/deutsch/

Sübe Morgenausgabe für alle Arbeitslosen

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=T5QtHUv6FtM
youtube.com/watch?v=U9cSOSunD-s
youtube.com/watch?v=Xlr0WY079C0
twitter.com/SFWRedditVideos

bin selbstständig und schon seit um 5 am arbeiten FMA

duhm?

Benes hat nichts falsches gemacht.

nein

in 20-25 jahren wirst du auch verstehen warum das neet leben doch nicht so toll ist.

Also wie lässt sich Homosexualität und Nationalsozialismus vereinbaren?

Anime.

Wie meinst du der Schulz macht Wahlkampf wie Trump? Mir kommt er nicht mal ansatzweise so bombastisch vor.

Ja heil
Viel Erfolg.
Und irgendwer muss uns ja finanzieren.

Guten Morgen Brudis! Ein Video für euch!

youtube.com/watch?v=T5QtHUv6FtM

naja er hat hat diese "make europe great again"
"der Schulzzug" miehms von den jusos ins internet geshillt. weil er der überzeugung war dass trump nur gewonnen hat weil er mit zeichentrick fröschen auf taiwanesischen illustrierten lustspielseiten genügend unterschicht wähler geholt hat

Was kriegst du denn schon als NEET?
Du hast keinen Amspruch auf Arbeitslosengeld

>weil er der überzeugung war dass trump nur gewonnen hat weil er mit zeichentrick fröschen auf taiwanesischen illustrierten lustspielseiten genügend unterschicht wähler geholt hat


>das Gefühl wenn unsere Widersacher keine bösartigen Genies sind
>sondern einfach nur minderbemittelte Idioten

Bin aber reicher Privatier, der billig lebt

Der Unterschied ist jadas Trump ein Miehmbarer Charakter ist, und Schulz eigentlich nur ein typischer Politiker.

Man könnte eigentlich viel mehr Miehms aus der CSU machen...

Wie laesst es sich nicht vereinbaren? Man kann stolz sein auf seinem Vaterland, soziale gleichheit bevorzuegen und nebendessen auch noch problemlos schwul sein.

hahnrei gf user hier

>gf hat sich wieder etwas eingekriegt
>wollte gestern nicht reden über den vorfall
>meinte um 9 uhr sie wär afk
>zuletzt online um 20 nach 11 gestern abend
>schreibt heute nichts

das ist doch keine beziehung

Trump war ein politischer Niemand und hat trotz unglaublicher Widerstände in einem spektakulären Wahlkampf die Präsidentschaft der USA erlangt.
Martin Schulz ist ein eingesessener Berufspolitiker, der seit Jahren in seinem Dornrößchenturm in Brüssels fette Gelder abkassiert. Er hat das nicht das Charisma von Trump, sondern eher von Erich Honecker.
Trump hatte und hat wirklich radikale politische Ansichten (radikal im Sinne von weit abseits des politischen Mainstreams). Da hat man das Gefühl gehabt, dass es wirklich mal Change geben wird. Mehr als bei Obama.
Glaubt das ernsthaft einer bei Schulz? Europa, Gerechtigkeit, Flüchtlinge rein - welche Partei von der AfD abgesehen will das nicht lol? Er will praktisch dieselbe Politik machen will wie Merkel. Er wird ja immer gerne als "begeisterter Europäer" betitelt. Wenn ich Millionengehalte in Brüssel fürs Nichtstun bekäme, wäre ich das auch.

Ich habe die anfänglichen Vergleiche der Normies, die die Trumpmemes auf ihn applizierten, als er seine Kanzlerkandidatur verkündete, nie vestanden. Das war megapeinlich und völlig verfehlt.

My eyes have seen the glory of the trampling at the zoo,
We washed our hands in niggers blood and all the mongrels too,
We're taking down the Zog machine jew by jew by jew,
The white man marches on.

>du wirst niemals in der nebeltruppe russen mit sarin weggasen

>ich werde NIE gesund sein

jetzt antwortet sie

>hey!
geht nicht auf meine "wünsche dir einen schönen tag" ein, nada

Hilft alles nix wenn der Charakter nicht da ist. Trump ist rein gegangen und hat sich mit jedem angelegt, Schulz macht das nicht, das ware nix für seine Wählerschaft der Jusos und sozis.

Was bedrückt dich, Brudi?

LG Morbus-Crohn-Bru

>Wenn ich Millionengehalte in Brüssel fürs Nichtstun bekäme, wäre ich das auch.

Deshalb haben sie ja auch einen guten Teil der Finanzierung der universitären Forschung denationalisiert und über die EU umgelenkt :^)
Jetzt hängt schön die "Elite von morgen" am Tropf der EU und wird sich niemals dagegen aussprechen.

In etwa so wie das saudische Königshaus sich einfach die Loyalität aller relevanten Bürger kauft.

Anime

>Sübe Morgenausgabe für alle Arbeitslosen
oh mal eine ausgabe für mich wie nett

Überrasch sie heute einfach mal positiv :)

Ewwwww

während sie nur negativ zu mir ist? vor ein paar wochen hab ich noch herz smileys und süße nachrichten gekriegt jetzt sinds , mal wieder, ausrufezeichen statt smileys

Duhm? Er ist der Joscher, er hat nichts

Das "Joscherposting" bitte nach 11 oder 12 uhr anfangen, danke!

Bist du der user mit der manipulativen Freundin die einen Nervenzusammenbruch hatte als ihr wer gesagt hat sie ist manipulativ?

ja, den zusammenbruch hatte sie weil sie es selbst rausgefunden hat und ich ihr nur sagte "änder was daran bitte"

Muss Strümpfe tragen damit Teile meines Körpers nicht fett werden und meine Finger werden über den Tag warm und prall

was ist denn Morbus crohn, die Krankheit, wo man hart kacken muss?

Keinen Grund sich zu ekeln, Fritzl, es ist nicht ansteckend.

Wieso tust du dir das an?

Ich muss literweise Blut scheißen wenn die Krankheit mal wieder ausbricht.

Ich sehe die Ereignisse von Schorndorf als Sympton einer Gesellschaft, die in Teilen unter sozioökonomischen Zwängen quiekt, wobei besonders die Jugend und die Migranten unter Druck stehen.

#schulzzug
#keinebremsen

wenn ich das wissen will les ich das wikipedia nach. danke.

hab ich mittlerweile keine ahnung

ich bin total überzeugt das schulz sich niemals an steuergeldern bereichern würde um sich ein entspanntes leben zu machen. (ernst)

>Ich muss literweise Blut scheißen
Ja geil

Ich kann auch Bildmaterial liefern wenn du magst.

Jedes GF ist besser als kein GF.

>Jedes GF ist besser als kein GF.
Gesprochen wie ein wahrer Hahnrei.

(satire)

>Jedes GF ist besser als kein GF.
Dies, bin 26 und hab ne GF für die ich mittlerweile echt wenig gefühle nur noch habe leider

Scherz ist auf dir, ich bin 26 Jahre alt und ungefickt und ungeküsst.

Wer kein GF hat, kann auch nicht gecuckt werden.

...

schau dir mal das bitte an
youtube.com/watch?v=U9cSOSunD-s

und achte bei der stelle auf die "beautiful ones"

Arbeitslosen und Urlaub habenden, die sich absolut nichts vorgenommen haben.

Gelegentliche Erinnerung, dass nur alte Leute im Zug reden dürfen.

Eher Bild relatiert.

Du glaubst nicht ernsthaft dass ich mir ein 8-minütiges Video auf youtube anschaue?

Gib mir den zlng.

Maria ein Scheiß

German guy thinks he can make fun of me! Absolutely sad and unpatriotic! More things that need fixing in my presidency!

>ich NEETe den ganzen Tag rum und verschwende unzählige Stunden auf 4kinn, aber 8 Minuten, in denen ich vielleicht sogar etwas lernen würde, sind mir zu viel
Schon lustig, wie das so läuft

Das nimmst du zurück

>verplempert seit einem Vierteljahrhundert seine Zeit mit ungefickt sein
>glaubt, er habe keine 8 Minuten Zeit für ein Youtubevideo
Zur Strafe musst du dir jetzt fünf Stunden lang einen Sport, den du nicht verstehst, in einer Sprache, die du nicht verstehst, anschauen.

youtube.com/watch?v=Xlr0WY079C0

Sei froh, dass ich dir nicht Cricket verlinkt habe.

>freitag 1. mal im fitti
>hab 130€ bezahlt
>weiß nicht ob ich es schaffe morgen früh um 6 zu gehen

leben et heben

Diese ganzen Pisser gehen mir tierisch auf den Sack. Seht her ich war 13 Jahre in der Schule und bin schon kurz vorm Burnout. Brauche jetzt erstmal 1 Jahr Pause um mich selbst zu finden. So ein Bullshit. Hätte ich sowas von meinen Eltern verlangt mir dies zu ermöglichen hätten die mir ein paar auf die Fresse gehauen und gesagt geh arbeiten du Taugenichts.

Verweichlichte, degenerierte Kackgeneration.

wie erkennt ihr den Joscher

wie oft ist das so

zlng
bei zu großem wachstum bildet sich eine gruppe von männchen die nichts mit der gesellschaft zu tun haben wollen. ende vom lied alle sind tot

Chris > Hibiki > Rest > Maria

So wie du schreibst, wärst du besser auch mal länger in der Schule geblieben.

>130 euro für Fitnessstudio
???

>aber 8 Minuten, in denen ich vielleicht sogar etwas lernen würde, sind mir zu viel
Werde mir das Video wahrscheinlich später anschauen uezs, will jetzt aber gleich Schlafi machen.

Dein Ende naht.

Wobei Chris schon ziemlich gut ist. Aber Maria ist besser.

>verplempert seit einem Vierteljahrhundert seine Zeit mit ungefickt sein
Als wenn das so ungewöhnlich wäre. Sex kriegen tun nur die extrovertierten. Bist du introvertiert hast du arschkarte gezogen, und davon gibts viele.

>wie oft ist das so

Alle paar Monate bricht das aus. 2-3 Wochen geht's mir dann sehr beschissen, danach wieder gut.

99€ jährliche pauschale, 39€ service jährlich und 29,99 monatlich

Bin introvertiert und habe trotzdem Sex uezs.

...

Weiß ich, ich bin 28 und Jungfrau, aber ich jammere nicht über 8 Minuten lange Youtubevideos.

>Sex kriegen tun nur die extrovertierten. Bist du introvertiert hast du arschkarte gezogen, und davon gibts viele.
nicht so viel auf r9k rumlurken
dies

Extrovertierte meine oft sie seien introvertiert.

gibt auch introvertierte mädels, introvertierten ist ja nicht schwanz abgefallen also können sie auch sex haben

aber extroviert/ introvertiert sind eh worte, die kantige 20 jährige jungfrauen benutzen

Dies.

>no real scotsman

Toller strohmann

>ein Joscher sein

nicht sicher wie hier das adjektiv "joscher" gemeint ist

>aber ich jammere nicht über 8 Minuten lange Youtubevideos.

Bist ja'n ganz tougher.

Für Frauen ist es absolut wurscht weil die eh den passiven Part haben.

So wie Schwulösis, also?

>aber extroviert/ introvertiert sind eh worte, die kantige 20 jährige jungfrauen benutzen
dies

bin halt einfach 1 stiller typ, rede ungerne über themen mit fremden leuten sondern dann wenn ich will und das verstehen viele nicht, GF verstehts auch nicht

am rumweinen über seine behinderungen in dem fall und an den animereaktionsbildchen

Dies.
>setzt dich in eine Bar
>lächel einmal in die Runde ohne irgendwen speziell anzuschauen
>Problem gelöst

Unter der Annahme dass du kein Hässlon bist natürlich.

hmm auch interessant bei mir ist es halt immer nur bisschen kacke

du hängst zu sehr in deiner schwarz weiß welt

dann brauchst du ne andere gf

naja uhren die auf so etwas reinfallen sind lampen die willst du nicht

>schon wieder der gfjoscher am Werk
Vor einigen Monaten war halb /deutsch/ khv

leute nur 60% aller männer haben sich anhand von dna untersuchungen fortgepflanzt.

es okay zu 40% zu gehören die ihre dna vergammeln lassen

>dann brauchst du ne andere gf
vermutlich, andererseits sollte sie einfach mal damit klar kommen dass ich gegenteilig von ihr bin und nicht mit jedem über jeden scheiß rede oder ne konversation mit nem verkäufer anfange

woran merke ich dass m1 eichel 1 pilzinfektion hat brudis?

neue freundin hat yeast infection an der musch musch gehabt und denkt es käm von mir weil sie es noch nie hatte

hm ich kann mit fremden besser reden als mit leuten die ich regelmäßig sehe(n) (muss)

ja hab echt größere Probleme. Meine Behinderung zum Beispiel. Gar kein Verlangen nach gf, die kann mir meine Behinderung auch nicht wegzaubern

60% von /deutsch/ sind Jungfrauen, der Rest ist normal. Wir hatten doch eine Umfrage letztens.

>und nicht mit jedem über jeden scheiß rede

Gibts was Schlimmeres als Leute die einfach nicht den Rand halten können?

>"Ja, und dann letztes Wocheende hab ich die Sophia getrof-"
>"Ich weiß, hast du mir gestern erzählt"
>"-fen und wir haben dann blablabla"

Oder wenn sie eigentlich gar nichts zu erzählen haben und deshalb einfach irgendeine Banalität bis ins kleinste Detail wiedergeben.

Widerliche normies raus