/hohlerde/ ehemals /deutsch/

'
.
J̸̩̘͉̥͓̲̐͑̃̇̆̌̔̔͗́͊̒̒̄̍̑̐͒ͅê̵̸͍̜̲̰͖̟͚̠̻̤̻̼̠͎͍̘͇̦̐͌ͮ̂̐̌͆̂͂ͬ̌ͯ̌ͫͪt̡̢̝̙̮̹͕͖̠͔̘̦̣̲͎̗͍͎̊ͩͯͩ̀̋̇͒̆ͮ̂ͩ͌̒̑̑ͯͨͦ̕͠z̵͖̟̟̰̞̹̞̣͚̟͇̖͓͕͉̈̅̈ͮ͋̾͊ͣ̈́̾̾̿̑́̚͠ͅt̷̴̶̛̹̮̹̗͎̒ͪ̅ͫͮͤ̑̀̚ ̤̤͚͎͔̯̖̼͊̿ͣ̍̏̀̿̆̒͑ͪ͛͛͂́̈̂́͟͝ͅa̴̵̩̝̥̞̥̫̝̟̻̱̝͎ͯ͒ͦ͋̓̄̄͗̑͂͋ͬͮ͂̉͒͝͡u̦̱̗̹̞̬̝̫̙̟̜ͪ̒̿ͭ̏͒͗͐͌ͧ͐͒̈̑̿͆ͪͯ̔̕ͅc̸̙͔̪̘̖̩̥͚̖̘̫͉̘̋ͮ̈̒͂ͩ̽͑́ͣ͛͛͌̍̏̉͛̔͢ͅh̢͔̭̲̬̱̏͆͌̅͑͒͆̾́̽̓́́ ̵̵̢̭̝̲͇̮̘͖͈̹̗͙̳̜̰̬̫̾ͮͩ͐͋͋ͭ̽͋ͭ͊̋̈̇͘ü̵̧͇͉͉͕͓̫͍̖̙͚͈͍͚̟̞̲̂̃ͣͨͫ̈̽̌̆ͯ̈́͐ͧͪ̔̈ͤ̀͞b̵̞̮̭̤͉̙͖̪̳̔̾ͩ̓ͮ̇͠͞ͅͅe̻̼͔̰̺̙͙̜̤͚͉̹͔̝̠̍́̒͂̐̍̔̒̅̔̾ͬ̄̂̍ͬ̿̕͘ͅr̢̞̬̗̙̼̖̝͉͒̒̃̀̚͢͠ ̢̡̖̜̻̝͔͈̦͚̳̝̘̥̎ͮ͌̔̿ͧ́͂͂ͩͣͩ̎̀̈́S̵̴̨̰̤̳̳̦̮͈̼͍̑ͧ̍̎ͧͩ̅̋́͜k̵̛͔͚̰͓͓͍̬̞̪̱̟͓̮̙̹̩̱̬̉͌͐ͫ̌̿̈́ͤͣͤͪͩ̄̋a̴̡̱̩̫͔̻̞̦͇̜̯ͫ͌ͭ́͡l̷̛͖̲̼̫̗̤͕͙̤̘̥͎̗̣̜̺͒̔̔̃ͪ͋ͪ͌̓͋̓̾̄̍̀̐͝ͅa̤̳̪͔͓͑̒̒̚͟ŗ̡̘̗͍̞̗̹̂̓ͦ̔̌̅̒̆̓̊̌̌̓ͯ͊͗ͩ̕͝w̵̸̡̡͈͓̫̠͍͗͌̾̏̓ͬ̊̋̍ͬ̂͑̀ë̡̦͎̲̹̰̬̮̙̪̼̭̼͖̖̦̒̽ͪ͒̽̈̅ͯ̓͂́̓͑l͙͇̼͒̆̊ͫ͋ͯͫ̊ͬ́̆̐ͬ̆͋̄͂͒̀͘͘ḽ̞̗̲̫̻̥̘̹̟̼͕̪̬ͦ̆͂͆ͯͯ͒ͤͦ̃ͯ̃̊̇̚͟͡ͅͅe̡͖͙̲͔̗̦͉̖̟̯̖̣͍͒͗ͬ́̚͠

Other urls found in this thread:

vocaroo.com/i/s03C9mF0hMNd
vocaroo.com/i/s1VNWxpVADBE
de.wikipedia.org/wiki/Eisheilige
youtube.com/watch?v=A7FmQpc_10c
twitter.com/SFWRedditGifs

Ja ich denke schon. Du kannst sie auch deine Wohnung putzen oder dir was vorsingen lassen. Ist für sie wahrscheinlich auch angenehmer als von fremden Männern ins Arschloch gepozzt zu werden

M A C R O N
A
C
R
O
N

M A K R O N E
A
K
R
O
N
E

>osterreich
warum haben sie europa kaputt gemacht?

Werde jetzt etwas Emmentaler essen.

eine offene Quellen modulare räumliche Trennung Datenstruktur

was musstest so wissen?

t. Kannibale aus Emmental

Warum hören Schwule immer Techno?

...

Ketösi, was soll ich gegen die Kohlenhydratversuchung tun? Habe heute 250g gegessen und morgen wartet nochmal die gleiche Menge.

Warum sind Technohörer schwul?

Hier sind ja immer wieder irgendwelche Deprianons und Lebensmüde unterwegs aber was mir passiert ist, ist etzala mal richtig schlimm.

Im März wars richtig warm, mit mehreren Tagen über 20°. Ich hab daher natürlich schon alles angebaut. Mehrere Salatsorten, Chilis, Paprika, Erdbeeren, Kartoffeln, Gewürze, Katotten, Bohnen usw usw. War echt viel Arbeit. Hat auch alles sehr schnell zu keimen begonnen bei den Temperaturen und überall sind schon kleine Pflanzentriebe aus der Erde gewachsen. War richtig froh, dass alles so gut geklappt hat. Dann letzte Woche plötzlich Schneefall und Minusgrade. Das war richtig schlimm. Denn wenn die Samen in der Erde liegen und es friert ist das egal, aber die jungen Pflanzen sind sehr empfindlich. Wärmebedürftige Arten wie Tomaten haben da keine Chance. Ich schätze die Hälfte ist mir in den letzten Tagen verreckt. Das tut richtig weh. Alles nochmal machen, und dann der Zeitverlust bis das alles ordentlich wächst ;_;
Das sind reelle Probleme.

t. Gärtneranon

käk

vocaroo.com/i/s03C9mF0hMNd

>mein kandidat hat nicht gewonnen also wähle ich jetzt diesen anderen kandidaten damit der dritte kandidat nicht gewinnt weil den mag ich noch weniger

Heyo Gärtneranon. Kannst du mir vielleicht erklären wieso Löwenzahn generall als unästhetisch empfunden wird? Was ist die Psychologie dahinter?

kann ich mir jetzt nichts drunter vorstellen. Wofür ist das gut?

geh halt im Supermarkt einkaufen du Gigaautist

Ich gehe jetzt kacki machen und danach komme ich wieder oke

Nicht schlecht.
Sollte man mal machen, einfach nur weil man kann.

Java, Bäume, Lambdafunktionen und Graphenalgorithmen waren so das Schwerste

Dieses Semester hab ich C.
Hoffe das wird interessanter

warum bistn du so kolehydratophob??

Kenne das Fühl.
Bei mir sind die ganzen Obstblüten verreckt, dieses Jahr gibt es sehr wenige oder keine Kirschen.

Ich bin froh dass du es weiter versuchst, du wirst es schaffen, ich weiß manchmal ist das Leben ganz schön hart aber du wirst nicht einknicken ich weiß genau dass du es kannst und dass du es schaffen wirst

Kennt sich wer mit Strom aus? Zahle monatlich 38 Euro an meinen Stromanbieter, was mir recht hoch erscheint. Bekommt man da irgendwann was zurückgezahlt, wenn man z.B. viel weniger verbraucht?

Ist der Saellner unironisch autistisch?

autismus

du kriegst die Differenz zurück sobald abgelesen wurde.

~25ct pro kWh
Rechne dir aus wv du pro Monat verbrauchst

*fordert dich dazu auf, ihm das ins Gesicht zu sagen*

vocaroo.com/i/s1VNWxpVADBE

Ja sowas ist schon scheiße, meiner Mutter gehts ähnlich. Ich mach mir auch große Sorgen um den Wein dieses Jahr

Bewertet meinen Panzer

>Ich schätze die Hälfte ist mir in den letzten Tagen verreckt. Das tut richtig weh.
Dann hast du doch noch ne Hälfte. Jetzt sei doch nicht so traurig.

Wenn man die in Ruhe wachsen lässt bilden die schnell dicke, krautige Cluster die sich sehr deutlich vom Rasen abheben. Das sieht natürlich nicht schön aus wenns mitten am Rasen ist. Da mach ich sie auch weg, aber am Rand stört er mich nicht.
>guter Konsument, kauf die Erdbeeren für 2,99 aus Spanien die nur nach Wasser und Glyphosat schmecken
Die Apfelbäume habens überraschenderweise gut überstanden bei mir. Generell Pflanzen sie schon länger stehen. Hab hier auch ein paar Himbeersträucher und so Zeug. Denen war das völlig egal.

>c miim
>interessanter als Java
wähle eins

computer sind zu behindert, um mit einer 3d oder sogar 2d welt zurechtzukommen. wenn zum beispiel eine game welt hast mit 1000 neger und du willst wissen, welcher neger an einem bestimmten Punkt ist muss der Computer jeden neger testen, ob er an diesem Ort ist.
Oder in kurz:
Du leitest die Position vom Objekt ab
>("Der Baum steht dort, also muss dort die Position x sein").
Der Pc schaut welches Objekt am Punkt ist.
>("Dort ist die Position x, also muss dort der Baum sein")

und damit es schnell und effizient geht hilft dann mein Projekt, da die meisten Benutzer zu beschrenkt sind sowas zu schreiben.

>keine Nachtschicht
Rii

Hat auch viele Winzer in unsere Weinbaugebieten erwischt.

Scheiss Frost

>"Ja hallo natürlich kann ich in Mitteleuropa mit genau 30 Tagen Sonne im Jahr frische und saftige Erdbeeren anbauen"

Duhm?

2/10

Unten ist ok, aber das Geschütz gefällt mir gar nicht

Warum ist er immer noch frei?
Pepe ist ein Faschist!

Was kann man eigtl. so an essbaren Pflanzen an seinem Fensterbrett anbauen? Kräuter evtl.?

>mei Nachtschicht

SUMM

Ich mag low-level aber mehr

Habe gerade meine eigene Assembler sprache konzipiert die ich dann in meinem Minecraft Computer implementiere

LIEBEN GÄRTNER, JETZ HABT IHR RICHTIG ERDE AM ARSCH!! DIE HAM JETZT HIER DEN GROSSBAUERN BEI MIR AUNGERUFEN VON WEGEN GESTANK UND SO WEITER, IHR GLAUBT DOCH NET DASS IHR DAMIT DAVON KOMMT?! ALTER, DIESES MAL HABT IHR ECHT ZUVIEL SCHEISSE GEDÜNGT, ETZALA FLIEGT IHR RAUS, DES SCHWÖR ICH EUCH, JETZ ERWISCHEN WIR EUCH, JETZT HAMMA, DES WAR’S ALTER, DES KANN NET SEIN! IHR SEID TOT, ALDA, IHR SEID TOT, SCHEISS GÄRTNER, ALDA, SCHWÖR ICH EUCH, TSCHÜSS!!!

Bild relatiert / 10

>wähle eins
ist halt absolut nicht vergleichbar. Wenn man low level programmierung oder embedded für interessant hält, dann kommt man um C nicht herum. Außerdem ist ein entscheidender Vorteil von C, dass man eben einfach ein tieferes Verständnis für die Sprache kriegt, da sie viel weniger Dinge implizit macht.

>Bäume
>Java
>schwer

...

Ist Nihilismus die rote Pille oder eine falsche rote Pille, die Erkenntnis behindert ?

Ja klar kannst du das! Heimische Walderdbeeren sind mehrjährig und völlig frostresistent (und schmecken auch besser finde ich). Die brauchst du im Winter nichtmal zudecken, denen ist das völlig egal. Die verlieren meistens nicht mal Blätter im Winter.
Du hast noch nie selbst was angebaut oder ;_;
Das ist übel. Weiß man schon wie viel da % mäßig so draufgegangen ist heuer? Das letzte Jahr war ja schon schlecht wenn ichs richtig im Kopf hab.

ist ein Trugschluss

mfg
Nietzsche

dumes blatt

Ich bin mir nicht sicher, was ich sehe/10

Ich hab nicht gesagt das es schwer war sondern das es das Schwerste war was drankam

Duhmanon

>die ich dann in meinem Minecraft Computer implementiere
heftige Zeitverschwendung. Aber wenn's dir Spaß macht.

>das Schwerste
Duhmbrudi was geht?

Gorge Bush doesn't care about black people!

>"Ja natürlich will ich gerne kleine Wiggsgrübel""""""erdbeeren"""""" wo täglich drei Függse draufpissen essen

kek

Brudis wie soll ich den abend ausklingen lassen?

mit ner Glocke

*Glock

ist eine Nebenwirkung von roten Pillen
da muss man einfach durch

lautstark die internationale intonieren

Genau deswegen pflanzen Bauern nichts an bevor die Eisheiligen da waren. Damit du sicher sein kannst das das nicht passiert, lern draus & mach es besser.

de.wikipedia.org/wiki/Eisheilige
> Laut der Bauernregel wird das milde Frühlingswetter erst mit Ablauf der „kalten Sophie“ stabil. Die Bauernregel war wichtig, da Bodenfrost eine Saat vernichten kann. Die Aussaat durfte also erst nach der kalten Sophie erfolgen.

Scheinbar haben die Niederösterreicher und Burgenländer recht erfolgreich mit brennen Heuballen etc. ihre Weingärten gerettet, die Steirer hatten wohl nicht ganz soviel Glück. Es soll aber alles nicht so schlimm wie letztes Jahr sein.

>Morgen neues Semester
>3 Tage Ferien schon vorbei

Nihilismus ist eine Krankheit, die nur der Kranke selbst heilen kann

Wär schön wenn sich Függse hier her verirren würden. Meistens liegt nur die Katze vom Nachbarn rum und miaut mich an bis ich ihr was gebe.
kek
naiß

Hat dieser extreme Löwenzahnbefall was mit von Dünger zerstörtem Boden zu tun? Ich habe gelesen dass Löwenzahn viel Natrium braucht was ja in vielen Düngern enthalten ist. In der Natur sehe ich auf unbehandelten Flächen oder Heiden praktisch überhaupt kein Löwenzahn

halts maul du spast

>wenn der arsch vor lauter wischen blutet
Fühlt laktoseintolerant.
Durchfall erwache!

Selbst in Relation sind das die leichtesten Sachen die man machen kann ihr Spatzenhirne.

Es ist fur Kinder

bängen

Ferstehst du die Bedeutung von das Schwerste nicht?
Oder fällt dir superlativ allgemein schwer?

>brennen Heuballen
toll jetzt verhungern die Kühe

>dgw sie mich heute "onkel" genannt hat

Okkulter Satanismus ist die letzte Rotpille die man schlucken kann

Das ist echt nicht schlecht.
Sollte mich definitiv mehr mit den Weisheiten uralter bodenstämmiger Bauerngeschlechter auseinandersetzen, die müssen ja wissen was sie tun.
Na hoffentlich bleibt und ein Preisanstieg diesmal erspart uezs.
Löwenzahn ist eingentlich eher eine Ruderalpflanze. Hat keine Ansprüche an die Umgebung, wächst auf Schotterflächen, an Wegrändern, Müllhalden... Aber er kann sich schlecht gegen anderen Pflanzen durchsetzen. Also bspw mitten im Wald wo er mit 100 anderen Pflanzen konkurrieren muss wirst du ihn nicht finden. Auf gemähtem Rasen wo alles niedergehalten wird und außer Gras nichts wächst kann er sich daher leicht festsetzen. Und da eher eh wenig Ansprüche hat wächst er natürlich wie blöd wenn er auch noch gedüngt wird.

frag das nächste mal doch einfach einen der syrischen Fachkräfte. die sind hochbegabt.

Pedoösi nein!

VERFICKTE SCHEIBE WO SIND DIE RASSENUNRUHEN IN PARIS?

Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Gibt es auch Packungen mit hunderten verschiedenen Wildsamen? Ich finde jede natürliche Heide schöner als ein widernatürlich Düngerasen. Wenn man damit auch noch das Unkraut vertreiben kann ist das ja optimal. Ich wusste das meine natürliche Abneigung gegenüber Löwenzahn nichts mit einer Abneigung gegen die Natur sondern gegen die Entartung der Natur ist

Ich weiss das auch nur weil mein Opa mir das erzählt hat.

Der ist aufm Bauernhof aufgewachsen bevor er Schiffsbauer wurde uezs. Hatte alle Geschichten am Start, vom heissen Stein im Bett bis zum Kampf um den Ringelschwanz in der Schweineblut Suppe. *schüttel*

Um Löwenzahn würde ich mir keine Gedanken machen, der ist ziemlich basiert und stört den Menschen nicht. Störend sind Brennesseln.

Extrem schädlich sind Herkulesstaude und Japanischer Staudenknöterich

Jetzt wird erstmal wieder Wohlstand gefördert und das Volk damit noch weiter verweichlicht.

die haben 50% ihrer armee auf den strassen. wie soll es so Unruhen geben?

>rassenunruhen
>in paris
Paris ist gefallen, nur negers sind dort geblieben

>Brennesseln
Sind diese extremen Befälle wie man sie hier findet wirklich natürlich. Ich würde zu gerne mal in einen richtig europäischen Urwald gehen und mir da die natürliche Vegetation anschauen. Unsere degenerierten Wälder sind ja nichts anderes als industrielle Monokulturplantagen für den Holzjuden

welche Dickmanns sind die besten?

ich finde ja die schwarzen super. die sind nicht so langweilig wie die weißen!

youtube.com/watch?v=A7FmQpc_10c

Wie kann man sich unironisch so eine Scheiße reinziehen, Süßigkeiten im allgemeinen?

heit is a guada tag

die hier sind am besten

Wenn man endlich legal Flüchtlingen bei der Integration helfen darf indem man sie für 0,80 die Stunde schuften lässt, lass ich sie hier alles anbauen und verkauf den Kram dann für 29,99 pro 100g an Hipster in Berlin.
Hm...nicht dass ich wüsste. Kann aber durchaus sein.
Das meiste das auf Heiden wächst, bildet sich von ganz alleine wenn man es lässt. Wenn du eine Wiese einfach 1-2 Jahre in Ruhe lässt sollte dort alles mögliche zu wachsen beginnen. Kannst evtl im Frühjahr Erde von einer Wildwiese holen, die ist voll mit Samen.
Sowas ist nicht schlecht zu wissen uezs. Außer das mit der Blutsuppe.

> einen richtig europäischen Urwald
Wo findet man denn so was noch? Würd ich mir auch ansehen.

Du magst es wohl auch die Sahne aus dem schwarzen Pflog mit deinem Mund zu saugen

Die Brennesseln kommen von dem ganzen Hundekot von den Scheisskötern, die alles vollkoten. Die Brennnesseln finden den Stickstoff nämlich richtig knorke.

Richtiger Primärwald ist in Mitteleuropa eher selten. Musste googlen wo. Ich glaub im Thüringer Wald oder so.

t. Geograph