/deutsch/ ehemals /Germania/

Niederländische Kunst und deutsche Musik Ausgabe

youtube.com/watch?v=mObOaSEqxvg

Other urls found in this thread:

krautchan.net/files/1502571477001.webm
youtube.com/watch?v=gpbASIAKCts
youtube.com/channel/UC_bkYBunOlcW9i_VMOaMYPg
youtube.com/watch?v=itUZlRgb5Os
twitter.com/NSFWRedditImage

Gute Ausgabe

1. für Tage der Revolution

...

scheiß habsburger uezs

musste mal gesagt werden

Völkische Grüße aus der schönen Ostmark!

Und du erwartest, 2106 noch am Leben zu sein?

Sieg Heil! \o

Fick di

Hört auf ständig neue Fäden zu eröffnen sobald die alten 310 Posts erreichen. Die gehen locker bis 410, an einem Tag wie heute sogar noch viel weiter.

Würdet ihr Yolandi?

/balt/

urbanität steht für degeneration.
auf engem raum hat der jude viel leichteres spiel, die ehemals weiße rasse subversiv zu zersetzen.
millionenmoloche gehören von der karte getilgt. mehr als 100k einwohner braucht keine stadt - die regel sollten 10k sein.

Könntet ihr mir bitte einige deutsche waifus auf youtube empfehlen?
Keinen DrachenLord bitte.

Fornicate vos

>Harnoncourt
Warum hat der Spanier eigentlich besseren Geschmack als ihr alle?

>Terroranschlag irgendwo in Europe
> /deutsch/ RASSENKRIEG BALD, JETZT WIRD ES GESCHEHEN
>1 Woche Berichterstattung
>Facebook Profilbilder mit Fahne
>Große Gebäude mit in den richtigen Farben beleuchten
>und die Sache wieder vergessen bis zum nächsten Anschlag

Nichts wird geschehen, gar nichts.

Meinst du dass sich punktgenau zum Jahreswechel 2106 ein paar Million Kothäute materialisieren?

Hallo Brudis, ich bin wieder da. Ich machte Urlaub in einem frei erfundenen Land und es war sehr schön.

Ist es jetzt vorbei in Barcelona?

Ja

YEEEEEEEEEEEAAAAAÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHH
krautchan.net/files/1502571477001.webm

>Keinen DrachenLord bitte.

youtube.com/watch?v=gpbASIAKCts

warum hat deutsche musik die moderne nicht überlebt?

\o

Keiner hat dich vermisst

Natürlich, ich finke sie freaky und mag sie sehr gern.

Der Fettami hat Recht, Drachenkrebs muss endlich paniert werden

Hör auf die Tradition abschaffen zu wollen

Ich im Traktor

...

o/

45 HABEN SIE

UNSER LAND GENOMMEN

youtube.com/channel/UC_bkYBunOlcW9i_VMOaMYPg

Was würdet ihr alles mit ihr anstellen?

>Taxifahrer will 1,40€ für 5km
>Sag 1€ oder ich lauf
>Taxifahrer sagt Nein
>Ich laufe 5km durch die Nacht
Fühlt Hebräisch

Israel erwache

t. Pissmett

Vermisst nicht, aber finde es schon toll, dass das Luxemburgerli wieder hier ist.

FADEN RIECHT NACH SCHEISSE

Du warst in Belgien?

>aber natürlich ist meine degenerierte sucht nach aufmerksamkeit "tradition"
Spreng dich weg.

Das liegt daran, dass wir so ähnlich sind.

DEUTSCHLAND WIRD ALL DAS LEID ERTRAGEN UND EINE NEUE WELT SCHAFFEN

EINES TAGES WERDEN SIE AUF DIE GESCHICHTE SCHAUEN UND SAGEN: SIE HATTEN DOCH RECHT

\o

bin mal kurz weg

>Die Jungs würden euch liebend gerne hochnehmen und mit Ali in eine Zelle stecken, damit ihr mal etwas toleranter werdet.
Ich erkläre dir mal was, es kommt darauf an aus welcher Familie du stammst und wie groß diese ist. Wenn es viele von deiner Sorte gibt, wird es für Staatsanwälte und Cops, verdammt gefährlich. In meiner Familie wurde es schon immer so gehandhabt. Wenn mein Vater verknackt wird, schnapp ich mir nach und nach Richter, Staatsanwälte, Rechtsverdreher. Wenn ich es nicht mache, macht es der Schwager oder der Bruder meines Schwagers. So oder so wird es dann zu ende gebracht. Einer der Gründe, warum die Angsthasen uns nur für Todschlag verknacken. D.h. nach 5-7 Jahren wieder draußen. Gibt's lebenslänglich, werden sie beseitigt. Wie gesagt, es gibt Familien die holen deine Frau aus ihrem Bett und schicken dir ein paar Fotos zum Nachdenken. Es gab schon wesentlich geringere Anlässe Familienväter die Kehle durchzuschneiden. Das letzte mal war der Auslöser ein Streit unter Kindern, der demjenigen das Leben kostete. Wisset worauf ihr euch einlasst.

In Luxemburg?

>Nichts wird geschehen, gar nichts.
absolut korrekt.

dies uezs

...

Die wirtschaft muss abstürzen, dann krachts richtig.

Würde sie für mich nackt und körperbemalt tanzen lassen und ihren kurzgeschorenen vorderen schädel besamen

wieder weg

Keine Ahnung. Bumsen schätze ich mal

bin mal kurz wieder da

>>Taxifahrer will 1,40€ für 5km
>>Sag 1€ oder ich lauf
>>Taxifahrer sagt Nein
>>Ich laufe 5km durch die Nacht
wat
du hättest ihm entgegenkommen müssen.
1,20 sagen oder sowas.

sind die 40 cent den nachtlauf durch die zigeunerlande wert? vielleicht wirst du von zigeuner überfallen?

ja ok kann man auch gelten lassen, aber ich meinte bild relatiert

bin amol den duce rettn

Hab heute beim heben an dich gedacht, weiß nicht warum

>frei erfundenen Land
Kurdistan? Legoland?

ROCKERJOSCHER RUUUUUIUIIHHHHHHHEEEEEE

...

Erstens:

dies. Und zweitens solltest du dich einmal fragen wie die politische Situation in Kanada aussieht um so eine Einwanderungspolitik überhaupt möglich zu machen.

Falls du mal Kinder hast, ist das wirklich die Umgebung in der sie aufwachsen sollen? Als Minderheit im eigenen Land, umgeben von linker Multikulti Propaganda?

Der einzige Vorteil den Kanada hat, ist dass es geographisch günstig gelegen ist und damit nicht in direkter Laufreichweite für Neger und Muslime. Durch einen Auswahlmechanismus ist die durchschnittliche Qualität der Migranten höher, aber prinzipiell ist es das Gleiche Spiel wie in Europa. Replacement Migration, angeordnet von (((oben))).

deshalb gibts ja auch schon seit jahren 0% zinsen von der EZB
"die wirtschaft" wird künstlich aufgepumpt - auf kosten der zukünftigen generationen, selbstverständlich

...

Hab ich versucht
Er hat gemeint 1,40€ oder nichts.

Hab vorhin schon für 25km statt 5€ nur 2€ gezahlt weil ich gemerkt ha da geht was.
>sind die 40 cent den nachtlauf durch die zigeunerlande wert? vielleicht wirst du von zigeuner überfallen?
Absolut. Ja. Hier gibts außerdem weniger Zigeuner.

willkommen zurück

...

brudis welche lieder dürfen auf einer ironischen satire CD fürs auto nicht fehlen?

opa war sturmführer, polackentango, wieder mal kein tor, arisches kind, bomben auf engeland, eeeeerika, fredericus rex, ...?

Nicht zu vergessen, dass Kanada grad von Chinesen aufgekauft wird.

>er wählt nicht KPÖ+

Tropical Island?

...

NICHT FÜR DIE IDEEN LEBEN WIR,
NICHT FÜR THEORIEN,
NICHT FÜR FANTASTISCHE PARTEIPROGRAMME,
NEIN, LEBEN UND KÄMPFEN TUN WIR FÜR DAS DEUTSCHE VOLK,
FÜR DIE ERHALTUNG SEINER EXISTENZ,
FÜR DIE DURCHFÜHRUNG SEINES EIGENEN LEBENSKAMPFES IN DER ZUKUNFT.

WEW

>beim heben an dich gedacht
Bin aber nich der Claude

hallo :3

was wirst du mit den 40 cent machen? schon pläne?

EVROPA

Hol dir 1 Radio mit USB-Anschluss

>Falls du mal Kinder hast
Mach dir nichts vor, Brudi. Unsereins kauft zu Familiengeburtstagen keine Torte, sondern Hundekuchen.

Dkr ist schon klar das Kanada ein Land der Migranten ist und dann auch noch ohne einheitliche Kultur oder Sprache?

Ach bidde, die sind doch mittlerweile überall. Russland, Jabon, Griechenland, Südostasien, Afrika, ...

heult doch nicht rum wegen der politik

sobald die wirtschaft zusammenbricht, bricht alles andere zusammen, und dann gilt es jeder für sich, außer den echten deutschen, die dann wieder zusammenfinden. alle wurzellosen weltbürger und rassenschänder stehen dann alleine und werden vernichtet während sich das deutsche volk erholt. in der not ist der deutsche unbezwingbar.

JVGEND

Ja und sie müssen aufgehalten werden.
(du)

In ein Bier investiert. So ein paar mazedonier wllten eins mit mir trinken. Die sprechen übrigens Deutsch besser als Englisch.

hahaha
Um ehrlich zu sein, habe ich keine Ahnung über klassische Musik (nur genug, um eine Unterhaltung zu haben) oder Geschmack von diesen klassischen Lieder. Ich weiß nicht wer Hanoncourt eigentlich ist, oder sein Meisterwerk. Doch kenne ich Wagner.
Trotzdem höre ich gern kleine Stücke an, lange langsame Werke langweiligen mir ein bisschen. Deshalb liebe ich Rezitative. Dieses Rezitativ gefällt mir sehr.

youtube.com/watch?v=itUZlRgb5Os

Im realen Leben hast du deine Schnauze zu halten. Hier darfst du gerne deinen Schwall verspritzen, draußen wirst du der erste sein der um sein Leben läuft. Heiße Geschosse haben immer Vorfahrt.

da kann man nur heil sagen

\o

Dies (hoffentlich)

Ist es komisch, dass ich seine Stimme in meinem Kopf gehört habe, als ich das gelesen habe?

ich meinte

du weißt schon was ich meine

das mit CD sagt man doch nur so

Seid ihr eher Walister oder eher Galgastani?

Wer wird im Rassenkrieg voraussichtlich gewinnen?

Es gibt keinen großen Zusammenbruch und Bürgerkrieg

Deutschland wird einfach immer beschissener und ärmer bis wir Brasilien/ Südafrika/ Libanon 2.0 sind

aso
In den Bergen von Ruanda von Landser ist sehr gute Satire

Absolut nicht mein Freund
Irgendwie lebt er ja in uns Allen weiter

>unironisch an den baldigen zusammenbruch glauben
kek ihr kleinen naiven würstchen

Je länger die Regierenden das herauszögern, desto tiefer wird ihr Fall.

Nettes Argument.
Kanada ist ein Textbucheinwanderungsland und nicht dein weißes Utopia.

Die Juden

Naja ich merke aber wie die Gesellschaft immer Zweigespaltener wird in Sörens und Ronnies