/deutsch/

Unserer größten Kolonie gewidmete Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=7yhDA65k7zk
youtube.com/watch?v=tSi2ZeLFkz8
infranken.de/regional/forchheim/Emskirchen-Großbrand-landwirtschaftliches-Gut-ein-Toter-;art216,2737694
twitter.com/AnonBabble

Bin jetzt zum McDonald's gerannt und habe mir eine große Cola und ein Wasser gekauft
Werde jetzt im Verlauf der nächsten Stunde die Cola trinken, dann aufs Klo gehen und mit Wasser meine Zähne putzen.

würde mir chicken holen aber ich will nicht riskieren, dass ich plötzlich Durchfall bekomme oder Bauchweh
man weiß ja nie

>McDonald's

genieße deine lautstarken blähungen

Wie hast du die Theorieprüfung bestanden?

Sitze im zug und ein mena qt hat die animubannerwerbung von 4chin gesehen, obwohl ich nicht mal auf einem animubrett war. Sprengt mich weg bitte

Es ist haram (nach Sayyed Khamenei) in McDonalds zu essen, da Amerika und Israel durch Mcdonalds profetieren.

>energie trink
>große Cola

Genieße deine unkontrollierte Blasenentleerung wärhend der Prüfung.

Was genau darf man in Deutschland machen hem und was nicht

These maps are always incorrect especially in Texas.
Texas has a lot of Germans/French and for some reason Czechs

Only the south and parts of Houston are flooded with pacos

wieso eigentlich immer /ausgabe/=?

wieso nie /edition/=?

I heard most of the german dominated areas are sparsely populated anyway. But texas is full of spics, dont lie nigger

Weil das wort von den froschfressern kommt

0 Fehlerpunkte hab halt 1 Tag vorher alle 1200 Fragen gemacht

ich gehe vorher noch aufs Klo
ich hoffe, dass der Zuckerflash mich durchbringt
ich muss es perfekt timen

Ich habe seit mehreren Monaten KEIN Zucker mehr gegessen. Also in Form von Süßigkeiten Marmelade oder Getränken. Ich spüre den flash jetzt schon

Ich spüre einen leichten Druck direkt im Gehirn hinter der Stirn

Der große Austausch Loide

youtube.com/watch?v=7yhDA65k7zk

>Ich spüre einen leichten Druck direkt im Gehirn hinter der Stirn
Hört sich eher nach nem tumor an

West Texas is mostly German and east is full of French, baboons and Juans

>ROI flag in the deep south
lol

Geh dich schleichen joscher
Vormittags ist immer schön gemütlich und du musst es mal wieder versauen. Komm dann wenn ronnies, mehmets und Sören sicb mal wieder prügeln. Dann tauchen deine beiträge zumindest unter

irgendwer

Wie überkommt man milden Autismus, Brudis?
Bin Fetti und liebäugle seit Monaten mit einem Fitnessstudio in meiner Nähe, habe aber Angst da ein Probetraining zu vereinabren und mich von Chads begaffen zu lassen

>Ich spüre einen leichten Druck direkt im Gehirn hinter der Stirn

Wahrscheinlich ein Blutgerinnsel. Bei nem Schlaganfall kommt es auf Zeit an.

Ja wieso?

dies

joscher ist das nervigste meme seit 2012

>Wie überkommt man milden Autismus, Brudis?
Suizid und auf Wiedergeburt hoffen.
Alternativ einfach nicht so ein dummer Hurensohn sein.

welchen zitationsstil hast du hinzugefügt? die default dinger sind nichts

Ist das ein weiblicher Bär?

Fun fact: each and every country with German ancestry has become diverse by now: Germany, the Netherlands, Belgium, Sweden, Texas, California ...

öhm müsste ich nachsehen... wo geht das nochmal?

>es gibt dutzende Martin-Luther-King-Schulen in Buntland
HAHAHAHAHA

Wer hat dir denn in den Morgen-kaffee gepisst?

Biste mett?

ich hab Geographische Rundschau hinzugefügt, ka ob ich den auch benutzt habe, hab eh nochmal alles mehr oder weniger nach formatiert.

definiere gemütlich

Seid ihr Mett?

MEddwurst MIT SWEBELIEN LOIDE

sing mit mir

Erwacht Deutschland jetzt endlich mal?

O-Okay, danke Brudi

Nicht so schnell, und interessante, ernst gemeinte themen und Anekdoten (studium, arbeit, neet erfahrung etc)

D**tschl*nd schläft wie eh und je

Wer /milf fetish/ hier?

> Statt nach Europa gelangen Flüchtlinge in Libyen in die Hände von brutalen Menschenhändlern. Denen ist keine Grausamkeit zu schlecht.

Das wars, ich ziehe nach Österreich (schweiz) wegen studium
Medizin mit 2,1 abi jawohl

ja ok, find ich auch gut, aber häufig ist der faden auch einfach dood

>unironisch Arzt werden wollen

JUDEN

youtube.com/watch?v=tSi2ZeLFkz8

Weiß ich nicht, aber "Roastie" kommt ja daher, dass die flappigen Vaginas aussehen, wie "Roast Beef Sandwiches".
Also übersetzt das mal elegant ins Deutsche, und dann hast du das Wort.
Rostbraten? Rostis? Röstis?
Ich glaube man nennt solche Sandwiches auch Reuben

Komm bloß nicht zurück

Solange er nicht archiviert wird

...

Hab ein qt fetisch aus mena

...

Marketing

Und es heißt "denn"

Duhm?

Na wer SCHLAWINERT hier?

tihihih schlwainer

der basler baselt baslisten XDDDD BASLISTEN!!!!!!!!!! IKS DEH HAHAH LOIDE! VON HOIDE!!

Was denken Ösis über Leute, die zu duhm für deutsche universitäten sind und nach Österreich gehen?

ziemlich fetter arsch für ein so junges gesicht

duhm? da steht doch denn

getrollt

>Österreich (Schweiz)
Ist das sowas wie weiblich (männlich)?
Auch viek Glück, Studienplätze sind sehr begrenzt hier, in der Regel wollen wir nur die ausgebildeten deutschen Ärzte, nicht die Studenten.

seidsa am baseln ? xDDDDDDD


basel BASEL XDDD

baslista!! BASSIST! HAHAAH XD

schlwainngaaaaaaaarrrr

Guter Troll, bin sehr amüsiert und musste schmunzerln

>Hahaa ich habe nur so getan, als sei ich dumm löl
Kein wunder dass wir euch aus den unis durch unsere top leistung rauskegel

Hab irgendwie keinen Bock trainieren zu gehen

Motiviert mich mal

t. gymcel

Der heiko überwaxht mich doch, da bin ich mir 100% sicher reee

Lüg doch nicht. Jeder weiß, dass es Schweizern nur ums Geld geht. Mit genug davon kommst du überall rein.

fickts eich

Gebaselt wird ned

Wie findet ihr bild relatierte Einschätzung?

Leute ich hab mein Abi!

Habe mir gerade mal einen Wiki-Artikel über Viktor Orbán durchgelesen. Der ist ja absolut basiert.
Orbán macht die Politik, die hier in Deutschland gebraucht wird.

Wer hat das nicht?

KOMM SÜSSER TOD

Das Abi ist der neue Hauptschulabschluss

Welche Fäden habt ihr im Faden gucker?

infranken.de/regional/forchheim/Emskirchen-Großbrand-landwirtschaftliches-Gut-ein-Toter-;art216,2737694


OH FUCK

Viel spaß ist wortwörtlich nichts wert

somit ist der Bachelor Mittlere Reife und Master das neue Abitur?

Ja natürlixh ist eine marionette einer nuklearmacht (ru) basiert. Gilt genauso für shinzo der vom trump gehahnreit wird

DEN VOM BAAAAAAASLERRRRRRRRRRRRRRRR
DER WURD EGEBASELT !!!! HAHAHA XDDne heute schn gebaselt? baslisten baseln länger!! wie wir wisssen

Genau

duhm? Ich habe Zugang zu Universitäten.

Bachelor ist das neue Abi und Master das neue Diplom

LIEBEN HAIDER

Und Doktor ist der neue?

MBA

Was ist dann der Doktor?

>er denkt ein bätschlor wäre was wert

Bachelor

Doktor ist gleich geblieben

DER DOKTOR! DER DOKTOR! DER DOKTOR!

duhm? Damit habe ich Zugang zu Master-Studiengängen.

und alle:

BA SL ER

A
S
L
E
R


baselt mit mir! baselst xDDD

Toll, kannst jetzt sinnlose ScheiBe studieren

>Mitglied der EU
>marionette der Russen
Nein. Putin lutsch übrigens Moslem-Schwänze. Orbán ist völkisch wie fick. Hatte eigentlich geplant ein paar basierte Zitate zu posten, aber das Zeichenlimit wurde überschritten.

SIE RAUBTEN UNSER LAND
EIN VIERTEL DER NATION HABEN SIE SCHON

Ohne abi kein führerschein und andersrum ebenso

Brudis haltet mich. Ich habe geträumt wie ich das mädchen das meine erste grosse Liebe war vor 15 Jahren wieder traf und sie mir direkt nach dem Treffen eine SMS geschickt hat in der stand das sie mich liebe.
Habe dann nach dem aufstehen gerade bei jewgle geschaut was sie macht und einen Zeitungsartikel mit Bild gefunden. Sie sieht aus wie eine eklige Oma.

Scheiss Zeit der Hurensohn.

>wirft kissen auf sich selbst

>lutscht muselschwänze
Ach bleib bitte dort wo du herkommst, wenn man keine ahnung von der demografie und innenpolitischen zuständen russlands ahnung hat
Aber ist ja einfacher zu miehmen ne xd

>Joscher hat gleich den Führerschein
>es gibt Leute in diesem Faden JETZT GERADE die keinen FS besitzen

KEK

Ich lmaa immer auf Großstadthahnreie die meinen sie bräuchten keinen

ich hab keinen