>>760012002

no

kill yourself

This shit again?!

die fag

hallo thomas
wo is das herzchen
bitte mach heute das herzchen
lieben dank und bussi

Schreib "Danke fürs Bad putzen Nadja" und halte es über deinen Penis

...

oh menno....

Write MR on your chest now

Draw a swastika on your forehead

los her damit du lügenbold!

hold a sign that says "i'm a faggot" over your dick while you jump off a fucking bridge

+1 for this

Schreib "Powodzenia z betonami" und halte es über deinen Penis

bump

Thomas! du bist ja ganz schoen oft hier die Tage... notgeil? Rapportier gefaelligst rein wie befohlen - dein Wille ist irrelevant. Hast du deine Aufgaben endlich erfuellt?

Oops. Ja ein wenig zu oft. Das ist echt wahr. Sollte das wieder einmal dämpfen. Klar ein paar Aufgaben hab ich erledigt. Anderes steht noch aus

falsche antwort. korrekt ist: ja sir natuerlich sir. und unaufgeforderte beweisfotos mit der guten cam.

Ja sir. Danke sir. Werd zukünftig immer Beweisfotos liefern sir

und welche aufgaben hast du noch offen? sag bloss nicht du warst nachlaessig und hast keine saubere liste gefuehrt.
herzliche gruesse von steffi uebrigens.

schönen abend thomas
schreib mal bitte "die lasagna von aldi ist besser als von lidl" auf einen zettel

Waaaass. Hoffentlich nicht meine Steffi.
Ja hab leider so einiges offen und da ich verpeilt bin vergess ich immer die Hälfte. Also gut dann werd ich an sofort ne offizielle Liste anlegen. Danke sir

"Deine" - halt die cousine aus deinem handy. haben wir doch die Tage besprochen. Du wolltest ihr nicht HDNW schicken.. warum so verpeilt? kiffst du wie bloed?

Oh mann ....

Hey !
Can you write "Death im so fucking hard"
>Death is a nickname of my buddy

Danke !

...

und... wo bleibt das Beweisfoto der Liste???

hier, sir, danke sir

Write: Constantin from Bernau

Fotze

...

Schreib "Patrikas please help me"

danke x

falsch. halbe seite schamhaare abrasieren
HDNW an kontakt 7 schicken
Dildo permanent vor Tuer befestigen (sekundenkleber)
...

...

ja sir, danke sir.
oh da ergibt sich gerade ein schamhaar dilemma. der eine will herz, der ander die hälfte weg. hm vielleicht erst das herz und dann die hälfte davon weg?

ok ja sir, danke sir. wird sofort aktualisiert

Schreib "I lied it was naked german Io" pls

ne, haelfte weg - jetzt. du sollst nur einem herren dienen!

...

Schreibe "Happy b day Anastasia" bitte

Schreib "You make me so hard Kaga"

Danke !

und diese Liste wird nun PERMANENT (nicht mit magneten oder aehnlichem) am Kuehlschrank montiert. Jetzt, abmarsch los!

Take nude pic outside. Do it faggot.

füge mal hinzu, dass du dich intensiv mit Videos und Gif-Bildern auf Sup Forums beschäftigst und dir zur Not auch Hilfe suchst - ich will endlich animierte Aufgaben von dir sehen! Schluss mit diesen Zettelbildchen!!!!

...

...

Hey, schreib "I lied it was naked german Io"

danke danke

...

Write z buziaczkami dla Patrycji please, danke!

"Z buziaczkami dla Patrycji"

Ty

ziehe einen Schwanz auf deine Brust

ja sir. danke sir. boah mann das ist aber echt hart... das kann ja dann jeder lesen hier.... das käme ja praktisch einem gestädnis gleich, da müsste ich ne ganze menge erklären

genau das. dieses mensch hat verstanden um was es geht.

jammer nicht rum - du bist hier ausschliesslich zum ausfuehren da du sonst zu nix gut bist.

...

ja sir. ok sir

wasn das an deinem fuss? sone elektrische fussfessel weil du deine finger wieder nich von 14jaehrigen lassen konntest?

ach das is so ein lederband, stimmt. könnt ich mal wegmachen

erzaehl was drueber. woher? warum? von wem und wieso bekommen?

das hat mir mal ein master befohlen, soll ihc anlegen als dauerhaftes zeichen meines sklavendaseins. manchmal mach ich mir das wieder dran um mein sklavendasein auch tagsüber in erinnerung zu behalten

schwuchtel

wie - du machst es manchmal ab? hat man dir das erlaubt? kannst du auch GAR nix richtig durchziehen?

nö den master gibts ja nicht mehr. im gegenteil. ich machs manchmal dran obwohl das niemand verlangt hat

wenn dir dieser master das nicht erlaubt hat, hast du absolut keine befugniss ueber sowas zu entscheiden. los, klobuerste lecken. abmarsch. mit zeitstempel und guter kamera.

Ja sir

Alternativ könntest du auch mal anfangen zu streamen! Ich bin sicher, bei deinem fame würde dir bald die twitch partnerschaft angeboten...so ein ganz neues Level...

streamen oh gott. wüsste schon gleich gar nicht wie und wo das geht

Auf twitch kannst du nicht streamen
Eher auf Chaturbate

thommie sag mal, wann hat dich die katja das letzte mal rangelassen?

...

natrülich nicht

falsche cam, kein zeitstempel. fail. nochmal. abmarsch los

nicht ob, wann

Ivana je kunt me reet likken

Thank you!

Schreib " karo du fotze, was meinst du du crackhure?

dann meld dich da mal an Thomas und mach gleich mal nen stream auf!

...

Mach sklave

...

Das Bild nochmal und groß 187 auf die Brust malen

Geh und piss ins treppenhaus

Schneid dir mal irgendwas ab, opfer mal so nen Fingernagel

na also geht doch. warum nicht gleich so? was ist deine "entschuldigung"? immer aufmuepfig und widerspenstig? ist es das was du am sub sein so geil findest?

was meinst du, saeh er nicht auch mit nem glattrasierten kopf total niedlich aus?

mach das

Stimme zu, etzela kahlkopf und so, dies und das mit paua und so, piepapo

komm thomas, dies ist DIE chance mal zu beweisen dass du willig bist zu dienen! los, weg mit dem gestruep aufm kopf.

Isso und dat, richtige diplomatenfrisur

waer auch ne prima gelegenheit gleich mal n video zu produzieren...

ach mist die quints sooo knapp verpasst :/

15 Liegestütze und 20 sit-ups bitte.

thomas ich hoffe sehr fuer dich, dass die lange wartezeit n gutes resultat liefert... ansonsten muss man dich RICHTIG bestrafen. und das wollen wir ja nicht, oder?

ja ich kämpfe grad noch mit techn problemem wie immer. und puh ganz schön harte aufgabe heute

bild sehr relatiert.

das heisst immer noch "ja sir danke sir ich liefere sofort sir" - was ist daran so schwierig?

verzeihung sir, ja sir, natürlich sir, sofort sir

5 Liegestütze mehr dann bitte

...

Schreib "Ich liebe dich Anya, 08.11.15"

Und Thomas, wie siehts aus? Du hast dich sicher bereits auf Chaturbate angemeldet und positionierst bereits nur noch die Kamera um uns die perfekte Sicht auf deinen Körper zu geben, mit dem wir heute Abend noch so einiges anstellen wollen.
Du brauchst jetzt nur noch den Link zu posten und deine Community bleibt dir treu!

Ja die cam muss ich erst mal zum Laufen kriegen. Funzt grad noch nicht.