/deutsch/

Aristokratische-Ausgabe

youtube.com/watch?v=Mi7nackJXCs

>sie denken iq bedeutet irgendetwas

brudis schaut euch die gurke an und realisiert wie bedeutungslos er ist

Ich habe einen (((IQ))) von 147 und bin autistischer NEET ohne Freunde oder irgendwelche Errungenschaften.
IQ ist ein Miehm

>IQ ist ein Miehm

Nein.

>Die beiden Mädchen glaub ich, sind verrückt: Die eine zeigt es eben jetzt, die andre ist's, seitdem sie lebt.
>Es gibt noch andre Äcker zu bepflügen!
>Gefesselt müssen diese Weiber sein und dürfen nicht sich frei bewegen.

>Mit knappem Zaumzeug, weiß ich, bändigt man
>die bockig wilden Pferde; denn es geht nicht an, dass, wer Sklave seiner Nächsten ist, verstiegen denkt.

Meine Seiten der Kreon ist schon ein ziemlich gerader Kerl

Völkische Grüße aus der schönen Ostmark!

mich interessiert es
>ohne Freunde
such is life with high iq

>hat damals mit der Internet Blase Millionen gemacht
Habe dort aufgehört zu lesen
Du bist so ein dummer Horst, du weißt nicht wovon du redest. Das Internet ist in erster Linie ein Kommunikationssystem. Wie Leute damit Geld verdienen, ist ihnen überlassen. Es gibt tonnenweise Leute, die auch jetzt noch Millionen von Dollars mit dem Internet verdienen. Jeden Tag entstehen neue Möglichkeiten, im Internet Geld zu verdienen. Wusstest du, dass diese ASMR Heinis an die 10.000€ pro Monat verdienen können? Und wenn die auf Youtube kein Geld verdienen, gehen die halt auf Twitch. Oder richten sich ein Patreon ein, oder gehen sonst-wo-hin.
Da ist nichts mit Blase.

Ich hoffe dir ist klar, dass Tests in dem Alter noch nicht besonders aussagekräftig sind.

>Rede mit Kanadier
>Hat die gesamte Welt bereist
>Spricht fließend 7 Sprachen
>Lebt auf einem tropischen Paradies in den Philippinen
>Geht morgens zum Kitesurfen
>Danach auf sein 10 Hekater Grundstück um sich von seinen Kindern Papayas und Mangos ernten zu lassen
>Hat Internet auf die Insel gebracht
>Hat ne Wasserversorgung auf die Insel gebracht
>Macht seine Schule zur ersten Schule im Land, die Computerkurse anbietet
>Reist um die Welt von Pakistan nach Sibiu und sonst wo hin
>Arbeitet drei Stunden am Tag und verdient zigtausend im Monat bei Lebenserhaltungskosten von 200€ in den Phillipinen
>Freunde überall
>Freundlich wie Fick und läd jeden ein zu ihm zu kommen und sich von der anstrengenden Reise zu entspannen
>Kauft sich jetzt ein Boot um an den tropischen Ständen hoch und runter zu segeln
Hab heute zum ersten mal gemerkt, was für ein Untermensch ich bin uezs.
Anime

Kalenderautist raus

>6 Stunden langer Test
kein iq test geht 6 stunden, so lange kann selbst ein nikola tesla seine konzentration nicht aufrecht erhalten.

>mich interessiert es
Das ist schön zu hören.
Wie gesagt, werde euch auf dem Laufenden halten.
Gehe bald schlafen, keine Sorge

Ok, die Silhouetten von guten Figuren nachzuzeichnen resultiert nicht in guten Figuren

Muss mir was anderes einfallen lassen

Hat mit hoher Wahrscheinlichkeit reiche Eltern

das wir die gurke noch nicht auf RTL II gesehen haben grenzt unironisch an 1 wunder

Wen hat das Blatt denn ausgebeutet um an seine Taler zu kommen?

Naja, sagen wir gefühlt, war zumindest ziemlich lange mit Pausen uezs.

Sagen wir einfach wo das Internet Neu war hat er quasi eine Marktlücke entdeckt und Firmen Werbung auf seiner Seite machen lassen. Und das war gaaaanz am Anfang, er wurde damit in sehr kurzer Zeit zum Multimillionär. Aber ja er ist 1 Arschloch.

Meinetwegen, war aber in der Schule immer unterfordert und hab deswegen soviel Scheisse gebaut uezs.

Selbst ich find RTL & Frauentausch & co ziemlich assi und unterschichtig.

Raus.

Melde dich wieder, wenn deine "Freundin" sich endlich getraut hat dich abzuschießen.

>mei reiche Eltern

Der Schlachtruf aller Versager uezs

Kennt jemand ein gutes Buch, wie man als MINT-Fächler eine gute Bachelor/Masterarbeit schreibt?
Ich habe bereits eine Literaturempfehlung für englisch-sprachige Bücher gefunden, aber da meine BA auf Deutsch ist, ist das für mich nicht von Nutzen

>hat """"147"""" iq
>rechtfertigt seine aussage mit einem anekdotischen beweis

duhmbrudi was geht, haste beim iq test geschummelt?

>André

UNTERSCHICHT

Neubiene was geht, die Loide wissen hier seit Januar wie ich heisse uezs

>t. Sohn reicher Eltern

Hab IQ von 138 und hab nicht mal studiert.
Bin bloß Mechaniker.

IQ bleibt ein miehm.

>Meinetwegen, war aber in der Schule immer unterfordert

ja ne is klar kevin

>um sich von seinen Kindern Papayas und Mangos ernten zu lassen
Ist das eine Umschreibung für das was ich denke?

Bist du die Gurke??

>"bin unterfordert
>mache deshalb dumme untermenschliche sachen"
>hauptschüler
>belegt pizzen
>"wo das internet neu war"
>"ja hallo ich habe einen iq von über 100"

n1

geht doch diesem duhmen spasten nicht auf den leim, da ist selbst der kalenderdepp besser

Nein. Hat mit 18 als Bergarbeiter gearbeitet und sich die erste Reise nach Afghanistan finanziert.
Er editiert und Studien der größten Firmen Asiens und is quasi Universalgelehrter. Von Physik bis Biologie, der kann einfach alles
Niemanden.
Ich hab den perfekten Menschen gefunden uezs.
Wär ja gern neidisch aber das is ein anderes Niveau, da brauch ich gar nich neidisch zu sein uezs. Wär wie neidisch sein auf Jesus.

Ich hab nen IQ von 138, scheiß Eltern und mit 23 das Mint Studium fertig

Ihr seid 1 fach nur behindert uezs

>/deutsch/ mal wieder voll mit 130+ IQ Genies

yo

kek, bin btw wieder NEET seit 1 Monat schon

Wisst ihr, welche IQ schicht direkt über der des RTL2 Publikums ist? Jene, welche aus menschen besteht, die ständig darüber reden wie duhm rtl2 ist und dass sie sowas ja nicht gucken

dies und damit gute nacht

Hab bei meinem IQ-Test paar Fragen nicht mal beantwortet und trotzdem 135 bekommen uezs.
Weiß nicht ob bei solchen Tests überhaupt einheitliche Regeln gelten.
t. Depri-user

>Meinetwegen, war aber in der Schule immer unterfordert und hab deswegen soviel Scheisse gebaut uezs
Ja, alle haben nur schlechte Noten weil sie so unterfordert sind, habe ich schon öfter gehört :^)

Was war denn dein Abschluss und Notenschnitt? Warst du beim Pizzabacken auch unterfordert?

4kanal zieht unironisch eher überdurchschnittlich begabte Leute an uezs

Die Leute die das tun, konsumieren meistens auch nur Youtubemüll

[Soße benötigt]

Nein. Er hat ne japanische Freundin, die ausschaut wie 25. Japanisch spricht er übrigens fließend. Er arbeitet spaßeshalber auch im Winter als Skilehrer in einem japanischen Skiressort mit Thermalquellen.

Kek

>die Gurke ist /deutsch/s hauseigener Drachenlord
Du solltest wirklich eine Youtubekarriere starten uezs

Alter, was ist bei dir so krass schief gelaufen? Was 1 l1fe.
Biste manchmal traurig, sauer oder ähnliches, dass du nix geschissen bekommen hast?

Ich hatte bis zur 8. Klasse wo ich da abgegangen bin immer nur 1 & 2. Blos mein soziales Verhalten war halt Scheisse. Hauptschule ist richtig pimmeleinfach.

Und ich hab Pizzen gebacken um ÜBERHAUPT IRGENDWAS zu machen statt nur auf meiner Rente wegen seelischer Arbeitsunfähigkeit wegen Depressionen ect rumzusitzen und rumzuneeten.

>war aber in der Schule immer unterfordert und hab deswegen soviel Scheisse gebaut uezs.
Lass mich raten. Hauptschule?

Leute, IQ ist wirklich ein Miehm. Ich sitz in der Gosse, bin heroinabhängig und habe damals beim Diktat in der Grundschule immer 6en bekommen.

Habe übrigens IQ 168

>Ich hatte bis zur 8. Klasse wo ich da abgegangen bin immer nur 1 & 2
wiju

>Biste manchmal traurig, sauer oder ähnliches, dass du nix geschissen bekommen hast?

Klar :c

Bin bei 1488 uezs

HALLO WO SIND DIE MEDDL LOIDE

1 und 2 auf der Hauptschule ist wertlos Kevin. Das ist als wenn du sagst du kannst schneller laufen als en Querschnittsgelähmter

Sup Forums ist ein duhmbrudi-Brett

Denke eher dass es hier überdurchschnittliche UND unterdurchschnittliche Duhmanons sind uezs

Wenn das echt dein richtiges l1fe dann hast du mein Mitgefühl ütz.

Habe heute wieder 1 alleinerziehende Mutter von FB beniert.

Gibt es eigtl. Anons, die meine Strategie schon kopiert haben?

t.
FB Mütterficker user

Na gut, dass man sich auf einer Hauptschule unterfordert fühlt kann ich mir vorstellen. Warum haste dann nicht einfach Abi gemacht?

Er meinte auch nie dass es ne Hochleistung war, bloss dass er unterfordert war, Duhm?

>dfw seit Stunden grundlos Schmerzen in der rechten Hand

RIIIIIIIIIII

>baue eine studie auf den worten von anonymen, einsamen, traurigen, gescheiterten leuten im zwischennetz

Meine Seiten

Ich will damit nur sagen das wenn die Lehrerin ne Arbeit verteilt hat in Erdkunde oder so die für 30-40min beschäftigung ausgelegt ist, ich immer als 1. nach 15-20min fertig war und dazu nahezu Fehlerfrei & dann halt rumgekaspert habe.

Ich musste auch nie wirklich lernen für Arbeiten und war trotzdem Klassenbester. Ich weiss Hauptschule ist Pimmelscheisse undso, ich meine auch nur ndas ich durchaus sauer auf mich selbst bin kein Abi in der Tasche zu haben weil ich weiss ich hatte mehr drauf und ich stand mir selbt im Weg durch mein Verhalten. war einfach zu einfach auszulösen & zu provozieren bei meinem lebenslauf.

Nein. Die letzte 30 jährige, die gestern gemeint hat ich soll sie ficken hat von mir ne Schelle kassiert bekommen. Ekelhaftes Pack.

Weniger wichsen

Mein linker Arm tut mir seit kurzem ohne ersichtlichen Grund weh.

Aktiviert die Regierung ihre Ortungsapparate?

wer /SchläftHeuteOhneDecke/ hier

Erst jetzt?

Nur mal so, hat nicht unbedingt DIREKT was mit dem was du sagst zu tun, aber mir ist aufgefallen, dass das Niveau des Unterrichts immer direkt mit dem Niveau der Klasse zu tun hat.
Ich war im Gymnasium (G9 übrigens), und in der 11. Klasse locker easy 'ne 2+ in Französisch gekriegt. Bei mir im Franze Unterricht saßen halt nur Penner, die keine Ahnung hatten. Da passierte es (ohne Witz) dass die Lehreri ne Frage gestellt hat, und danach 5 Minuten lang der ganze Raum ruhig war, weil niemand antworten konnte. Wenn ich mich da gemeldet habe, war ich praktisch der Held. Da war die 2+ natürlich easy.
Dann in der 12. Klasse haben die ganzen Penner franze abgewählt, also blieben nur noch die Tussen die gut französisch konnten übrig. Da war das Niveau natürlich viel höher, und bei mir kam's dann nur noch zu 'ner 3-.

Ich stelle mir vor, dass das mit der Hauptschule genauso ist. Du bist nicht sonderlich schlau. Die anderen sind nur extrem faul/dumm.

Das kann ich garnicht, eher schwitz ich mir immer total einen ab. Aber ohne Decke kann man doch nicht schlafen.

Hat jemand von euch schon ein Exposé für die Bachelor oder Masterarbeit angefertigt? Ich bin jetzt schon einige Wochen dran und bekomme immer wieder neue Verbesserungswünsche durch meinen Betreuer. Ist das normal, oder verzweifelt auch der Betreuer an meiner Inkompetenz?

Werde ich, bin aber noch zu fett. N-Nur noch 10kg, dann kann ich endlich wieder fetti Zeugs in mich reinschaufeln

willst du sagen, dass der durschnittsiq auf einem der größten Bretter auf 4kanal (pol) nicht 141 beträgt?

duhm?

Wer /schläft nackt/ hier?

Wie alt war sie, wie alt bist du? Und warum sollte man das tun wollen?

Wer /schläft gar nicht/ hier?

>mir ist aufgefallen, dass das Niveau des Unterrichts immer direkt mit dem Niveau der Klasse zu tun hat
schwör?

ich bin 23 sie so 35-40 schätze ich.

weil single mütter unironisch granaten im bett und einfach wie fick sind

>higher ratings can trump lower users in discussions

>Sup Forums so hoch

Das ist so fragwürdig, dass es wohl ein klarer kak ist.

Wer /schläft nackt neben suBem gf des wo auch fast nackt ist / hier?

hier, willst du 1 foto?

Ich hab auch noch das Schreiben der Grundschule mit der Gymnasial Empfehlung bzw wo drauf eingegangen wird das ich klar hochbegabt bin.

Die nächste Hochbegabtenschule war irgendwo in HH und das wäre meiner Mutter zu stressig gewesen für mich dorthin zu ziehen.

Und im Kinderhei mscheissen die auf das was du kannst und melden dich halt 1 dorf weiter bei der hauptschule an wo 85% des heims hingehen.

wer /schläftnebenseinemwaifukissen/ hier?

RAAAAUUS

Jedes Dorf hat en Gymnasium. Duhmer Kevin

>und das wäre meiner Mutter zu stressig gewesen für mich dorthin zu ziehen.

man kann halt schon scheiss eltern haben kek

Wer /schläft nackt auf dem kalten Marmorboden weil es zu heiß ist/ hier?

Ich wollte dich gerade beleidigen, aber jetzt habe ich es mir anders überlegt, wegen deiner 88 Doppelten

hier schon mal nicht

Wer /23GradCelsius/ hier?

Ich war zwischendurch auch mal 2 Jahre auf einer Realschule wegen Stress mit den Lehrern und Schülern und so. Das war so pisseinfach, jeder der nicht die Arbeit verweigert hat hat schon gute Noten bekommen. Ich will gar nicht wissen wie das auf einer Hauptschule aussieht.

so we not friends anymore or what franz

Das ist noch gelebte Volkstreue

>Muss Fenster aufmachen weil zu heiß zum schlafen
>Mücken könnten reinkommen
ri

FUCK OFFF REEEEEE

i guess not.
Once again germany must find greatness in itself.

Ich. Smartphone posting im Bett. GF schläft schon.

13-x=8 . Löse nach x auf. Das ist so Abschlussprüfungslevel

t. Hab Duhmen Leuten Nachhilfe gegeben

Warum?
Because Mutti said so?
>Nicht draußen schlafen

Wer /süffisant/ hier?

ICH KANN EINFACH NICHT AUFHÖREN

Naja bleiben wir mal bei den Fakten. Bei mir in der Stadt gab es ein Gymnasium, auf das Schüler aus 5 verschiedenen Städten gegangen sind, weil die eben NICHT alle ein Gymnasium hatten.
Lebe übrigens in Hessen, bevor du was von wegen Neuen Bundesländern stammelst

Please don't fall for the Jew again this time.