/BRiD GmbH ehemals und nie wieder deutsch/

Ouvre la bouche Alman

Other urls found in this thread:

derstandard.at/2000066410722/Verhuellungsverbot-Legomann-von-Wiener-Polizei-ueberprueft
youtube.com/watch?v=Pt-lsYWTtGY
youtube.com/watch?v=WX_eaOD6M3c
twitter.com/SFWRedditVideos

MUND AUF

>Will Mund auf Schwanz rein Alman Faden eröffnen
>Sehe diesen Faden mit dem von mir erstelltem Bild
Bin mit Stolz erfüllt Brudis

WIR

groBe Brueste edition

mund auf schwanz rein alman ist wirklich der höhepunkt der krebssaison 2017

Schlechtestes forciertes "miehm" seit Schokoelfen

uff

...

>Hier natürlich auch
Postet einen Screenshot von euren geraden geschauten Animui

viel zu groB uezs

Anime ist mir zu schwul umgezs

t. mette Almans und Bergalmans

Sind aber schon mehrere die dieses Meme feiern, Bro
Sei nicht immer so engstirnig

Etzella hat die AfD richtig Scheiße am Arsch.

wer /fett/ hier?

Brausiert ihr im Hörsaal /deutsch/?

Verzieh dich, Kevin

ich brausiere deine mutter im puff

Ja
t. Dozent

Nein, alle meine Freunde im Studiengang sind auf 9Gag und Reddit unterwegs
Soll niemand wissen dass ich in diesem Scheißhaufen unterwegs bin

Ich verstehe immer noch nicht warum die einen musel immer die anderen wegsprengen.

derstandard.at/2000066410722/Verhuellungsverbot-Legomann-von-Wiener-Polizei-ueberprueft
LOL

>die Erstimädels die im Gymnasion alle Geräte blockieren und sich 90% der Zeit nur übers Wochenende unterhalten

Hahnrei

Hat irgendwas mit der Nachfolge M*h*mmeds zu tun glaub ich

Dies uezs
Gibt aber paar Autisten, die auf pr0 unterwegs sind

grose bruste
ich will fucken

Solche Huruspen wie die linke, würden Typen wie mich nicht mal mit dem arsch ansehen.
Fühlt schlecht.

youtube.com/watch?v=Pt-lsYWTtGY

Das ist eben so wenn man in einem bescheuerten linksversifften Land lebt. Anstatt das Burkaverbot einfach als Burkaverbot durchzusetzen wie bspw. die Franzosen macht man ein Verhüllungsverbot draus um der linken Reichshälfte die Schnappatmung zu ersparen und nur ja nicht die lieben fundamentalistischen Moslems zu brüskieren.

Hoffe die neue Regierung wird da nicht mehr so lächerlich agieren wie die letzte.

...

Protip: die Rechte würde es auch nicht

Sobald die neue Regierung bei euch steht, wird der Islam verboten, markiert meine Worte. (bei uns nach erfolgter Regierungbildung hingegen zur alleinigen Staatsreligion gemacht).

ne das ist übelst lustig weil der macht das ja auch mit anderen sacfhen, das ist ja jetzt ein franzose haha xD

Habe gerade 1 komplettes Ziwebelbaguette mit 4 Wienern verschlungen
Als Nachspeise 3 Milchschnitten

Fühle mich schlecht

Absolut basiert.

Ich das schlimm wenn das erste woran ich denke wenn ich so ein Mettchen sehe ist wie wohl ihr Arschloch riecht?

Das ist jetzt deine Meinung.

Wenn du ein Hund bist, ist alles ok uezs

Es ist absolut nichts verwerfliches dabei, wohlgeformte Frauenärsche näher begutachten oder auch lecken zu wollen.

Gott ist mit dir

Es sind in 9 von 10 Fällen Sunniten/Wahhabiten, die Andersgläubige töten. Sie bilden eben eine der beschissensten Gesellschaften auf dieser Welt auf und als Mann kann man dann nur noch als Selbstmord-Märtyrer realistischerweise etwas "erreichen".

dies

muss erst heben, dann gibt es völkische Kartoffeln mit Spiegeleiern und Spinat

Ich wuBte es! Fühlt gut

Ja, schon. Ich frage mich, ob das wer erkennt, der bei mir auf den Bildschirm schaut. Auch immer welt und Focus am Start.

Bei den anderen habe ich nur le funny Meme pages XD und Süddeutsche gesehen, einmal FAZ, einmal Welt.
Und vom Fachbereich Informatik wurde unironisch ein Reddit-Klon selbst geschrieben.

Lese zur Zeit die Werke von Arndt.
Es gefällt mir sehr gut wie er es schafft auf hohem Niveau maximale Vaterlandsliebe sowie deutsche Tugenden und Kultur zu propagieren, ohne dabei ins ronnyhafte abzugleiten.
Absolut gerader Mann.

Sowas sollte man an Schulen lesen anstatt Marx und Brecht.

Aals ob an irgendwelchen Schulen Marx gelesen wird, dafür sind die Schüler doch alle viel zu blöd

Genauso wie 90% aller Linken Marx auch nicht gelesen haben

ES BRAUST EIN RUF WIE DONNERHALL

Dies. Habt ihr unironisch Marx gelesen?

...

Also ich hab im Gym Teile aus Das Kapital lesen müssen.

...

Mal so als Gegenpol.

>dfw in meiner kantigen linken Jugendphase Marx, Engels und Lenin gelesen

wieder geeicht

Mal so als Gegenpol.

Harte Strafe, hast bestimmt Beine trainiert

>er steht nicht auf beides

REEEEE

Warum langweilen mich RPG's?
Es wäre so schön
Endlich ein Freitagabend mit einer Beschäftigung verbringen
Bis 2-3 Uhr Elex zocken und dann schlafen gehen

So höre ich Nightcore und lauere
Ich will endlich ein Hobby

Schwulis bitte
Fallen > Frauen > Männer

...

SEHR schwul

>3er Gruppe Männer
Wie haben die sich damals verabredet und wozu?
>Hör Manfredo, lass uns einen Spaziergang nehmen am Samstage. Wir wollen diskutieren die jüngsten geschehnisse im Beisein von Wolfelbert

Du pfostierst noch nicht mal gute Fallen immer die gleiche extrem hässliche

hör auf bitte

ja uezs
/deutsch/e Kameraden haben mich bereits durch Hakenkreuzpostings in Verlegenheit gebracht, weil mein Banknachbar es gesehen hat
aber diesen Preis bin ich bereit zu zahlen

Das Gesicht kommt mir bekannt vor.

Weil ich kaum sfw Fallen habe :/
Das meiste ist nsfw

Du bist schwul

Ist das diese berüchtigte "Susi Salami"?

nackte Popos können dich gebannt kriegen
wollt dich nur warnen Brudi, wurde deswegen nämlich auch mal gebannt

L-loide wieso vibriert mein Gashahn grade wie nie zuvor?

>Ich lese

...

...

Die Eilmeldungen zur Explosion nutz ich hier im Faden dann als Passierungsköder :3

@80804511
Kevin, bitte. Was machst du an einem Freitag um die Zeit überhaupt zuhause?

Er hat bemerkt, dass (((sie))) in der Nähe sind

Zum Abspritzen geil!

>Endlich Wochenende
>Wollte heute den ganzen Abend zocken und Filme gucken
>21 Uhr und ich hänge immer noch hier rum und gucke youtube videos
Werdet nie Lohnsklaven Brudis, das macht euch unironisch kaputt.

werdet nie alman brudis, denn die mach ich unironisch kaputt

Hmm da hilft wohl leider nichts als stärkere Überwachung des Internets :/

Was willst du denn auch zocken oder gucken
Nur Schrott.
Elex langweilt mich nach 8 Stunden

was soll ich sonst werden?

Hab nie verstanden warum Terroristen Züge oder bewachte Flughäfen so angreifen, wenn man einfach in das Gymnasium. Friedrichshausen-Gümpelsdorf marschieren könnte und da ohne Gegenwehr die Schüler niedermäht.

du selbst

Kannst dem BND ja mal ne Mail schreiben und fragen.

warum gibts eigentlich keine amokläufer mehr
fand die unironisch schon recht cool uezs

Ist dir schon mal in den Sinn gekommen, dass es sich bei islamischen Terroristen meist nicht unbedingt um die intellektuelle Elite handelt?

>wollte sinnloser Berieselung nachgehen
>geht anderer sinnloser Berieselung nach

Weil mittlerweile die Chance recht hoch ist nur ihresgleichen anzutreffen, vermutlich. Im Zug erwischen sie eventuell noch ein paar Deutsche.

Selbstständig, vorausgesetzt du hast die Mentale Kapazität dazu.

macht sinn
aber ob ich davon leben kann?

Dies. Man muss halt bedenken, dass das alles irgendwelche Eselficker aus Arschfuckistan sind. Selbst Breivik, der WoW-süchtig war und bei Mutti lebte, konnte mehr reißen als diese Mongos mit internationalen Netzwerken im Rücken.

HAHAHAHA


SO EIN OPFA EY

VOLL DER ALMAN


youtube.com/watch?v=WX_eaOD6M3c

Er hat von einem Gymnasium gesprochen
>Im Zug erwischen sie eventuell noch ein paar Deutsche.
lel

>texte mit Mulle
>oh schön dass es dir gut geht, was machst du denn so?
>bin arbeitslos
>keine antwort mehr
Echt geile Gesellschaft in der man hier lebt. Die Leute interessieren sich wirklich einen dreck für einen. dennoch immer schön pissfreundlich tun.

>ihr werdet euch jetzt dessen bewusst, dass sowohl Volk als auch Kultur tot sind, und dass der Jude sie umgebracht hat

>>texte mit Mulle
>reklamiert über die Gesellschaft
Ja, hmm...

>als Kanake auf /deutsch/ LARPen
Autismus

>Aufgestanden gegen 11
>1 Stunde durch Wald spazieren gegangen
>Gegessen
>ELEX gezockt
>GEO Kompakt gelesen
>Jetzt Ghetto Booster aus 3 TL Instant Kaffee und Cola dann heben

YEEEAHHHÖÖÖÖ