/deutsch/ ^^

ihr stellt die fragen

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=MYcCSY1LZg0
youtube.com/watch?v=eqFFSLdLkjo
youtube.com/watch?v=_-z2Nmu4okI
twitter.com/SFWRedditGifs

>reddit

RAUS

wiju was für 1 degenerierte Sup Forumszubi-ausgabe
auch:

>anzug
suitsupply?

Das überlasse ich lieber denen hier.

Werdet ihr auch immer nervös wenn ihr Musel in der U-Bahn/S-Bahn/Zug/Bus seht?

warten ist aufjedenfall die lösung

nicht etwa aussortieren der müllmasse

>beschwert sich über Sup Forumssylanten
>unterhält sich mit Dschebb

Ja, lasst uns einfach abwarten

jan böhmermann der absulute verrückt Mann:

>youtube.com/watch?v=MYcCSY1LZg0

freue mich schon auf die wütenden Türken

>Dschebb

Wer?

könnte Sup Forums das nicht mal in den guten alten farben deutschlands (s/w/r) einfärben?

fuchsen sind suß
ich wil fuchsen ficken

LOL
so mutig und frech, der Böhmi
XD

LIEBEN CATILINA, JETZT HASTE RICHTIG SCHEISSE AM ARSCH!! DIE HAM JETZT HIER NE SENATUS CONSULTUM ULTIMUM AUSGERUFEN VON WEGEN CONIURATONES UND SO WEITER, DU GLAUBST DOCH NET DASS DU DAMIT DAVON KOMMST? ALTER, DIESES MAL HAST DU ECHT ZUVIEL SCHEISSE GEBAUT, ETZALA FLIEGST DU RAUS, DES SCHWÖR ICH DIR, JETZT MUSST DU SELBER MAL INS EXIL GEHEN, JETZT HAMMA, DES WAR'S ALTER, DES KANN NET SEIN! DU BIST TOT, ALDA, DU BIST TOT, SCHEISS PATRIZIER, ALDA, SCHWÖR ICH DIR, O TEMPORA O MORES!!

>freue mich schon auf die wütenden Türken
hoffentlich reagiert ein Türke mal über (ironie)(ironie)

fapiss dich neufliege

Loide, ich wurde grad so heftig in den Popo gefuggt, ich kann kaum sitzen

Was tun?

ich wohne in frankfurt also nein, sonst könnte ich das haus nicht mehr verlassen und müsste im bunker wohnen

Psst
Saellner
triff mich im Tuerkenschanzpark.

Joscher ist 1,88?

KEINE NAZIGRÖSSEN

>böhmermann
Was hat er damit nur gemeint?

Does the way Hitler and other associated people spoke sound dated to a modern german? Does he sound weird to you at this point in time? Not just his bombastic public speaking style but his vocabulary, tone et cetera?

Eigentlich nicht, aber
>geh Pizza holen
>Combi parkt vor mir
>6 (sechs) Musel mit langen Bärten und Nachthemden steigen aus
Kann nicht sagen, dass es mir angenehm war vor allem, da man sowasa bei uns kaum sieht..

Böhmi soll mal lieber wieder was gegen die AfD machen, gerade jetzt wo die rechten Hetzer wieder aus ihren Löchern gekrochen kommen um Hetze zu verbreiten. Die demokratische Zivilgesellschaft muss jetzt mutig sein und Gesicht zeigen.

>other associated people
wat

naiß

No he just sounds like your typical Austrian desu Hitler wasn't German remember that

nein, nein und nein

PRÄISE KÄK

>Fetti
>Männlein
>Neet
>Jungfrau mit 27
>Keine Ausbildung/Berufserfahrung
>Keine Freunde
>Schlechte Mittlere Reife die 11 Jahre alt is inzwischen

Bewertet mein Leben./10

Nein

>dgw die vier reden gegen catalina im bücherschrank

du musst dir beim köder mehr mühe geben brudi

Wer schaut mit GNTM, Brudis?

Auffällig wie du erwähnst, dass sie im Bücherregal hast, nicht aber, dass du sie gelesen hast.

Hitler did not speak like a normal person in terms of choice of words. structure etc which he did on purpose, that's why he's so great and timeless. The others sound normal.

Goebbels and such

Alright, thanks.

Nackt Shooting Loide

Brauch ich nich mehr bin schon gekommen uezs

Hast du wenigstens ein Hobby oder irgendwas, was dich antreibt? Kannst du Instrumente spielen?

>es ist eine Drachennudeln Episode

ja geil


LIEBEN SPANIER, JETZT HABT IHR RICHTIG SCHEISSE AM ARSCH!! DIE HAM JETZT HIER NE CONQUISTA AUSGERUFEN VON WEGEN SKLAVEN UND GOLD UND SO WEITER, IHR GLAUBT DOCH NET DASS IHR DAMIT DAVON KOMMT? ALTER, DIESES MAL HABT IHR ECHT ZUVIEL SCHEISSE GEBAUT, ETZALA FLIEGT IHR RAUS, DES SCHWÖR ICH EUCH, JETZT WIRD EUCH DER FLUCH MONTEZUMAS TREFFEN, JETZT HAMMA, DES WAR'S ALTER, DES KANN NET SEIN! DU BIST TOT, ALDA, DU BIST TOT, SCHEISS KONQUISTADOREN, ALDA, SCHWÖR ICH DIR, MESTIZOS SIND KEINE IMKA!!

Brudis seid ihr mit 22 noch gewachsen und was ist mit eurem benus?

Der Schurke hats kappiert
Da sind aber Transen dabei. Ist doch genau dein Ding

Hab erst mit den Römern angefangen uezs, kommt aber noch.

Ja, allerdings nur in die Breite.

Gibts ein online ström für gntm?

Google doch mal du faule Socke

Dr. Goebbels war das größte genie, das jemals gelebt hat

Hey Punks

youtube.com/watch?v=eqFFSLdLkjo

>He was born in the Cherusci tribe but raised by the Romans
>Er wird in Cherusker geboren aber er wird von den Römer aufgewachsen

Stimmt das?

...

LIEBEN HAIDER-HAIDER, JETZT HABT IHR RICHTIG SCHEISSE AM ARSCH!! DIE HAM JETZT HIER N ALKOHOLVERBOT BEIM FAHREN AUSGERUFEN VON WEGEN ERHÖHTE UNFALLGEFAHR UND GEFÄHRDUNG ANDERER UND SO WEITER, IHR GLAUBT DOCH NET DASS IHR DAMIT DAVON KOMMT? ALTER, DIESES MAL HABT IHR ECHT ZUVIEL SCHEISSE GEBAUT, ETZALA FLIEGT IHR RAUS, DES SCHWÖR ICH EUCH, JETZT WERD ICH EUCH ZEIGEN DASS MAN AUCH MIT ZWEI MASS NOCH AUTOFAHREN KANN, JETZT HAMMA, DES WAR'S ALTER, DES KANN NET SEIN! IHR SEID TOT, ALDA, IHR SEID TOT, SCHEISS HC STRACHE, ALDA, SCHWÖR ICH EUCH, ÖSTERREICH MUSS WIEDER AN DAS DEUTSCHE MUTTERLAND WACHSEN

Nein

Gibs auf Brudi, ab jetzt wachsen dir nur noch Ekzeme an seltsamen Körperstellen und deine Haare fallen aus

Ja

>Er stammt aus einem Stamm der Chrusker wurde aber von den Römern großgezogen

ich mag das lieben haider miem

Er war geborener Cherusker/wurde in den Stamm der Cherusker geboren, wuchs aber unter (den) Römern auf/wurde aber von Römern aufgezogen.

>Wieso ich den Stuhl sehr schlecht halten kann

Das wär mal n Video.

>Nackt Shooting
na das ist doch mal 1 argument.

wie ich diesen hurensohn hasse

Ach so. Danke.

"WIR SIND DAS VÖLK! WIR SIND DAS VÖLK!" "MERGEL MUSS WEG! MERGEL MUSS WEG!!!1!111!" "FOLKSFAHRRÄDER!!" "FOLKSFAHRRÄDER!!11!!!

Die Olle ist ja so ugly

Ja aber wird viel zu oft gepostet, wodurch es wieder langweilig wird ütz

>impliziert jener galgen könnte siggi halten/töten

LIEBEN HEINRICH, JETZT HASTE RICHTIG SCHEISSE AM ARSCH!! DIE HAM JETZT HIER NE EXKOMMUNIKATION AUSGERUFEN VON WEGEN INVESTITUR UND SO WEITER, DU GLAUBST DOCH NET DASS DU DAMIT DAVON KOMMST? ALTER, DIESES MAL HAST DU ECHT ZUVIEL SCHEISSE GEBAUT, ETZALA FLIEGST DU RAUS, DES SCHWÖR ICH DIR, JETZT MUSST DU SELBER MAL NACH CANOSSA GEHEN, JETZT HAMMA, DES WAR'S ALTER, DES KANN NET SEIN! DU BIST TOT, ALDA, DU BIST TOT, SCHEISS ANTICHRIST, ALDA, SCHWÖR ICH DIR, IN NOMINE CHRISTI!!

großgezogen ist besser als aufgezogen weil aufgezogen mehr nach tier klingt

Brudi ich hab das die ganze Woche immer mal wieder in der Vorschau gesehen, die machen son Grafitti Shooting mit Nippel Pads, Sendung hat ja gerade erst angefangen nech.

>wenn ein Mädchen auf DuRöhre richtig beschissen Flöte spielt aber trotzdem hohe Komplimente kriegt von durstigen Beta Petern weil sie gut aussieht

die folge mit bikini ist schon vorbei oder wie?

nicht lustig uezs

Wo würdet ihr eine zweite Staatsbürgerschaft beantragen?

Finnland (muss außerdem Finnisch oder Schwedisch lernen)
Frankreich
Großbritannien
Irland
Italien (vier Jahre Aufenthalt)
Lettland
Malta
Polen
Rumänien (vier Jahre Aufenthalt)
Schweden

Zusatzinfo: In allen genannten Ländern außer Italien und Rumänien muss man zuvor FÜNF Jahre residieren. Andere EU-Länder haben noch längere Warteperioden und werden deshalb nicht aufgezählt. In Großbritannien sind innerhalb dieser Zeit Änderungen aufgrund des EU-Ausstiegs möglich. Deutschland erlaubt keine doppelten Staatsbürgerschaften durch Einbürgerung außerhalb der EU (Ausnahme: Schweiz) und würde andernfalls eure deutsche Staatsbürgerschaft aberkennen.

schick mal bitte ström link

littauen oder wenn die anforderungen zu hoch sind lettland

Celiné bestes Mädchen!

OH NEIN MUTTER IST TOT; SIE IST AN DER WURST VERENDET

Ohne dregg, es gibt Schwuchteln die sich Sachen in den Arsch stecken und Schwuchteln wie AndreTeilzeit, die Geld mit "Genderqueer-Panels" auf beschissenen Treffen machen und ihre abartige Ideologie kleinen Kindern vorzeigen

Schwuchteln ins Gas, uezs

>„Ihr Verrückten, ihr Hurensöhne! Hört auf damit, euch bei uns einzumischen! Ich wäre glücklich, euch aufhängen zu können! Wenn es nach mir ginge, würde ich euch alle aufhängen!“
t. duerte über EU Politiker

lol

Strache, was geht?

hey Elly

Finnland oder Irland klingen ziemlich knorke ützala

Ich werde das bedenken

Basiert uezs

Kauf dir halt 1 Fernseher Brudi

ALLES GUTE MEIN FÜHRER

ALS DIE RÖMER FRECH GEWORDEN
ZOGEN SIE GEN DEUTSCHLANDS NORDEN

Muss man in Rumänien wirklich leben? Mein Opa war da deutsche Minderheit und meine Mutter musste hier erst eingebürgert werden

na die blondchen da sind nun echt nicht die hellsten

Frankreich ützala. Ich kann die Sprache und am Mittelmeer ist es schön.
Tatsächlich bleibe ich aber meinem Vaterland treu, wegen dem Westerwelle.

Gerader Mann uezs

ungelogen sehr sehr hübsch

>die Gigaunterschichtslampe
Jedes Mal

Sim serim sim sim
youtube.com/watch?v=_-z2Nmu4okI

Der Kerl ist schon hart miehmig

du scheiss hurensohn.
du bist einer reichsten hier.
du pisser.

Die Schurkenabsteige ist einfach spitze!

>Morgen und Samstag Vorlesung bis von 09 morgens bis 18:00 Uhr

beendet mich

Das ist ne Original Star Wars Galaxy Battle Lampe.

Da sind kleine X Wings & Tie Fighter drinne!!!!!11eins

VORNE MIT TROMPETENSCHALL