Deutscher Fotzen Faden™

Deutscher Fotzen Faden™

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=NyfL9LC1DC4
openpetition.de/petition/online/erdogan-auftritt-verhindern-nein-zu-propaganda-fuer-diktatur-und-todesstrafe
twitter.com/NSFWRedditVideo

ICH WILL FOTZEN SEHEN

linkt mir mal ein grindcore album

am besten polka stilistisch

guck in spiegel

geht der faden direkt wieder mit pissenden fotzen weiter?
>bitte nicht

...

bitte mehr davon.

bist du dass krabbe??.

Wegen dem .jpg namen?

Gönnt euch mal etwas dark retrowave ihr blöden pisser.
youtube.com/watch?v=NyfL9LC1DC4

Und Fragen.

- Wie steht ihr zu pissenden weibern?
- Schlechtestes Fickerlebnis
- Bestes Fickerlebnis
- Schlechtestes Date

...

>- Wie steht ihr zu pissenden weibern?
eher nicht

>- Schlechtestes Fickerlebnis
n/a

>- Bestes Fickerlebnis
n/a

>- Schlechtestes Date
n/a

danke jetzt fühl ich mich schlecht

Schon krass, wie viele Trottel da rumlaufen. Sollte eigentlich gar nicht so schwer sein, mit sowas zu konkurrieren.

Aber gut, bin eh eher der Beziehungstyp.

>Wegen dem .jpg namen?
Ist nen ganz normaler filename der vielen (canon?) kameras erzeugt wird.

>dark retrowave

>>- Wie steht ihr zu pissenden weibern?
>eher nicht

...

...

...

...

is des die vo essenbach?

Wer das hier liest ist schwul.

>hihihihihiihihihihiihihihiiiihiihihihihiihihihihihhhhihiiiihihihihiihihihihihihiiiihihihihihiihihihihihiihiiii

Pissende weiber sind mir viel lieber als kotzende typen.

ham grad raucherpause

biz

nein

Jetzt ist Schulz,
ich verspreche euch das Europa wieder groß sein wird die Reichen noch reicher werden und meine Diäten um 20% steigen.
Jeden von der USA abgelehnten Muslim nehmen wir auf.
Das Starthilfe Plus Paket wird aufgestock, Migranten die freiwillig nach Hause wollen, erhalten eine Starthilfe von 5000 Euro und ein Eigenheim als Zulage, und jeder der hier bleiben will bekommt ein Heim, Verpflegung und Sozialleistung auf Lebenszeits gestellt.
Wir werden Moscheen im Iran bauen, Kindergärten und McDonald's in Afrika errichten damit die Welt es besser hat.
Wir werden Europa wird wieder groß machen und das alles wird der Steuerzahler tragen.

Hail Hitler Kameraden

>- Wie steht ihr zu pissenden weibern?
Auch Frauen müssen pissen.

>- Schlechtestes Fickerlebnis
Hm, keine Ahnung. Vielleicht mit einer, die immer sehr viel über Sex geredet hat und ich dachte, das wird der Sex des Jahrhunderts. Dann kam ich aber nicht mal ganz rein, weil sie so verkrampft war und mir nebenbei noch von ihren zwei Gebärmuttern erzählt hat.

>- Bestes Fickerlebnis
Vielleicht die 48-jährige MILF. Hat sich direkt fisten lassen, dabei gesquirtet und mir danach das Arschloch geleckt. Sowas versautes hab ich selten erlebt.

>- Schlechtestes Date
Diese Verrückte, die mir irgendwann erzählt hat, dass sie mit Bäumen redet und die Bäume mit ihr.

>ingridPisstLol.jpg

Ex Kam übrigens zu besuch und hat mir in den Mund gepisst.
Good times.

...

>- Wie steht ihr zu pissenden weibern?
gif related
>- Schlechtestes Fickerlebnis
0/0
>- Bestes Fickerlebnis
0/0
>- Schlechtestes Date
0/0

...

jo also auf gurgeln steh ich nicht so.
aber ich glaub du solltest die weieder als feste freundin nehmen
echt nichtmal n date?

heute keine löscherei?

openpetition.de/petition/online/erdogan-auftritt-verhindern-nein-zu-propaganda-fuer-diktatur-und-todesstrafe

paar rechtsorientierte hier aus Raum M?
Sollen wir raus gehen und ein paar Kanaken am HBF oder Ost n paar Zähne ausschlagen?

abwarten

Falls es zum Auftritt von Erdogan kommt dann fangt doch dort an ;)

Ne, bin aber Linksträger.

der traut sich doch garnicht nach M

Heut is Weedsday.

beileid

Keine Lust bei Leid rumzukomm.

Naja, mehr oder weniger. War aber ziemlich schlecht, die hatte nen Schaden (extreeeem wenig Selbstbewusstsein), wurde mir irgendwann zu doof. Ich hab einmal bei ihr gepennt und als ich sie gerade ficken wollte, meinte sie, das wäre keine gute Idee weil ihre Schwester nebenan schliefe. Hab ihr gesagt, sie soll ihre Schwester für nen 3er rüberholen, da war sie beleidigt und Ende vom Lied.

jeder tag ist weedsday

Nich bei mir, hier gibts nichema Kekse.

scheiss junkie

cooler spruch aber hat sich der gelohnt?
anscheinend war dir die tussi eh scheissegal also was solls aber als date zählt das mindestens

Guten Abend meine werten Herren Anons und Avatare.
Wie ist das Befinden ?

>Wie steht ihr zu pissenden weibern?
Nicht wirklich mein Ding.
>- Schlechtestes Fickerlebnis
Ich hatte mal ein sehr schmerzhaftes Erlebnis mit einem Schäferhundrüden und einer Türklingel, aber wirklich schlechten Sex hatte ich noch nie.
>- Bestes Fickerlebnis
Warme Sommernacht auf einer Wiese unter dem Sternenzelt. Anschließend noch Stundenlang gekuschelt in den Nachthimmel geguckt.
>- Schlechtestes Date
Ich hatte noch nie ein echtes Date.

Meine Karaffe is versifft. Dreckscheiße, den Rotz bekommt man so schlecht raus.

...

gibts schon nähere hinweise auf grund/hintermänner?

Nackedays un nich Hintermänner

würde es gerne mal ausprobieren

das erste mal besoffen im puff

letztes jahr im dezember, war aber leider auf der suche nach was festem

letztes war schon lustig mit dem arroganten miststück, egal, erfahrung gesammelt.

>- Wie steht ihr zu pissenden weibern?
ich fände es schön, wenn das in der öffentlichkeit zur normalität werden würde. so wie in der öffentlichkeit pissende männer eben
>- Schlechtestes Fickerlebnis
no erection showing (darf man das dann überhaubt als "fickerlebnis" bezeichnen?)
>- Bestes Fickerlebnis
kann mich nicht entscheiden
>- Schlechtestes Date
kino. date frisst vor filmbeginn schon fast das ganze popcorn allein weg. ich hab gar nicht so richtig bock, fühle mich aber verpflichtet. date beisst 20 minuten nach filmbeginn ausversehen unglücklich auf ungepopptes maiskorn. stück vom schneidezahn bricht ab. sieht scheiße aus. date bricht in tränen aus. ich fahre date nachhause.

njet aber folgendes:
gestern nacht wurde das inserat hier und der faden auf /r9k/ zeitgleich gelöscht
der judenmod ist einfach dem link nachgegangen das muss ohne gehn durch common sense anscheinend
also
SOLLTE dieser faden zusammenbrechen treffen wir uns wieder auf /r9k/ (nich vergessen keine umlate und ß)

schmeiß ausm fenster und kauf ne neue.

was ist für dich ein echtes date?

Hat sich nicht gelohnt, zu dem Zeitpunkt hab ich aber sowieso nur noch um den maximalen Gewinn gespielt weil ich sowieso nichts weiter mit ihr unternommen hätte, das war mir da schon klar.

>- Wie steht ihr zu pissenden weibern?
Mit Füßen, Beinen, Hüfte, Oberkörper, Armen, Hals und Kopf.

... und sowieso keine Zeichen, den /r9k/ Algorithmus finde ich ziemlich ätzend.

achwas? ok

Couple of my grandparents came from there...they didn't wan't to teach their children the German language...cuz, nazis..they came prior to the 40s i believe...pig and dirt farmers...hard working fuckers...I'm glad they came to America...Life would suck living in Europe...at least, seemingly

>jo also auf gurgeln steh ich nicht so.
Find auch das muss direkt die Kehle runter.

>aber ich glaub du solltest die weieder als feste freundin nehmen
Schwierig. Mit der ganzen geschichte kommt etwas ballast. Vorherige beziehungen zeigen, dass es sich nicht lohnt für nen guten Fick sich mit dem ganzen scheiß rumzuschlagen.
Außerdem bleibt der gute ficke eh aus aus einigen gründen.

>Find auch das muss direkt die Kehle runter.
Ihr macht mich KRANK

Guten Abend.

Wegen meiner etwas ungewöhnlichen Sexualität habe ich keine Dates.
Meine "Datingerfahrung" beschränkt sich daher auf einige "Dates" mit einer lesbischen Freundin, die damit ihrer religiösen Familie Normalität vorgespielt hat.

Banned

>- Wie steht ihr zu pissenden weibern?
meh
>- Schlechtestes Fickerlebnis
Meine Ex hatte nix drauf im Bett und hatte nach dem ersten Mal keine Lust mehr. wtf, jemand mal ähnliche Erfahrung gemacht?
>- Bestes Fickerlebnis
Mein erstes Mal und die paar mal danch.
War eine richtig geile Fickbeziehung, die gute war dauergeil
>- Schlechtestes Date
Habe ich leider keine gute Geschichte, ausser vielleicht das eine mal als ein langjähriger Kumpel sich mir gegebüber geoutet hat und mehr als nur Freundschaft wollte. War ein komisches Gefühl.

>Meine "Datingerfahrung" beschränkt sich daher auf einige "Dates" mit einer lesbischen Freundin, die damit ihrer religiösen Familie Normalität vorgespielt hat.
und bei dir stellt keiner fragen?

>Außerdem bleibt der gute ficke eh aus aus einigen gründen.
wie der bleibt aus?
schwierige zeiten erfordern nunmal survival of the fittest und das sind wir doch oder?
auf jeden fall dürften unsere aktionen wie auswandern und faden zuspammen aufgefallen sein ich glaub der wichser spielt mit uns

aloha pipi

Kissless virgin hier
wann hattet ihr euer erstes mal ?

Wenn du wegen der milden perversion anderer direkt krank wirst und verreckst dann heißt dass nur mehr bitches für mich.
Nicht dass du wirklich ernsthafte konkurenz darstellen würdest.

alter, kann ich mich in diese popcorn story reinversetzten... bleileid user

Ich will nicht leugnen das diese Fake-Dates auch für mich nützlich waren.
Um Fragen und insbesondere Gerüchten vorzubeugen, tauche ich zu gesellschaftlichen Anlässen oft mit Damen von einer Begleitagentur auf.

hi sgeht?
17 war scheissewollts einfach irgendwie abhaken

>ernsthafte konkurenz darstellen würdest
Die eckelhaften weiber die sich anpissen lassen oder andere anpissen kannst du ganz allein für dich haben keine angst. bahh pfui !

Du hast jeden Tag nen Date. Heute is der 22.02.2017, mein erster Kontakt an diesem Tage war meine Socken.

kann ich mich in diese popcorn sache reinversetzen... beileid user. Habt ihr euch danach nochmal wieder gesehen?

Sup Forums geht z. Zt. sowieso ziemlich den Bach runter. Jetzt werden nicht nur unsere Fäden sondern auch rekt threads und zufällig andere gelöscht, ziemlich häufig sogar. Wenn das so weiter geht, seh ich schwarz..

>>- Schlechtestes Fickerlebnis
>Meine Ex hatte nix drauf im Bett und hatte nach dem ersten Mal keine Lust mehr. wtf, jemand mal ähnliche Erfahrung gemacht?
Schenk ihrn Hut.

mir mißfällt diese ausdrucksweise

"unglückliche" begegnung mit nem typen.
Ist gerade in therapy und dabei wurden noch ein paar vorfälle aus der Kindheit aufgedeckt.

Ist ne ganz schön lange Liste und beim Nachforschen ist mir auch einiges klar geworden.

Deine Mutter is ne dumme Fotze!

verstehe. was kostet sowas ungefähr? (ohne sex natürlich)

wir sind hier doch unter uns, also bitte...

...

>mit Damen von einer Begleitagentur auf.
Ich hab mir das auch schon überlegt ob ich das mache.
Hab zur Zeit keine Freundin. Kenne da ne kleine süße mit Geldnöten die würde für ein paar snacks sicherlich mitkommen. Deutlich billiger als von ner agentur.

>survival of the fittest
#LtW

>ich glaub der wichser spielt mit uns
das glaube ich auch

was heißt ungewöhnliche seualität bei dir?

Is mir nix neues.

wo nimmst du eigentlich deine sexualpartner her?

Und deine Schwester is auch ne dumme Fotze!

aus meiner hosentasche

Was issn ungewöhnlich? Gold is auch mehr Wert weil es ungewöhnlich ist.

yo was soll das auch?
jeglicher kult aus unserem leben wird nach und nach getilgt... übel
o mei a psychotussi des muas a ned sei kenn ich sowas bähhh aber gut im bett gelle?
>das glaube ich auch
und so fragt der bischof
"wie können wir die sünde gegen den sünder kehren"

HEUTE HABE ICH VIELE GLÜCKLICHE LIEBESPAARE GESEHEN UND BIN DEMENTSPRECHEND NICHT GUT DRAUF, ALSO KOMMT MIR JA NICHT BLÖD MIT EUREN BEZIEHUNGEN, SONST SCHEIß ICH HIER EINIGEN IN DAS ARSCHFOTZENGESICHT.

Meine ganze Familie ist dumm, deshalb meide ich sie.

ja, ist samtag aben passiert. hab ihn montag morgen zum zahnarzt gefahren weil wir beide ziemlich ländlich wohnten und date kein auto hatte. danach noch oft gesehen wegen überlappendem freundeskreis aber nicht mehr näher gekommen.

geht. hätte mich betrunken besser nur aufs lurken beschränken sollen. am tag danach noch ein ernsthaftes gespräch. bin seit montag wieder auf der arbeit. keine pillen. keine ahnung was los war. die üblichen zwei fragen sind ausgeschlossen

>"wie können wir die sünde gegen den sünder kehren"
das, mein Herr, wenn ich herausgefunden habe, werde ich nicht zögern mitzuteilen. wortgewaltig und mitreissend.. war wohl gestern etwas zu krass unterwegs, meine vermutung hat sich auch nicht bewiesen

Hab weder das eine noch das andre, was is man dann?