/BRiD GmbH ehemals und nie wieder deutsch/

Ronnyausgabe
>jungefreiheit.de/politik/deutschland/2017/aeltere-maennliche-arbeiter-waehlen-afd/
Verbitterte, alte Jungfrauen Subausgabe

Other urls found in this thread:

zeit.de/zeit-magazin/2017/30/trennung-scheidung-hochzeit-ehe
rbb-online.de/panorama/beitrag/2017/07/william-kate-berlin-besuch.html
youtube.com/watch?v=PAm72W-_Lq0
vocaroo.com/i/s09beqfcp7o5
twitter.com/SFWRedditVideos

Zu früh, Ronny

Ich bin so fett

Schwabbelschwein ruheeee

Beweise?

Fresssuchtbrudi hier.

An den Brudi, der mir vorgeschlagen hat, Sellerie zu essen:

Fick dich.
Habe vorhin ein halbes Kilo puren Sellerie gegessen und muss jetzt kotzen.
War absolut widerlich

WIR SIND DA WIR SIND DA WIR SIND IMMER NOCH DA

Hat doch gut funktioniert. Fresssucht geheilt.

... du dummer Ficker

Hier

Kek.
Warst du das gerade?

>gehe zur Sparkasse, um mal wieder das Konto aufzufüllen :/
>Gegenüber ist eine Pizzeria
>Kind, vllt. 15 oder 16, mit Jogginganzug kommt raus und trägt 2 Pizzaschachteln
>Die Wampe spannt den viel zu kleinen Jogginganzug
>selbst die Wadeln und der Arsch haben gespannt

Wie kann man das seinem Kind nur antun?
Fetti werden, wenn man >20 ist, ok...
Aber schon mit 15 Fetti sein, kann doch nicht sein.
Wo soll das enden?

...

AfD als Normiepartei bestätigt, wie werden /deutsch/NEETS sich je erholen?

18:14:04
18:14:05

was?

ja war ich ;_;

WIR SIND DAS VOLK

Du musst den Selerie mit Zitronen, Meeresfrüchten und Olivenöl mischen....
Schmeckt göttlich.

Gegen die Fessucht hilft rein gar nichts.
Wirst immer fetter, bis dein Herz halt nicht mehr mitmacht oder Diabetes deine Hände und Füße killt

RIIIIIIIIIIIIIIII PROXYBERGNEGER RRRRAUS

"Was? Was? Was?", wobei er mit seiner Hand nah an meinem Gesicht herumfuchtelte. Ich ging weg und kaufte weiter ein, und hörte noch wie er belustigt schnaufte als ich mich entfernte. Als ich dann zur Kasse ging, um meine Sachen zu bezahlen, sah ich noch wie er mit ungefähr 15 Bierflaschen (Marke "Pils Identitär") aus der Tür spazieren wollte ohne zu bezahlen.

Die Verkäuferin verhielt sich sehr nett und professionell und sagte nur: "Herr Sellner, sie müssen noch bezahlen." Zunächst tat er so als wäre er zu müde um sie zu hören, aber schlussendlich kehrte er um und brachte die Biere zur Kasse.

Als sie eine der Flaschen nahm und sie mehrmals einscannen wollte, unterbrach er sie und forderte sie auf, jede einzelne Flasche zu scannen, "um elektrische Infetterenzen zu verhindern", wobei er sich zu mir umdrehte und mir zuzwinkerte. Ich bin mir nicht mal sicher, ob das überhaupt ein richtiges Wort ist. Nachdem sie jedes einzelne Pils Identitär eingescannt hatte, packte sie sie in eine Tüte und sagte den Preis, wobei er sie immer wieder durch lautes Gähnen unterbrach.

duhm?

guter Post

Und anbraten oder kalt essen?
Auch: bin nicht fett
schlimmstes erlebnis meines lebens

Rii ey ohne Dregg alder

ja heil

ist keine Proxy

Bericht aus dem Prenzlauer Berg:
>Diese Frau der Horror, jahrelang habe sie ihn betrogen, mit einem Nazi auch noch. Das kränkt ihn, wir nennen ihn mal Carsten. Carsten, Typ Schlagersänger, auf jeder Anti-Nazi-Demo dabei.
zeit.de/zeit-magazin/2017/30/trennung-scheidung-hochzeit-ehe

Kek, Malte-Carsten lässt sich von Ronny hahnreien.

Aber der Andere

lel

fickts eich einfach nur nur

xdddd

gibt da jetzt jede Nacht Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr

>mit einem Nazi auch noch
Wahrscheinlich einer, der gesagt hat, dass er konventionelle Ehen in Ordnung findet lel

kalt natürlich

VOLKSFAHRÄDER

MERKEL MUSS WEG

MERKEL MUSS WEG

>Die Stimmung sei nur etwas durch die aggressiven Mücken aus dem nahen Grunewald getrübt worden. Von "sechs Millionen ungebetenen Gästen" sprach der britische Botschafter Sebastian Wood.

subtil

YEAÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖH

fick di söba

DER VERFICKTE REIS FLIEGT WIEDER DURCH DIE KÜCHE

Wieso liest so was?

Süddeutschland und Sturmregen

WER MERKEL NICHT LIEBT
WILL MERKEL VERLASSEN

tja wenn ich mir die kommentare durchlese dann kann ich mich ja nur freuen auf all die fremden die da kommen. jahrhunderte lang hats der europaischen bevölkerung nicht gekümmert noch haben sie etwas gegen die ausbeutung und kriege gegen die sogenannte dritte welt getan, für die paar krümmel materialismus, welche ihre ausbeuter zukommen liessen. jetzt wo die globalisten die sogennant dritte welt mit menschen und strukturen in die sogennante erste welt importieren, bemerkt ihr plötzlich das euren ausbeutern ihr genauso egal seid, wie ihnen die menschen der sogennannten dritten welt. Und was ist eure reaktion. Ihr wettert gegen die schwachen und ebenfalls ausgebeuteten, wie ihr. Dabei lässt ihr euch von der euch eingetrichterten überlegenheit über anderen menschen leiten und trägt zum untergang eurer existenz und derer die ihr so verachtet. Glaubt ihr wirklich, dass menschen ihre angestammten orte verlassen würden, wenn sie ihre existenz und zukunft an diesen orten verwirklichen könnten? Hört endlich auf mit der spalterei. Diese Menschen wollen wie die meisten menschen auf der erde ein leben führen in frieden und würde. Dies ist aber solange nicht möglich, als gewisse menschen im glauben leben sie seien anderen, aus welchen gründen auch immer überlegen. Wollt ihr keine masseneinwanderung, dann steht endlich mit euren lebensstil, haltung und willen für eine sozialegerechte , wirtschaftsgerechte und menschenrechtskonforme welt ein. Der anfang ist die verhinderung von kriegen ausserhalb der eigenen grenzen und die entsolidarisierung mit denjenigen die sich nicht daran halten. Das bedeutet auch die aufgabe von kriegsmaterialexporte, wie es die europäer ebenfalls tun. Das weitere können wir nur gemeinsam und vielfältig bestimmen. In dem sinn: peace.

Wir Polen mögen auch kulturelle Vielfalt

RRRRRRRRRIIIIIIII

MACH ES WEG

MACH ES WEEEEEEEEEEEEEG

>Soziologiesören keult sich einen auf Neger
wiju ist ja was ganz neues

>Wollt ihr keine masseneinwanderung, dann steht endlich mit euren lebensstil, haltung und willen für eine sozialegerechte , wirtschaftsgerechte und menschenrechtskonforme welt ein

Und deswegen nationalen Sozialismus JETZT

...

Ist das ein Ork?

TYRONE PAST PERFEKT

Sie ist von einem Afrikaner

sklave + slave = ???

...

>sie

>dGw immer noch keine dralle gf

Bad Godesberg. Hakim D., der im Fall Niklas Pöhler als Tatverdächtiger gilt, ist erneut in Haft. Der 22-Jährige steht im Verdacht, zusammen mit drei weiteren Tatbeteiligten zwei Männer schwer verletzt zu haben.

Auch nicht schlecht

>fetter arsch
>keine titten
neger bitte

besser als
>kein arsch
>fette titten

Bonner ?

Halt dein mouth

...

Wenigsten können deine Kinder dann an etwas nuckeln

lol kannste nicht hoch machen
wird wahrscheinlich wieder von so einem linken richter freigelassen
die gehören alle ins gas ;)

>it's
>it is

Und wer ist denn darüber geschockt?
Richtig, mal wieder keiner.

das ist objektiv falsch

>Ulla Jelpke

Ich hätte nicht gedacht , dass jemand so jüdish aussehen kann.

rbb-online.de/panorama/beitrag/2017/07/william-kate-berlin-besuch.html

>es ist echt war

heiliger kek, nie im Leben ist das "subtil"

Die Irene und die Katja aber auch

youtube.com/watch?v=PAm72W-_Lq0

haha lustig

Die "Propaganda" hatte ja durchaus Bezug auf die Realität

moruQ ich hab etwas von darknet gekauft
kann ich 1 schengen visum haben????????

wasn mit deinem Zahn passiert?

oh bitte gib, herr

gibt es sowas wie normies und chads oder ist jeder mensch verscheiden?

Die beiden sind nicht mutualexklusiv du Behinderter, man kann Normie sein und sich von anderen Normies unterscheiden

Wenn die Gruppen grob genug sind passen die Meisten irgendwo rein

Etzala hast du richtig scheiße am Arsch.
Maas holt dich jetzt nach Deutschland, steckt dich in ein Heim mit VDSL, eigener Putze, Essen und lässt dich den ganzen Tag neeten.
Aber da du ein Verbrecher bist, darfst du nie wieder Deutschland verlassen und musst diesen unmenschlichen Lebensstandard weiter ertragen

Rufst du, mein Vaterland
Sieh uns mit Herz und Hand,
All dir geweiht
Heil dir, Helvetia!
Hast noch der Söhne ja,
Wie sie Sankt Jakob sah,
Freudvoll zum Streit!

achte bitte auf deine ausdrucksweise

moruq würde ich gez zahlen als gefangene????*

Heilige ScheiBe Brudis
...meine Maus ist schon 10 Jahre alt

Mir kommt es so vor als hätte ich sie mir erst vor 3/4 Jahren zugelegt

>fühlt alt

moruq du bist k1 alm*n
du sagts dem: moruq schvör WALLAH ich gib dir 1 amk und der beta alm*n sagt dir nix mehr

>diese sonne
wie viel grad hat es den in deinem anime?

SCHEISSE KAMERADEN DIE ALLIIERTEN SIND MIT 50 DIVISIONEN AN DREI VERSCHIEDENEN PUNKTEN IN NORDFRANKREICH UND BELGIEN GELANDET

DAS IST UNERHÖRT
UNERHÖRT

DER TOMMY STEHT 12 KILOMETER IM LANDESINNEREN UND ICH ERFAHRE DAS HEUTZUTAGE AUF NACHFRAGE

vocaroo.com/i/s09beqfcp7o5

Haben dich alle verraten? Auch die SS?

warum ist die Katze so groB

(hab unironisch kein eszett)

Speer ja, ein weltfremnder Künstler.
Göring ja, der war korrupt immer schon
ALL DIE ANDEREN JA JA JA

ES IST ZEIT, DASS IHR KAPIERT
IHR HABT BEDINGUNGSLOS KAPITULIERT

nimm meins: ß

schnaufen

ist ein Hund

Das Reich hat nie kapituliert uezs

jetzt muss ich truppen von der ostfront abziehen ;_;

mccain hat krebs
eure meinung?

tribut: bezahlt

Nur die Wehrmacht hat bedingungslos kapituliert.

mega owsom und sau geil

"nein"
Vor der GEZ sind wir alle gleich, selbst Fungis müssen (auf dem Papier natürlich) blechen.