Deutscher Fotzen Faden™ Fotzen-Edition

Deutscher Fotzen Faden™ Fotzen-Edition

>Fragen? Jo, mach mal!

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=wajcSZ8I9-I
youtube.com/watch?v=zKyb4uPjo_I
youtube.com/watch?v=aWsK6Mcl2Pk
tagesspiegel.de/berlin/schule/schule-lehrer-beklagen-mobbing-gegen-deutsche-kinder/1946414.html
tagesspiegel.de/berlin/nach-antisemitismus-in-friedenau-mobbing-an-der-schule-muss-direkte-konsequenzen-haben/19947542.html
deutschlandfunk.de/berliner-schulen-diskriminierung-aktuell-wie-lange-nicht.680.de.html?dram:article_id=383412
deutschlandfunk.de/islamismus-in-der-schule-wie-lehrer-auf-radikalisierung.1148.de.html?dram:article_id=384259
twitter.com/AnonBabble

Kanada?

hemma

Ach fickt euch alle

...

...

...

...

1. was ist besser kiffen oder saufen?

2. arbeiten oder hartzen?

3. Auto fahren oder zu fuß?

4. Nazi oder Zecke?

5. Wessi oder Ossi?

6. Kiki oder Höcke?

...

>1. was ist besser kiffen oder saufen?
beides zusammen

>2. arbeiten oder hartzen?
arbeiten

>3. Auto fahren oder zu fuß?
zu fuß

>4. Nazi oder Zecke?
nein

>5. Wessi oder Ossi?
wessi

>6. Kiki oder Höcke?
kiki

>1. was ist besser kiffen oder saufen?
kiffen
>2. arbeiten oder hartzen?
hartzen
>3. Auto fahren oder zu fuß?
fahrrad fahren
>4. Nazi oder Zecke?
nazi
>5. Wessi oder Ossi?
wessi
>6. Kiki oder Höcke?
nur hitler!

>1. was ist besser kiffen oder saufen?
Beides gut
>2. arbeiten oder hartzen?
arbeiten
>3. Auto fahren oder zu fuß?
zu Fuß oder Öffentliche
>4. Nazi oder Zecke?
Ok
>5. Wessi oder Ossi?
Wessi
>6. Kiki oder Höcke?
Beides Nazis

AFD gewählt?
Heute Arbeit oder Frei?
Welches Wallpaper nutzt ihr?
Hört ihr Black Metal? (Wenn ja, welche Bands?)

>1. was ist besser kiffen oder saufen?
Nichts davon!
>2. arbeiten oder hartzen?
Arbeiten.
>3. Auto fahren oder zu fuß?
Autofahren ist scheiße!
>4. Nazi oder Zecke?
Weder noch, aber der AfD zugewandt!
>5. Wessi oder Ossi?
Wessi, mit großen Sympathien für unsere ostdeutschen Brüder, die noch wissen, wie man sich gegen Willkür erhebt!
>6. Kiki oder Höcke?
Bin nicht schwul, also Kiki! Ist ein liebes Mädel, dass sieht man auf den Bildern deutlich.

>1. was ist besser kiffen oder saufen?
ganz eindeutig kiffen
>2. arbeiten oder hartzen?
wenig Arbeit bei gutem Lohn
>3. Auto fahren oder zu fuß?
Öffis
>4. Nazi oder Zecke?
National Romantiker
>5. Wessi oder Ossi?
Wessi
>6. Kiki oder Höcke?
HK vs HH? Ich bleib beim original

...

>AFD gewählt?
Sicher
>Heute Arbeit oder Frei?
Frei
>Welches Wallpaper nutzt ihr?
Siehe Bild
>Hört ihr Black Metal? (Wenn ja, welche Bands?)
Nein

>AFD gewählt?
ja
>Heute Arbeit oder Frei?
hartzen macht frei!
>Welches Wallpaper nutzt ihr?
gar keins
>Hört ihr Black Metal? (Wenn ja, welche Bands?)
In der Tat!
z.B. das hier
youtube.com/watch?v=wajcSZ8I9-I

...

...

...

Auch dieser Anti-Musel BM kann was.

youtube.com/watch?v=zKyb4uPjo_I

HEIL HÖCKE!

Der hebt den arm viel zu hoch und nicht gerade genug.
Amateur.

Er versuchte einen "Rechten Winkel"

Höcke scheint wenigstens einer von wenigen (noch) nicht korrumpierten Individuen in der AfD zu sein.

>AFD gewählt?
Sicher
>Heute Arbeit oder Frei?
Arbeit mache bekanntlich Frei
>Welches Wallpaper nutzt ihr?
Immer mal was anders
>Hört ihr Black Metal? (Wenn ja, welche Bands?)
-Burzum
-Absurd
-Gorgoroth
-Marduk
-Totenburg
-Mephorash

...

HEIL HÖCKE!

...

Neulich bin ich einer durch die Lappen gegangen.

Gut, so eine Frau zu haben. Wenn mal eine Hungersnot kommt, kann man sich immerhin noch ein Steak braten.

>>AFD gewählt?
>Sicher
Du hättest auch die NSDAP gewählt. Typischer Mitläufer-Idiot

>Mitläufer-Idiot
sind immer die richtigen die sowas sagen

hat jemand im raum nrw eine waffe die sicher schießt?
würde mich gerne erschießen. hab aber leider kein zugang zu waffen. koks, shore etc. kein problem.
ich mag das leben, aber vor mir stehen zu viele troubles.
meine selbstexikution kann ich auch gerne aufnehmen.

Sonst ja. Die die Mitläufer schreien sind es meist.
Ich sehe die Idiotie und den Populismus der afd. Gleiche Methoden wie die NSDAP. Gleiche Versprechen.

Klar war es problematisch, dass Deutschland 2015 so viele Ausländer aufnimmt.
2016 und bisher 2017 waren es jährlich aber genauso viele wie in den 90er und 2000ern.
Die Panik ist also unbegründet.

Ich bin in NRW.
Wir treffen uns, ich gehe vor dir auf die knie und lutsche deinen schwanz so lange und oft du willst. schlucke dein sperma und du bist happy.
gut?

Zu leben heißt leiden
aber zu überleben heißt Sinn im Leiden zu finden

Emos sind so 2007

>genauso viele wie in den 90er und 2000ern
lol, das waren auch schon zu viele, das Problem dabei ist die Kontinuität.

habe mich durch ganz nrw gebummst nachdem mich meine gf verlassen hat. hat mich nicht weiter gebracht.
jetzt nach der kündigung im job würde mir selbst ein blowjob von den geilsten weibern der welt kein lächeln ins gesicht zaubern.

Und wenns der beste blowjob der welt ist?
guter schwanzlutscher hier, der dich bedient wie du willst

Wo bekommt man denn weibliche kik Kontakte her zum chatten?

du willst dich wegen nem Job umbringen?

Das Klischee der Deutschen aufrechterhalten!
wörk wörk wörk

auch der geilste bj der welt macht mich nicht happy.

nein will mich nicht wegen einen job umbringen. ich habe den job angenommen mit der aussicht das meine gf und ich zusammen bleiben und in ihre heimat ziehen, bin in der probezeit geflogen. wenn ich bis zum 01.11. keinen neuen job habe lande ich auf der straße, meine fixkosten sind 400€ über dem ALG I und ich bekomme keine zuschüsse aufstockung wohngeld oder sonstwas.
aus meiner familie kann mir keiner helfen. die hälfte sind alkis oder drogisten. bin der erste mit schulabschluss, abi und beurfsausbildung.
da ich jetzt knapp 10 jahre gut gearbeitet habe sind meine fixkosten relativ hoch.
ka was ich machen soll. bin in einem mega loch.

besser abhauen, wegrennen, neues leben beginnen als sich umzubringen

sag mir wie. wenn ich bereit dazu bin mein leben aufzugeben bin ich auch bereit wegzurennen und ein neues leben zu beginnen.

>bin in der probezeit geflogen
Was war?

der laden wurde von einem techdax unternehmen im IT bereich aufgekauft, die haben viele außendienstler eingestellt und logischerweise innendienstler um dem kram der reinkommt zu übernehmen. leider hat sich das nicht so entwickelt wie es sollte. hat sich nicht gerechnet.

Das ist die richtige Einstellung!

Verkauf was Du hast, leih dir geld, nimm kredit auf, flieg nach thailand, neu seeland, marokko, wo du auch willst - angekommen frag nach jobs. tellerwaschen, kartoffeln ernten, kellner, autoputzer...
couchsurfing für unterkunft.
bekanntschaften machen für unterkunft.

alternativ: als matrose anheuern. unterkunft, geld, essen kostenlos.

alternativ: zu hause bleiben und minijobs suchen. EGAL was. keine unnötigen ausgaben tätigen. drogen sind solche.

neues leben ist besser als gar keins.

selbst wenn du jetzt schulden machst, wirst du nicht für immer depri herumliegen.

...

Siehst du gut aus? oder großer schwanz?
oder dominant?

such dir ne schwuchtel, lass dir den schwanz oder die füße lecken. kassiere jedesmal kohle ab.

hat dich deine Alte verlassen, nachdem du geflogen bist?
Wie ist das mit eurer Wohnung? Steht ihr beide im Mietvertrag? Oder läuft das ganze auf sie?

Danke für deine Worte. Ich hatte so was ähnliches in betracht gezogen.
Weg von hier, möglichst ganz weit und einfach iwie mit halt so "flachen" Jobs zu überleben. Könnte sicher mehr.
Aber vllt. muss man irgendwann richtig auf die Fresse fliegen um mal wieder klar zu kommen.
Das ist auf jeden Fall eine Option.
Vermutlich die beste.

Minijobs und co geht leider nicht, ich "darf" zum ALG I maximal 165€ dazuverdienen, bringt mich nicht weiter, kein Stück.

Habe eh schon den drang seit längerem einfach "auszubrechen" und abzuhauen gucken was so passiert.

Ich kann dominant und auch sub sein.

nein, sie hat sich als sie das letzte mal in der schule im norden deutschlands war wo es die einzige schule gibt die das macht praktisch 3 wochen nicht gemeldet und dann als ich es nicht mehr aushalten konnte gesagt "ich glaube ich liebe dich nicht mehr"

wohnung läuft komplett auf mich, sie ist praktisch hals über kopf mit 19 zu mir gezogen
ein fehler, jemand so junges so sehr in sein herz einzuschließen

LAS VEGAS WAR EIN ATTENTAT VON DEN ZIONISTEN!!!

zeig doch mal.
ich find dominante super

nach so einen seelenstriptease werde ich sicher nicht mich zeigen.
wir sind hier auf Sup Forums/b, aber so dumm bin ich auch nicht.

Wie lange bist du schon arbeitslos?

>Deutschland obsiegt

Also ein sicherer Fall dass Du weiterleben wirst.
Sonst könnte Dir das auch egal sein ;)

>1. was ist besser kiffen oder saufen?
Kiffen >>> Trippen
>2. arbeiten oder hartzen?
Renten
>3. Auto fahren oder zu fuß?
MarSSchieren
>4. Nazi oder Zecke?
Zecklein
>5. Wessi oder Ossi?
Doitschland ist Doitschland
>6. Kiki oder Höcke?
Alles nur nicht diese AIDSfotze

seit dem 30.09.
klingt lächerlich aber wie bereits erwähnt war die lage anfang des jahres das mein ex-gf aus der ausbildung rauskommt und dann mehr als 30% der fixkosten trägt und ich halt 10 jahre gearbeitet habe und man sich iwas aufgebaut hat. wenn du in der probezeit rausfliegst bekommst halt keine 3 monate weiter gehalt.
hab kein problem damit mit nen niedrigen lebensstandard zu leben aber wenn dann nach 10 jahre eine scheiße nach der anderen kommt und du genau weißt in 3 wochen kannst du keine rechnung deiner fixkosten bezahlen bekommste scheiße in die buchse. existenzängste waren für mich ein fremdwort. ich bin mir atm ziemlich sicher was es heißt.

>1. was ist besser kiffen oder saufen?
Unmengen Bier und dazu eine dicke Schweinshaxe

>2. arbeiten oder hartzen?
Arbeiten natürlich. Hartzer sind der Bodensatz der Gesellschaft und können sich nicht mal einen schönen Sexurlaub leisten

>3. Auto fahren oder zu fuß?
Auto fahren

>4. Nazi oder Zecke?
Komme aus der Mitte, also bin ich für die Zecken ein Nazi

>5. Wessi oder Ossi?
Wessi

>6. Kiki oder Höcke?
Höcke

Darum will ich auch nicht tauschen. JEDER den ich kenne der arbeitet bereut das und hat trotzdem nicht mehr als ich. Stattdessen sind die Dauerdown und können sich trotz 5 Tage Woche keine neue Grafikkarte leisten.

>AIDSfotze

Sagte der Schwule und schmiss sich dabei seine HIV-Medikamente ein

>Komme aus der Mitte, also bin ich für die Zecken ein Nazi
Und für die Nazis eine Zecke

ich würde ja auch gerne weiterleben, das leben ist schön. der mensch sucht sich nur, gerade in auswegslosen situationen, den geringsten stand der widerwehr. und wenn ich mir eh schon jeden tag einen so hinter die binde kippe das ich tag später nicht mehr weiß was passiert ist, wäre eine waffe die das beendet eine gute alternative.

wie kommst du den auf so höhe fixkosten? wenn ich mal meine fixkosten zusammenrechne bin ich bei ca. 450

dann beschreibst du aber eine dumme permanente lösung für ein temporäres problem

>Panik ist also unbegründet.
Ich weiß nicht, wie es bei dir im Ort aussieht. Bei mir bekam jede "geflüchtete" Frau im letzten Jahr durchschnittlich ein Kind. In meiner Stadt gibt es seit Jahren einen Geburtenüberschuss, d.h. wir sind überdurchschnittlich jung. Dennoch haben es die knapp 1% "Geflüchteten" geschafft, mit über 12% bei den Geburten in der Statistik aufzutauchen. Wie willst du die alle integrieren? In der Schule wohl kaum, da sind die Deutschen in den nächsten 5 Jahren in der Unterzahl.

Ach ja, diejenigen, die einen Ablehnungsbescheid erhalten tauchen in meiner Stadt zu 80% unter. Das hat auf Nachfrage der Landrat bestätigt.

mit 450€ habe ich nicht mal meine miete gedeckelt. man gibt halt aus was reinkommt. habe 10 jahre in der IT branche mehr als gut verdient und man gewöhnt sich daran und passt sich daran an. will das jetzt nicht alles kleinaufzählen, sind aber kosten die da sind.

Gay sein heißt ja nicht dass ich es mit jedem treibe und Medikamente brauche. Das ist bei den Nuttenfotzenfickern hier bestimmt anders.

warst du jemals in deinem leben verzweifelt und hast keine aussicht gesehen?

objektiv betrachtet hast du natürlich recht

>Bei mir bekam jede "geflüchtete" Frau im letzten Jahr durchschnittlich ein Kind

Bei mir sieht es allerdings ähnlich aus. Die sind hier andauernd schwanger. Wir haben Frauen hier, die bekommen in den nächsten 2 Monaten schon das zweite Kind, welches auf deutschem Boden geboren wurde.

Für 450 € würde ich nicht arbeiten. Mein Kollege bekommt ca. 700 für Mindestlohn, jetzt hat er Überstunden darf die aber nicht auszahlen weil das Jobcenter ihm das sonst wegnimmt. Was ist das für ein Dreckssystem? Wenn du was tust wirst du bestraft? Einfach nur krank und asozial.

Ich weiß genau, was ihr Schwulen für perverse Pozz-Orgien feiert. 2 Fäuste im Arsch und dazu wird noch übelst mit einem Baseballschläger penetriert.

>da sind die Deutschen in den nächsten 5 Jahren in der Unterzahl.
Das waren sie in den 90ern bei mir in der schule schon.
das wird sich auch in zukunft immer mehr vermischen und stellt kein problem da.

problem ist ausländerhass. hass überhaupt.
eine gesellschaft wo alle gemischter herkunft sind, keine kriminalität, alle halten sich ans grundgesetz usw, ist besser als eine "arische" gesellschaft, wo man sich nicht aus dem haus traut.

flüchtlinge / ausländer die sich nicht an gesetze halten sollen rausfliegen.

deutsche die sich nicht an gesetze halten sperrt man halt ein.

Dein Kollege kann sich einfach eine richtige Arbeit suchen, dann nimmt ihm das Jobcenter auch nichts weg

Wie wäre das?

Deine Fetischfantasien sind aber nicht die Realität. Ich hatte erst mit einer einzigen Person Sex und werde das vermutlich nie wieder haben - Mangels festem BF.

pfostiert meer MEDDL JÜÜÜÜÜÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHH

youtube.com/watch?v=aWsK6Mcl2Pk

Dann geh doch einfach zu einem Stricher

>Für 450 € würde ich nicht arbeiten
davon war ja nie die Rede

Ich kann ja nicht mal 450€ dazuverdienen zum ALG I weil ich nur 165€ dazu verdienen darf zum ALG I. tja

Wie? Er hat auf 400 € Basis angefangen jetzt macht er deutlich mehr aber es reicht nicht zum Leben.

Leider sind das eine ganze Menge. Ich unterscheide daher vor allem zwischen Flüchtlingen / Ausländern und Moslems. Alles was nach Shariah und Toleranz schreit gehört mit Feuer bekämpft, denn gerade das sind die die selbst am wenigsten Toleranz zeigen.

Wie willst du wissen, dass der Elf nicht an solchen Orgien teilgenommen hat bzw. unwissentlich HIV mit sich herumträgt?

zurück zur ursprungsfrage: mit einer waffe mit einer kugel kann mir also keiner im raum nrw weiterhelfen?

>Schwuler will Toleranzbestien und Muslime verbrennen

Dieses Land ist wirklich komplett aus den Fugen geraten.

Danke Merkel!

verbreite deine Lügen woanders du dreckiger kleiner bezahlter Schreiberling

klatsch nen bullen um und nehm dir eine du pussy

Ja, die sagen dir dann "das darfst du ja behalten" weil du das dann auf den Regelsatz angerechnet bekommst. Wieso arbeiten wenn man es auch so bekommt? Zumal Arbeiten auch mehr Verschleiß und Verbrauch bedeutet.

Da sind die 884 € im Monat gerade recht, man kann auch sehr gut davon leben. Es geht zwar nicht alles sofort aber besser als Hartz ist es allemal. Am Besten gar nicht erst ins Sklavensystem reinkommen, denn ist man einmal drin gibt es keinen Weg zurück.

nein. du lebst gefälligst genauso mies weiter, wie wir anderen auch!

Was soll das eigentlich mit den Bildern? Züchtest du jetzt echte Krabben, um später mit ihnen Sex zu haben? Fütterst du sie mit deinem Sperma?

Warum befreit uns die USA nicht von diesem Merkel-Regime?! WIR BRAUCHEN HILFE!!!

>vermischen
glaubst du doch selber nicht.
Muslime diskriminieren Deutsche, Muslime diskriminieren Juden, Muslime fühlen sich als Opfer, Muslime bleiben mit ihren archaischen Einstellungen unter sich und radikalisieren sich z.T. bereits in der Schule.
Schule gegen Rassismus ist ein Witz und ignoriert das. Es wäre ja gegen unseren Ponyhofgedanken.


tagesspiegel.de/berlin/schule/schule-lehrer-beklagen-mobbing-gegen-deutsche-kinder/1946414.html

tagesspiegel.de/berlin/nach-antisemitismus-in-friedenau-mobbing-an-der-schule-muss-direkte-konsequenzen-haben/19947542.html

deutschlandfunk.de/berliner-schulen-diskriminierung-aktuell-wie-lange-nicht.680.de.html?dram:article_id=383412

deutschlandfunk.de/islamismus-in-der-schule-wie-lehrer-auf-radikalisierung.1148.de.html?dram:article_id=384259

Das ist ein Fotzenthread, ihr Wichser!
Mehr Fotzen, weniger Politik!