Deutscher Faden

Deutscher Faden

Fragen:

1. Wird die AfD nächste Bundestagswahl noch mehr Stimmen bekommen?

2. Warum wählen immer noch so viele CDU & SPD?

3. Was haltet ihr von der Partei "Die Partei" & der AfD?

4. Was habt ihr gewählt?

6. Warum habt ihr euch für diese Partei entschieden?

>Bonus-Frage: Gehen euch auch langsam diese Politik Themen hier in den Deutschfäden auf den Nerv?

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=l3vWbGr-EUk
zeit.de/deutschland/politik/2017-09/beginn-der-eroberrungskriege
zeit.de/politik/deutschland/2017-09/anti-moslem-gesetze-treten-in-kraft
youtube.com/watch?v=NO1vUMzKslA
twitter.com/NSFWRedditGif

Who did you vote for an anons?

I voted for Die Linke

>87 Sitze

Aber sag ma, glaubt ihr ehrlich das AfD faschisten kolonne ist? Seid ihr wirklich so dumm oder habt ihr nur angst?
Die politiker die haben safe angst vor AfD

>1. Wird die AfD nächste Bundestagswahl noch mehr Stimmen bekommen?
jetzt ist Ende

>2. Warum wählen immer noch so viele CDU & SPD?
gut geht's

>3. Was haltet ihr von der Partei "Die Partei" & der AfD?
Geld ist Geld...

>4. Was habt ihr gewählt?
AfD

>6. Warum habt ihr euch für diese Partei entschieden?
Mal eine Strasse gesehen wo nur Musel wohnen?

Höcke wird Bundeskanzler, Merkel ins Exil nach Helgoland geschickt, alle aus der Union müssen Eid auf Höcke ablegen, 11 aus der Opposition werden erschossen. Dann passt's doch.

Ich bin Muslim und habe die AfD gewählt, weil ich Angst habe, dass meine Religionsgenossen mir die ganzen deutschen, blonden Frauen wegnehmen.

>4. Was habt ihr gewählt?
Blue Bolts
>6. Warum habt ihr euch für diese Partei entschieden?
Weil ich auf Snows stehe und Blue Bolts göttliche Taiwana snows sind
Direkt aus dem Himmel

youtube.com/watch?v=l3vWbGr-EUk

Ich bin Taiwanerliebhaber und habe die BlueBolts gewählt, weil ich Angst habe, dass ich mit Mischlingen keinen reinrassigen Stamm aufbauen kann

ICH FORDERE, DASS MAN DEN FRAUEN DAS WAHLRECHT ENTZIEHT!!! DIE DENKEN SICH SONST, DIE KÖNNTEN SICH ALLES ERLAUBEN!!!

Ich fordere, dass Vampirkrabben wieder in mein himmlisches Parlament einziehen!

DIR REISS ICH DEINE GEDÄRME AUS DEM ARSCH UND STECK SIE DIR IN DEINE KAGGFRESSE, FODSE!!!

...

>Mushiflo

Reich mal lieber fett die Kohle rüber damit dein Rabbi sich Krabbi kaufen kann und wieder ein echter Krabbi Rabbi wird :)

Bier zum WG-Casting mitbringen

ja oder ne?

Ich liebe die Fotze deiner Freundin.

ne schnaps

>1. Wird die AfD nächste Bundestagswahl noch mehr Stimmen bekommen?

Kommt drauf an, wie sie ihre parlamentarische Aufgabe erfüllen und was sich in den nächsten vier Jahren ändert. Ich tendiere aber eher zu weniger, aber auch wieder im Bundestag vertreten.

>2. Warum wählen immer noch so viele CDU & SPD?

Weil die breite Masse nach wie vor gemäßigte Parteien wählen wollen.

>3. Was haltet ihr von der Partei "Die Partei" & der AfD?

Ich finde die Satire witzig, sind aber auch viele infantile Anarchisten in den Landesverbänden.

Von der AfD halte ich persönlich nicht viel, allerdings haben sie mal Themen angestoßen, die vorher tabuisiert waren. Auf Dauer werden aber die gemäßigten Kräfte in der Partei den kürzeren ziehen und mit den Radikalen werden auch die Wähler weniger werden.

>4. Was habt ihr gewählt?
Die Linke.

>6. Warum habt ihr euch für diese Partei entschieden?
Ich kann mich mit den Positionen der Partei identifizieren. Sarah Wagenknecht hat einige gute Ansichten.

>Bonus-Frage: Ja, schon etwas, vorallem die AfD Spammer. Aber andererseits ist die Bundestagswahl die wichtigste Wahl in Europa und ich finde es gut, dass so großes Interesse herrscht, obwohl mir bewusst ist, dass die Fäden hauptsächlich zur Provokation und Agitation dienen.

>inzwischen bei OP...

Das ist das Ende der großen Koalition. Wenigstens etwas! Was geschieht nun? Kommen nun bessere Zeiten für Deutschland?

ha! bin single du Loser

hmm

scheiß Sup Forumsackenfaden

>1. Wird die AfD nächste Bundestagswahl noch mehr Stimmen bekommen?
Kommt erheblich darauf an, ob die CDU sich ihrer konservativen Rolle besinnt, und sich die Stimmen zurück holt und ob die AfD von ihrem Krawallgebaren abrückt und sich so von rechtsradikalen noch deutlicher abgrenzt.

>2. Warum wählen immer noch so viele CDU & SPD?
Der gleiche Grund, warum so viele in einer Beziehung verharren, die sie nicht glücklich macht: Bequemlichkeit und Angst vor Veränderung.

>3. Was haltet ihr von der Partei "Die Partei" & der AfD?
Die Partei ist Satire. Mehr nicht.
Die AfD hat die Positionen aufgenommen, die durch den linksruck der CDU freigeworden sind. Leider bedient sie sich einem bedenklichen Gebaren, der unnötig rechtsextrem und wenig konsensorientiert wirkt. Ich bin ehrlich gespannt, wie es sich entwickelt!

>4. Was habt ihr gewählt?
So wie ich meine Frauen mag: gelb, materiell und etwas rassistisch.

6. Warum habt ihr euch für diese Partei entschieden?
Man braucht wieder eine deregulierende Partei, die die Verantwortung für das eigene Leben im Blick hat. Denn wenn alles reglementiert ist, befreit dies von der Pflicht zu denken. Und das ist der Untergang jeder Gesellschaft.

>Bonus-Frage: Gehen euch auch langsam diese Politik Themen hier in den Deutschfäden auf den Nerv?
Aber so was von!!! Zum Glück ist damit vorerst Schluss - hoffe ich.

Und solche undemokratischen Aussagen sind der Grund, warum die Mainstreampresse die AfD scheiße findet...

GET TH FUCK OUT KRAUTS, ANGLOS WILL GENOCIDE YOU AGAIN

le dream

Die Wahlbeteiligung lag zwischen 75,6 und 76,5 %

You weren’t very successful last time, were you?

>gefällt

>ANGLOS
Who?

penis tattoo

ja/nein?

...

FAKE NEWS!!!

knuffknuff

Huch, da hat der öffentliche Rundfunk (der Staat) aus versehen, dass echte Wahl Ergebniss angezeigt..

Was für Frauen sind dein Beuteschema?

jede die mich ran lässt

Frauen mit penis

Habe gerade meine Ficksahne in Kikis Mund gespritzt.

achso, nur um das klarzustellen: ich will vielleicht ein tattoo auf dem penis und NICHT einen penis irgendwo hin tätowiert haben... hab mich wohl etwas unglücklich ausgedrückt

...

Nein eher weniger

gewohnheit, demenz, was weiß ich

Sie ist sehr gut und Protestpartei

afd (erst und zweit)

Ich mag weder merkel noch schulz und da alle so viel angst vor der AFD haben danchte ich mir streue ich etwas salz in die Wunde.

schluckt oder spuckt sie?

Wozu zählst du schlucken und danach alles rauskotzen?

Als deine kaputte Fantasie

Kiki ist rein.

...

Du bist nicht mal intelligent genug, um den offensichtlichen Sarkasmus zu detektieren. Dumm, dümmer, Links.

So how should I feel about this?

...

...

Der Grund ist, dass die Rechten alles Arschlöcher sind. Siehe hier
--->

Ich will endlich ein Nazi sein.

Ich möchte Teil einer
völkischen Bewegung sein

Dann würde ich das lassen. Denn damit verschreckst du bestimmt 50-70%.

Das war mir eigentlich klar...

volafile org /r/dy7cttxw

für alle die noch was zum wichsen suchen oder sie einfach nur süß finden

...

ICH HABE TITTEN, ICH MUSS NICHT ARBEITEN!!!

Die Lady rechts sieht aus wie Hana aus Prison School

ICH MACHE MIT DEINER SCHWESTER LIEBE!!!

Jaja. “Sarkasmus”. Wie ich diese “Just a prank, bro”- Mentalität hasse. Etwas sagen, und nicht mal dazu stehen. Noch ein weiterer Grund warum die Mainstreampresse euch kacke findet.
Rückradlos ist das! Lass dir Eier wachsen!

Btw.: dein Kommentar war nicht Sarkastisch, sondern Zynisch. Das ist was anderes. Und den Umstand, dass jemand der diesen Unterschied nicht erkennt anderen mangelnde Intelligenz vorwirft, nennt sich Ironie.

DEUTSCHLAND DEN DEUTSCHEN MUSLIMEN!!!

...

B-Bitte tu das...Würde dich sogar dafür bezahlen

Kann die gut lutschen?

Du bist so wunderbar
Du bist der Superstar
Du machst jeden klar
Du bist so wunderbar

Ich persönlich finde Frauen in Hijabs ja irgendwie geil... sie wirken so keusch, aber gleichzeitig wie ein brodelnder versauter Vulkan. Schade, dass sie sich immer nur anal ficken lassen...

Ich bin überhaupt nicht wunderbar. Leider...
Aber danke

DANN KANN ICH DIR JA IN DEINEN HALS SCHEISSEN, LOS MACH DEIN DRECKIGES MAUL AUF, FODSE!!!

Gib's mir user

EUROPA WIRD WIEDER DEUTSCH SEIN!!!

>1. Wird die AfD nächste Bundestagswahl noch mehr Stimmen bekommen?
Ich denke, das war eine "Denkzettel"wahl. Die AfD wird sich an der Realität aufreiben und weniger interessant werden.

>2. Warum wählen immer noch so viele CDU & SPD?
Deutschland ist eine Rentnernation. SPD war für viele, die heute nach einem Arbeitsleben als überbezahlte Fleißbandarbeiter (weil Muuu Gewerkschaft) eine gemessen an der Lebensleistung absourt hohe Bezahlung fürs Alt-Sein bekommen.

>3. Was haltet ihr von der Partei "Die Partei" & der AfD?
Die Partei hat sehr gute Punkte, auch wenn sie schelmisch vorgetragen werden. So z.B. die Kopplung der Abgeordneten Bezüge an das Hartz4-Niveau. Die AfD hat auch gute Punkte. Z.B. ein generelles Beschneidungsverbot an Kleinkindern, wenn es keinen med. Anlass gibt.

>4. Was habt ihr gewählt?
Habe 1. Stimme an "Die Partei" gegeben und die Zweitstimme an "Die Linke".
a) sieh Antwort zu 3. und b) Tradition.

>6. Warum habt ihr euch für diese Partei entschieden?
Sie Antwort zu 3. und weil die Wagenknecht eine geile Sau ist und sowas will ich öfter im Fernsehen sehen,

Mit "Just a prank, bro" kennt sich Mutti ja bestens aus. Der beste prank der 2015 durchgeführt wurde.

Den Unterschied zwischen Wissen und Intelligenz kennst du anscheinend auch nicht; diesen Umstand nennt man ebenfalls Ironie, richtig? Sieh nur wie lernfähig ich bin!

Alles wird gut.

!!! EILMELDUNG - EILMELDUNG - EILMELDUNG !!!

Höcke wurde zum Kaiser gekrönt! Blitzkriege gegen Polen und Frankreich haben begonnen!
Bundeswehr wurde in Reichswehr umbenannt und die Wehrpflicht wurde wieder eingeführt!

zeit.de/deutschland/politik/2017-09/beginn-der-eroberrungskriege

!!! EILMELDUNG - EILMELDUNG - EILMELDUNG !!!

Wass ist eigentlich mit den Ermittlungen gegen Merkel wegen der Grenzöffnung für die Flüchtlinge?
Das war ja wohl illegal, weil die sich in Bulgarien um Asyl bemühen hätten müssen, oder wie war das?

Und was passiert, wenn das so festgestellt wird? Gibt es dann auch wieder Transporte in der Nacht?

Polen? Frankreich? Erstmal um die Mossis in Deutschland kümmern würd ich sagen...

Das wird in diesem Artikel erwähnt: zeit.de/politik/deutschland/2017-09/anti-moslem-gesetze-treten-in-kraft

Solange du wild bist

1. Wird die AfD nächste Bundestagswahl noch mehr Stimmen bekommen?
Ja
2. Warum wählen immer noch so viele CDU & SPD?
SPD wird eigentlich nur noch von Leuten gewählt deren Eltern ihnen beigebracht haben ,,dass man das so macht". Im Grunde vertritt sie nämlich niemandes interessen und ist für niemanden wirklich relevant. denkt mal nach welche leute das sind die ihr kennt die SPD wählen; alles hohlköpfe die eigentlich gar nicht politisch sind was themen/fragen betrifft aber ganz, ganz politisch im hinblick auf die frage wen man wählen müsse (natürlich SPD!)
3. Was haltet ihr von der Partei "Die Partei" & der AfD?
DIe Partei ist mir relativ egal, das ist Kunst und eigentlich ganz witzig. Somuncu finde ich jedoch scheiße. Und eigentlich ist der ganze Haufen nicht sonderlich geistreich. Aber eben ganz lustig.
AFD: Das wird zu lang. Viele Positionen sind gut. Ein Höcke zB aber sinnbildlich für das weshalb ich sie nicht (mehr) wähle
4. Was habt ihr gewählt?
CDU
6. Warum habt ihr euch für diese Partei entschieden?
Ich bin der Versandhandel_user und habe ein nicht gerade kleines Vermögen. Grüne und Linke sprechen von Vermögensteuer; SPD wäre der Koalitionspartner gewesen. FDP hat das Telefonverkauf-Gesetz damals vorangetrieben und mich Millionen gekostet - deswegen out.

...

>nicht gerade kleines Vermögen

> user mit ein paar 100.000 hält sich für Mittelschicht

KEK

Den Unterschied zwischen Sarkasmus, Zynismus und Ironie zu KENNEN ist Wissen. Ihn zu ERKENNEN ist Intelligenz. Zumindest ein Aspekt davon. Wie dem auch sei. Jemandem Intelligenz absprechen zu wollen, nur weil man seine Meinung nicht teilt, ist nicht sonderlich zielführend - außer das Ziel ist ein vertiefen der Gräben die trennen. Ich persönlich lege viel wert darauf, mein gegenüber zu verstehen. Zustimmung ist für mich ehrlich gesagt eher unerheblich, da die unterschiedliche Bewertung oft der individuellen Situation geschuldet ist.

es ist immer das gleiche hier. ich mache gut 25 mio umsatz und rund 2,8 mio gewinn vor steuern. eine vermögensteuer ist schlicht nicht in meinem interesse. mindeslohn übrigens auch nicht -> Verpacker, Telefonverkäufer usw. ;

naja. ich hab als pfleger einem jugendlichen flüchtling beigebracht mit der beinprotese zu laufen.

also ich find die AfD rundheraus scheiße. Egal was die für argumente haben. Einfach aus dem Bauch raus. Unmenschlicher, zynischer Dreck ist das.

> 25 mio umsatz und rund 2,8 mio gewinn vor steuern.

das könnte ganz knapp mittelstand sein, ok, dann hat die CDU für dich sinn.

naja es ärgert mich schon irgendwo, denn sehr viele positionen der Union treffen so gar nicht meine überzeugungslinie. eg: Rundfunkbeitrag (da wäre es AfD und Linkspartei) ; Cannabisfreigabe (Grüne; FDP); Grunderwerbsteuer (SPD;LINKE) ; Bildungspolitik (weiß ich nicht genau, jedenfalls nicht das ,,weiter so'' der CDU) Waffenhandel (am ehesten wohl Linke - wobei ich da schwanke. Tatsächlich hängen da viele Jobs dran). Es sind alles so Sachen - aber im Auge habe ich halt eigentlich nur den wirtschaftlichen (für mich persönlich bzw das Unternehmen) Apsekt. Es soll nicht überheblich klingen, aber das meiste kümmert eben nicht wenn man Geld hat. Aber im Hinblick auf unser Land ist die CDU gefährlicher Stillstand.

Was verkaufst du eigentlich?! 25 Mio. ist ja kein Pappenstiel.

vorsicht, er hat nicht die einheit genannt. könnte eine verarsch sein

> hier doch nicht

Zum waffenrecht sei gesagt: die Ösis sind da viel liberaler, und da finden auch keine Amokläufe statt.

Berlin Chimpout

youtube.com/watch?v=NO1vUMzKslA

Würde ich das sagen würde ich so ziemlich meine Anonymität aufgeben, denn es gibt eine überschaubare Zahl an Mitbewerbern. Die meisten sind deutlich kleiner, und 2, 3 sind deutlich größer (je nachdem woran man die größe misst; umsatz, gewinn, mitarbeiter +++)

dann hätte ich vielleicht meinen umsatz und den gewinn gröber nennen sollen - denn im bundesanzeiger wäre das schnell nachzuvollziehen. ist auch egal. ich hab nur erklärt weshalb ich cdu gewählt habe. dass aber alle anderen die die cdu gewählt haben in einer ähnlichen ausgangslage sind wage ich zu bezweifeln.

Schade. Ungefähre Branche? Oder wäre das auch zu spezifisch?

...

versandhandel ist schon das gröbste was ich hier verraten möchte. der nächste schritt wäre schon sehr spezifisch.

Schade, aber verständlich...

Wer zum Teufel wählt FDP? Wie hat Lindner dieses Hexenwerk vollbracht?