/deutsch/

/deutsch/ - Grenzlinienmullenausgabe

Other urls found in this thread:

tagesschau.de/inland/kriminalstatistik-111.html
youtube.com/watch?v=UCCyoocDxBA
meta.tagesschau.de/id/122633/kriminalstatistik-2016-mehr-gewalt-und-verrohung
youtube.com/watch?v=2U8PjkVQPdg
twitter.com/NSFWRedditVideo

>de maiziere hat explizit darauf hingewiesen dass einwanderer 50% mehr straftaten begangen haben
a-alerta?

Ich habe im Wesentlichen gedacht... an die vielen Morde...

MOOOOOOORDE????

kann man grenzlinienmullen auch als loser ficken? die müssten ja wohl wesentlich geringere ansprüche haben oder?

Tööötungadelikte?

>deutsche berge

MOOOOOOOOOORDE?! SIE SIND JA...

Soße oder Lüge

>was ist so gut an denen?
Ich weiss es nich.
Die dümmlichen Fressen? Die ausgeleierten Muschis? Die nasal verblödeten Stimmen? Die Augenringe?
Ich kann es nich sagen.

Ich fühle mich einfach zu kaputten Weibern hingezogen.

Aber nur ne bestimmte Sorte.

Drachenlord ist unheilbar krank

wo nimmst du die her? gibt es eine chance für mich?

tagesschau.de/inland/kriminalstatistik-111.html

>Ein besonderes Augenmerk legte de Maizière bei der Vorstellung der polizeilichen Kriminalstatistik auf die Zahl der Zuwanderer unter den Tatverdächtigen, die im vergangenen Jahr um fast 53 Prozent gestiegen ist: "Da gibt es nichts zu beschönigen, das gilt für nahezu alle Deliktbereiche. Und leider - das zeigen die Zahlen - geht der deutliche Anstieg im Bereich der Gewaltdelikte vor allem auf einen Anstieg der durch Zuwanderer verübten Gewaltdelikte zurück."

Normalerweise wäre ich beleidigt dass du mich der Lüge bezichtigst, aber irgendwie kann ich es auch verstehen. Hätte man vom Maiziere nicht erwartet.

Warum seid ihr eigentlich hier?

>Schweizer Meere
Ach nein, halt. Mein Fehler.

wer noch /schnell/ hier?

>grosser araber

Im Vergleich dazu Bild relatiert Schweizer Meereszugänge

Im bulgarischen radio läuft die ganze zeit nur geiler scheiss.

youtube.com/watch?v=UCCyoocDxBA

Die hängen echt nochmal 10 jahre hinterher, zum abspritzen geil.

FETTI WAS GEHT?
VELO?

Das hätte nun wirklich keiner wissen können.

Bin 1 ziemlicher Alpha gewesen und an mir hatte meine Grenzlinienexfreundin STÄNDIG was auszusetzen.
Sie hatte bevor ich sie kennengelernt hatte zwar ständig eine Traube aus loser betas so als "beste männliche freunde" um sich herum die ihr Geschenke, etc gemacht haben aber knallen hat sie sich nur von mir und dann hat sie zu den Kerlen auch sofort kontakt abgebrochen.

Nachdem sie mit mir fertig war, war ich aber erstmal ein halbes Jahr im Brendan Fraser Modus.
Inzwischen gehts wieder gut. Aber Grenzlinienmullen bringen einen Mann an seine Grenzen, egal wie cool du bist.
Also das is ne Sogwirkung nach Unten, das kannst du gar nicht vorstellen, wenn du es nicht erlebt hast.

ah schnellbrudi. lange nicht gesehen.

>>Sup Forums60046079
warum ist Sup Forums so ein verschissenes krebsbrett?

BERGJUDEN ZUM FICK NOCH OBEN GEBLASEN

SIE WERDEN SICH NIE ERHOLEN

wzf, bin jetzt eine #merkelmarionette

weil du offensichtlich zu behindert bist dafür

>aber knallen hat sie sich nur von mir

>deMaizere mal nicht mit alternativen Fakten
>Die Roth krächszt doch nur, dass wir Deutschen nicht genug für die Integration tun, damit der Intelektuelle aus Kreuzberg sich mal wieder gut fühlen kann

Der ist doch 1 Jugo.

Solltest sie vielleicht erstmal fragen, wie man hier auf Sup Forums einen Kreuzverweis macht.

riiii wir hatten mal Meerzugang riiii

kann schon sein. war in therapie. passt ja zu /deutsch/

...

>knallen nur von mir
ach brudi

>wo nimmst du die her? gibt es eine chance für mich?
Borderline sind gut darin sich mit Beta Männern zu umgeben.
Eine die ich über Tinder kennengelernt habe hab ich in ihrer WG gefuckt, aufm Tisch.
Dachte der Kerl den ich vorher in der Küche gesehen hatte war ihr schwuler Mitbewohner, zummindest hat sie es so dargestellt.
Spöter hab ich erst erfahren, dass das ihr Freund war.

Wenn du eh kaum Erfahrung mit Frauen hast lass die Pfoten von Grenzlinienmullen, die sind Tödlich. Das wäre wie als Fahranfänger in ein Raketenauto ohne Bremsen zu steigen.
Die sind voller Krankheiten, mental wie übertragbar, psychisch total fertig und erst sind sie kletten und dann lassen sie einen Fallen wie ne heisse Kartoffel.

Jaja genau wie die Ösis :^)

Die kommentare alter

meta.tagesschau.de/id/122633/kriminalstatistik-2016-mehr-gewalt-und-verrohung

Glaubt ihr die Antifa kennt die Adresse vom Sellner?

Ich kenn sie nämlich jetzt ;^)

und wichtiger: falls nicht, wie könnte ich aus dieser Information Kapital schlagen? Martin erpressen scheint mir nicht klug und die Antifa wird kaum Geld fließen lassen.

Es gibt keinen FUCKING Gott.

Immer noch nicht.

Jetzt ma unironisch.
Warum sollte sich ein Ausländer in Deutschland integrieren? Welche Vorteile hat es für ihn?

Also klar ist sie fremdgegangen.

Aber ich meine wie ich sie kennengelernt habe, hatte sie diese Traube an Betas um sich, die aber alle nich ran durften, weil sie halt von Alphapusher zu Alphapusher gesprungen is, aber ihre Wow süchtigen Beta nerds durften emotionaler Tampon spielen.

Das war jetzt evtl ein wenig unklar ausgedrückt.

Aargauer bist du hier?
Bitte melden.

Ich bin nicht dick

>die Antifa wird kaum Geld fließen lassen.

Wieso nicht? Ein paar Regierungsgelder wird sie doch schon locker machen können

>wortwörtlich "ich töte sie ficken"

Wahlkampfstrategie. Die CDU macht ja jetzt einen auf Sicherheitsexperten, folglich muss man den Leuten halt auch mal sagen wie scheiße die Lage eigentlich ist damit das Argument auch zieht.

danke für die tipps

ist Kreuzberg eigentlich der designierte Kanackenbezirk, oder das gentrifizierte "Szene"-Viertel voller linksgrüner GeWi-Studenten?

t. keine ahnung von berlin

Manchmal schreibe ich Beiträge.

Ab kommender Woche soll es einen geben, bin schon mal gespannt, wie das so wird

Ich finde dich attraktiv und süß
Poste bitte ein paar Nacktbilder von dir :3

mfg Schwulösi

Kek, das sind vermutlich die SPD Praktikanten.

...

Die wissen schon längst wo er wohnt.

Nur um zu leiden

die könnte man in Buchform ausdrucken unter dem Titel "Eine Apologie der Ficklinge - können nix dafür weil nix mit nix zu tun hat (die kartoffeln sind schuld)"

Ja

und antworte dann auf mich selbst ohne großschreibung oder satzzeichen um wie zwei verschiedene personen zu wirken

beides

Wenns soweit is wird man eh jeden guten Rat in den Wind schiessen.
War bei mir damals auch so.
Alle meine Freunde haben gesagt ich soll den Scheiss lassen und ich bin trotzdem voll drauf eingestiegen.
Seitdem mach ich nur noch pump and dump.
Borderline als Freundin is schon todesgefährlich.

D-d-das sind alles Rechtsextreme Verbrechen!

Ich trau dem Pack nicht. Erstens wär mir Recht wenn ich dabei unerkannt bleibe und zum zweiten ist sich mit denen Privat treffen dann iwie auch zu gruselig.

Die Adresse muss aber stimmen. Bin der Fitness-Center user und in unseren System sind die Daten ALLER Kunden, nicht nur an dem Standort an dem ich arbeite. Mir war heut langweilig und hab mal gesucht und tatsächlich, Maddin war mal angemeldet. Die Adresse ist auch im 18ten Bezirk und der Datensatz noch recht jung, also wird es seine jetzige sein.

Zudem noch andere Daten wie Bankdaten aber damit werden die nicht soviel anfangne können.

Bin nichtmehr der einzige der Anime pfostiert, das war warscheinlich der Lichtensteiner.

t. Animeaargauer

Teuflisch

es kann unmöglich beides sein. entweder kanaken können es sich nicht leisten oder die linksalternativen wollen nicht dort leben.

Von nazis

Wenn er sich nicht mit Deutschen abgeben Weill keine.

Freundliche Erinnerung, dass Hetzpfosten als Angriffe gegen Fungis gezählt werden

Das war übrigens auch ich.

Würd gern mal die Kommentare sehen, die nicht veröffentlicht wurden

POSTE BILDER VERDAMMTE SCHEISSE

Du zuerst

>es kann unmöglich beides sein. entweder kanaken können es sich nicht leisten oder die linksalternativen wollen nicht dort leben.
Es ist größtenteils Gentrifiziert.
Ein paar Restkanaken gibt es und tonnenweise Neger die Drogen ticken, aber da wohnen eigentlich nur noch Müslideutsche.

Wedding is aber voll daneben.

Die Regierung bezahlt den Kanaken doch die Häuser, Autos und Frauen!!!11!!

ich dachte auch nicht an eine feste freundin. das würde eh nichts werden.

hab aber gedacht dass die grenzlinienmullen halt viel rumficken und es deshalb rein statistisch einfacher sein müsste, die zu ficken. aber du hast wohl recht, wenn sie viel ficken dann haben sie auch entsprechende ansprüche an den ficker.

Bin jeder hier im faden uezs
Scheisspfostiere mit mehreren geräten und ips gleichzeitig

Warum eigentlich immer diese auslöserwörter?

>HORROR-Statistik

Ich rede sonst mit niemandem außer Mama wenn sie die Wäsche abholt

Naja, wenn man die Zahlen recherchiert, kommt raus, dass Propagandadelikte auch nur 28% der Angriffe ausmachen. Ohne sind es immernoch hunderte.

Aber Joschi, ist dein Vater jetzt auch deine Mutter?

hier

gleichschwuchtel

Du bist ein hässlicher Frosch uezs

Did someone say my beautiful name?

Würde mich von Grenzlinienmullen weit entfernt halten.

Die Beziehung mit meiner erstern gf war der absolute Trip inklusive Anzeigen bei der Polizei und grenzwertigem Sex.

und du ein fetter, haariger Jugo!

Oh grenzlinienmullen?

Hatten eine in der Stufe die, wenn sie dich mochte, dir den handrücken geschnitten hat.

Meinem pubertären benis gefiels natürlich, grade weil sie auch noch recht hübsch war.

Komm nach Baden, dann gehen wir eine go zieh

>hab aber gedacht dass die grenzlinienmullen halt viel rumficken und es deshalb rein statistisch einfacher sein müsste, die zu ficken. aber du hast wohl recht, wenn sie viel ficken dann haben sie auch entsprechende ansprüche an den ficker.
Haben sie definitiv.
Die ziehen sich zwar an wie Animecharaktere mit bunten Haaren und haben oft auch dementsprechende Hobbies wie Computerspiele und Zeichentrickfilme, aber das nutzen sie nur zum kokettieren.

Meine Ex zbsp hat sich als super wieherbuh Otaku Mädchen gegeben, immer schön japan Harajuku und punky und daheim hat sie dann mit nem Bier im Unterhemd furzend aufm Sofa gelegen und RTL 2 geschaut.
Nur für animexx treffen und ab und zu zum bummsen hat sie sich so lolita cosplay mäsig aufgenuttet.
Das is ne Sache wie sich eigentlich "kaputte" Mädchen mit nem Schaden (Der neue Freund von Mutti hat sie an der Futt angefasst, etc) interessanter machen, weil sie im normalen Vergleich nich gegen die 10/10 Mädchen bestehen würden.
Also diese Aufmerksamkeitshurerei is schon aus ihrem Anspruch doch was besseres bekommen zu müssen als sie eigentlich bekommen könnten geboren worden

Alles ich

Bin weder fett noch haarig uezs

>dieser eine Typ, welcher denkt er würde mit mehreren Leuten hier reden
>im Endeffekt redet er nur mit mir und einem Ösi

>hab Auto
>wollte mir sowieso mal ein anderes zulegen
>denke parallel über Motorräder nach
>könnte mir statt eines Motorrades erstmal ein Cabrio kaufen
Gibt es nichtschwule Cabrios? Würde ich auch im Winter fahren, hab aber zumindest einen Garagenstellplatz.

>>>
poste beweise

Du hast auch nicht dich selbst pfostiert

youtube.com/watch?v=2U8PjkVQPdg

YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

Ohne mich wird's euch doch bestimmt fad

>nur
>28%
verstehe ich hier was falsch?

Unironisch keiner einer Idee? Mit der verfickten Adresse muss doch was anzufangen sein.