eckige Null wie dich machen?

>wie geht's?

Beschissen, wie immer. Dazu noch diese Eiseskälte draußen.

>was steht am WE an?

Nichts, wie immer. Ausschlafen, Pc, repeat.

>wo seht ihr euch in 3 jahren?

Hoffe mal noch lebend.

>warum seid ihr hier?

Weil ich kaputt und müde bin und sonst nichts besseres zu tun habe.

>Weil ich kaputt und müde bin und sonst nichts besseres zu tun habe.
hör eben mit dem rauchen auf...

...

>hör eben mit dem rauchen auf...

Rauche doch nicht? Nein, dazu wäre ich auch viel zu geizig mir irgendwelche Lungenkrebs-Stümmel zu kaufen.

Bin auch so kaputt und fertig vom Arbeitstag + Knochen tun weh .. tja wenn man mit 20 schon ins Alter kommt ..

...

...

bin drinn

...

>wie geht's?
Passt. Alle Seuchen überstanden

>was steht am WE an?
Vermutlich endlich mal:nix. Ggf. muss ich wieder n Haus angucken.

>wo seht ihr euch in 3 jahren?
Hmm. Nach Möglichkeit mit weniger Arbeit aber gleicher Knete. Was utopisch ist.

>warum seid ihr hier?
Wo? in diesem Faden? Weil Feierabend und Heimweg.

It's about context.

>tja wenn man mit 20 schon ins Alter kommt ..
Feinfühliger weichling...

...

>wieso sollte ich das für so eine eckige Null wie dich machen?

steht da , dummo

ẁer die bild liest sollte vergast werden

>Weil Feierabend und Heimweg.
von was

provide the context

...

Bürojob in ner Großstadt, Heimweg in die Peripherie Prärie

du postest also verstümmelte Kinder als wäre es nichts besonderes und möchtest dann einen Einblick in mein Privatleben haben?

...

du bist auf reisen?

bezahlt dich jemand dafür das zu posten oder bist du wirklich so dumm und machst das freiwillig ?

Nee. Pendler.

...

wieso macht mich das dumm?

:3

...

wieso?

finde icht jetzt nicht mal abwegig. Erklär mir mal Bitte wieso das so ist?

Deutschland ist nur scheiesse und peinlich. Werde deutlich besser in süd ost asien leben ihr miserablen dahinsiecher > why even breathe fgts

...

Schwuchtel

Dann hau mal rein du Depp

...

Dann geh doch scheiss volksverräter. Viel spaß bei den untermenschen.

Gott ich hasse leute die was gegen das übermenschenreich haben

du willst doch nur ladyboys ficken

...

wieso spammst du hier den faden voll seit tagen

geil

...

vorhin in Köln

...

Das war beim ersten Mal noch ganz nervig, wo man wirklich hätte glauben können, dass irgendwas passiert. Inzwischen ist es nur noch öder Spam.
Fick dich, Neuschwuchtel.

...

>wieso spammst du hier den faden voll seit tagen
ist bestimmt so ein angry Türke der im Oktober seine Ausbildung zum Gas/Wasser Installateur begonnen hat und die Welt jetzt ungerecht erscheint, denke mal er lurkt schon auf eingen Semi-radikalen Muselseiten.

>wie geht's?
Fummelig
>was steht am WE an?
Zocken, Growkits auspacken
>wo seht ihr euch in 3 jahren?
In einer Zuflucht mit ME5 und ohne Elf
>warum seid ihr hier?
Langeweile

>Neuschwuchtel.
Du bist auch nur dumm oder? Mal überlegt weshalb er das macht?

gemeldet wegen spam du null

>du postest also verstümmelte Kinder
???
spinnst du

Davon? Die Fotos sind etwas alt.

diese sachen sind wichtig, also ist das kein spam. du musst die dinger schon lesen

>wie geht's?
läuft
>was steht am WE an?
Wahrschinlich Lernen und am Sonntag einen alten Freund in ner Anstalt besuchen.
Wird garantiert traurig wie immer.
>wo seht ihr euch in 3 jahren?
wenn alles gut läuft fang ich da grade mit dem Master an
>warum seid ihr hier?
nett hier

Angezeigt wegen übler nachrede. Kriegst bald post kartoffel

cool bist drinn. was zockst du? e-twa mass efect 1?

lass krachen alter. ich poste hier nur bilder, wie man das auf einem imageboard so macht

>Bin auch so kaputt und fertig vom Arbeitstag
lol. Die Arbeiterschwuchtel. Wahrscheinlich nicht mal ein Studium geschafft, aber übers harte Leben heulen. Studier mal ein Semester MINT. Danach würdeste deine popelige Arbeit wieder mit Kusshand aufnehmen und deinen Chef anflehen, dass du für das gleiche Geld mehr Stunden pro Woche arbeiten darfst.
Kack Loser.

du postet scheiß dreck der nicht zum faden beiträgt du idiot

Geen zin om Duits te spreken, hoi buren.

Deine Mutter zu ficken ist wichtig, du kleiner Wurm bist es nicht.

>Davon?
vermisse krabbenanteil.

Um einen auf cool und edgy zu machen?

ach, Neufreund, so neu

samefaggende misset

Das war die Drecks-WG, ich habe da nichts anderes gemacht und viel Drogen konsumiert. Immerhin etwas Ausgleich dass da soviel Gras rumlag dafür dass die Lebensumstände richtig beschissen waren.

>Angezeigt wegen übler nachrede. Kriegst bald post kartoffel
Da kommt es raus! Verpiss dich du Null! Und hör auf mir Mails mit links zu IS Seiten zu schreiben! Ich klick da nichts von an!

wer will das ned

...

Ich schiebe es auf Stress, Gene und schlechte Ernährung.

wieso sollte das nicht zum faden beitragen? wirfst du das den ganzen anderen anons auf Sup Forums auch vor?

aha

???
das war doch ein sehr schöner raum

>Ich schiebe es auf Stress, Gene und schlechte Ernährung.
Da haben wir den Salat... bring das mal in Ordnung!

...

>DieBibel

Christ detektiert.

Radikaler Musel ist Radikal!

...

>Wahrscheinlich nicht mal ein Studium geschafft, aber übers harte Leben heulen.

In der Uni den ganzen Tag zu sitzen und zu lernen und Bafög beziehen und erst mit Anfang 30 anfangen zu arbeiten .. ja dass sind sie, unsere Studenten.

Ne, danke ich mache derzeit eine Ausbildung, die hart genug für mich ist.

Kack Loser.

samefag

>Die Bibel
Kankermongool gedetecteerd.

...

Schon krass was die für geile Haare haben... ich meine so als Mann wünnscht man sich doch immer man hätte so volles Haar!

>Da haben wir den Salat... bring das mal in Ordnung!

Geht schlecht. Eltern sind beide arbeiten, kommen ebenfalls spät erst wieder. ich bin erst gegen 18:15 Uhr zuhause, im besten Fall gegen 18 Uhr und meine Eltern kochen abends nichts mehr. Meistens gibts dann 5 Minuten Terrine, Tiefkühlpizza, Döner oder Burger.

Nur am Wochenende wird gekocht.

Ich nehme es ihnen nicht mal übel. Sind beide kaputt und alle gestresst.

>Bett ohne Bezüge
>8 m²
>Dieser Stuhl (Die Arschschmerzen)
What? Mongole bin ich nicht aber ich bin sehr religiös, wie man unzweifelhaft an den Mass Effect Büchern sehen kann.

Ich will sex
Ich will party
Ich will spaß
Ich will heiße fotzen zerstören
Ich will im himmel sein
Ich will gut leben
Ich will kei scheiss kanacken um mich herum haben
Ich will lebensqualität

Also muss ich nach SEA, scheiß deutschland und scheiß fette deutscher weiberabschaum.
Viel spaß beim dahinsiechen ihr trottel. Ihr wisst garnich was leben bedeutet. Und an den scheiß nazi gesocks, ihr seid schon lange keine übermenschen mehr. Geht einfach aussterben.

4:144
Ihr Gläubigen! Nehmt euch nicht die Ungläubigen anstatt der Gläubigen zu Freunden! Wollt ihr (denn, indem ihr das tut) Allah offenkundige Vollmacht geben gegen euch (vorzugehen)?

mal was aktuelleres

>In der Uni den ganzen Tag zu sitzen und zu lernen und Bafög beziehen und erst mit Anfang 30 anfangen zu arbeiten .. ja dass sind sie, unsere Studenten.
>Ne, danke ich mache derzeit eine Ausbildung, die hart genug für mich ist.

Ich hasse solche Leute wie dich, die so von Studenten denken. Die Wichser, die dieses Klischee erfüllen, verachte ich natürlich auch, aber noch mehr hasse ich wirklich euch dumme Arbeiterschwuchteln, die denken, dass ihre popelige Ausbildung auch nur im geringsten vom Stresslevel oder vom Wert an ein Studium ranreichen. Ihr seid widerwärtiger minderer Abschaum. Während ich hier in Regelstudienzeit durch ein MINT-Fach sause, pimmelst du in deiner chilligen Ausbildung, säufst in der Berufsschule und hast jeden Nachmittag Feierabend und abends einfach sorgenfrei frei.
Fick dich einfach und zeig dich dankbar, dass Menschen wie ich ihre Jugend opfern, um die Welt voranzutreiben.
Du bist widerwärtig und ich bin dankbar dafür, dass Ausbildungsberufe bald aussterben und alle Menschen ohne sinnvolles Studium einfach vernichtet werden.

5:51
Ihr Gläubigen! Nehmt euch nicht die Juden und die Christen zu Freunden! Sie sind untereinander Freunde (aber nicht mit euch). Wenn einer von euch sich ihnen anschließt, gehört er zu ihnen (und nicht mehr zu der Gemeinschaft der Gläubigen). Allah leitet das Volk der Frevler nicht recht.

>>Bett ohne Bezüge

>>Dieser Stuhl (Die Arschschmerzen)


darum gibt es möbelmarkt, wie alt bist du, depp?

Hör mal auf mit diesen schlechten baits.

60:1
Ihr Gläubigen! Nehmt euch nicht meine und eure Feinde zu Freunden, indem ihr ihnen (eure) Zuneigung zu erkennen gebt, wo sie doch nicht an das glauben, was von der Wahrheit (der Offenbarung) zu euch gekommen ist, und den Gesandten und euch (nur darum aus Mekka) vertrieben haben, daß ihr an Allah, euren Herrn, glaubt! (Nehmt sie nicht zu Freunden) wenn (anders) ihr in der Absicht, um meinetwillen Krieg zu führen, und im Streben nach meinem Wohlgefallen ausgezogen seid! Wie könnt ihr ihnen heimlich (eure) Zuneigung zu verstehen geben, wo ich doch weiß, was ihr geheimhaltet, und was ihr bekannt gebt? Wenn einer von euch das tut, ist er (damit endgültig) vom rechten Weg abgeirrt.

als ich damals in der Ausbildung gemerkt habe das meine Ernährung einfach scheisse ist hab ich mich informiert... Obst, Gemüse, Fleisch... morgens Müsli oder Roggenbrot... hab dann angefangen meinen Großeltern einkaufszettel zu schreiben. Bin dem ganzen bis heute treu geblieben, ich überstehe den beruflichen alltag locker und kann nach der Arbeit sogar noch meinen privaten vergnügen nachgehen ohne dass ich auch nur denke dass ich zu kaputt dafür bin..

8:59
Und diejenigen, die ungläubig sind, sollen ja nicht meinen, sie würden (uns) davonlaufen. Sie können sich (unserem Zugriff) nicht entziehen.

>Ihr Gläubigen!
Da fängt der Fehler schon an...

> hurrdurr ich muss ja an was glauben! Weil... ja warum eigentlich? hnnnnnnnnnnnng!!!!