Deutscher faden

Carson Thomas
Carson Thomas

Deutscher faden

fragen

welche drogen hast du schon probiert?
welche davon war die beste?
job?
gehalt?
bist du menschlicher müll?
ist kiki wirklich 10/10?
warum ist kein faden auf?

All urls found in this thread:
https://www.youtube.com/watch?v=phGxQd_I1bs
https://www.youtube.com/watch?v=CXJsHlnkVwY
Brandon Stewart
Brandon Stewart

Hab von Nikotin bis Heroin alles durch.

Heroin... mit Abstand! LSD war auch ganz Nett, allerdings ist es wirklich eine Kunst sich keine Überdosis zu verpassen.

job?
Stellvertr. Logistikleiter. Nebenbei Selbstständig.

gehalt?
zwischen 2.4 und 2.8

Früher mal...

ist kiki wirklich 10/10?
Wer soll das sein?

...

Jayden Walker
Jayden Walker

weed, GBL, MDMA, 2c-b, Speed, DXM, Shrooms, Trüffel, LSD, Hero, Hydromorphon, Oxycodon, Tramadol, diverse Benzos, Lachgas, Salvia
gras und LSD, hat man am meisten von, 2c-b ist auch ne super alternative zu LSD
Student
1200€
ja
niemals
nein

Jackson Bailey
Jackson Bailey

Trüffel
so viel Geld hat hier keiner. :^)

Liam Gutierrez
Liam Gutierrez

grassss
alloholl
nikotin
koffein
irgend ein opiat, in der ersten woche nach meiner kiefer-OP
Das opiat. Hab nix fress, nicht sprechen können und voller freude die decke in meinem zimmer angehimmelt und gepennt mit bunten träumen.

job?
ich bin doktorand

gehalt?
was ich kriegen kann. Aushilfsjobs und kleinstbeträge von meiner fam.
alles unbedeutend.

nicht wirklich, werde aber so behandelt

ist kiki wirklich 10/10?
nein

weil die d-fäden immer langweiliger geworden sind, interessiert sich keiner mehr dafür bzw es kommen nur die zwanghaften autisten, und die sind auf dauer auch nicht zu ertragen

Aiden Carter
Aiden Carter

doktorand
zwanghaften autisten

o...ok... wenn du das sagst.

Ryan Sanders
Ryan Sanders

Wer ist kiki ihr fotzen

Jack Perez
Jack Perez

Nicht die Delikatesse, die, die ich meine gibts z.b. in Holland legal & günstig

Benjamin Parker
Benjamin Parker

Eine durchschnittlich aussehende Olle, die sich hier mit paar Bilderchen Aufmerksamkeit holen wollte.

Wird von einem NEET veehrt, der eg. jedes mal dieselben Bilder postet.

Austin Mitchell
Austin Mitchell

Wer lust auf einen raid hat:
>>750988129

Jeremiah Smith
Jeremiah Smith

Keine

N/a

job?
Doktorand bei Fraunhofer

gehalt?
Ca 57k€ (inkl bonus)

Ka... Eher nicht?

ist kiki wirklich 10/10?
Ne. Irgendwo unterer durchschnitt

Ist doch einer da

Luis Murphy
Luis Murphy

freiburg am start, warum bekommt man hier eigentlich nichts zu rauchen? totaler abfuck

Jeremiah Peterson
Jeremiah Peterson

Alkohol, Nikotin, Gras, Codein

Alkohol

job?

Student und keinen Bock mehr.

gehalt?

Überweisung durch Eltern. Effektiv Hartz4-Satz+bessere Krankenkasse.

Nein.

ist kiki wirklich 10/10?

Nicht wirklich. Sieht normal durchschnittlich aus. Weder besonders hässlich noch besonders schön.

Weil die Deutsch-Fäden langweilig geworden sind und sich die Reste vermutlich mehr bei /int sammeln.

Colton Brooks
Colton Brooks

Was? Freiburg ist doch Hippie-Central?

Samuel Reyes
Samuel Reyes

hmmm :^)

Blake Cooper
Blake Cooper

https://www.youtube.com/watch?v=phGxQd_I1bs

Aaron Reed
Aaron Reed

ich versteh gar nicht wie ander youtuber einfach nicht auf kommentare antworten...
traps?
kenn ich nicht...

Josiah Scott
Josiah Scott

Gilt pic related als strafbare Drohung?

Kontext, damit ihr mich nicht für einen Creep haltet:
Meine Freundin, mit der ich über 2 Jahre zusammen war, hat Schluss gemacht.
Eigentlich hab ich die Trennung ganz gut weggesteckt, bis ich mehrmals mitbekommen habe, wie sie Kumpels von mir zufällig beim Feiern getroffen hat, und nach mir gefragt hat.

Dann hab ich sie angeschrieben, worauf sie entgegnete, dass wir uns doch einig gewesen wären ohne Kontakt getrennte Wege zu gehen. Ich frage, warum sie sich nach mir erkundigt hat und sie entschuldigt sich für mögliche falsche Hoffnungen. Gut, Kontaktende.

Der neue ist übrigens auch noch Eselficker, würd mir schon Genugtuung bringen, ihm ne Geldstrafe einzuhandeln.

Eli Evans
Eli Evans

verpiss dich...

Brayden Foster
Brayden Foster

Definitiv beleidigung. Ggf Nötigung.

Kevin Cooper
Kevin Cooper

ist kiki wirklich 10/10?
ja <3

Cooper King
Cooper King

Beleidigung kannst du probieren.

Am meisten würde mich aber belustigen, was die für eine unsichere Bindung haben, dass der Typ direkt so nervös wird.

Jaxon Phillips
Jaxon Phillips

damit ihr mich nicht für einen Creep
Du bist auf jeden Fall creep...

Eli Nguyen
Eli Nguyen

Würde schon sagen, dass es ne Drohung ist.
Hab aber zu wenig Ahnung von so Kram um sicher zu sein.

David Williams
David Williams

Ich dachte Beleidigung gibts nur wenns öffentlich ist.

Dominic Diaz
Dominic Diaz

btw, wo kommstn her? für n ordentliches Türkenklatschen reicht der Text doch.

Christopher Fisher
Christopher Fisher

Nö, wieso? Das spielt höchstens aus Beweisgründen und für das Strafmaß eine Rolle.

Blake Mitchell
Blake Mitchell

ich finds auch ziemlich lustig. sie hat schluss gemacht, weil ihr die beziehung zu ernst wurde, sie eher was lockeres wollte - herrlich, wen sie dafür gefunden hat

Wien. er ist Iraner, deswegen halbwegs intakte rechtschreibung

Jeremiah Adams
Jeremiah Adams

Klar, das ist eine Drohung und eine klare Beleidigung. Mehrere sogar. Das läppert sich.

Anzeige lohnt sich 100%. Dann ist er einer von vielen mit Migrationshintergrund, die vorbestraft sind.

Wird ihm im Nachgang noch viel Freude bereiten.

TU ES

Dylan Powell
Dylan Powell

§ 115 StGB

(1) Wer öffentlich oder vor mehreren Leuten einen anderen beschimpft, verspottet, am Körper mißhandelt oder mit einer körperlichen Mißhandlung bedroht, ist, wenn er deswegen nicht nach einer anderen Bestimmung mit strengerer Strafe bedroht ist, mit Freiheitsstrafe bis zu drei Monaten oder mit Geldstrafe bis zu 180 Tagessätzen zu bestrafen.

(2) Eine Handlung wird vor mehreren Leuten begangen, wenn sie in Gegenwart von mehr als zwei vom Täter und vom Angegriffenen verschiedenen Personen begangen wird und diese sie wahrnehmen können.

(3) Wer sich nur durch Entrüstung über das Verhalten eines anderen dazu hinreißen läßt, ihn in einer den Umständen nach entschuldbaren Weise zu beschimpfen, zu verspotten, zu mißhandeln oder mit Mißhandlungen zu bedrohen, ist entschuldigt, wenn seine Entrüstung, insbesondere auch im Hinblick auf die seit ihrem Anlaß verstrichene Zeit, allgemein begreiflich ist.

Easton Long
Easton Long

meh, bin raus. ist mir zu weit

Carter Johnson
Carter Johnson

Wer sich nur durch Entrüstung über das Verhalten eines anderen dazu hinreißen läßt, ihn in einer den Umständen nach entschuldbaren Weise zu beschimpfen, zu verspotten, zu mißhandeln oder mit Mißhandlungen zu bedrohen, ist entschuldigt, wenn seine Entrüstung, insbesondere auch im Hinblick auf die seit ihrem Anlaß verstrichene Zeit, allgemein begreiflich ist.
Freihafahrtschein für jeden Kanacken...

Samuel Torres
Samuel Torres

§ 115 StGB

Ösi-Strafrecht? Muss ich passen. In DE reicht es aus, wenn du das per Nachricht über Facebook kriegst.

Isaac James
Isaac James

Naa ... nicht so schnell. Da hat der deutsche Richter ja noch den Sachverhalt vestzustellen, OB es entschuldbar ist.

Joseph Fisher
Joseph Fisher

Ich denk ich druck das einfach aus und auch den letzten kontakt mit meiner freundin und geh zur poliziestation und lass mich beraten.

er arbeitet beim samariterbund, würde da theoretisch auch was gehen?

James Lee
James Lee

du brauchst:
-vpn
-bilder von einem mädchen, was realistisches was man nicht beim ersten reversescan findet
-damit erstellst du einen fakeaccount-
-flirtest ihn an, findest seine adresse raus(wer weiss wöfür du die noch brauchst), wenn er drauf eingeht machst du screens vom chatverlauf und schickst das deiner ex/seiner gf.
wenn du den kanak wirklich ficken willst cardest du ware auf seine adresse,auch hier vpn/socks nicht vergessen

Wyatt White
Wyatt White

keine hippies, bloß diese modernen bio/öko schwuchteln überall. es ist sogar einfacher an schnee zu kommen

Lincoln Watson
Lincoln Watson

Natürlich. Wieso kommt einer wie der überhaupt zu den Samaritern?

Jonathan Cooper
Jonathan Cooper

Nur Gras. Von Alkohol, Tabak und Koffein natürlich mal abgesehen
Gras. Nach der Arbeit eine Feierabendtüte ist standard. Trinke aber auch kaum Alkohol.
job?
Nach einigem Hin und Her (Studium, Ausland, Arbeiten, Studium) Schreiner in der Lehre. Mit 27 in der Schule sitzen ist weniger geil
gehalt?
680€/Monat. Auch weniger geil. Seit ich 18 bin habe ich noch nie so wenig verdient, selbst als ich während der Schule gearbeitet habe.
Ne, ich glaube nicht. Neige zur Depression vielleicht, aber kann damit umgehen und mein Umfeld wird davon nicht betroffen.
ist kiki wirklich 10/10?
Kenne auch nicht jeden Scheiß hier.
keine Ahnung. ist glaub ich das 2. mal dass ich in einem Deutschen faden poste. Ist auch nicht meine Muttersprache

Lucas Adams
Lucas Adams

In Österreich ist der Arbeiter-Samariterbund fest in sozialdemokratischer Hand

Matthew Hill
Matthew Hill

Gras und Tilidin
Beides scheiße ich bleib beim Alk
job?
Azubi
gehalt?
0€ bin meiste Zeit in der Schule
hoffentlich
ist kiki wirklich 10/10?
halt deine Fresse mit dieser Drecksfotze
Weil Baum

Jason Walker
Jason Walker

aha. ne, aber den wollen die auch nicht behalten.
ist ja auch kein vorzeige-migrant.

Hudson Campbell
Hudson Campbell

alk, gras, dxm
gras
frührentner
wenig
sowienoch
logesch - bild relatiert

John Ross
John Ross

Du bekommst kein Gehalt wenn du in der Schule bist?

Tyler Hall
Tyler Hall

Die siedeln sich bei mir gerade auch in Scharen an. Unterträglich.

Und viele Fungis? Sind die bei der Bevölkerung wirklich so beliebt, wie die Grünen tun?

Lincoln Evans
Lincoln Evans

Schulische Ausbildung ich verdien nichts

Caleb Davis
Caleb Davis

Ach so, ja das ist scheiße. Bei mir es das erste Jahr. Wie lange geht das bei dir? Wie sieht es mit Bafög aus?

Sebastian Young
Sebastian Young

Da hat der deutsche Richter ja noch den Sachverhalt vestzustellen, OB es entschuldbar ist.
unrealistisches Studentengefasel... solltest dir mehr verhandlungen anschauen.

Carter Bailey
Carter Bailey

Private Beleidigungen scheinen im Ösiland aber wirklich eine Strafbarkeitslücke zu sein.

Brody Sanchez
Brody Sanchez

sie ist so süß

<3 <3 <3

Hunter Cox
Hunter Cox

diese neue generation an straight edge studenten hurensöhnen ist echt unerträglich, ficke diese.
was sind fungis?

Evan Walker
Evan Walker

Nein.

Zachary Perez
Zachary Perez

Falls sowas überhaupt mal vor Gericht landet dann wird der Kanacke das ganz locker auf sein ungenügendes Vokabular schieben und dann sein aufbrausendes Temprament ausspielen. Danach kommt dann ein kleiner kek hier und da und schon ist die Sache gegessen.Wenn er dann zu 300€ Geldstrafe verurteilt wird, lacht er sich Schlapp.

Gavin King
Gavin King

Die "Erstis" hier sind schon schlimm. Aber noch schlimmer sind diese Öko-Jungfamilien und ihre Brut. Kann so scheiß demeter-ernährte Kinder nicht mehr sehen.

Fungis sind Refugees.

Juan Lopez
Juan Lopez

Weed, MDMA, Tabak, Amphetamine, LSD, Pilze, Heroin, Benzos, Oxycodon, Kokain, Alkohol, Seroquel

Kokain

job?
Arge

gehalt?
650€

Alle Menschen ausser ich sind Müll

ist kiki wirklich 10/10?
Anus zu braun

Peter Zwegat

Ayden Carter
Ayden Carter

Die "Erstis"
Öko-Jungfamilien und ihre Brut.

Alter schreib doch mal Deutsch... was faselst du da?

Josiah Price
Josiah Price

In DE würde der höchstens Post kriegen.

Ethan Nguyen
Ethan Nguyen

dieses... Hauptzollamt... 20€ Geldbuße....

Nolan Sanders
Nolan Sanders

Bringt auf eine Adresse carden was? Ich mein wenn die keine Beweise haben würde dann trotzdem zu ner Anklage kommen? Sonst könnte man ja jedem was nach Hause liefern lassen nur um denjenigen zu ficken...

Caleb Bailey
Caleb Bailey

Hauptschul-Kevin am Start?

- Junge Studenten heißen beim Start an der Uni Erstsemester, was gerne zu "Erstis" verniedlicht wird. Semester sind wie Schuljahre, gehen aber nur ein halbes Jahr.
- Junge Familien, die irgendwelchen Scheiß studiert haben und Grün wählen. Tragen Outdoor-Klamotten in der Stadt, nennen ihre Kinder Elias und mögen Kehrwoche.

Noah Nguyen
Noah Nguyen

Kannst du auch. Ist wie die gemeinere Form von Pizzabestellen. Wer hat das nicht als Jugendlicher gemacht?

Thomas Clark
Thomas Clark

achso, also kann mir nicht vorstellen das die so beliebt sind, kenne zumindest niemanden der sich darüber gefreut hat denen asyl zu gewähren. denen wurden sogar wohnunterkünfte gebaut damit sie nicht in conainer dörfern leben müssen. man kann nirgends mehr hingehen ohne arabisch oder eine afrikanische sprache zu hören, es gibt mehr straftaten und überall wird mittlerweile sicherheitspersonal angestellt wo es normalerweise gar nicht nötig wäre. es ist zum kotzen

Chase Davis
Chase Davis

- Junge Familien, die irgendwelchen Scheiß studiert haben und Grün wählen. Tragen Outdoor-Klamotten in der Stadt, nennen ihre Kinder Elias und mögen Kehrwoche.

dieser user hat es perfekt zusammengefasst

Camden Cook
Camden Cook

kann man im Prinzip, auch wenn er nicht direkt einwandert deswegen wird auf jeden Fall erst mal ermittelt, und wer weiss was die sonst noch finden bei so einem...

Ethan Hernandez
Ethan Hernandez

Danke für die Info. Konnte das mit dem offiziellen Bild nicht so ganz glauben.

In Berlin hängen die am Alex und am Kotti rum. Und man sieht mehr Araber und Schwarze. Ansonsten hält es sich aber einigermaßen in Grenzen.

Leo Davis
Leo Davis

hab noch bis vor kurzem in berlin gewohnt und kenne das bild dort. ist im süden echt nicht besser und fällt sogar noch mehr auf sobald man in einer kleineren stadt wohnt.

Cameron Clark
Cameron Clark

Danke. Kann die nicht mehr sehen. Auch deren scheiß Cafes, won Kaffee über 3€ kostet und alles glutenfrei ist.

Austin Howard
Austin Howard

Süden weiß ich nicht wirklich bescheid. Bin höchstens mal in Dahlem oder Lankwitz und da ging es eigentlich.

In kleineren Städten ist das schon hart. Gerade, wenn da vorher nicht so viele auf der Straße rumgelungert haben.

Kayden Ortiz
Kayden Ortiz

hab mir schon vor jahren überlegt so ein cafe/bäckerei aufzumachen und den trotteln das geld aus der tasche zu ziehen, weil damals schon alle ökos hier her gezogen sind. aber mangelte leider an kapitel und vorallem an wissen und motivation um das ganze durchzuziehen.

Logan Foster
Logan Foster

Ich könnt mich niemals so entwürdigen, glaub ich. Würde das auf Dauer nicht aushalten, solchen Leuten was verkaufen zu müssen.

Die Idee ist aber an sich richtig. Die Stadt ist am Arsch.

Anthony Wright
Anthony Wright

aber mangelte leider an kapitel und vorallem an wissen und motivation um das ganze durchzuziehen.

also an allem.

Justin Young
Justin Young

nimms mir nicht böse, aber dahlem und lankwitz ist auch fast wie ein dorf. und in den dörfern hier sieht man auch kaum von dem schmutz.
ist wahr, früher hat man hier selten einen schwarzen gesehen, jetzt an jeder ecke

Aiden Bell
Aiden Bell

HEIL HÖCKE!

Noah Lee
Noah Lee

ziemlich ja, aber dafür hatte ich ganz viel depression

alternativ hier noch ne idee, glukose/fruktose freie bäckerei für allergiker (gibt mehr als man denkt und die haben es echt schwer was vernünftiges zu essen zu bekommen) und natürlich noch bio/öko um die schmocks zu bedienen

William White
William White

Wieso sollte ich dir das böse nehmen? Wohn da ja nicht. Sonst bin ich nicht wirklich regelmäßig im Süden von Berlin, kanns also nicht beurteilen.

Aber Schwarze sind über die Jahre viel mehr geworden, das stimmt schon. Find die Mehrheit aber nicht so schlimm, wenn man von den Assis absieht.

Ethan Torres
Ethan Torres

oh shit, raff das erst jetzt, ich meinte den süden von deutschland

Matthew Anderson
Matthew Anderson

Achsooo. Im Bayernurlaub ist mir das auch aufgefallen. Gab da früher vielleicht höchstens einen Dorftürken.

Colton Stewart
Colton Stewart

please germans, get rid of the blacks and wetbacks

Kayden Russell
Kayden Russell

Meine EX ist mit Ronny zusammen und ich mit Steffi. Meine EX und ich wollen wieder zusammen sein, gleichzeitig wollen wir Ronny und Steffi zusammen bringen...
Ideen?

Joseph Martinez
Joseph Martinez

too late - GErmany soon to be ghetto tier, mercedes will be the name Yugo car.

Jaxon Fisher
Jaxon Fisher

Gangbang.

Benjamin King
Benjamin King

würde zu nichts führen. Steffi ist scheisse im Bett... EX sagt das gleiche über Ronny...

Jace Martin
Jace Martin

Daumen hoch für die 2 Schluchtenscheisser!

https://www.youtube.com/watch?v=CXJsHlnkVwY

Gavin Cook
Gavin Cook

Wohne in einer am schlimmsten von solchen Leuten bevölkerten Städte Süddeutschlands und könnte jedes Mal kotzen wenn die Damen mit ihren Baby-Panzern in den Bus blitzkriegen und die Herren ihren Nachwuchs mit Wickeltüchern vor der Brust tragen.

Matthew Cooper
Matthew Cooper

tübingen? teile dein leid mit uns user

Adam Robinson
Adam Robinson

hier auch tübingen ^^

Jayden Thompson
Jayden Thompson

Reutlingen hier :/

Grayson Rodriguez
Grayson Rodriguez

war nur am raten aus welcher stadt er kommt, bin selbst freiburger. mag euch aber trotzdem, ihr seid meine schwaben bros, tübingen ist verfickt schön btw

Leo Perry
Leo Perry

Jaaap. Erstaunlich kleine Welt. Wenigstens ist der Palmer ganz cool.

Michael Martin
Michael Martin

Im Süden Deutschlands wohnen wirklich nur Hinterwäldler und konservative Arschlöcher

Thomas Ward
Thomas Ward

Palmer
wusste garnicht das tübingen auch nen grünen bürgermeister hat, kein wunder das alles den bach runtergeht, wobei es mir bei euch wirklich gut gefällt.

Wyatt Collins
Wyatt Collins

die leute die dort geboren wurden und aufgewachsen sind wurden leider von den ganzen zugezogenen spacken verdrängt. in meiner heimatstadt gibt es nur noch ein paar leute die den traditionellen dialekt sprechen, alle anderen sind weggezogen oder tot

Caleb Morgan
Caleb Morgan

Tübingen ist eigentlich keine richtige links-grün versiffte Stadt. Palmer ist zwar grün, aber einer vom Realo-Flügel. Fugees steht er kritisch gegenüber, mag aber bio und radln.
Und schön ist die Stadt auch echt.
Batt?

Alexander Walker
Alexander Walker

Alle gängigen ausser LSD und Ketamin

Heroin und MDMA, je nachdem für was

job?
Marketing

gehalt?
86k