/deutsch/

Sübe Morgenausgabe für alle Arbeitslosen

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=T5QtHUv6FtM
youtube.com/watch?v=U9cSOSunD-s
youtube.com/watch?v=Xlr0WY079C0
twitter.com/SFWRedditVideos

bin selbstständig und schon seit um 5 am arbeiten FMA

duhm?

Benes hat nichts falsches gemacht.

nein

in 20-25 jahren wirst du auch verstehen warum das neet leben doch nicht so toll ist.

Also wie lässt sich Homosexualität und Nationalsozialismus vereinbaren?

Anime.

Wie meinst du der Schulz macht Wahlkampf wie Trump? Mir kommt er nicht mal ansatzweise so bombastisch vor.

Ja heil
Viel Erfolg.
Und irgendwer muss uns ja finanzieren.

Guten Morgen Brudis! Ein Video für euch!

youtube.com/watch?v=T5QtHUv6FtM

naja er hat hat diese "make europe great again"
"der Schulzzug" miehms von den jusos ins internet geshillt. weil er der überzeugung war dass trump nur gewonnen hat weil er mit zeichentrick fröschen auf taiwanesischen illustrierten lustspielseiten genügend unterschicht wähler geholt hat

Was kriegst du denn schon als NEET?
Du hast keinen Amspruch auf Arbeitslosengeld

>weil er der überzeugung war dass trump nur gewonnen hat weil er mit zeichentrick fröschen auf taiwanesischen illustrierten lustspielseiten genügend unterschicht wähler geholt hat


>das Gefühl wenn unsere Widersacher keine bösartigen Genies sind
>sondern einfach nur minderbemittelte Idioten

Bin aber reicher Privatier, der billig lebt

Der Unterschied ist jadas Trump ein Miehmbarer Charakter ist, und Schulz eigentlich nur ein typischer Politiker.

Man könnte eigentlich viel mehr Miehms aus der CSU machen...

Wie laesst es sich nicht vereinbaren? Man kann stolz sein auf seinem Vaterland, soziale gleichheit bevorzuegen und nebendessen auch noch problemlos schwul sein.

hahnrei gf user hier

>gf hat sich wieder etwas eingekriegt
>wollte gestern nicht reden über den vorfall
>meinte um 9 uhr sie wär afk
>zuletzt online um 20 nach 11 gestern abend
>schreibt heute nichts