Ich bin jetzt 12 Jahre alt geworden und wollte endlich mal das wichsen ausprobieren. Mein Vater meinte...

Ich bin jetzt 12 Jahre alt geworden und wollte endlich mal das wichsen ausprobieren. Mein Vater meinte, ich solle ein paar Profis in diesem Gebiet fragen und hat mich auf Sup Forums in die Deutschfäden verwiesen.
Also: Was muss ich beim wichsen alles beachten??

Other urls found in this thread:

dwj.de/magazin/aktuell/details/items/tschechiens-parlament-stimmt-fuer-recht-auf-waffenbesitz.html
zeit.de/deutschland/politik/2017-07/anschlag-in-koelner-diskothek
twitter.com/AnonBabble

Heute wird der Anne ins Gesicht gewichst!

dwj.de/magazin/aktuell/details/items/tschechiens-parlament-stimmt-fuer-recht-auf-waffenbesitz.html

Toll, ob dieser Faden überlebt? OP is ne dumme Fodse, die die Judenmods unnötig herausfordert.

Wie viele Finger bekommt dein Papa den schon in deinen kleinen süssen Anus?

So zeigen sich diese mir seit Ewig, UNfähig zu Begreife(e)n die ges PO OP PO list-ige Zei als voll Sklavo Depp, mit den ISIS Lam (ist eine Katze) Islam Muß-Limes, u. END-los weitere als UN-belehrBARe KaPO s, sich selbst OPfernde Sklaven für 13 St. Israel NWO. Wir durch IsRAel all-ah Tage UN-seres Lebens z-ur Aus-leg (Hun) UNg der Bibel, NUU-UR BEL LOGEN wUR-Den, wir n-un all-e St-erben werden.
D-en selb-st jegl. Führung, au-ch die Wacht-Turm Ges-ell(e)schaft teen, schon immer durch Freim. Reg-ierrt wurden, ihre Schafe ebenso ÜberWAchen durch D-ie Okkulte SpiritUelle Geist-ver-ntzung, durch Neu Geborene OPfer, ich hier dazu den Leser (weil UN-auf-geklärt) fragen muß, W-IEE den Sonst ist einen Spirit-ist möglich, zu seiner Ziel-Person hin, jegliche Magische beeinfluß-ung, Zauberei, Okkult-es u. Spiritis-mus zu tätigen ??? Hallo-oh – W-IEE den Sonst ???
Gebe ich hier Beispiele: In Bedeutung zu t = tot, ut = un-terer Tod Punkt, ot = ober-er Tod Punk-t. SY oder S oder $ (V V-ic-tor-ie) , das $ oder S für Schlange steht, oder zu $ wegen Doll-ar hinter Gitt-ern (Gitt er geerntet, hat), als auch Y oder V eine Toi-lette, Toy-lette, ein Gehörnt-es Wesen, dem Hörner aufgesetzt wurden. Sich D-AS Volk zu Johannes (bedeutet Schwanz) 3:18 vom Bösen Fasziniert (Fas-zion-ierrt, wahre Nazi ist Abraham selbst) ist, All-ien Giga(l) St-ier-e ZooM-Bis, das verwechs(F)eld mit Rot-e Blut Teppich, Star Sterne, Ruhm, Größe, Herr-lichkeit, Größe, Stärke u. Pracht (Glück???). D-as Wahre Böse, ob Teuflich oder Satan-ich, in Wiederstands-Leistung aber eine völlig andere Bet-Deut-ung Ha-t, all-s ihnen der JU-Das, JU-DE Juw-el-ie-r DEuter bei gebracht hat, hatt-e. Diese all-e all-ah (von Welt All) zu 666 hin (F)ein Sugeriert, Sugestion, Sugest-zion, (Ai, Josua 7) Ein Sugeriert bekommen haben, die Chr. u. der Christ-tus (Sashr, Saar, Schah-ria, König Maria, Kön. Mark,us ia, IRAn),

deshalb: niemals im Leben ein gebrauchtes Tablet / Handy kaufen... da zahl ich gern das doppelte für ein neues!!

Sup Forums ist kein Ort für dich. Geh lieber raus. Jetzt sofort. Und schlag deinem Vater so fest ins Gesicht wie du kannst. Am besten mit einem Stock. Der wixer

stimmt!

...

Ich will das nicht lesen. So ein Dreck. Wer macht sich so viel Mühe für so einen nonsens?

Der Nazi ist leider nicht immer der Schlechte.
Aber das ist gut im Arsch.

...

ES (weder er noch s-ie, sondern ES) Wütet Wütend im ges. Land, All-s KaPO OP PO OP, 666 UN Tr-u-p-en PO-litikerZei, Feigste AA Würst-e n-Ur sind, siv siffe S-au Scheiß-E W, Kanaas(Ties, Ge(n)f-fangen-e,$$$ Möse-inD-iee aN1 er, UB BH NoT geiLe el-ia, ai)´ Schwer Verb-bre-che-r, u. UN-gebildet-eh NUR daz-u mit E-in-setZEN, kein halb-weg-s Norm-al-ler Mensch alls Er oder Sie , So ET-W-as (ET ist ein Geist) tUN würDe. Deren PO-litik zei Trupp-en, sind nur DRECK, d-iee welche das so mit Täti-gen, Tät-ih-GEN, ohne Wwwürde, AALL-ah Abrahams sind nur Dreck. Dazu Erscheint ge-stern der Dämon David, u. sagt: ES sei mit Abraham an-ders, er könnte eine Erfindung sein, alles dort-ige seien Hauptsächl. Methaphern (Meter ph ern, ph = Phara-oh Ernt-er). eINE Symbol Wörtl. übertragung wie ZB, zb Baum-Krone, jeder weiß es ist die Spitze des Baumes gemein-t, gibt ES einen Baum mit einer Krone o-ben? Ebenso auch der Zimmer-Mann der Dachstuhl Abschluß eines Haus-Bau ist, Aber Ai-gentlich E-rst sein gedecktes Dach, weichen Göttliche Hin-weise, Symbole, Metaphern (Meter a pher-n, f-ai-r? PH wert-e messen) ebenso Wahr-heitlich ab, ES muß alles in vernunft DurchDACHT werden, gegen ein-ander AB-gewoGEN werden. kein Haus beim Dach begonnen, v-on Oben nach UN-ten Ge-Baut wird, so-ndern im Keller, von UN-ten nach Oben, das D-ach der Ab-schluß (System DIN-ge, Din Germany ist), von Gott eingesetzter Herrscher der Welt, Satan der Teufel (Hi-OB 1:6) n-och(s) seine Hoch-Zeit Feiern w-erde, ww w-ehe der Erde. Ich MK selbst, AL-s Aut-tist (Art-tist en, S-eil Tänzer, A-UT binn), bezeichnet Al-s Quer-Denker (mit oder ohne System); MICH Diee hIER-Archien (Noa rArche-ien, Typ) für ein Super Depp Hinstellen, Hin-Halten, als deren Hi-ob Geistig VerWirr(t)ung Irren-Haus Pat-ie-t-ENTEN Du-um Laberer, mir D-as alles nur EinBilden w-ürde, Pro Hoch W-ürde-g, aber gegner der Hoch-Finanz Nuuur bin.

Mach es wie die meisten von uns. Klick aufs kleine Dreieck -> hide Post

Kein Bock mehr. Bin raus. Nacht

dann lese es doch einfach nicht.
und wenn du richtiger huso bist meldest du den scheiss einfach

I learned German from Castle Wolfenstein.

Ihre Papiere bitte

Du kleiner Freak.

Ständ-ig mich u. AN1dere (Kom-isis-sar (zar) Derick Bär-lin, Ber-LiMes (Limes Mauer, Messe-zwang, Wan-zen Lau-e-r) Der-ick e, selbst MarKUS K. (k-isis-Link e Sau sein kann) mich in Zweifels FraGEN, mit zu ver-stricken verSucht. In Igno-RANZ (Ig-nt-ze BubBIS) zu 5Mose13:6, 20:10, 21:11, 2Möse 22:22 (U Kap itelle 23, 2Mose23 zwecke Übele-os, AB-RAs VOLL ZECKEn sind) hier nur jegl- Recht s Bäuger Beuger sind, CDU/CSU W-ahl er, sagen wiederhol-t: W-irr Halten zu-sammen, wehe ES sagt jem was geg-en UN-sere AA Diktat-ur Sau Staat, sich mit aalles u. jeden Ver-einigt (UNion-en) hat. Im Land D Aus-zu ROTTen, bei der Blöss- Blöd-heit dieser Völk-nerrische Fach Fasch-OS, Fa-schisten Fasnachts Notgeile Spanner u. Mord BUNDes, Geheime Mord-gem-einschaften, in zu geHÖRIGE Keit sich w-ohl alles Volk sieht, n. Johannes 3:18 das B-öse mehr Liebt, als sein Glück. Sich Bestechlich er-zeigt, nicht Be-greift, das Sie Geld u. Materi-al Irr-türm-lich mit Glück gleich set-zen, was nicht Richtig ist, sondern Das Richtige Tun, in Geist u. Wahrheit, UN-Parteilich Richten, sein wissen Mehren durch Bildung, DAS macht Glücklich. Ich Habe H(B)eu-te D-as 6 u. 7 B-u-ch Möse von U-bekannt geschenkt bek. habe, ges-spannt bin w-as da-rin e steht. Den Jeder sollte sich auch mal die andere S-Eite (Eitel-keit im Geiste ist Syff, Demut ist wichtig stes Gut) an-sehen, je mehr er weis u. wisse, um so Wert-voller die Pers-sohn, Persien sohn bet-deuten kann (Betet für Deutsche, der aus Persien (Aria) stammt, zu Noah Söhne als Ham, Sem, Japhet, nur EUer Bruder ist. Bitte Bildet euch weiter, gegen d-iee BonZen Judas IsCar-idiots, Verräter Band-es, in Haupt Sache das Hilft, die euch nur euer Ewiges Leben Rauben W-ollen, der Wolf im Scha(a)fs Pelz (Petze Petze PO zist Schicker-ia).

D-as 6 u. 7 B-u-ch Mosis (anstelle Moses, Mos-is heißt) 1976 Verlag Richard Schikowski Berlin 36, es heißt dort auf seite 122 WARZEN ; in folge dort mit ca 1032 Buchstaben zu mehrere Aktionen aufgefordert wird. Dazu sagte mir dann die Isis selbst folgendes: Die geplagte Person gehe an Voll Mond nach Draußen, zum Voll Mond hin geneigt, u. zeige mit dem Zeige Finger auf die Warze u. sage dann: Götter Welt, Götter Welt, Götter Welt, Bitte Reinige dieses verunreinigte Warzen Feld (angeblich auch zu sagen sei: Seine verunreinigung zerhäcksel klein so das es nach außen hin nicht auffällt, so soll es sein). So sollen das im Buch 6 & 7 Mosis mit 1032 Buchstaben gesagtes u. getan es dann Spirituel Eingenetzte Juden so dazu umgesetzt haben sollen, als auch dort in Buch Mosis so Eingesegnet haben, das es ebenso Umgesetzt werden solle,seine wirkung zu zeigen. Die dort geforderten Dinge, sind Heute für den Durchschnitts Bürger in besorgung zu den dortige Kräuter, weißer BeiFuß, Helenen alant, Rosen Milch usw diese Dinge in jeder Stadt um die ecke Damals für jeden ganz leicht zu erwerben ge-wesen sein sollen, Heute über-all verschwunden sind, a-us den Städten. Diese SAU Bande BUNDe IsRAelie aa uns Bürger nun ihr Kunst Speise Salz, Künstliche Kräuter usw, die Heute (fette Beute) zu ALL-chemie in der Lage sind ALLes Künstlich Herr zu stellen sind, in der Cola nun weder Kohlen-Säure noch Coffe-in drinne Enthalten sind, ganz Sicher DAS ist so !!!
In Folge Ausdruck für Arme Zeugen Jehovas u. Christen aller Art, im Fall jem. Lust hat diese nach Hesekiel 33 zu Warnen. Weil einige eher etwas Lesen, als sich mit Worte etwas sagen lassen zu können, Spr.: 9:7 auf diese ebenso zu-treffend sein kann, ab xxx Ausdruck in Folge.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Wachtturm Gesellschaft Leser. Ich Bitte hier, zum Treuen verständigen Sklaven zu Bedenken, das das in Matthäus eine Frage ist, WER DIESER SKLAVE IST?

Du Ekelmann. Du Schwein. Du bist so eklig weil dein Körper klebrig ist. Und du stinkst deswegen. Du Ekelmann

>Ihre Papiere bitte
nein Schweinhund

Respekt! So konsequent so eine Scheiße zu schreiben muss man erst mal schaffen!
Das übertrifft alles, was es auf Sup Forums jemals gab!

OB auch die Leitung Zeugen Jehovas, dazu nun auch Freimaurer sein könnten (Siehe Grabmal Russel, Rutherr-fort, eine Pyramide ist), oder schon immer ge-wesen sind? V(on) Mächtige Hohe, V-on (ein V Symbol Hörner) V Be-zeichnete ist, einer der Hörner aufsetzt, Hörner auf-gesetzt wURden, für Ge-Hörnte steht zu(Hölle-tor, tor, tho-ra, Bibel) V = Victor-ri-e (a), Sieg, v-on Okkulte Mächte, ob diese ebenso UNterwandert sein könnten, u. meiner Meinung nach auch sin-d? In Verrat, JUD-AS IsCar-iot, Eu-RE Hohen Geist-lichkeiten, Führer u. Ältes-teen (stalker) selbst nur Böse Menschen sind, damit N-UR den Tod verdient haben können. Seit 2012v (seit Geb-urt 1998 un bewust) d-ieses ISIS Staats Theater mit mir hier Läuft, mir erstmals Bewust seit 2012, ich Markus K. d-ises DokumenTiert habe mit 160 Artikel, Tausende v. AN1zeigen gestellt habe, EinsehBAR auf WordPress www Ausgestellt. Dort auf HausDavid(666, 777, 888), HouseDavid, usw USW, seit Jahren Aus-Führ-lich darüber Berichtet habe. D-ehren Aufgabe, ES doch so-mit ge-wesen w-ähre, EU-CH Längst darüber zu Informieren. IST DAS SO ??? WO – H wahr den EU-er Treuer u. Verständiger Sklave, Alle diese JahRE hin, ist-er HIN, vi-elle-icht Längst Tod sein könnte ??? Im KZ-Ü Kontrol Zentrum Überwache PO Diktat-ur Staat, schon Ewig jeder, bereits an seinen Atem genau zu Identifizieren geht, jeder vermutl. in Körper Verwanzt mit Stand-Ort an1gabe Satelit, kaum Wiederstands Leistung mehr Möglich ist, Tatsächl. Längst Tod sein könnte. Darüber schon 2012 Angeschrieben habe, im Fall jemand Lust Habe diese Turm Leiter, Leitung u. Leute, nach Hesse-kiel 33:10 (33:23), in Ellebogen Art teils selbst UNbewuste Täter, Hackord-nung nach UR sind, zu Warnen (Wahrnen), er das hier damit tun kann. Ich diesen Absatz Entwurf, zum Ausdrucken Entworfen habe.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

BKA hier! Handelt ihr mit Drogen?

Glaubt Ihr Drecks Krüppel, im Fall-e das, ein Kind von Euch vor dem OPfer Alt-tar steht, sich in seiner ver-zweifelung, Angst u. Elend, sich N-ur von SUPeR Mann, Red (Rot) Hot Is-lam-ie Määnn, Mus-limes Staaten zu-gehörige oder Zion-nisse niste selbst sich Retten läßt, sich Retten lassen würde, nur im Fall er käme aus EUren Is-lam(e) Muß-lim-es Länder ? Oder kann ES sein, das diese sagen zu(hälter Völker, Vergewaltiger BUNDe Völker jhwh Jehova Abraham-s die nur selbst sind) Sie sagen zu H-OCHs Hoch-würden: Von jeden, nur nicht von euch ? Vor wem Haben Schwächere (Männer) Frauen, Mädels, Kinder, mehr Angst (haben müssen), vor Harmlose De3utsche Christen, oder Islam u. Mus-limes zugehörige Personen. SO wie selbst nun ihr IsisLam-es ALLE, lieber Tod sein wollt, aL-s mit AA-lah jhwh Jesus Christus im Para-dies sein zu wollen, doch jeder NUR seine Ruhe, u. Normal Leben will. Mir selbst zu Symbole auf Deutsche Panzer, Hakenkreuz u. Kreuze sagten, D-iese würden ihnen nicht das ge-ring-ste UNbehagen Einflößen, ihnen eher das Gefühl von Sicherheit ver-mitteln würden, ihnen keines Falls UN-gerechte Be-Handlung von dort zu Erwarten hätten. Aber UNter den Symbolen Geführtes, in Haupsache zu Massackern hin, nur Mißbraucht würden, um zu sagen: ES waren D-iee Deutschen ge-wesen, die das UNmöglich gewesen sind, Höchstens Israelis oder Juden (us Army) das so selbst waren.
D-ort an jenen Ort im Paradies (Para-de-isis), ich selbst doch nur sein will, u,m diese Höchsten Götter zu Stalkern u. vertig machen zu können. DER Jhwh Jehova will UNs in wiederholung zur 5 gesetze Mosis (Möse) seinen UR alten Syffe SAU Scheiß, wieder mit Devil David Häuser auf-Zwingen, in Begriff ist, jhwh jehova (Heere s ch aren, Schar-ia Liebt), UNs ES RA Glauben Ägypter BeschNEIDung usw, größter Okkultes Götzen selbst ist, AUFZWINGEN will e, geh AA machen Lügen GötZEN KOTZ Gött

Nein aber Spinner sind Anwesend

>BKA hier! Handelt ihr mit Drogen?
NEIN! ORGANISIERE DIR DEINEN NÄCHSTEN JOINT BEI DEN NIGGAS IM STADTPARK, HERR BULLE.

...

Du bist nur Wort Brüchig zu all-eh dem, mir seit 47 Jahre nur Spottest (jah er hat Recht, besser al-s Ewige Qual, Hölle u. Nacht DAS ist, sorry ALDER). Be-ss-er OPfer all-s Täter, wir doch lieber gerne Sterben wollen, ALL-s zu denen zu ge-HÖRIG e zu sein. Ihr irre seit in einbindung eurer Verwandthe u. Kinder nur Böse-Art-ige Menschen selbst seit, welche niee mand das geringste Leben gönnen können, Höchste UN-gläubige ihr nur sein könnt. Geist muß über Materie-al stehen, bei euch ist das un-gedreht der fall.
Diebstahl (arab. sariqa) Kinder: fordert die Amputation der rechten Hand, bei unzüchtigen verhalten (Sex, sex, Sex, ohne Kopftuch) die Todesstrafe. Sklavinnen, auch minderjährige und vorpubertäre Mädchen, dürften verkauft, gehandelt und verschenkt werden (Vergewaltigt, Gequält u. Getötet). D-AS hier schon (UNgslos) immer hier so mit Tätigen, Dank dieser NAZI Abram POlizei zion nisten (nissen), mit im Plaan isisRAellie, Bet-Deut-tet Israel, ent-halten, schon immer in Planung mit hier das D Land verwüsten sollen, wegen dem 3 Reich al-s Rache, (siehe Gesicht) B-öse Not-GeiLE Menschen sind, ver-Fallen in AberGlaube, allen wieder sprechen. Das trotz Sura 2:63, Sura 2:126, Sabäer u. Christen gleichwertig sind, u. in Sura 62:6, 7, 8 zb Juden gewarnt werden, UNter ausschluß der anderen Menschen, nur Fein(D)e ALL-ahs sein zu können. Hier in Folge, dazu GEN-aueres zur Shah-ria, König Mar-ia bed-deutet Schah-ria.
So Glauben diese EKEL Syffe Säue, Feigste Menschen (D Ara-BA h, BAB SA-u Abraham-s) ihren Jud AS verräter Führer JEE-DEN Scheiß (trotz 70 fache aufforder-ung im Koran, Kora

Extrem UNter Tod-ES strafee (feen 11 du 0) zu stellen, jegl. Frau welche nicht verschleiert ge-wesen ist, Schwimm BA-D, saU-na besuch-er, Besch-NEIDung (5Mose10:16) Er-ZWANGen wollen, Sex mit TierE mit Tod Bestrafeen (2Mose 22:19), ES D-IEE einen SCHEIß AN1 geht, zu 1Mose 9:18 selbst NUR den Tod verdient haben können. Mich all,s Schweine Fleisch Fresser beschimp-Feen, selbst zur NWO (NWO) nur Täter all-s (Welt-all geister, daHerr All-ah) KaPO Kapit-elle Polizei, Po-litik er-zeigte n, auf Gegner, Dienst-hab-ENDE Sklav-E Befehl aus-führer müSSe. Zum SO, verbot sagen Zion JuDasse, ES sei der Befehl Gottes, in Kriegs Zeiten diese das dennoch tun können, mir selbbst MK 1 Pers. seit 2012 nicht einen Sonn-tag, Sonnen Gott (GötZEEN 10% Ertrag Opfere, daheer ZEN) tag ohne Terror gelassen haben, was gibt ES denn gegen 1 Pers SOO Krieg zu Führen ? Desweiteren lag Damals deren SO auf dem Mittwoch, diese ALL-ah nicht ein GebOT der 10 Gebote HoREP Synay zu halten ged-enken, Non(e) stop über Schwächere HEER fallen, als Frau u. Kinder am Liebsten. Heute der Terror wie sonst üblich so, das ich wiederholt mit OFfene Tür sagte: Entweder ich Tod, oder zu all-e dem der JHWH Jehova u. Christus (Mess-ass sich mir seit 47 Jahren AufDrängt) in der Ewigen Nacht u. Hölle schmoren soll, ich ebenso aufGrund Dauer Hafter Drohungen Ssagte: Ich selbst Lieber in der Ewigen Nacht sein will, all-s dieses Theather hier selbst ÜBerleben zu wollen, stündlich aufforderte, ihren Goliat zu 1Samuell e 17:30 zu-kommen zu lassen. Mit Schwuhr (Eid), auf mein Leben, jegliche JHWHs nur Super Den-unz-ianten Götzen Götter sind, sich KaiN anderer Gott, Götzee u. Dömon als sollch Taub u. Stum es wesen GEZeigt hat, wie der AN1gebliche Leb-endige Gott jhwh Jehova selbst, sich mir zeigte. Glaubt ihm nicht ALL-es was er sagt, ich deshalb meinen Glauben an diese Syffe Sau verworfeen hasbe, ABER Nicht an die Gerechtigkeit, AN1 die Wahrheit

wieso, wollen sie welche kaufen?

nana, woher willste den wissen wie stark ich stinke?

Er selbst ist (verantwort-ung stets nach oben sich leitet) die Haupt UR-RR Sache allen LEIDS hier auf Erden, so meine Meinung dazu ist. Aufgrund UN beschreiblichen Terror schwöre ich selbst deshalb, auf mein Ewiges Leben in Aufgabe, ich im Tausch zu den Chr. selbst jhwh isis Lichtbringer gehen will (mein Leben verwefee), die sind selbst Nur der Grund aller völligen verzweifelung u. im Wunsch verharrend BOCKstUR (00 Demut, 0 Einsicht) , jegliche Personen (auch mich), Diener u. Sklaven als Schafe zugrunde Richten zu wollen, selbst nur die größten Teufel sein konnen, u. sind. Entgegen Matth. 12:31 mir Spotten seit GebURt (ZJ Gött e), u. Entgegen Matth. 5:23 Menschen OPfer sehr Lieben, OPfer anderer sehr annehmBAR begrüßen, mit schwur auf mein Le4ben, das ist die Wahrheit, die Reine Wahrheit.

FordeRE ich selbst (ebenso Tot-aL-itär BockstUR) alle auf, egal was mit mir geschehe, zu Adam der ChristUS Pfad in nutzung, anstelle 14 Nisan Auszug aus Ägypten gesetzt, der ausgleich zu Adam ist (Art Waage) der Erst geborene einer Jungfrau (künstl. Befruchtet durch Gott, findet doch Tägl. so zu tausende statt durch Ärzte) Maria als Engel in Fleisch, ebenso zu Abraham nichts besonderes ist, das so zu glauben, um in Wiederkehr Ewiges Leben zu Erben, WEIL DAS DIESE SYYFFE SAU BUNDE bande der GENe Abrahams sehr Ärgert, ohne Demut lieber Sterben wollen, o. in die Hölle sich ein OPfern, ohne Erkennt-niss u. Selbst Bewustsein sind. nach Spr. 9:7 nichts wisser sind. Jeder Glauben kann WAS ER SELBST WILL, das mir u. anderen Gläubigen diese Abram Zion-nissen HanD Greiflich Ultra Brutal AB-ZWINGEN, mir u. aller WELT verbieten wollen, mir mit POLIZESI , Ge-heime Armeen, Muslime IsisLam Fahnatiker u. Spiritisten seit Jahren mit VOR-schreiben -WAS ich wie wann wo zu tun u. zu lassen habe, als auch zu GLAUBEN habe. NIEEEE mals , ich mir das aufdrängen lasse, FICK DICH PO PO OP zisten Z-ai Ostera anbeter Bande ai jos-ua 7 volk.

Nochmal das Arschloch, weil der andere Faden tot ist.

Ja! Cannabis, Haschisch und Kokain bitte. Alles zu je 100 Gramm. Wir haben das Geld ja, nämlich eure Steuern muhahahaha!

Weil du klebrig bist. Sehr typisch für Ekelmänner. Widerlich

Wer ist diese Anne und gibt es noch mehr Bilder?

Aha. Und die Asservatenkammer leer oder wie?

Meine Kadse. Bringt ne Maus legt sie in den Schuh, ich Schuh samt Maus raus, Maus hat sich festgebissen. Komme rein, Kadse bringt die nächste Maus. Legt sie ab, Maus am verrecken, Kadse läuft weg. Hock mich auf die Couch, höre Kadse wie sie Maus snackt. Was 1 Leben.

>Wer ist diese Anne und gibt es noch mehr Bilder?
ANNE WILL DIR IN DEIN HALS SCHEISSEN, LOS MACH AUF DEIN DRECKIGES MAUL, FODSE!

habt ihr die Asservatenkammer schon leergeraucht oder was?

Nö, wir wollten nur angeben! Bis dann ihr Loser!

Ich schenke dir ein paar "tz"

Gute Nacht

...

Anzeige is raus

Dange Freunt.

Korrigiere, Kadse hat nur Unterkiefer gesnackt.

Ach ja? Gegen den BKA-Chef? Hahah die Anzeige lass ich nicht mal zur Putzfrau durch muhahahah!

Wer ist sie?

Ich versuche ja wirklich zu verstehen aber, WAS JUNGE?

das ist Panne

Sehr glaubwürdig. Amtsanmaßung ist kein Kavaliersdelikt.

Der gegnerische Verteidiger hat sich selbst die Eier abgeschnitten um besser Tore schießen zu können. Doch das war arschig.

ANNE

Foto oder es ist nie passiert

Klar, aber wer ist dieses Mädchen? Gibt's ne Geschichte dazu?

Die is eklig.

ich stimme zu

Ich bevorzuge die kleine Lucy

In dummdeutschland undenkbar.

>Klar, aber wer ist dieses Mädchen? Gibt's ne Geschichte dazu?
sie hat ein schwands, das macht die homos hier rattig

Was ist denn mit Marie?

seit dem sie endlich zur Frau umoperiert wurde postet sie Fotos.. und diese jungfäulichen Taschentuchwixer hier gehen voll auf sie ab und nerven jeden Tag mit ihren kack Fotos, genauso wie die Flachpfeifen mit der scheiß Kiki.

Marie ist ne geile.

>genauso wie die Flachpfeifen mit der scheiß Kiki.
Bring dich um, du Schwandsludscher! Kiki ist eine Liebesgöttin!

Wer ist denn Kiki? Auch umoperiert?

du honk, im neuland ist jedes tier eine kadse und wird auch genauso geschrieben
bild relatiert

>Kiki ist eine Liebesgöttin!
eine Best-ellte Aus-puff Anlage für ihren Audi, mein Name AN1gegeben hat im Fall Sie nicht DA sei, bei mir Abzugeben. Der Kartt-on Verklebt mit der Aufschrift: Nachverklebt im Depot 160 , geöffnet wurde u. Kriminal Technisch UNtersucht wurde, z-ur S-icherung eines Hoch Krimmin-ellen Staats Regimes, in UR Aufführung zu Polizei Diktat-UR Staat Regime, stets sich Mehrgleisig Fahrend selbst AB S-ichert, in Regel Maggie vergehen alle Erben der Ewigen Nacht sin-d (Sin-D-Bad, Wi-iesisen Baden, Baden Baden st Gallien, Gallater Brief). Seid dem sich dieser (hEINY) verärgert AN1 Zeigt, PO Litiker (Liter-RAt UR) zeigt auf Politische Kritik (Denker u. Dichter?) er, weg Morden Befehls Mißbrauch-ende sind. Sie werden den Krieg nicht mehr Lernen, damit Streit-Sucht Dissharmonia Tyrran-ai gemeint ist (Dietz Krieg um 1370 ein Name ist).

ALL-es zu Ru(in)nn-en un, sehen ist zum G-arten Eden (edeln) Parade-isis, ES(ra) kein App-el, fel ge-wesen ist, SOndern Ai-n Golden Delizi-us (GolD elle eli ziste tus (v-ot-ze), zion US) ALL-ah s SymBOL selbst Gott zu sein, da-von nahm, ihRRa D-er Ad-am folg-te (teen) in s Gr-ab. So sagte mir D-ämon Amon-ia ak, zu Moha-med (ein Jude war) es heißt: Moha (Milch Kuh, Käl-ber beter, me-d = medizin), Med, in ver-BUNDung steht zu: 4Möse 16:26 mit Kor-ah K(r)ohr ahs (Rohe, Sarg-rohe Phara-on-E ur- opa) im Ch-or Sing-enDe, gemein(e)t sind. Siehe S-ur-ah 2:22, 66 (affeen OFfeenbach all-es mai-nz) u. ab Sura 4:121, Sura 2:45 (Thora), Sura 62:6 (3) usw. Nach Sura 2:174 Essen von Schweine Fleisch er-laubt ist, in Ableitung al-s der Spalt-Hufer, Teufels hein-is man nicht essen solle, siehe gesetz Mos-es. Nach Sura 4:131 sich in UNabhängigkeit eine Frau trennen kann (Eman-zen), ohne Repress-sal-ien ärger befürchten zu müssen. M-ir dazu am 8.12.16 um ca 5h gesagt wird

Klar, dass sie dir gefällt. Ist ein geiles Stück

das ist Anne und Kiki, sind ein und die selbe Person

Noch so eine dumme Neuschwuchtel. Bring Dich um!

!!! EILMELDUNG - EILMELDUNG - EILMELDUNG !!!

Explosion in einer Kölner Diskothek. Mindestens 128 Tote.
Kurz vor der Detonation sollen Ohrenzeugen einen "Allahu Akbar"-Ruf gehört haben.

zeit.de/deutschland/politik/2017-07/anschlag-in-koelner-diskothek

!!! EILMELDUNG - EILMELDUNG - EILMELDUNG !!!

laber net rum, die kommt nie wieder und selbst wenn würde sie dich nie ran lassen, such dir was reales und hör auf den Faden mit der ollen zu verstopfen

VERGASEN!

oh ja! 300 würd ich ihr für nen ausgiebigen Ritt geben :D

Dokument nicht gefunden

Die von Ihnen eingegebene Internetadresse verweist auf keinen aktuellen Inhalt von ZEIT ONLINE.

Was können Sie tun?

- Sie können die Suche oben rechts oder die erweiterte Suche verwenden.
- Ältere Artikel finden Sie nach Jahr und Ausgabe sortiert im Archiv.
- Vielleicht finden Sie in der Box Neu auf ZEIT ONLINE auf der rechten Seite etwas, das Sie interessiert.

- Haben Sie Anmerkungen oder Anregungen? Dann können Sie uns über Email oder Twitter kontaktieren.
- Sie können zur Startseite von ZEIT ONLINE zurückkehren

Kiki? Anne? Trap? Boxxer? OP?

Sie würde, träfe sie mich persönlich, jede Wette. Ist aber auch egal. Mir reicht es schon, u ihren Bildern zu wixxen.

geil! obwohl ich ja eher auf neger stehe weil wegen größere schwänze

Traps und OP gehören vergast!

Glaub ich dir.