Deutschfaden

Deutschfaden
Götter des Fadens-Edition
Fragen
1. Hi ich bin ___ der Gott aus dem Faden?!
2. Ist eure Garderobe upper-class?
3. Spotify Unsinn - warum für Musik zahlen?
4. Spotify-Empfehlung (bitte nur Hämmer!, optional)

Other urls found in this thread:

youtu.be/wi_Umdyjfik
youtube.com/watch?v=hekZHDiXOws
youtu.be/sZWXNhBZ2HQ
sourceforge.net/projects/libacf/
twitter.com/AnonBabble

und Heil Boxxer!

Warum macht Pipi-user nie fäden auf?

>Kiki
die will ich ficki

kein fotzen faden? :(

Jeansy, der Faden Gott reportiert ein.,

1. Hi ich bin Jeansjacke der Gott aus dem Faden?! (Das wollte ihr doch hören, kek?)

>2. Ist eure Garderobe upper-class?

Eher Unter-Class. Da ich ja kein soziales Leben habe und rausgehe, benötige ich auch keine teuren Klamotten und hab mir schon lange nichts teures mehr gekauft.

>3. Spotify Unsinn - warum für Musik zahlen?

Um den Musiker zu unterstützen.

>4. Spotify-Empfehlung (bitte nur Hämmer!, optional)

Habe ich leider keine. Sry.

exquisite bildwahl, mein freund

>1. Hi ich bin deine mutter der Gott aus dem Faden?!
>2. Ist eure Garderobe upper-class?
im winter schon, im sommer lauf ich rum wie assipack
>3. Spotify Unsinn - warum für Musik zahlen?
kriegs gratis zu nem anderen abo das ich hab
>4. Spotify-Empfehlung (bitte nur Hämmer!, optional)
kb grad was rauszusuchen

>1. Hi ich bin ___ der Gott aus dem Faden?!
Jeansy.
>2. Ist eure Garderobe upper-class?
Nicht wirklich.Bomber-jacke mit Jeans und schwarze nikes
>3. Spotify Unsinn - warum für Musik zahlen?
Soundcloud oder spotify
>4. Spotify-Empfehlung (bitteHämmer!,optional)
Kein spotify
Aber jeder $uicideboy$ track!

>1. Hi ich bin Arianon der Gott aus dem Faden?!
mmkay
>2. Ist eure Garderobe upper-class?
ja mann. löcher sind dieses jahr in
>3. Spotify Unsinn - warum für Musik zahlen?
weil status

Du bist der Beste.

Kiki??

>1. Hi ich bin ___ der Gott aus dem Faden?!
Heil Boxxer!
>2. Ist eure Garderobe upper-class?
Nein
>3. Spotify Unsinn - warum für Musik zahlen?
Kein Plan hab ich noch nie
>4. Spotify-Empfehlung (bitte nur Hämmer!, optional)
youtu.be/wi_Umdyjfik

So hat es bei mir auch im Endeffekt angefangen. Immer diese scheiß Winter Tiefpunkte.
1. Einer von vielen Avatarfagganden anons
2. Nicht wirklich, bin nicht so ein möchtegern dass ich mich mit teuren Kleidern als wohl lebend betiteln muss. Dass einzige was ich teures am Körper trage ist meine Uhr und ein paar Nike für 80€ weil billige Schuhe sich sehr schnell zerlegen.
3.
Dieses und kostet nur 10 tacken im Monat
4. KA, höre grad No Guts No Glory.

Darf ich deinen Arsch essen wenn ich nach Frankfurt komme?

ne, leider wieder ein kack faden

Einzigst legitime antwort,

Frankfuuuurt

verdammt das gif macht mich wuschig

N▲bend anons ...

...

>1. Hi ich bin ___ der Gott aus dem Faden?!
Boxxler
>2. Ist eure Garderobe upper-class?
Drei Streifen Basis
>3. Spotify Unsinn - warum für Musik zahlen?
Weil man wenigstens dann was in der Hand hat
>4. Spotify-Empfehlung (bitte nur Hämmer!, optional)
Baja Mali Knindza - Mirise na kisu

Mein Bild!

>Mein Bild!
jetzt nicht mehr

Trollt hier noch jemand auf Jodel?

Versuche immer die Leute dort zu triggern aber bekomme trotzdem upvotes selbst wenn ich sie nur stumpf beleidige.
Ich glaube ich bin nicht offensive genug. kek

Ich hab schon 10k Karma

>So hat es bei mir auch im Endeffekt angefangen. Immer diese scheiß Winter Tiefpunkte.

Ironischerweise entzieht Alkohol dem Körper noch mehr Vitamin D.

>Einzigst legitime antwort

Das sollten glaube ich auch bald mal alle verstanden haben!

Und was machst du so derzeit in deinem Leben? Irgendwelche Neuigkeiten? Oder schönen Ereignisse?

Ich zeig dich an wegen Copyright und so weiter du Schelm

bist du 12?

Ja, ich auch dabei müsste ich eigentlich 10k minus haben für den ganzen Hass den ich dort verbreite.

>Ironischerweise entzieht Alkohol dem Körper noch mehr Vitamin D
shit

Nicht viel, Freundin ist in Berlin und kommt erst morgen Abend wieder, dann am Samstag Tanzkurs mit ihr

Und sonst nicht viel, man lebt halt vor sich hin

kek wärst nicht der erste
ausserdem hab ich die map verbessert

Was postest du denn so? Schreib mal was wie "Wer heute die AfD wählt hätte damals auch Hitler gewählt"

REMOVE KEBAP

>Und sonst nicht viel, man lebt halt vor sich hin

Ach, wenn das Normie Leben so aussieht, dann ist das schon besser als nichts.

>Samstag Tanzkurs mit ihr

Wieso willst du sowas machen?!

>Dre Streifen basis
Gopnik gesichtet.
Aber dass merkt man zum glück erst viel zu spät oder ist ange-/betrunken genug dass es egal ist

Neger und Juden sind hier unerwünscht!

Die Jodel User in meiner Umgebung sind alles Gutmenschen glaube ich. Würde ich das posten würden sie mir recht geben und ich hätte wieder 1k mehr Karma.

...

Selbes hier, und ich bin sogar Mod und lass alles Offensive durch und lösche normale Sachen. Hilft nix. Je idiotischer man ist desto mehr mögen die einen.

off by one
geschieht dir recht!

ist jodel nicht sowas wie Sup Forums nur lokal?

Geh in Kwick-E-Markt zu Apu.

>ist jodel nicht sowas wie Sup Forums nur lokal?
GAS

Ihr seid so Hirnverbrannt!

Naja, kann man kaum vergleichen aber es ist ebenfalls anonym ja.

>1. Hi ich bin ___ der Gott aus dem Faden?!
user
>2. Ist eure Garderobe upper-class?
Ja.
>3. Spotify Unsinn - warum für Musik zahlen?
Weil Spotify Rotz ist.
>4. Spotify-Empfehlung (bitte nur Hämmer!, optional)
S.o.

...

>Aber dass merkt man zum glück erst viel zu spät oder ist ange-/betrunken genug dass es egal ist

Oh ja. Aber wer will schon alt werden in diesem Leben ..

wieviel euronen müsste man euch zahlen damit ihr kiki fickt?

Erzähl uns mehr

Und besser als Srbija geht es nicht, peder
>Normie
Nur weil ich keine Depressionen habe, die ich mit Alkohol therapieren kann, bin ich kein Normie
>Tanzkurs
Weil man in der Upperclass auf Bällen tanzt und man das nochmal lernen sollte

och jeansy jetzt halt mal deine fresse!
ziehst alle runter

>Ironischerweise entzieht Alkohol dem Körper noch mehr Vitamin D.
oh D:

Ich will eigentlich nur von denen gehasst werden aber es wird mir verwehrt :(

>wer will schon alt werden in diesem Leben ..

Naja, gibt halt keine Boards, man kann nicht auf spezifische Beiträge antworten und Kommentare werden gelöscht, wenn sie -5 Votes haben. Letzteres ist sehr amüsant, weil man zu zehnt eine ganze Stadt lahmlegen kann.

>Ihr seid so Hirnverbrannt!

Nein, durch die Einnahme von Magnesium und Vitamin B1 (Thiamin) schützen wir unser zentrales Nervensystem und unsere Synapsen.

Den Harzel Roller zuvor mindestens 3 Tage in Schwarzbier saugen lassen.

Harzer Roller
Rucola
Feldsalat
Koriander
rote Zwiebeln
Kapern
Flusskrebse
Pfeffer
Salz
Kümmel

Zwei bier und nen Kurzen, wie viel das dann halt kosten mag.

Das Leben ist hart.

Kann man dort eigentlich gabannt werden?
Was passiert zum beispiel wenn ich ein Bild von meinem Schwanz hochlade, außer das es gelöscht wird?

>weil man zu zehnt eine ganze Stadt lahmlegen kann
>zu zehnt
>unironische Jodel-Raids
Was zum Fick.

HOLY FUCK

Was machen Russen für gute Musik, ist doch was für dich Pissi youtube.com/watch?v=hekZHDiXOws

Um ehrlich zu sein bedeutet über 60 werden für mindestens 80% der Menschen nur noch leiden. deine liebste Person stirbt vielleicht vor dir, entweder schläfst du die ganze Zeit oder garnicht, angst vor dem nahendem tod und/oder Krankheiten. Eben genannte Krankheiten plagen einen. Weiß nicht wo alle den Anreiz sehen alt zu werden.
Aber user es ist die Wahrheit.
Ganz langsam. Was machst du mit Riley und wer bist du.

>Erzähl uns mehr
uninteressant
hab nicht gezahlt
youtu.be/sZWXNhBZ2HQ
>Nein, durch die Einnahme von Magnesium und Vitamin B1 (Thiamin) schützen wir unser zentrales Nervensystem und unsere Synapsen.
dachte du wolltest eh nicht lang leben?!
voller widersprüche
bist du ein mimimi?

mehr harzer, bisschen knoblauch, sonst fantastisch

ca. 1000. normaler gigolo preis halt.

da gibt's doch keine bilder. oder?

Keinen Plan ehrlich gesagt, hat mich nie interessiert auch als Mod nicht. Meistens wird aber nur gelöscht.

doch

Den Knoblauch gibts morgen, hab nochn paar eingelegte.

Qualitätsunterhaltung am frühen Abend. Ich liebe dich, kein Homo.

>Um ehrlich zu sein bedeutet über 60 werden für mindestens 80% der Menschen nur noch leiden.
dieses. hab mal im altenheim gejobbt. höhepunkt des tages war wenn dich die schwester mit m schwamm sauber gemacht hat. man siecht nur dahin.

>Was machst du mit Riley und wer bist du.

geil. mahlzeit.

>bist du ein mimimi?
wie die meisten :^)
>Was machst du mit Riley und wer bist du.
Da dein erster nervenheini

nabend
couch reportiert ein

>pissanon
>freibrief
>brotanon
>ösianon
jemand am start?

GITLER KAPUTT, KAPUTT MEIN MERCEDESSEN!

MEINE KLEINE, ICH BIN DU NICHT VERGESSEN

...

kauf da a bruin

Mein Opa ist 85 und lebt mit meiner Omi nachwievor alleine in ihrem eigenen Haus.
Beide haben noch etwas Arbeit der sie nachgehen (geflügelhaltung, rasenmähen, gartenarbeit usw.).

Wirken recht glücklich auch wenn sie sich gerne beschweren.

nabend!
>bruin
ich bitte auf hochdeutsch

>Weil man in der Upperclass auf Bällen tanzt und man das nochmal lernen sollte

Upperclass, Tanzball .. dachte sowas gibt es nur in Amerika ..

Oder an Schikimicki Gymnasien.

>Nur weil ich keine Depressionen habe, die ich mit Alkohol therapieren kann, bin ich kein Normie

Stimmt, du bist eher Chad mittlerweile. Würde dich nicht mehr als Normie bezeichnen.

Du hast es geschafft, herzlichen Glückwunsch.

>ziehst alle runter

Dafür bin ich hier! Oder so. Meinen Frust an Kindern in der Bahn ablassen, kann ich nicht, wegen Zeugen und Videoüberwachung.

Da staunst du was .. ich hab mittlerweile so ein Wissen dass ich locker Medizin studieren könnte. Der Mensch würde sich 80% aller Arztbesuche sparen wenn er Vitamin D3 das ganze Jahr einnehmen würde.

Das gleiche mit dem Blutdruck, OPC (Traubenkernextrakt), Arginin AAKG und CoQ10, vll noch nattokinase und man bräuchte gar keine Betablocker, oder blutdruck senkende Medikamente.

Ab jetzt werde ich mich selbst behandeln, sobald ich was habe.

Hätte ich vor 4-5 Jahren gewusst dass es mir mit meinen zarten 20 Jahren schon so beschissen geht, hätte ich schon damals irgendwas geändert. Was weiß ich nicht, aber nicht in diese Misery zu verfallen ..

>werden für mindestens 80% der Menschen nur noch leiden

Nicht wenn du Vitamin D hochdosiert einnimmst das ganze Jahr und dich gesund ernährst und Heilkräuter zu dir nimmst. Genetik spielt natürlich auch noch eine Rolle.

>deine liebste Person stirbt vielleicht vor dir

Damit implizierst du gerade dass ich mal heiraten sollte und mit einer Frau zusammen lebe, stimmt das? Ich glaube du kennst mich noch nicht all zu gut.

>Eben genannte Krankheiten plagen einen

Seltsam, Die aus Indien fressen jeden Tag Kurkuma und haben die niedrigste Krebsrate auf der Welt. Also jeden tag Kurkuma Supplements nehmen. Zu Not noch zum kochen verwenden.

>du bist eher Chad mittlerweile
Gib Ruhe

>dachte du wolltest eh nicht lang leben?!

Ich finde Medizin interessant und wie der menschliche Körper funktioniert, ich sage nicht dass es mir hilft. Einem 20 jahre langen Alki wird auch etwas Vitamin B nicht mehr helfen können.

Ich bin heute irgendwie deprimiert.

Herzlichst
Rammelriegel

gut, solltest du auch. guck dich doch mal an...

>Gib Ruhe

Nein, ich hab eh schon keinen zum reden den ganzen Tag. Irgendwo muss man ja seinen Frust rauslassen.

MAHLZEIT !

Herzlich willkommen in der Anonymen Jammergruppe.
Dein Pate ist

was machst du beruflich?

was da los herr rammelriegel? bist doch immer einer der, der gut gelaunt und tipps hier gibt?

Unironisch:
Wir holen uns jetzt alle die Jodel .apk für den Android Emulator am PC und setzen unsere Position auf Berlin

Aussehen tu ich nach wie vor gut, daran liegt es nicht.

Herzlichst
Rammelriegel

>Ich finde Medizin interessant und wie der menschliche Körper funktioniert
dahmer loading###
servas
ich wollte zum kauf einer brille anregen
gibts was neues?

>bist du ein mimimi?
Bitte?
>Da dein erster nervenheini
Bereuhe es irgendwie nicht wirklich.
>Vitamin D
Versuche ja schon alles an Vitamin D zu schlucken was zwei beine hat und geht :^)

sourceforge.net/projects/libacf/

Aus ExitOnError is user geworden

>was machst du beruflich?

Ausbildung zum Bürohengst.

Immerhin einen kleinen süßen Twink!

>ich wollte zum kauf einer brille anregen
aaah kek
>gibts was neues?
nope
hab mir auch nicht durchgelesen was sie mir vor ner woche in dem thread da geantwortet hat uezs
bei dir?

Ich kann jetzt schon das halbe Lied auswendig weil ichs mir so oft reingezogen hab. Ich werde dich als einschneidenden Wendepunkt in meinen Memoiren erwähnen, mein Freund.

Ne man, so ein Jammerlappen will ich nicht werden.

Wegen nem Job in die Schweiz gezogen. Richtig Anschluss habe ich hier nach über nem halben Jahr noch nicht gefunden. Und Frauen die man fickt ersetzen keine richtigen Freunde.

Herzlichst
Rammelriegel

>Ausbildung zum Bürohengst.
Gott ich hab die ausbildung hinter mir!