/homonationalismus/ ehemals /deutsch/ und demnächst vielleicht /nachtschicht/

afdler RAUS

REALE HOMOSTUNDEN

Other urls found in this thread:

zeit.de/zeit-geschichte/2017/03/niccolo-machiavelli-populismus-luegen
youtube.com/watch?v=8ysBMZSzpp8
twitter.com/RavagerP
youtube.com/watch?v=_IGhyPB0NAw
twitter.com/SFWRedditVideos

nig

Habe meine Eltern rotpillen verabreicht, beiden werden morgen AfD wählen.

WÄHLT AFD!!!!!!!!

meine eltern sind arm und trotzdem sind sie gegen erbschaftsstuer und die steuerpläne der linken

GOOD edition

Loide, Machiavelli war Rechtspopulist
LOIDE!
zeit.de/zeit-geschichte/2017/03/niccolo-machiavelli-populismus-luegen

REELE ANIMESTUNDEN

fuck ich verrecke

nein :^)

ja endlich

Ach nööö nicht der auch noch

Habe meiner ganzen Familie eiserne Pillen verabreicht und begleite Oma morgen zur Wahl und werde ihr meine Wahlempfehlung ans Herz legen.

Volles Stimmrecht für Volksdeutsche!

Why are Germans so gay?

Umstrittene Äußerungen über die sogenannte Hitler-Glocke von Herxheim am Berg und über den Nationalsozialismus haben für den ehemaligen Bürgermeister des pfälzischen Ortes kein juristisches Nachspiel.

Die von 1934 stammende Glocke trägt ein Hakenkreuz und die Aufschrift „Alles fuer‘s Vaterland Adolf Hitler“. Sie gehört der Gemeinde, hängt aber im geschlossenen Kirchturm des Ortes, wo sie bis vor Kurzem alle Viertelstunde schlug und zum Gottesdienst einlud. Seitdem eine pensionierte Lehrerin in einem Zeitungsartikel kritisierte, dass die Glocke ohne jeden äußeren Hinweis auf ihre Geschichte weiter genutzt wird, ist der Umgang mit dem 240 Kilo schweren Klangkörper Gesprächsthema. Seit Kurzem ist er abgestellt.

Der einstige Bürgermeister des Ortes hatte gesagt, man sei stolz, eine Glocke mit der Inschrift zu haben, es gebe bundesweit nur drei Exemplare. Außerdem kritisierte er, dass mit Hitler „immer gleich die Judenverfolgung und die Kriegszeiten“ verbunden würden. Man solle auch die Dinge nennen, „die er in die Wege geleitet hat“ und die man heute noch benutze.

Ein Bürger hatte ihn daraufhin unter anderem wegen Volksverhetzung und des Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen angezeigt. Als der Gemeinderat den Rücktritt des Kommunalpolitikers forderte, kam er dem nach und verließ auch die Freien Wähler.
Die Anzeige war auch auf den Pfarrer ausgeweitet worden, der auf den Vorhalt, der Glockenklang wirke auf manche Menschen möglicherweise wie die Stimme Hitlers, in dem Beitrag sagte, „was rüberkommt, ist ein zweigestrichenes C“. Der Bürger war mit der Aussage zu Wort gekommen, „es war nicht alles schlecht, was Adolf Hitler gemacht hat“.

do you constantly monitor this thread for any gayness? Also post more :3

Warum kommt eigentlich heute nicht Game of Thrones auf RTL2? Ist doch Samstag heute, oder?

deine ständige suche nach aufmerksamket macht dich auch nicht dünner

>dfw ganze familie kurz wählen wird

Schreibe gerade mit bild relatiert, was tun?

Ich rechts

Fick di, meine Eltern haben bereits unironisch in die Richtung gelabert, dass sie Verwandte enterben würden, die AfD wählen. Meine Eltern sind Ultrahahnreie, aber ich hab sie trotzdem lieb.

>schaut sich GoT im TV an

HAHAHAHA Unterschicht detektiert

Welche Partei ist Homonationalismus wenn nicht AfD?

>Will Cousin zum heben abholen
>Sein kleiner Bruder (12 Jahre alt) kommt rein
>"Hahah voll geil der Marvin hat vorhin einfach AfD Plakat abgerissen ahhaha"
>Frage warum
>"Ja sind doch voll die trottel hahaha ist doch geil!"

Was für ein Kackland.

>Er gibt nicht alles für Deutschland

youtube.com/watch?v=8ysBMZSzpp8
youtube.com/watch?v=8ysBMZSzpp8

Das Geld von meinen Eltern ist mir unironisch total egal. Sollen doch alles ausgeben bevor Sie sterben, hab damit kein Problem. Allerdings versteh ichs halbwegs was du mit "enterben" hier wirklich meinst.

right wingers are GAY!

>in weniger als 24 stunden werden die deutschen zum ersten mal seit 1945 eine faschistische partei in ihr parlament wählen

Das haben die doch nur gesagt, weil sie bemerkt haben, dass du für die AfD bist

mir ihre nummer geben

>Marvin
Zeit für T4 uezs

PietSmiet Loide

DOOOCH ALDA
LETS ABNEHM ALDA

FICK JA

woher sollen sie es denn erfahren

*hebt den rechten Arm, in der Ferne ertönt "Deutschland erwache!"

Naja dann schau dir doch zB das hier mal an:

>Mieter und Eigentümer von Wohnraum sollen durch die Senkung der Grund- sowie Grunderwerbsteuer entlastet werden.
>Im Einzelnen fordern wir:
>Der Wohnungsbau muss durch geeignete Rahmenbedingungen verstärkt werden
>Es muss mehr Bauland zur Verfügung gestellt werden
>Baustandards müssen vereinfacht und Bürokratie abgebaut werden
>Staatliche Vorgaben sind zu entschlacken
>Grund- sowie Grunderwerbsteuer sollen gesenkt werden

Verfickt nochmal NEIN NEIN UND NEIN
Es gehört nicht mehr gebaut sondern weniger. Die hässliche Scheiße, die die letzten Jahrzehnte gebaut wurde, gehört abgerissen und durch Parks u.ä. ersetzt. Erhaltenswerte Gebäude gehören unter Denkmalschutz, anstatt für Nachverdichtungen abgerissen zu werden. Und der Zuzug in die Städte gehört verdammt nochmal gestoppt, nicht unterstützt. Keiner braucht noch mehr Annalenas und Sörens, die aus Gifhorn nach Frankfurt und Berlin ziehen. Die Städte sind voll, da haben weder Kothäute noch sonstige Neuankömmlinge mehr was verloren. Aber die AfD opfert weiter munter das dörfliche Umland den Speckgürteln. Sie will zwar keine Kanaken in der Innenstadt, aber gegen Einkaufszentren und Bürotürme hat sie nichts einzuwenden. Da nützt auch aller Wertkonservatismus nichts.

Oh Gott, hoffentlich nicht. Dann bin ich noch mehr gefickt.

ich kotz echt gleich

Viele von uns Fragen wir uns immer was wir damals getan hätten.

Stellt sich heraus wir hätten Hitler gewählt.

o/

>was tun?
lüsten

der erzfeind

loide mei bauch xDDDD

Musste gerade einarmig dabben, so geil ist das.

Jetzt zitttern sie alle

Freu mich zu wählen

>4,9%

markiert mich

fick mi

i'm on Sup Forums 24/7 lad

loide mei persona xDDD

Gib ihr die rote Pille über die Juden un deren Pläne die Europäer auszurotten.

...

findet den fetten ösi und den husobasler

maximale verstädterung hätte aber den schönen nebeneffekt dass wir gößere landstriche fast vollständig renaturieren könnten.

spd und cdu sind 10x so fascho wie afd. schließlich sind es die beiden die ständig demokratische konkurrenzparteien verbieten wollen und freie bürger mit zwang in der brd halten wollen.

>Du liebst deine Eltern
>Du glaubst, dass sie das tun würden und hast Angst, vor ihnen du selbst zu sein
Wie passen diese zwei Dinge zusammen?
Bist du ein Betapeter?

ist das jonah hill?

Das Wort Strukturkonservatismus benutzen nur die 68er als Ausrede, weil sie nach 50 Jahren nicht mehr leugnen können, dass sie die altmodischen sind.

Warum ist Deutschland so krankhaft fett?

Auf den russischen Sendern läuft AfD-Wahlwerbung.

Wie kann eigentlich ne rechtsextreme Partei ne Lesbe als Chefin haben? Irgendwas stimmt da net..


you posted this one already earlier today.

Wer von euch Unteralterhusos ist das?
twitter.com/RavagerP

>ja, hallo, natürlich werde ich die linke wählen

Ich bin einfach kein konfrontativer Mensch uezs. Ist in diesen Zeiten echt beschissen

homosexuals go to gulag

VERPISS DICH SCHEISS AUSLÄNDER KEINEN INTERESSIERT DEINE SCHEISSE

Größere Landstriche gehören aber nicht renaturiert, sondern als Kulturlandschaft erhalten, ist sehr viel besser für die Biodiversität.

1. Ich bin k1 Unteralter
2. Ich bin kein Huso
3. Ich bin das nicht.

>in 3 Wochen werden die Österreicher zum 19. Mal seit 1945 die FPÖ ins Parlament wählen

fake, habe ich noch nie gesehen in den letzten zwei wochen
außerdem wähle ich fdp

YÄÄÄÄÄÄÄÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖH

Wird nicht passieren. Stattdessen werden diese Fläschen wie in Ostdeutschland oder Südamerika für intensive Landwirtschaft genutzt werden.

Und mich nennt ihr einen Betapeter. Höchstes Kek.

Homos=Nazis
Man frage nur den Röhmösi

>ja hallo, natürlich gehe ich wählen
>macht ja Sinn das in einem besetzten land zu tun

...

Meine neue Mischspur, bitte bewertet
youtube.com/watch?v=_IGhyPB0NAw
youtube.com/watch?v=_IGhyPB0NAw
youtube.com/watch?v=_IGhyPB0NAw

>Wie kann eigentlich ne rechtsextreme Partei ne Lesbe als Chefin haben?
Du denkst in falschen Mustern, das ist dein Problem.

du schreibst mit kiki? kiki da?

i make most of the webms i post and forget which ones i post x

>besetzten land

Nettes Argument, aber der Bundespräsident ist wortwörtlich auch Reichspräsident des Deutschen Reiches.

>>macht ja Sinn das in einem besetzten land zu tun
ja doch schon uezs. und wenn es nur ein fuck you an die besatzer ist wie die kpö niederlage '45

ist das die perle von der weidel?

>GroKo trotzdem möglich
>Das sind immer noch 80% der Deutschen die gegen die Afd gestimmt haben!!

...

>ja hallo, natürlich ist Deutschland nicht besetzt
>ist alles nur Zufall was hier geschieht

NIE KAPITULIERT!

würde gerne eine österreicherin besitzen uezs

>hallo natürlich kann ein politisches amt testamentarisch übertragen werden

>außerdem wähle ich fdp
digitalisierung :D :D

>ja aber halle benutze ich Filzhutmiehms als argumentative Methode

>kenne keine Fettlonen
Fühlt völkisch uezs
aber erwacht wird anscheinend nicht

Da komm ich ein bischen in meiner Hose

EINSEN UND NULLEN XDDDD

Ja sowas geht in einer Diktatur

bekommst ein (you)