Deutscher Faden!!

deutscher Faden!!

Attached: 1471972711222.jpg (2800x1680, 191K)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=nrLZilzMOUw
youtube.com/watch?v=QWE_M0CX9So
twitter.com/SFWRedditVideos

Nein du Schwuchtel

Kik sweetgirl2507 zum bilder bewerten von deutschen Mädels

Was ist mit KC?

OP ist homosex

warum nicht? du oller Spermaschlucker!!

vilt. auch Bi

nein, nur Ladyboys.

ohne fragen und titten wird das nichts, du lappen.

dann bring doch!!!! du Obernutte.

hab mir jetzt nen SUV geholt.
scheiß auf die greta!

hab ich den thread gestartet oder was, du behindifotze?

ja keine Ahnung!!! du Schmock!

>hab mir jetzt nen SUV geholt.
was für einen? Diesel oder Benziner? Hubraum? PS? Baujahr? Preis? lass sich uns gemeinsam an deinem Reichtum ergötzen lieber user.

lutscht doch meine eier ihr faschisten

>meine eier
zeich moa!!

Sieg Heil!

Attached: Adolf-Hitler.jpg (1218x1600, 363K)

Sieg Heil du Stricher

immernoch?

seit wann wird denn hier gejiddelt, du spasti? wzt?!

Ach Reichtum...nen Honda CR-V
Benziner 2,4 Liter 166PS natürlich Automatik!
2010 EZ für 10k.
225g CO2/km .
Der große 4-Zylinder hat auch noch Euro4!
Muss ja ordentlich was rauskommen hinten.

warum sollte ich dir die hier zeigen, lass uns treffen und dann kannst dran schnuppern du braune schwuchtel
ach hat da etwa wer den master in ideotologie mit bravur bestanden? glückwunsch

Du isst Scheiße!

Verpisst euch Ihr scheiß Kanacken.

seit neulich!! du Fotzenjodler! hdl!

große worte für nen kleinen mann.

soll ich dabei den altdeutschen Gruß machen, wenn ich deine kleinen, schrumpeligen, salzigen Eier beschnuppere und sie dann ankotzte weil sie so ekelhaft nach Pimmelschmand und Kot riechen?

das hätt' ich aber mitgekriegt, du wichsbirne. ida.

nur weil du davon ausgehst dass jeder solche eierchen hat wie du und du auf intimpflege scheißt, müssen das nicht automatisch andere dir gleich machen

Gefallen. Für Volk und Vaterland.
Berndii trauert

Attached: hj_endsieg1460638346002.jpg (991x542, 117K)

youtube.com/watch?v=nrLZilzMOUw

Koti findet immer einen Weg einen aufn Sack zugehen.

>deutscher Faden!!

Attached: typical refugee in Germany.jpg (486x434, 49K)

>Honda CR-V
den find ich optisch nicht so nice, da hätte ich mir lieber nen Dodge Journey, Mazda CX-5 oder wenn bezahlbar einen Volvo XC90 geholt. Ist aber Geschmacksache.
Allzeit knitterfreie Fahrt!

wohl zu selten hier, wa du kleiner Kotnascher

deinö sind faast so bekannt wie Hitlaz EiEr

im Faden izzz jeder king, Junge, KING!!!

was soll das bitte heißen?

youtube.com/watch?v=QWE_M0CX9So

bin halt nicht so 'n stubenhocker wie du, du sitzpisser.

in einem /b deutschen Faden ist jeder gerne gesehen und alle mögen sich! zudem sind die Anons immer ehrlich, denn Lügen darf man nicht sagen.

Danke!
Optisch find ich den Wagen 7/10.
Mich hat der hohe Aufbau, die extreme Zuverlässigkeit, die fehlende Mittelkonsole und das hydraulische Allradsystem überzeugt.
Und das es einen Vierzylinder mit viel Hubraum gibt, wobei es den beim CX-5 ja auch gibt.
Der ist aber teurer.

*Ei
singular. wir wollen doch bei den fakten bleiben, bitte.

SINNLOSES
UNTERMENSCHEN
VEHIKEL

dee erste vernünftige Satz

erzähl mir nicht du hättest "draußen" Freunde du Achsellecker!

(PS: wie ist es so Freunde zu haben?)

BERND? Wo ist der Kanal hin???

Attached: 1531881811117.jpg (829x863, 281K)

stimmt, 2,0L sind im Vergleich zu heutigen Verhältnissen echt viel Hubraum. Stimmt ohne Mittelkonsole ist ganz cool, durfte mal ein frühes Tesla Model S fahren, da fand ich das auch super.

ist das nicht myhtoz? oder Realtork?

dann hol ich mir eben nen Van.

ich geh arbeiten und pfandsammeln, du kellerkind. daher keine zeit.
(aber wenn ich mich richtig erinnere, ist es recht anstrengend und lohnt sich nur, wenn man sich von klein auf kennt.)

Braver Junge

Nimm deine Pillen.

tut mir leid, aber ich war nicht auf der sonderschule. kannst du das nochmal auf hochdeutsch schreiben?

>ich geh arbeiten
Respekt du Nacktschneckenvergewaltiger! NIMM DIR ABER AUCH ZEIT ZUM LEBEN, user!!
Kuss auf die Nuss.

ich bin ein mann
wasser und bort

Hows my level one duolingo german guys? guys..???

Attached: 1547829856991.jpg (307x309, 18K)

geprüft
hab meine druffi-phase hinter mir. aber danke, dass du dich so um mich sorgst, du schlepphoden.

Einigkeit und Recht auf Freibier!

عن ماذا تتحدث

Attached: ca533b3b-604c-41f1-b49a-e976b067401e..png (1293x649, 564K)

>*Ei
>singular.
ist dieses Wahrsprech? oder Ausgeburt der fantasterrei?

no!!

danke, du rinderficker. muss grad aus 'nem miesen loch rauskommen. weiber. falsche freunde. das übliche halt. also anpacken und was dagegen tun.
küsselchen aufs rüsselchen.

ich kacke gerne im Sitzen, und ihr so?

>ist dieses Wahrsprech? oder Ausgeburt der fantasterrei?
hat man uns so nach'm krieg beigebracht. hab nie selbst nachgeguckt. von daher ¯\_(ツ)_/¯

>hab meine druffi-phase hinter mir
So hörst du dich auch an. Herzlichen Glückwunsch und Sieg Heil.

>weiber.
wenigstens hast du welche du Schrankfurzer. Ich muss wichsen oder bezahlen. traurig.

du hast aber beim malen mit fingerfarben schlecht aufgepasst. was soll denn das gekritzel?

> Ich muss wichsen
Bisschen mehr Wertschätzung hat deine Hand schon verdient

habe es nur mal in einem "DuRohr"-Video gesehen..

tut mir leid, habe nur einen ganz dünnen Pinsel, sagen auch die Mettchen.

einfach mal raus in die welt gehen. hobby suchen. hund ausleihen zum gassi gehen. frauen einfach mal ansprechen, als wären es ganz gewöhnliche leute. klingt verrückt. ist es auch. aber es funktioniert. sei keine luftpumpe, user.

>Mettchen

Attached: mett_frau.jpg (250x333, 35K)

Leute ich bin hier jetzt schon seit 3 Jahren hilfe

Einer von uns! Einer von uns!

Attached: gooblegooble.jpg (1024x599, 110K)

Das ansprechen ist das schwierigste für mich, und wenn ich dann keine Interessen mit ihr teile auch scheiße

die gute Jill!!!

Attached: 1538443755196.jpg (400x363, 29K)

habe damals alles probiert, Disko, Flirtportale, Apps, in die Stadt gehen usw. bin zu hässlich.

Attached: Badeurlaub.jpg (2424x1617, 1021K)

>schon seit 3 Jahren
>schon 3 Jahre
>schon

du spinnst wohl, du Neubiene!

Why u no have good espresso? It tastes like dirty water. (A rather angry Italian)

not dirty water... its original sweat from little italian testicles

gute Nacht ihr Süßen!

einfache übung zum locker ansprechen wären zum beispiel: nach dem weg fragen oder ob sie feuer haben(falls du raucher bist). kurz, unverfänglich, freundlich. nett hallo, danke und tschüss sagen. das wars. einfach ein paar mal machen und die hürde jmd. anzusprechen, ist dann beim nächsten mal schon gar nicht mehr so hoch.
zur nervosität vorm ansprechen, wenn man wirklich absichten hat: einfach daran denken, dass du diese person gar nicht kennst. sie kennt dich also auch nicht. ALSO. einfach locker losschwatzen. nichts super tiefgründiges. keine politik. nichts über sex. es sei denn sie fängt damit an. und dann velhätlismäßig antworten. du hängst nicht mit deinen kumpels ab. also nicht versuchen zu übertrumpfen.
außerdem ist reisen immer ein gutes thema und selbst wenn es nur darum geht, wo man schon immer hin wollte.
und so kann man auch recht leicht gemeinsame interessen ausloten.

träum was schönes schnuggi.

kill al the jews again pls

?

Protip: Weiber angraben ist die letzte Hürde Deines Selbstverbesserungsprogramms, nicht die erste.

Und die ersten Schritte sind...

Fang am besten an ohne Tränen in den Augen ins Bett zugehen.

Asiatinnen sind die Lösung des hässlichen weißen Mannes. oder generell Frauen aus der dritten Welt

ich denke dein problem ist eher deine haltung und/oder einstellung. da kann ich jetzt leider auf die schnelle nicht so weiter helfen, aber frauen mögen selbstsicherheit. sie sind selbst meist extrem unsicher und brauchen das nicht auch noch von ihrem partner.(ja die welt ist verrückt. war sich aber schon immer)
also gelassen und selbstsicher auftreten, ein bisschen auf dein äußeres achten(ein neuer haarschnitt vielleicht) und eventuell deine ansprüche anpassen(nicht unbedingt herunterschrauben, aber ist eine 10/10 hohlbirne wirklich besser als eine umgängliche 7?). dann klappts auch mit der nachbarin.

du musst mit dir selbst anfangen. ganz klischee. weniger bis gar nicht mehr rauchen. ne zeit lang keinen alk. kein limogeschlürfe mehr. brot durch gemüse/obst ersetzen.
nächster schritt ist sport. laufen ist fast kostenlos(vernüftige schuhe sind aber ein muss). dazu dann ein paar liegestütze und kniebeugen. und dehnen nicht vergessen. oder falls du die möglichkeit hast. yoga/pilates in einem verein. so lernt man auch neue leute kennen.
nächster schritt: leg ein bullet journal an. darin schreibst du deine ziele genau auf und legst einen plan an, wie du diese erreichen willst.
ist quasi ne strich liste für jeden tag.
sieht bei mir so aus:
etwas um mich selbst zu verbessern
etwas um meine leben/situation zu verbessern
etwas das ich tun muss(haushalt oä)
etwas das ich tun möchte(film gucken, Sup Forums oder sowas)