Deutschland Faden

Deutschland Faden...

Fragen:

Wie war euer Tag?

Wie seht ihr die Wahlergebnisse?

Heute schon masturbiert/gefickt?

Virenschutz aktualisiert?

Aldi Nord oder Aldi Süd?

>Wie war euer Tag?
3/10

>Wie seht ihr die Wahlergebnisse?
afd Heute schon masturbiert/gefickt?
ja (ersteres)

>Virenschutz aktualisiert?
ja alle 6h

>Aldi Nord oder Aldi Süd?
nord

Noch jemand da?

...

Schließe mich dem an. Außer dass ich keinen Virenschutz benutze. Und AFD >5% gefällt mir auch nicht

jo bin da

Könnt ihr mir erklären wieso es so wichtig ist, dass Abgeordnete unsere Soldaten in der Türkei besuchen wollen? Bin etwas behindert. Klärt mich bitte auf :) Über das Einreiseverbot will ich nicht quatschen^^

Das was ich euch jetzt zu erzählen habe hat sich wirklich ereignet! Es tut mir Leid, dass ich kein Bild davon habe, ich wurde davon einfach überrascht! Okay, hier die Story:

Ich laufe gerade nach Hause, als ich aus dem Augenwinkel sah, wie jemand auf die Straßenbahnschiene zu gerannt ist. Soweit erstmal nichts beeindruckendes, aber als ich dann genauer hingesehen habe, sah ich, dass dieser jemand ein splitternackter Mann war, der sich, komplett nackt, auf die Straßenbahnschiene gelegt hat. Ich bin stehen geblieben und dachte mir nur: WHAT THE FUCK?! Der blieb dann dort noch so ca. 1-2 Minuten, bis ihn dann irgendwelche Nachbarn dazugebracht haben aufzustehen und haben den dann irgendwohin geführt, aber ka wohin, hab ich nicht mehr gesehen.

Wie gesagt, sorry dass ich keine Bilder habe, aber das war einfach zu überraschend!

>Könnt ihr mir erklären wieso es so wichtig ist, dass Abgeordnete unsere Soldaten in der Türkei besuchen wollen?
Um zu gucken ob da Wehrmachtssymbole in der Kaserne hängen

Haha, nee, mal ohne misst. Mir fällt nichts sinnvolles ein

ihr gehirngewaschenen schwuchteln, habt ihr etwa ne nazi phobie

RTL2, Naked Attraction. Ich schmeiß mich weg

>habt ihr etwa ne nazi phobie
Ja. Jeder gesunde Mensch hat eine Phobie gegen Nazis

Wer Bock auf KiK chat hat. bin 18

kik: terqueslan

>^^

>bin 18
Bist du nicht. Fapiss dich

>gesunde Mensch
mwahahahaha

Null Zusammenhang. Typischer Spasti du bist

...

>Wie war euer Tag?
gut, war mal teilweise sonnig...so macht arbeit doch spaß
>Wie seht ihr die Wahlergebnisse?
irrelevant. nichts wird sich je ändern, wenn das volk nicht rauher wird.
>Heute schon masturbiert/gefickt?
werder noch
>Virenschutz aktualisiert?
ich fang mir erst keine ein...klingt naiv wie sau, funktioniert aber
>Aldi Nord oder Aldi Süd?
lidl......süd...

>Null Zusammenhang
du bist nur zu dumm das zu verstehen

haha, wäre lustig, wenns nicht sogar stimmen könnte.
auf auf! hängt alle bilder von euren großeltern ab, die flintenuschi kommt auch bald mit maas und maaßen zu allen zu besuch

ich bin gesund und hab keine angst vor nazis.
wenn die wo feiern räumen die wenigstens ihr glump wieder auf, im gegensatz zu den linken oder punkern oder junkies, wo jeder kleine grasflecken mit plastikmüll zugebunkert is

ich glaub fast ich bin mittlerweile selber ein nazi

Und das weißt du, weil ich keine Nazis will? Dann erklär mir doch bitte den Zusammenhang. Was haben deine dummen Bildchen mit mir zu tun?

>Die Zeit
???

>ich bin gesund und hab keine angst vor nazis
Bitte lies ein Geschichtsbuch

>Wie war euer Tag?
Schränke aufbauen
Verletzungen / Reizung an dr Hand
>Wie seht ihr die Wahlergebnisse?
Weiß ich doch nicht
>Heute schon masturbiert/gefickt?
Gefappt am neuen TV-Schrank
Morgen Gehäuse und Netzteil
>Virenschutz aktualisiert?
Windows Defender masterrace
>Aldi Nord oder Aldi Süd?
Nord
Die haben Chorizo

ihr beide seid wie kinder, der eine mag äpfel, der andere birnen...würdet ihr euch zusammenschließen, könnte das steinobst abdanken, aber ihr streitet bis in alle ewigkeit ob nun äpfel oder birnen besser sind.

>wenn die wo feiern räumen die wenigstens ihr glump wieder auf, im gegensatz zu den linken oder punkern oder junkies, wo jeder kleine grasflecken mit plastikmüll zugebunkert is
Und was hat das mit politischen Gesinnungen zu tun? Scheiße, wie alt bist du? 12? Komm raus aus deinem bayrischen Nazi-Dorf, lern die Welt kennen. Kleiner Idiot du

Da wir Deutsche ja Gefahr laufen, dass die Muslime uns überrennen sollten wir den Trick von Stalingrad anwenden: Wir brennen komplett Deutschland nieder, damit die ganzen Einwanderer hier eh nichts mehr haben und wieder zurückgehen. Anschließend bauen wir Deutschland wieder auf.

Was haltet ihr von der Idee?

oh, ich las sogar sehr viele, nur schon länger keines der exemplare, die man als schüler kaufen muss.

was soll ich von 'nazis' eigentlich befürchten?

boah is das krass hier alter...

was hat deine argumentationslose gegenfrage mit meinem alter und meiner bundeslandsangehörigkeit zu tun?
großer idiot, du

soso...

mit 2$ kommt man nicht weit..

BEANTWORTET MEINE FRAGE IHR UNHÖFLICHEN HURENSÖHNE!!!

>was soll ich von 'nazis' eigentlich befürchten?
Es sgibt Menschen, die der Meinung sind, dass es richtig wär, andere Menschengruppen zu eleminieren. Das finde ich schon sehr bedrohlich

Wenn du schon vom Feiern schreibst...

um dein aufmerksamkeitsdefizit mal kurzzeitig zu kompensieren.:
ich werde meine heimat nicht verbrennen.

Danke! Jetzt schulde ich dir einen Blowjob!

belege dies als durch die parteigenossen durchgeführte unanfechtbare tatsache, bitte.

die linken wollen jeden, der nicht ihrer meinung ist inhaftieren.
-DAS finde ich bedrohlich.

...dann?

danke nein, ich verzichte, schwuli

dann bist du irgendein Jüngling in irgendeinem Nazi-Kaff in Bayern

>Fragen:
>Wie war euer Tag?
Vorlesungen aus Demotivation geskipped und grad Mozzarella Sticks im Ofen vergessen. ich spüre euren Neid
>Wie seht ihr die Wahlergebnisse?
noch nicht geguckt
>Heute schon masturbiert/gefickt?
spare es mir bis zum wochenende auf.
>Virenschutz aktualisiert?
jeder mit nem hirn braucht keinen, genau deshalb hab ich einen drauf :^) vermutlich nicht aktuell
>Aldi Nord oder Aldi Süd?
süd!

>Wie war euer Tag?
Beschissen.
>Wie seht ihr die Wahlergebnisse?
Ganz erfreulich.
>Heute schon masturbiert/gefickt?
nein.
>Virenschutz aktualisiert?
Ja.
>Aldi Nord oder Aldi Süd?
Nord.

na wenn DU das glaubst, wird es stimmen, so wie DEINE interpretation der redefreiheit.

Hey, erinnerst du dich? DU hast angefangen, mich mit deinen Bildchen in irgendeine Ecke zu stellen

pardon, nein, der war nicht ich.
ich habe bislang kein einziges bild gepostet

Vor 75 Jahren hätte man euch alle sofort an die Wand gestellt. Denkt mal drüber nach...

Also ich hab noch nie jemanden gefickt.

wortwörtlich oder eher bildlich?

für mich hätte der russe n ganzes magazin gebraucht

echt so

guckt euch das an

>ich habe bislang kein einziges bild gepostet
Das machts nicht besser. Was hast du an "image board" nicht verstanden?

Weil du so fett bist?

Die sieht langweilig aus

ne die nazis. die machen sich nur was vor wenn sie sagen "ich haett ja so gern damals.."

>Wie war euer Tag?
-1/10

Wie seht ihr die Wahlergebnisse?
na

Heute schon masturbiert/gefickt?
nein

Virenschutz aktualisiert?
immer

Aldi Nord oder Aldi Süd?
süd

fotzenfaden?

nation of frustrated cucks who are still beaten nazis deep down. Women whores men depressed liberal sounding faggots who secrety hate everyone else. Been dating a german girl for 8 months ... the sheer amount of mental problems she and her friends have. THis nation IS FUCKED.

nu, dass du es auch icht verstanden hast, ist ja ebenso offensichtlich.
Hier haste endlich mal eine Photografie von Hitler und Bismarck

du würdest trotzdem draufspringen

Hitler war so ziemlich der hässlichste Vogel aller Zeiten. Kein Wunder, dass er abgetickt ist. Der alte Junkie

gewiss. ich bin der dreifache 9-seelige drachenlord2

ist das nicht für deinerlei leut schon ''bodyshaming''?

welcome to our existence

Ja tüllich. Ich bin schon auf ganze andere draufgesprungen.

deshalb sagte ich ja auch ''ich haett ja so gern damals'', ne, haste mich ja wörtlich zitiert

von wann ist.das bild?

heutige vogelnestfrisuren sind weit unästhetischer als die damaligen, einfachen scheiteln.
und deine informationen über irgendwelche suchten müssen ja besser gar sein als das übliche hitlerdoku-geschwafel

du bereicherst mein leben, bitte erzähle mir mehr

ich flehe dich an, erzähle mehr

Jemand aus Freiburg und Umgebung hier?

Also wenn ich mich in den Vorlesungen so umschaue, sind die hochgegelten Frisuren extrem zurückgegangen und der Fasson ist zurück.

...

und das ist alles was du zu erzählen hast?
da ist doch gewiss mehr. grad über 'hitlergoebbelsdeutschlandreich'
erkläre mir bitte den holocaust. ich bin zu dumm, ich hab in 'da' schule nichts gelernt

...

wie lange gibt es schon diesen mache alles typen?

die Hälfte der user in thomas faden sind deutsche ....

paar jahre bestimmt

oh, ein roman, von jemandem der 20 jahre nach dem krieg geboren wurde, wird helfen...nein.

immer. der ist womöglich länger da als jizzus

hab nie gesagt er würde helfen... ist ja auch be dischronie aber trotzdem lustig zu lesen was wäre wenn.... er hat übrigens such über Julius Cesar geschrieben und war damals auch nicht dabei....

>jemandem der 20 jahre nach dem krieg geboren wurde,
wusstest du das das neue Testament von leuten geschrieben wurde die 'Jesus' nie getroffen haben? (Falls er jemals existiert hätte)

wenns schon um "was wäre wenn"-Szenarien handeln muss, warum dann nicht eines, in dem die christen europa nie eroberten, oder das deutsche reich den ersten weltkrieg nicht 'verloren' hätte

es sind gedankenspiele, mehr nicht.

#
>Wie war euer Tag?
Ganz okay.
>Wie seht ihr die Wahlergebnisse?
Nicht verfolgt. Ändern wird sich nie etwas.
>Heute schon masturbiert/gefickt?
Heut morgen einen geblasen bekommen.
>Virenschutz aktualisiert?
Ne.
>Aldi Nord oder Aldi Süd?
Nur Netto

niemand von den christen hat diesen jesus getroffen, auch kein musel hat seinen mohamad getroffen. die dürfen ja nichtmal den angeblichen felsbrocken sehen.....und weiter?
mich tangieren diese abrahamitischen religionen nicht.

schon 1Q84 gelesen?

meinste 1984? falls, dann ja.
ich kann dir auch den film 'soylent green' ans herz legen. bei uns heißt der halt ''jahr 2022 - die überleben wollen''
nur so nebenbei frage ich mich schon seit meiner kindheit welch geistige feldscheinwerfer sich so tolle deutsche titel, bzw. untertitel einfallen lassen.

ich störe mich schon immer dran, dass starship troopers bei uns nur starship troopers heißt.....passender wäre doch ''Weltraum - Die Godzilla-Killer_Satansinsekten greifen an."

will jemand ein discord link?

Hat hier jemand Erfahrung mit Kratom? Lohnt das? Gefährlich?

Mal angenommen alle Deutsche wandern nach Afrika aus. Ich bin mir ziemlich sicher, das wir dem Land innerhalb von 80 Jahren eine Infrastruktur verpassen die sich sehen lassen könnte, auf das alle Asylneger vom europäischen Kontinent uns aufs neue in Afrika bereichern. Egal wie wir es machen, die parasitären Zecken lauern überall. :)

>Wie war euer Tag?
Früh zu hause, Tagessoll erfüllt und leckeres Essen am Abend gehabt, alles in allem; sehr gut.
Wie seht ihr die Wahlergebnisse?
Nicht wirklich überraschend, die SPD gleicht mehr einem Zombie aus The Walking Dead, als einer ernst zunehmenden Gefahr für die CDU. Ganz gleich ob man ihren Kurs befürwortet oder nicht. (Im Vergleich zur SPD räume ich Sonneborn und der PARTEI mehr Chancen für die Kanzlerschaft ein)
Heute schon masturbiert/gefickt?
Ersteres ja, zweiteres nur in meiner Fantasie.
Virenschutz aktualisiert?
Ist auf dem neuesten Stand.
Aldi Nord oder Aldi Süd?
Mir egal.

>1984
Nein 1Q84 von murakami nich 1984 von orwells. .. auch ne uchronie/parallelWelt wie in "der aufziehen vogel"

soylent green hab ich vor 30 jahre gesehen oder so...

ist so

Wo kriegt man das her? Würd es mal versuchen

Im Darknet gibt es doch alles.

die geschichte bleibt die selbe, nur durch andere müner gesprochen.
lass das mit den drogen am besten ganz sein und such dir nen normalen sinn im leben!

Ist das in Deutschland nicht legal? Dachte man könnte es zum Beispiel zum malen verwenden/bestellen. Daher müsste es doch auch einfache online Shops geben

Wahl ist Verrat!

Vielleicht depressive Schizophrenie? Diejenigen drehen auch solche Bolzen. In diesem Sinne, bleib sozial ohne rot zu werden. :)