Untitled

...

...

...

...

Something really just gets me about a man comfortable enough to do all of these things naked and outside, but uncomfortable enough to wear shoes and socks the whole time.

Either go full natural or don't, this isn't ala carte

...

Ok thx. Next Time

Bump

Bumpt

Da biste ja wieder!
Sorry, dass ich am besprochenen Samstag nicht online war, war auf einem Konzert, dass hatte ich bei der Absprache vergessen.

LOL. Kein Problem. Bin ja öfter hier

Wie läuft's mit dem Plan?

btw du brauchst echt nen Permalink

Also inzwischen wieder gut. Die ersten drei Tage haben sich noch gut funktioniert aber dann hab ich vor allem bei den crunches echt Muskelkater bekommen. Später auch in den Armen. So von vrunches bin ich jetzt auf Kniebeugen umgestiegen. Ging besser. Muskelkater ist aber in armen und Beinen leider nicht in Büschen da. Hab daher ein paar Tage pausiert und mach seit letzter Woche wieder weiter

Wie was meinst mit permalink.

Das ist ein Weiterleitungslink, dessen Ziel vom Besitzer geändert werden kann. Du packst da also immer wenn du einen neuen Thread machst die neue URL rein.

Klingt schonmal nicht schlecht

Ok ok. Mal schauen ob ich sowas hinkrieg

Gibt da glaube ich kostenlose Dienste, ansonsten wenn es da wirklich nichts gäbe könntest du ein Google Drive Dokument machen wo der neuste Link immer drin steht.

Ok. Coole Idee. Ich mach mich mal schlau

Hast du schon Dinge gefunden die du verbessern konntest?

Ja aber das sind nur so kleine Dinge im privaten Umfeld.noch Nix berufliches leider

Aber kleine Schritte bewirken zusammengezählt schon etwas, lass hören außer wenn es dir zu private Dinge sind.

Stimmt. Auch wieder wahr. Ach das sind so Dinge wie 16 Stunden fasten. Soll angeblich gut sein 16 std am Stück nix zu essen. Oder Zahnseide benutzen oder Woche für Woche mal ein Zimmer entrümpeln aufräumen grundreinigen oder den Kleiderschrank ausmisten. Einmal am Tag ca 30 min radln Das zB.

Was du aufgezählt hast nützt alles dem seelischen Wohl. Fühlst du dich besser in letzter Zeit?

Ja das schon. Ist So ne Art Entrümpelung. Tut gut. Jepp

Wie sieht deine Ernährung aus?

Tja naja in den 8 std die mir jetzt bleiben ziemliches Durcheinander. Unterschiedliches Mittagessen dazwischen halt schon mal snickers. Eis mohnsxhnecken Chips. Hmpf

Iss mal 'ne bestimmte Menge an Nüssen pro Tag. Muss jetzt nicht ultra viel sein, aber Regelmäßig. Die enthalten sehr wertvolle Stoffe.

Ok werd ich probieren

Bist wohl grad zu Hause nehm ich an?

Klar

Bump

kill yourself, you fat ugly weirdo.

Whaaat ? Why?

I just want to see a suicide live stream on b

Ah ok i See. So You have to wait

this is why niggers are taking all the white women.