Deutscher Fotzen Faden™ Frühedition

Deutscher Fotzen Faden™ Frühedition

>Fragen stellt ihr

Keiner da?

zu früh

Moin Anons

Moin

reportiere ein. kann mal wer bitte die bilder von kiki posten ich bin auf der arbeit und brauch dringend was zum wichsen

HEIL HITLER
SEIG HEIL

welche Tiiten/Fotze/Gesicht/Arsch?

...

_

__

Heil !

musst warten bis die hartz freunde wach werden. tippe so auf gegen 12.

___

____

ich hab keine kiki bilder. aber hier, fette titten

_____

NEGERSCHWANZER SIND DIE GEILSTEN

Schickt die mir lieber vorbei, als Bilder zu posten.

______

müsste reichen um den "Kaiser zu schnäutzen"...

danke user. geh gleich mal in den kopierraum

ich würd ihr 100€ geben wenn sie sich auf mein Gesicht setzt und ich sie lecken darf während sie mir einen lutscht...

kein ding b/ruder

fuck, zeig mal mehr

du hast die Studenten vergessen, aber die stehen meistens erst gegen 14 Uhr auf

...

Treiben sich hier viele Studenten rum? Die halten sich doch immer für soooo klasse und hochintelligent und wasnichalles. Da passt Sup Forums nicht so ins bild, oder?

doch weil sie hier klugscheissen können, also vermute ich mal, wenn man manchmal hier drin ist und das alles liest könnte man es zumindest denken

...

hm. mag was dran sein. nuja. sollnsemachen

Ist meine Tochter schon da?

ist mir auch Latte, das sind nur Theoretiker die im richtigen Leben nicht klarkommen weil sie nicht mal im Stande sind den Einkauf in den 4. Stock zu bringen

Blabla

Bin auch Ingenieursstudent und hab vorher eine Ausbildung im Handwerk gemacht.

Du klingt wie einer von diesen versifften asozialen, die meinen sich in der Produktion versklaven zu lassen wäre das einzig wahre. Kek

die is so geil. zierlicher körper aber dicke titten.

Sup Forums steht für Bayern!

Schleichts eich es Saupreißen!

ich lasse mich schon lange nicht mehr versklaven aber du musst es ja wissen, kennst mich ja auch so gut, das bestätigt meine Aussage aber auch nur

...

die ist schon wieder beim nächsten Kunden

Warum? Hast es endlich geschafft den Hartz-IV Antrag auszufüllen?

KRAUTS RAUS

...

klar kennt man dich!

>bayern

Bio-Student hier. Treibe mich eigentlich nur hier rum, um die weniger gebildeten Sup Forumsler ihre Dummheit vor ihren eigenen verkrusteten Augen zu halten. Ich muss jetzt in die Uni, es findet ein Gesichtsbesamungsexperiment im Chemie-Labor statt und ich bin einer der wenigen Jungs, die auf die Gesichter von C.a 20 Kommilitoninnen spritzen dürfen. Na dann, man sieht sich ihr Versager.

Was sagst du dazu, dass der Fachkräftemangel ein Schwindel sein soll?

nö aber wenn du als Student es geschafft hast und dich irgendwann mal hochgebumst hast in einer großen Firma, bekommst du natürlich sehr viel Geld, aber das macht dich noch viel mehr zu einem Sklaven weil du dementsprechend auch mehr Steuern zahlst
mit Schwuchteln wie dir diskutiere ich nicht

Da bist du ja... Ich muss dringend mit dir über deine schulischen Leistungen reden.

Es kommt auf die Branche an, als Ingenieur findest du aber immer was. Allgemein sind auch immer mehr Techniker an spitzen von DAX Unternehmen, BWL'er braucht kein Mensch mehr.

Dann kann ich aber wenigstens in meinem Porsche weinen, statt mich abends am Fließentisch über den Chef aufzuregen.

Also ich hab mich im Internet so bissl auf dem Markt umgesehen und hab festgestellt, dass Ingenieure hauptsächlich über Zeitarbeitsfirmen eingestellt werden....

und wieder behauptest du das ich für irgendwen arbeite, aber naja Theoretiker halt, die haben immer die besten Kenntnisse über alles und jeden, mal abgesehen davon was willste denn mit einem Porsche? In der Stadt eh kacke und selbst für Autobahnen Schwachsinn bei den ganzen Tempolimits

NEU NEU NEU

na klar..

Prof. Dr. Dr. Dr. rer. med. M.Eng. lic. rer. reg. Dipl.-Chem.-Ing. hier! bin auch nur zur Belustigung hier neben meinem stressigen 25 Std. Tag mit extrem viel Sex und so. Ach ich bin einfach der geilste!

behalt deine scheiße. ich will gebannt werden

Werde mir jetzt die Kiki Bilder speichern und nach der Arbeit so richtig ohne Skrupel dazu masturbinen!

Selbst schuld wenn man sowas mit sich machen lässt. Als ich noch im Handwerk gearbeitet hab sind auch viele junge Leute zu Zeitarbeitsfirmen gegangen, nur weil sie zu dumm sind mal eine richtige Bewerbung zu schreiben. Hab nach der Ausbildung eine Bewerbung geschrieben und hatte sofort ein Vorstellungsgespräch und einen Job.

>mit Schwuchteln wie dir diskutiere ich nicht
das wäre doch mal ne Aufgabe für dich du kackefressender Bastard!

MGGA

kannst du da auch

und was arbeitest du jetzt so?

...

Bläst du deinem kfz Meister eigentlich einen, wenn er das fördert? Turnt ihn das an, wenn du ihn dabei Meister nennst?

warum nicht auf dr arbeit? hab ich eben auch gemacht?

machst jetzt wohl noch einen auf Antifa, keine Argumente und trotzdem losschießen

gott was für ein Untermensch... ach ne ich weiß ja garnicht ob du ein Untermensch bist weil ich kenne dich ja garnicht

>kannst du da auch

hau ab mit deiner scheiß sinnergebenden logik

Heil

sowas wie du fehlst uns da noch und du kannst gebannt werden ohne cp zu posten, sag einfach du kommst von kc

auch wieder kein Gegenargument

bin jetzt weg, das wird mir hier zu blöd

Typisch Versager...direkt aufgeben. Deswegen hast du es auch nie zu etwas gebracht

endlich! verpiss dich du Eierfeile! (auch wenn ich nicht genau weiß ob du ne Eierfeile bist, weil ich kenn dich ja garnicht)

Bin Student, brauche keine Argumente du Untermensch. Wieso verkaufst du nicht einfach deinen Fließentisch und kaufst dir für das Geld ne Stange R1 Zigaretten zum runterkommen.

Und was machen wir jetzt, nachdem wir ihn wieder in sein versifftes Hartz-IV Loch vergrault haben?

Frechheit das diese Schmarotzer noch Zugang zu Internet haben. RTL sollte ja wohl reichen..

ne, ich bleib hier.

mal ausgehend davon dass du wirklich ein student bist: siehst du hartzis und produktionsarbeiter eigentlich auf derselben subhumanen stufe oder gibts da schon einen unterschied für dich?

>ne, ich bleib hier.
ok aber das angebot besteht weiterhin, du weißt wo du uns findest

...

Die sind für mich ab dem Zeitpunkt gleich, wenn sie in ihren Pausen anfangen über das Wetter zu reden und dabei ne Zigarette rauchen.

...

Alles klar. Danke für die Info.

Vielleicht brauchen wir einen Elite-Faden

Für Akademiker und Sup Forumsros mit Niveau.

gibt es schon

...

Bio-student-user hier. Wäre dabei alter, mir diese hartzer eh schon seit der ganzen Weile auf die Nerven mit ihrem ungebildeten Geschwafel. Zum Glück reden sie nicht über das Wetter, sonst wäre ich schon lange weg.

da ist man einmal an der uni und verpasst den ganzen spaß

Wobei der Faden meistens nur dazu führt das ich prokrastiniere

just wait

Verzeihung werter Kommilitone, aber ich habe diesen Abschaum bereits zurechtgewiesen. Aber die anderen Fließentischbesitzer müssten jeden moment aus ihrem Rausch erwachen.

Hier, ich bin auch ein unstudierter Vollpfosten. Ihr dürft mit mir Vorlieb nehmen wenn ihr mögt.

Zeigt mal was ihr drauf habt.

du bist nicht Eliete, brauchst du dir erst garnicht einbilden!

>Fließentisch

>Fließentisch

Angelina mag es nicht wenn ihr euch streitet

ich liebe Angelina ich will ihre Kacke fressen und Pisse trinken, dann darf sie mich vergewaltigen und töten.

Du damischer Saupreiß! Hiermit erteil I da a offizielles Wiesn (Oktoberfest) Verbot. Hoid di gfälligst fern vo da boarischen Grenz' sonst mua I da oane aufstreicha du Grattler!

...

was sachter? nimm mal die wurst aus der fresse.

ablecken... den ganzen Tag, von oben bis unten.

lass mich vorher draufwichsen

Hey Leute. Kiki hier. Wollt ihr meine Bürste sehen?