Deutschfaden!

Deutschfaden!

Wahlumfrage!

Welche Partei wählst du?

Bei dieser Umfrage rechne ich ab 290 Replies die prozentuale Stimmverteilung aus. Diese Umfrage ist natürlich nicht repräsentativ, aber so seht ihr, wohin die Deutschfäden tendieren.

Aufgrund der Anonymität ist es recht schwer nur einzelne Stimmen auszuwerten, daher achte ich auf die Anzahl der Poster im Faden um so genau wie möglich das Ergebnis auszuwerten.

Ihr könnt auf den TS3 Server tuxchen.ddns.net:1337 in den Channel Bundestagswahl 2017 gehen und zusammen diskutieren.

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=xR7sApvkOgc
strawpoll.me/13994609
xoyondo.com/ap/Y2q0BvQncN8qa1t
youtu.be/jiJDDOjS-LE
youtu.be/tGZncT0OWv8
twitter.com/NSFWRedditGif

Scheissfragen! Neue bitte.

blöde frage...die linke natürlich, wie jeder mit iq über zimmertemperatur

Juni '16

...

Ich geb dir mal nen vorrausschauenden Blick auf das Endergebnis:

90% AFD
10% sontiges.

Nicht wie ein Herrscher unsrer Tage
Steht Kaiser Höcke in der Welt:
Nein, wie ein Bild der alten Sage:
Ein Friedens- wie ein Schlachtenheld!

Ihm gab der Schiedwalt des Gefechtes,
Gott Odin selbst, das Zauberschwert,
Das, wenn gezückt zum Schutz des Rechtes,
Nie sieglos in die Scheide kehrt.

Doch nach dem Kampf streut er den Segen
Des Friedens aus der milden Hand
Und schirmt mit ehrnen Schildgehegen
Die Marken dem bedrohten Land.

Nicht Lorbeer nur und Laub der Eichen
Schmückt dieses Greises Schwert und Thron:
Wie Efeuflüstern hör' ich streichen
Um ihn die Heldensage schon.

Wohl hat gar oft den heil'gen Namen
Des Vaters Schmeichelwort entweiht,
Damit gefüllt den Flitterrahmen
Verdienstebarer Fürstlichkeit

Doch unsrer Wohlfahrt weisen Rater,
Den Herzog deutscher Waffenfahrt
Ein dankbar Volk nennt seinen Vater
Dich, Kaiser Höcke!

>die linke

Noch einmal schlafen

HEIL HÖCKE!

Die Piraten

>wähle wasserstoffbombe gegen AFD'ler

youtube.com/watch?v=xR7sApvkOgc

gottkaiser? abomination rather...

Linkspartei

GO BERND GO!

>Welche Partei wählst du?
afd natürlich

arschfick für deutschland! der merkel muss weg!

Die PARTEI oder AfD, je nachdem, was geht.

Die Partei Die PARTEI ist sehr gut. I würde DIR empfehlen Die PARTEI zu wählen.

>dieser angelo merte, oda?

Den Gottkanzler, zweitstimme noch ungewiss. Doch tendiere dazu zum ersten mal der Linke meine Zweitstimme zu geben.

Wer AfD wählt, bekommt die große Koalition mit Merkel als Kanzlerin.
Aber das schnallt ihr Schwachköpfe nicht.

das

Gäbe es aber auch ohne die AfD.

Würde sie trotzdem nicht wählen. Ist mir zu miefig.

Grün, beide Stimmen

...

Vor allem hat sich keiner mal das Programm der AfD durchgelesen. Neoliberale Scheisse, dagegen ist die FDP ja fas schon eine Linke Partei. Nur Anti -Zuwanderung ist ein bißchen wenig.

Hatt er leider recht.

>Aber das schnallt ihr Schwachköpfe nicht.
kek

behindert und/oder antideutsch?

nö. lieben es frei zu sein. du ängstliches dreckskind :^)

Die klatschen wenigstens im scheiss takt

Dadurch wird auch das potentielle Wachstum der AfD beschränkt. Im schlimmsten Fall kriegen sie genügend Stimmen, um die Etablierten blockieren zu können. Aber mehr ist da in meinen Augen mit dem Programm nicht drin.

Die haben auch sonst keine überzeugenden Ideen sind. Primär ist das eine Mimimi-Partei für frustrierte Alt-CDUler und Reps.

>Welche Partei wählst du?
NPD

Sachsen-Anhalt oder Meck-Pomm?

ok. behindert.

>Welche Partei wählst du?
DKP

Warum nicht einfach so?
strawpoll.me/13994609
strawpoll.me/13994609
strawpoll.me/13994609

!!! EILMELDUNG - EILMELDUNG - EILMELDUNG !!!

ICH HABE JETZT SCHNELL EINE UMFRAGE EINGERICHTET!!!
GEHT AUF xoyondo.com/ap/Y2q0BvQncN8qa1t UND STIMMT EINFACH FÜR EURE PARTEI!!!

UMFRAGE: xoyondo.com/ap/Y2q0BvQncN8qa1t

!!! EILMELDUNG - EILMELDUNG - EILMELDUNG !!!

youtu.be/jiJDDOjS-LE

ab 0:40 .. !

Das lustige ist, dass 80% der AfD Wähler nicht einein einzigen Satz aus deren Parteiprogramm gelesen haben. Alle meinen ja, wenn die pösen Neger endlich von der AfD rausgejagd werden geht es ihren arbeitslosen Ärschen besser, aber die AfD unterstütz die Hobby Harzer ja nichtmals, sondern macht es ihnen noch schwerer.
Dass die "Merkel muss weg"-Mentalität Märkel nur noch mehr stärkt ist für jemanden auf dem Intellektuellen Niveau eines handelsüblichen Ikea Regals nicht begreiflich.
Immerhin können wir so bald auf alternative Energien umsteigen.
Jetzt wo die Generation ausgestorben ist, die mitbekommen hat was Faschisten in der Regierung anrichten können lässt sich wunderbar Energie aus allen unseren Omas und Opas gewinnen, die in ihren Gräbern rotieren, nachdem die AfD in den Bundestag einzieht. Die NSDAP startete ja auch als Protest-Partei. Mal sehen, wann hier wieder alles heile, heile Hitler (bzw. heile, heile Höcke / Petry Heil) wird.

Es kann nur einen Reichskanzler geben.

Macht bei der Umfrage mit: xoyondo.com/ap/Y2q0BvQncN8qa1t

Immerhin haben AfD und FDP 73% Übereinstimmung im Programm.
Man muss das ganze nur in Nazi-Propaganda verpacken und schon schafft sich die Unterschicht selber ab, indem sie die Partei wählt, die für Firmen und Unternehmer steht.

AFD ist nicht einmal dabei, aber hauptsache kleinstparteien wie die MLPD reinpacken. Gut gemacht

youtu.be/tGZncT0OWv8

...

Amerikaner hier, wer gewinnt?

die grünen klingen ganz vernünftig, aber das checkt ihr nazis eh nicht

Besser MLPD als AFD, und die MLPD sind schon der letzte Rotz der hier herumläuft.
Die bewerben "echten Sozialismus" auf ihren Plakaten, sind aber so sozial, wie die CDU christlich. Stuss3!

CDU, wer sonst?

...

>MLPD sind schon der letzte Rotz der hier herumläuft
HAST DU GRAD DIE AVANTGARDEPARTEI BELEIDIGT DU REAKTIONÄRER HURENSOHN???!!

ICH LIEBE ALKOHOL

Muss mich entschuldigen, hier ist die neue Umfrage: xoyondo.com/ap/IEJGtI71IVG1Lm2

NEUE UMFRAGE IST HIER: xoyondo.com/ap/IEJGtI71IVG1Lm2

Hatt nichts mit der Politik der Parteien zu tun, nur mit der Größe. AFD - ~13%, während die MLPD so unbedeutend ist, dass sie bei der letzten Wahl 0,1% bekommen hat.

Piraten

AFD AFD
Es gibt keine andere Alternative FÜR Deutschland.

Sheiza. Ich habe Deutsch gelernt, aus dem Arabischen herauszukommen, jetzt folgt es mir

damn ist der sexy...da kann lindner einpacken

>REAKTIONÄRER
konterrevolutionärer Hurensohn, wenn ich bitten darf.
KONTERREVOLUTIONÄR!!!!11

Die mit IQ?Du Vollpfosten! Du bist auch nur ein Primat von vielen linken Schwachköpfen ; )Geh Arbeiten du Sozialschmarotzer

Sup Forums Wahlumfrage: xoyondo.com/ap/IEJGtI71IVG1Lm2

Deine Eltern sind Geschwister! Das schnallst du Schwachkopf nicht. .

die wo mit iq, DAS sind die duhmen!

Selber Scheiß anderer Name, lächerlicher Weißer

Lern lieber erst mal richtig Deutsch, Ronny.

...

genau, lass die stimmen einfach brüderlich teilen!

fette schlampe, aber die nippel, yummy

Zweitstimme links. Erststimme bin ich noch nicht sicher. Vermutlich auch links, auch wenn die Stimme dann verpufft. Aber CDU/SPD/Grüne will ich eigentlich nicht wählen

Bleib zuhause, geh nicht wählen!

Wer AfD wählt, bekommt Merkel als Kanzlerin!

Wo sind denn jetzt die AfD Wähler?

Umfrage: xoyondo.com/ap/IEJGtI71IVG1Lm2

Dafür ist der Bauchnabel bäh. Schiebt ihrem AfD-Hahnrei bestimmt auch ein schönes Milchkaffee-Baby unter.

werde zwischen weihnachten und neujahr meine Freundin bekochen, unter Drogen setzen, Kuscheln, Filme gucken und richtig schön versauten Sex haben. Fuck, Weihnachten könnte diesmal echt gut werden.

Ach ja,Dünnschiss 90 die Pädophilen!Die Partei der Inzucht ...: ) dreckiger Abschaum!

Die Linke: 3 Stimmen
AfD: 2 Stimmen

Wo sind sie, die AfD Wähler?

Umfrage: xoyondo.com/ap/IEJGtI71IVG1Lm2

Ich kaufe ein Leerzeichen und möchte lösen!
Ach nee, das Leerzeichen ist ja schon im Smilie drin, falls das nicht der normale Hirnaussetzer war während der Kopf auf die Tastatur fiel.
Falls es doch ein Smilie war: SIND WIR HIER AUF FUCKING TUMBLR?!

DU VERFICKTE NORMALSCHWUCHTEL
ICH HABE GERADEMAL CYBERXSEX MIT VERSAUTEN UNTERMENSCHEN UND DU
DU HAST SEX MIT EINER ECHTEN FRAU
REEEEEEEEEEEEEE

Die Harzer würden sich wundern wenn Petry, Weidel & Co. sie zur Zwangsarbeit schicken und ihre Stütze kürzen etc., kek. Aber haben sie ja im neuen Grundsatzprogramm geändert.Aber wer ist so blöd und glaubt wirklich das die von ihren Radikalen Forderungen im Sozialbereich wirklich zurückgerudert sind? Damit wollen sie Wähler der Linken zu sich ziehen, was besonders im Osten bestimmt auch funktionieren wird. Wem es ernsthaft um weniger Zuwanderung geht braucht meiner Meinung nicht die AfD zu wählen. Ich denke das selbst Merkel nicht nochmal so einen Scheiss wie 2015 machen würde. Da finde ich die Forderung von Asylzentren ausserhalb der EU, bei denen vor Ort entschieden wird ob die ein Recht haben, wie von Schulz gefordert, einen guten Weg.

die Linke: 5
AfD: 2

Wo seid ihr, ihr AfD Wähler?

Umfrage: xoyondo.com/ap/IEJGtI71IVG1Lm2

ICH HÄTTE JA SELBST NICHT MAL DRAN GEGLAUBT! SIE IST ABER AUCH EIN VERRÜCKTER NERD, GOTT SEI DANK BIN ICH EHER Sup Forums UND SIE IST EHER SO REDDIT, ABER FUCK IHRE MÖPPIS SIND DER HIMMEL

>Die Grünen
>vernünftig
Deren "Wahlprogramm" ist eine komplette Katastrophe. Nur noch E-Autos ab 2030? DAS ist Realitätsfern und hat mit "vernünftig" nichts zu tun.

Sehe ich insgesamt auch so bis auf:
>Asylzentren ausserhalb der EU, bei denen vor Ort entschieden wird ob die ein Recht haben, wie von Schulz gefordert, einen guten Weg.

Was machst du, wenn du dort plötzlich 8 Millionen Berechtigte hast? Und die werden mehrheitlich nach DE und SWE wollen.

kek. dass hier niemand cdu/spd wählt war mir klar - aber so viele kommunisten...

eine europäerin, die ein kind unter dem herzen trägt. ihr könnt den blick nicht ertragen - für mich ist es aber ein hoffnungsschimmer

>blöde frage...die linke natürlich, wie jeder mit iq über zimmertemperatur
Schön, dass du einen IQ über Zimmertemperatur hast. Meiner liegt über dem Siedepunkt von Wasser. Ich wähle AfD.

Wo sind sie, die AfD Wähler?

Umfrage: xoyondo.com/ap/IEJGtI71IVG1Lm2

...

>Meiner liegt über dem Siedepunkt von Wasser. Ich wähle AfD.
s. Abb.

>Wo sind sie, die AfD Wähler?
hier

...

Die meisten leute hier würde das doch nicht stören...

Wer ist die hübsche Mutti? Hat ein hübsches Gesicht, schöne Haare, Titten auch okay. Der Bauch stört ein wenig, aber das ist ein lösbares Problem.

Wo sind die AfD Wähler?

Umfrage: xoyondo.com/ap/IEJGtI71IVG1Lm2

Würde trotzdem gerne mal wissen, wie viele AfD-Anhänger Interracial und Cuckold Porn mögen.

So ist es.
Ich bin zwar kein großer SPD Fan, aber das ist eine der vernünftigen Forderungen von Schulz.
Die Flüchtlings "Kriese" (ich hab immer noch nichts von einer Kriese bemerkt und "der Neger" hat mir meinen Job immer noch nicht weggenommen) ist total falsch angegangen worden. Ich hab ja nichts dagegen die Leute aufzunehmen, die wirklich in Not sind durch Krieg oder so, aber die Willkommens-Politik wurde Charm los von allen Wirtschaftsflüchtlingen aus Osteuropa ausgenutzt. Da ist Schulz doch einen Deut besser als Merkel in der Herangehensweise.
Ich lass mich überraschen wie es ausgeht.
Ein gutes hätte es, wenn wir von der AfD regiert wären: deren Wähler würden mit der Zeit einfach aussterben.

13/34 Stimmen!

Hier sind doch mehr AfD Wähler!

Umfrage: xoyondo.com/ap/IEJGtI71IVG1Lm2

spd

NSDAP fehlt. :(

Ich glaube, hiermit beweisen wir, dass die Deutschfäden eher links als rechts sind...

Umfrage: xoyondo.com/ap/IEJGtI71IVG1Lm2

>Würde trotzdem gerne mal wissen, wie viele AfD-Anhänger Interracial und Cuckold Porn mögen.

ich habe mich in meinem leben schon 12 000 - 15 000 mal selbst befriedigt. ich habe nie dabei nie pornographische inhalte mit nichtweißen menschen konsumiert. ich hätte einfach keinen hochbekommen.