Bundesdeutscher Faden!

Bundesdeutscher Faden!
Das wahre Deutschland!

moin

Macht keinen Spaß mehr.

>Anna-Amalia
Ja, dachte ich mir.

>Macht keinen Spaß mehr.
Dieses

ossis einmauern , ihr kaggnadsis

allein heute habe ich 50mal ossis kritisiert, nur 1 mal hat sich einer dagegen empört. hätten die ossis was gegen den faschopöbel dann würden die sich viel stärker dagegen einsetzen. und als demokrat toleriere ich ja wohl kaum etwas , was mir oder meinem image schadet....

Kek
Aber Dresden ist ja kein Welterbe mehr, da ist ein Heißabbruch nicht mehr so schlimm.

Hallo.

trap tbh

sohn. es ist gemalt.

trolle ignoriert man halt

Hallö

Ne, Fukka ist keine Trap, sondern ein schönes Tomboy-Mädchen.

Sie dürfte sich auf mein Gesicht setzen.

>Macht keinen Spaß mehr.
aha ok. hat aber lang gedauert. 10 jahre oder eine kindheit.

>trolle ignoriert man halt
habe dir geantwortet. nein. offenbar bist du ein OSSI.

Ronny, benimm dich. Du musst warten, bis die Wessis ausgeredet haben, dann darfst du fragen, ob du auch etwas sagen darfst.

Wen kann och heute das arschloch essen und es anschließend dramatisch aufreissen und zerstören. Mal schauen wieviel cash ich dir dafür geben könntw. Oh hab nen zehner, is doch ok gehts klar? Melde dich user

alder. warum nerven diese deutsche frauen so ?

Der Wahre FAden
für alle, die diesen scheiss hier nicht länger mitmachen wollen

viel zu grob. solche grobschwuchteln hasse ich wie total.

Bald kommen unsere neuen an!

wieder ohne banner.. dumm

Will deinen anus um mindestens 1000% erweitern. Es wird schmerzvoll sein und du wirst dir wünschen du wärst nie genohren aber hey fürn 10? Fair deal. Deine arschloch wird so schmerzen und beim scheissen kommt immer eine wunderschöne anus prolapse rose zum vorschein

dubs und quads ...

Der Faden ist echt nicht mehr das was er mal war ..

hey ari ! wurde jetzt im anderen faden geklärt ob du n Busch hast oder net? Da du die zeit lieber zum video schauen nutzt....

hätte lieber im lotto gewonnen

hab grade ja

bin grad weg, bis späta

Bin der anus zerstörer mit golf gti also woimmer du haust. Ich kann kommen erst massier ich dich wie ne thaischwuchtwl dann zerstöre ich dein unschuldiges arschloch. Du willst o beine? Deine arschloch wird blühen und jeder kackvorgang dein horror

...

würde. .. bzw hab schon.. War heiss

Vollidiot

>hab grade ja
schön, gefällt mir!

"thanks mom and dad that I'm not an... austrian?"
american here. how'd I do?

Anal sofort

Ossi = Ostdeutscher (Eastern German)