// ehemals //

kein // im Titel Ausgabe

hoi

*braust in den faden*

mein lächeln und optimismus: weg

hab meine bassbox auf 1/4 ist das zu laut für die nachbarn untern mir??

desweiteren:

vermisse MEI EX GF LOL LMAO XDDD usw.

auch:

fühle mich irgendwie so ausgelaugt i.e. trocken um die augen was tun

mach mal wer neu!

Kaggausgabe
Schämen sollst di


hält die normies davon ab den faden zu finden

JOSCHER DIR EINEN

FRITZL

Zur """Studie""""", die einer zuvor gepostet hat:

>75 Prozent der befragten Wähler der Rechtspopulisten hielten etwa die Falschmeldung, dass jeder zweite Flüchtling keinen Schulabschluss habe, für wahr. Bei Grünen-Wählern waren es immerhin noch 40 Prozent.
Sind die äußerst duhm oder nur dehmlich? Siehe Bild. Wer so gut wie nicht lesen/schreiben kann, hat nichts, was man in Deutschland als Abschluss ansehen kann.

Hallo reddit

fake news

/Füße/ ujmgezs

...

abgelehnt

ALLE REIN DA
ALLE REIN DA
ALLE REIN DA

piß dich spalter

Spalter ins Gas

>10% sind Akademiker
Wird ein Syrisches Studium hier überhaupt anerkannt? Selbst Osteuropäer haben damit Probleme.

Duhm? Die Person die kein /deutsch/ in den Titel schreibt ist der Spalter.

noch peinlicher als die hier. Ronnies abschieben!

War der Messerstecher in Bayern jetzt ein fucken?

hör auf deinen nachbarn aufn sack zu gehen, dein rumgetrampel ist schon schlimm genug da brauchen die keine musik extra

Soll ich eine Calzonepidser bestellen?

Weiß nicht uezs

Aber ich weiß noch, dass jemand mal gesagt hat, dass deren Studienabgänger auf dem Niveau unserer Realschüler wären.

Ist doch Blödsinn du Schmock. Quasi jeder akademische Abschluss aus dem Ausland ist mehr wert als so eine Almanurkunde dass man 6 Semester lang pazifiziert wurde. Darum stellen Unternehmen auch lieber Ausländer ein als die achso-begabten hiesigen Almans.

keine ahnung
also ich bin echt müde, wir sollen uns ausruhen und schlafen

WOHIN JETZT

ja mir auch eine bütte

nein war 1 Alman

bleiben

NEU NEU NEU NEU NEU

Kein Plan wie es in Syrien ist, aber in Iran sind die Unis teils Weltspitze.

DIE SPANIER TUN ES WIRKLICH

DIE KATALANISCHE REGIERUNG WURDE ABGESETZT

BÜRGERKRIEG JETZT

Brudi denk an deine Figur... noch ist es nicht zu spät abzunehmen

verpiss dich endlich. Ist gut jetze

Ich bestreite ja nicht, dass Deutsche Abschlüsse unterschichtig sind.

GIGAMEHMET BITTE

Welches Bundesligaspiel soll ich mir anguckne?

*Gigaali

DIE BAJUWAREN TUN ES WIRKLICH

DIE TOILETTE WURDE ABGESETZT

ÖFFENTLICHES SCHEISSEN JETZT

>Bürgerkrieg
Ein Wochenende Katalanen kloppen und die Sache hat sich. Patrioten bekämpft man halt am besten mit Polizeigewalt, dafür ist die schließlich da.

das war doch alles nur gemiehmt

Bin Deutschrusse uezs. Ich weiß halt einfach was in der Welt so abgeht.

keins

JÜÜÜÜÜÜÜÜÜAHHHHHH

was tun gegen trockene haut unter den augen? sehe immer müde aus und nehme aber die eisen pille

>katalanische marxisten
>patrioten
löööl

Feuchtigkeitscreme?

frischer negerpozzsprozz

linksextreme sind fast immer Lokalpatrioten du Zecke. Zeigt mal wieder für wen du hier shillst. Hoffe wenigstens, die zahlen gut.

sei einfach du selbst

Rechtmäßiger Faden:

+++BRECHEND+++BRECHEND+++
+++BRECHEND+++BRECHEND+++

Erklärt euch Ösis!

Spalter sprengts euch weg

Martin gib a Ruh!

Tut mir leid, aber du bist jetzt unwiderruflich der Fetti von /deutsch/.

er soll sellner einen ministerposten geben. stellt euch den mett vor

Der hat eh nicht gemiehmt und macht jetzt schadenskontrolle.

nö das wird nicht ziehen, gibt genug andere persönlichkeiten hier

BITTE WAAAAS?

man darf nicht vorbestraft sein,um Minister zu werden. Aber vielleicht kriegt der Buble ja noch einen Wachstumsschub bevor er 18 wird und darf dann Achterbahn fahren!

>an obvious reference to Adolf Hitler

Ach Ronny, niemand nennt sein Kind heute mehr Adolf ohne damit sagen zu wollen, dass man rechts ist. Du kannst jetzt gerne so tun als sei Adolf ein ganz normaler Name wie Kevin aber es stimmt halt nicht.

Adolf ist ein ganz normaler Name

Winston Churchill war Österreicher?

danke
arschlöcher

>so beschreibt die Polizei den gesuchten Täter: ca. 40 Jahre, Mann, unterwegs mit schwarzem Rad, graue Hose,grüne Trainingsjacke, Rucksack mit Isomatte.

>Sei Bajuware
>Almanpenner messert dich

wer finded den anderen faden auch doof?

verräter