Schönen guten Morgen

Schönen guten Morgen.
Gut geschlafen? Was sind die Pläne für heute?

Attached: Typisch-deutschland-fahne-1.jpg (640x480, 223K)

Jo und selbst?

Sachen packen fürn Urlaub und Bude sauber machen

>Gut geschlafen ?
Normalerweiße ja, hab aber beim aufwachen immer Kopfschmerzen, das nervt
>Pläne ?
Jetzt erstmal entspannt frühstücken dann zum Frieseur schick machen für die Feiertage und dann ins Fitnesstudio

Und selbst op

Wie schwer es ist ne nutte zu finden die mit zur Familien Weihnachtsfeier geht um sich als meine heiße Freundin auszugeben.

ich bin eine mann

Ich schätze das ist machbar, kommt drauf an wo du herkommst, dorf ? Stadt ?

brot und wasser

Was geht ab ihr wichser

du bist eine kind

Euch auch einen schönen guten Morgen,

na bestens sozusagen.. Vor kurzem neue Matratze gegönnt und selbstverständlich alle paar Tage frisch bezogen mit guter Bettwäsche.
Ich habe das ganze Schlafzimmer ein wenig besser hergerichtet um ein gutes Schlaferlebniss zu haben und genieße es jeden Tag.

Pläne für Heute...? Na erst mal Frühstücken und dann noch etwas shoppen gehen. Ich brauche zwar nichts aber mal ein wenig raus und so schauen wer noch so schaut..

Habt schöne Feiertage ich hoffe ihr müßt nicht arbeiten..

Geh, leg dich hin und stirb, alter Mann

Where's the piss and shit and why is germany like that?

Ich wette, du magst es, pelzigen Schwanz und Eier zu lecken, du schwuler Herr

Fuck off muricafag
Piss and Shit are your Mom and Dad

Attached: 1553537230000.jpg (480x368, 49K)

Kann jemand die 12 Jährigen rausschmeißen

germany? more like gaymany

Ein deutscher Sup Forums Faden ohne Nacktbilder ist kein deutscher Sup Forums Faden!

du bist eine frau

Attached: Parenting-Done-Right.jpg (700x725, 89K)

Ich esse menschen

> Normalerweiße ja, hab aber beim aufwachen immer Kopfschmerzen, das nervt
das ist scheiße, du solltest echt was dagegen unternehmen
> Jetzt erstmal entspannt frühstücken dann zum Frieseur schick machen für die Feiertage und dann ins Fitnesstudio
bin grad eben vom Studio gekommen und hab gegessen. Ist nicht zuerst trainieren und dann essen viel angenehmer?

du bist das brot

Probier mal die Dualingo App du Fisch

du bist der junge

Es ist 4.20 uhr Im morgens wo ich bin. Ich muss bei 8 uhr austehen. Ich bin nicht deutsch, aber ich habe niemand mit zu sprechen Weil sie Alle Deutsch nicht sprechen.

>das ist scheiße, du solltest echt was dagegen unternehmen
Kannst nicht wirklich was gegen machen leider war beim Arzt und der sagt viele menschen hätten das morgens, ist zum Glück auch nicht allzu doll, versaut einem trozdem immer ein wenig das aufstehen
>bin grad eben vom Studio gekommen und hab gegessen. Ist nicht zuerst trainieren und dann essen viel angenehmer?
Nein ich gehe nicht gern auf leeren Magen trainieren, hab auch das Gefühl das ich stärker beim drücken bin wenn ich vorher was gegessen hab, aber warte ja jetzt auch nochn Stündchen.
Split-Plan ?

卐 14 88 卐

>Ich bin nicht deutsch
Hätts fast nicht bemerkt hättest dus nicht geschrieben

Haben sie flaben zusammen gewesen.

Wer will sich an ihr aufgeilen?

Oute sie komplett mit Nacktbilder und Führerschein!

Attached: 4CE2D3B2-4ED4-4415-8551-369B97B652BC.jpg (1944x2592, 1.24M)

Ja leak doch!

Ja, zeig Herr du schwuchtel

Wie ist es am besten. Kik ok? Heiße dort manu9321

Attached: 763E9DD0-1E47-49DA-B7A4-D5AF43BB5031.jpg (960x1280, 264K)

poste es einfach hier

Hi poste hier

Hab jetzt ein imig es aufgemacht. Hier kann man ja immer nur ein Bild posten

Attached: C145E238-A5E8-45CB-8AF5-AE8434730B3A.jpg (960x1120, 289K)

Der Link natürlich noch

imig es/c/XQfCKya

Attached: 866EF207-4462-4C3A-BC3B-B03BE27C8A5C.jpg (3264x2448, 1.14M)

Ich finde Sie attraktiv

Morgen. Jap mega gut. Heute nochmal chillen bevor morgen der ganz normale Wahnsinn losgeht.


Mal ne Frage an die Nerds hier.

Ich bin durch den YouTube Channel von Louis Rossmann auf den Geschmack gekommen mir Mikroelektronik-Löten beizubringen.

Ich finde es allerdings sehr schwer gute Seiten oder Torrents im Netz zu finden wo ich einfach eine riesige an Board-Schaltplänen (boardschematics) runterladen kann und ich hab was warez im Netz angeht wirklich jahrelange erfahrung.

Entweder lande ich auf uralt/unübersichtlichen russischen oder vitenamesischen Seiten oder ich muss bezahlen.

Hätte da jemand einen TIpp ? Ich würde mir gerne ein riesiges Archiv an Boardschematics aufbauen.

Nackt wird sie dir dann auch gefallen ;)

Attached: 55C79DC7-7055-4E3D-85F1-3F21A87AA84B.jpg (525x713, 52K)

Birb thread.

Attached: 1513042814075.jpg (226x399, 5K)

Was bringt dir mikroelektronik-löten ?

Und ich wette das Deine Mama Dir im letzten Jahr keine frische Bettwäsche aufziehen konnte weil Sie das Hartz 4 versoffen hat.
Was gutes Leben bedeutet erkennst Du hinter Mamas Fliesentisch nicht weil soviele Sternburgerflaschen draufstehen.

Deine Mutter.

Die ist schon ne geile Sau. Sieht aus wie die gerade 19 gewordene Tochter des besten Freundes meines Vaters. Ich würde Ladungen in ihr Gesicht samen.

Sieht gar nicht mal so gut aus.

Schon wieder offline?