Deutscher Fotzen Faden™

Deutscher Fotzen Faden™

>Fragen stellt ihr

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=STf7B33yEHw
fedidwgugl-generator.de/
youtube.com/watch?v=liDJcnAr6uY
anonvote.com/poll/kp560518m
twitter.com/NSFWRedditImage

...

ZEICH DICH ANIMUI

op is ne schwulle fodse, hihihihihihihihihihihihihi

und ich wundere mich warum die threads nicht mehr so sind wie von 2013 bis anfang 2016

LECK MIR DEN SACK DU HEULSUSE!

animui und cem ____________

A-a-aber Anfang 2016 bin ich zu euch gestoßen, mögt ihr mich nicht?

alle sind immer am jammern, kann man das mal etwas erörtern? was war den so anders? und warum kümmert man sich nicht mal selber um Verbesserung?
und jetzt komm nicht "na war halt anders damals andere Stimmung" o.ä.

was, avatarverseucht und krebsig?

ist so, es gibt denke ich 1 vlt 2 anons hier die immer die selben memes und troll posts schreiben seit jahren!

wir hatten damals echt interesante anons

du willst ja nur boxxer wieder den schwanz lutschen du fotze

beste beispiel für

keiner zwingteuch hier zu bleiben

lutsch*lutsch*lutsch*lutsch*lutsch

verpiss dich homo

>und ich wundere mich warum die threads nicht mehr so sind wie von 2013 bis anfang 2016
Das liegt daran, dass im September 2015 unsere geliebte Führerin etwas getan hat, das zu den Zeitpunkt in seiner Tragweite noch nicht ganz absehbar war, aber das Schicksal aller für die nächsten Jahrzehnte in eine Katastrophe wendete.

For 2015/9 war ich eher sozialistisch, seither aber bin ich nationalsozialistisch.

HEIL HITLER!

aber irgendwann ändert sich das Leben oder man sich selber.. hat man kein Bock bei den vielen Versagern hier rumzuhängen.. man bekommt andere Prioritäten oder vilt wirklich mal Sex oder man wird ein Hero.. warum sollten Anons auch 5 oder 10 Jahre hier rumhängen?

du bsit doch auch wieder hier

>ehbar war, aber das Schicksal aller für die nächsten Jahrzehnte in eine Katastrophe wendete.
mir gefällts hier noch... wird aber auch langsam langweilig... vilt werd ich auch noch zum Hero...

eigentlich waren anfangs nur die REKT-Fäden interessant dann kam der deutsche Faden..

Und dabei versuche ich, den Faden seit anderthalb Jahren aktiv mitzugestalten.

youtube.com/watch?v=STf7B33yEHw

dub
f
x

ups, auch noch falschen user zitiert.

T H I C C

Will ihre Pupse schnuppern.

Hier mal ein kleiner Spaß für zwischendurch. Einfach eigene Inhalte in den Inhaltslosen Wahlkampf bringen.


fedidwgugl-generator.de/

Meddl leude
youtube.com/watch?v=liDJcnAr6uY

bin in Wandsbek. du?

Nazis bitte raus hier. Danke.

Große Freiheit 11

wo is'n die reiseberaterin?

>Nazis bitte raus hier. Danke.
Zu spät, du homo

Wohne in Altona. Chille aber gerade in Wilhelmsburg.

>wo is'n die reiseberaterin?
lässt sich gerade von niggern im stadtpark figgn

...

Laut einer aktuellen Studie sind unter Nazis überdurchschnittlich viele homosexuell

Halt dein Maul, du homophobes stück scheiße.

Wer gegen Nazispack ist, ist nicht gleich pro Zecken, du dummer Mensch

Nein

doch

nein

doch, halt dein maul, oder ich stopf es dir mit mein schwands, du homophober kagghaufen!

bei nem kumpel? bin gerade erst nach HH gezogen und kenne mich nich nicht so aus.

man kennt mich hier als afrikaanon. also zumindest mancher

ich stopf den mund deiner mutter mit meinem dicken schwanz du opfa

den beißt sie dir aber ab, du null, die hat gerade neue, sehr scharfe zehne bekommen

nazi spack oder nazis pack?

>du dummer Mensch
wer gegen Nazis ist ist ein dummer Mensch, du dummer Mensch

Räfutschieß wälcum!

Video relatiert!

Mexifag hier, ich möchte nach Germoney wandern und ein Deutcshes Frau ficken, was meinst du?

ich seh da keine probleme. sag einfach du kommst aus syrien.

Nur tote musel sind gute musel

"Er habe seiner Frau versprochen, dass er sie nicht zur Werbefigur für den Politiker Schulz machen wird. „Dieses Versprechen halte ich seit 30 Jahren.“ Inge Schulz, mit der der künftige SPD-Chef bereits seit 30 Jahren verheiratet ist, ist Landschaftsarchitektin mit einem Büro in Würselen. Das Paar hat zwei erwachsene Kinder, Nico (26, Historiker) und Lina (30, Schauspielerin). Gemeinsame öffentliche Auftritte der beiden gibt es selten - Schulz ist extrem bemüht, Politik und Privatleben zu trennen. Interviews mit Inge Schulz gibt es nicht."

source?

ich kann nicht verstehen, wie die spd mit dieser dreisten gender-paygap-lüge einfach so durchkommt, ohne dass da ein riesen fake-news aufschrei kommt

Nein, aus Mexiko :3

Ist das wieder ein Kreis-Scheiße-Fressen heute?

>Interviews mit Inge Schulz gibt es nicht
wahrscheinlich weil er seine alte jeden tag verprügelt und sie lieber das maul hält, denn was falsches zu sagen.

this is literally the most degenerate anime i have ever seen

was sonst?

Würselener hier... Der Sohn von Schulz hätte fast mit mir Abi gemacht und musste dann aber wegen einer schwere psychischen Erkrankung von der Schule abgehen. Von einem Tag auf den anderen war er weg. Er hat immer erzählt wie oft er alleine zu Hause ist und dass sich keine rum ihn kümmert. Schon in jungen Jahren war Nico sagen wir ein komischer Kauz aber ich fand mit einem gutem Herz und im Kern ein lieber Kerl. Als schulz dann letzten Wahlkampf auf familienmensch gemacht hat ist mir fast die kotze hochgekommen. In Würselen hat er gegen Widerstand das Aquana gebaut obwohl es ein Freibad gab das nur hatte saniert werden müssen. Das war ein tolles Freibad... Das Aquana ist Dreck dagegen. Dann hat er dann die Stadt lassen leer gemacht und verbrannte Erde hinterlassen und ist in die EU abgehauen. In einer Spiegel TV reportage war er dann am EU Parlament als einer derjenigen Abgeordneten von Journalisten erwischt worden, die reingingen, stempelten und direkt danach ohne abzustempeln das Gebäude wieder verließen. Kein Kommentar als er darauf angesprochen wurde. Politikerabschaum vom feinsten...

Tut mir leid, werter Herr user, habe das bei Sup Forums geklaut. Soße war aber nicht.

morgen in der US-Presse:
"Nazi-Trump lässt Flüchtlinge erschießen".

Bei CNN.

na jemand interesse?

die türken dort sind eklig

geil, der würd ich gerne meine Ladung in den Bauchnabel schlotzen!!

leider sind es richtig viele. Vor allem wählt man den Deutschsprachigen raum, kriegt man die ganyen azzlacks ausm ruhrpott

dann add die mal. frag how much und gib ihm

liveomg.com/?sort=rising

da kriegst immer die besten

there is a perpetual stigma on Germany.

>dann add die mal. frag how much und gib ihm
kp welche Seite das ist,und habe auch nirgends Acc..
wenn man ohne Anmeldung gucken kann, kannste ma link posten? thx

was ist das?

ich rufe bullenscheisse wenn du nicht in den nächsten 10 minuten die kopfzeile deines abschlusszeugnisses inklusive timestamp postest

Danke, kannte ich aber schon. Mal bei user-ib gesehen
downloadperiscopevideos DOT com falls man es im nachhinein runterladen will btw

ihr skype steht da links im bild

periscope

>downloadperiscopevideos DOT com falls man es im nachhinein runterladen will btw
danke°°°°°°°

gibts boards oder so mit periscope wins?

/soci/ kann man versuchen

sonst kann man bei random jederzeit ja einen starten

lecken die sich jetzt mal oder was?

...

ach das sind huren die bezahlt werden wollen, da brauchst du wirklich nicht auf was spannendes warten.

manchmal kommt da die eine oder andere Exhibitionistn vorbei, aber viele wollen $$ for privates. Aber da kann man genau so gut auf chatrubate gehen wenn man nackte frauen sehen will.

Omegle kann auch ganz nett hin und wieder sein.

Bei periscope schaue ich oft ob die snap in deren Bio haben oder frage danach. Dann heißt es nudes catfishen

Schöner Versuch du hurensohn

>ihr skype steht da links im bild
habe so dreck nicht gibts das auch irgendwo ganz normal zu sehen? cam4com bongacams was weiß ich? dann bitte mal Link thx

ich denke du bist auf der suche nach mfc oder chatrubate

...

Was tun wenn der Hang zum Suizid steigt und die Hemmschwelle immer mehr sinkt?

sich hingeben?!?
ich überlege auch die ganze Zeit wie warscheinlich es ist, dass sich noch was zum positiven verändert.. ich glaube nicht mehr dran.

Sich Hilfe suchen aber nicht hier du null

kek

>Vor 2015/9 war ich eher sozialistisch, seither aber bin ich nationalsozialistisch.

Geht mir genauso! Zudem gibt es Ungereimtheiten in der Geschichtsschreibung und wenn der Betrug einmal verstanden wurde, gibt es kein zurück mehr..

ne

>Laut einer aktuellen Studie sind unter Nazis überdurchschnittlich viele homosexuell
Das sind die gleichen Studien die bestätigt haben, daß AFD Wähler zur untersten Schicht gehören. Troll dich, mein Unterneger.

Wohin aoll ich mich wenden?


Es läuft halt schon seit 3 Jahren im selben Trott bei mir und manchmal wirds mit der Depression recht heftig. Kaum noch einen Tag ohne Selbstmordgedanken.

Umfrage
Was hat den besten Mund zu Gesicht ficken?

anonvote.com/poll/kp560518m

(You)

war auch mal mehr los hier

geile zwiebelfürze aus nem fetten weiber arsch.

das ist sogar nicht vollkommen abwegig. ich könnte dazu die das fleisch peitschen, wenn der herr user mehr zu geben hätte

die ist doch ganz geil...

Du bist ja immer noch hier! Los! Putz mein Auto!

nö!

Ich habe ihnen nicht erlaubt mich zu duzen, Sie Arschloch

Who knows me?

Hör auf mit dem Blödsinn, Jürgen!

Der 1. Mai, der Tag der Arbeit, wurde von den Nazis 1933 als Feiertag eingeführt. Jeder, der an diesem Tag frei gemacht hat, ist ein Nazi!