>>735268761

Beautiful

Thx

beautiful place bro

Kek

Is that a penis? looks kinda like one, but only smaller.

where is your dick tho?

LOL. Yes. Wish i had a bigger one

Cute,

There honestly should be more fat guys with small dicks posted. It makes me feel much better about my shit body.

U are welcome

humiliate me taking orders mache alles - guy is going around

ah the famous goatse

may he rest in peace

Bump

Jetzt mal ernsthaft alter.... Was gibt dir das, dich im Internet zum Affen zu machen? Wirst du davon wirklich geil? Hasst du dich selbst und suchst nach einer Bestätigung dafür?

Was ist denn bitteschön mit dir passiert, dass du an DIESEM Punkt gelandet bist, wo du dich online wirklich wie ein minderbemittelter Vollidiot gibst?

Keine Antwort darauf? Ich dachte du magst es gedemütigt zu werden.... Erzähl doch mal wie du zu so einem kranken haufen scheiße wurdest...

tja das is ne gute frage..

naja also angefangen hat alles so:

irgendwann hab ich halt entdeckt, dass ich auf gehorsam erziehung kontrolle demütigung erniedrigung bloßstellung etc stehe, kurzum ich brauch ne domina

im netz hab ich eine gefunden. das war auch echt ganz cool. sie wollte aber blackmail fotos von mir, die so peinlich sind, dass ich natürlich kein interesse hab, dass sie irgendwo im netz erscheinen. als druckmittel sozusagen

dummerweise ist dann genau das passiert weil ich den ein oder anderen befehl nicht ausgeführt hab.

so kam ich hierher. so, domina ist nun weg, Sup Forums ist mir geblieben und das hat sich dann halt so langsam weiterentwickelt.... so kam das alles

Ja meine fresse, dann such dir doch eine Partnerin, die ebenso auf bdsm Geschichten steht...

Oder bist du einer von denen, die durch ihre Lebensweise dieses fetisches absolut unfähig sind eine Beziehung zu führen?

Hast du denn keine Familie?
Keine Frau?
Keine Kinder?

Warum hast du überhaupt ein Profil auf planetsromeo?

ups schluck. du kennst das profil?

ne unfähig ne beziehung zu fürhen so weit würd ich nicht gehen. hab ja eine mit frau und kinder, aber natürlich läuft das nicht optimal. da geht schon länger nichts mehr

und das mit der bdsm partnerin suchen is echt nicht so einfach. femdoms gibts irgendwie nciht so viele, andererseits hab ich festgesltl das kerle echt lsutige ideen haben und ich ganz glücklich bin, dass sich die herren der schöpfung meiner annehmen. daher auch das profil auf ner männerseite

Ja, ich kenne das Profil.

Ich schätze mal du hast keine ahnung auf was für gefährlichem Eis du dich begibst. Ich könnte ja mal aufzählen was ich noch so über dich weiß, aber dann fangen die anderen auch an zu suchen, und ich hab keinen bock dass dir etwas passiert.

Tja.... Was sagt dir das dass es bei dir, trotz Frau mit Kindern, nicht mehr läuft?

naja das es ein bischen ein spiel mit dem feuer ist, war mir schon klar, das ist auch ein bischen der reiz daran..
puh ja wenn du echt schon ne menge über mich weisst, ja wahrscheinlich hab ich das unterschätzt was ich hier tue. hm....

tja was sagt mir das. dass ich in ner falschen beziehung lebe? das sagt sich immer so leicht. offenheit in ner bezeihung wäre ja wichtig, aber ich fürchte in dem fall wäre es dann vielelicht zu ende, ich weiss auch nicht. stecke da vielleicht tatsächlich in ner sackgasse fest

Warum Offenheit in eine bereits bestehende Beziehung erzwingen, anstatt eine Beziehung, die auf Offenheit basiert zu starten?

...

hm. stimmt das wäre wohl der königsweg

hm na gut, das hiese allerdings dass ich ne ganze reihe wichtiger dinge gravierend verändern müsste.
oh mann, weiter so wurschteln war bisher halt der einfacherer weg

bump

Bumpy

Bumper