/deutsch/

Lindner knallt sie alle ab - Ausgabe

daserste.de/live/index.html

Other urls found in this thread:

youtu.be/Go-8pw-Gtpc
salonkolumnisten.com/wir-sind-noch-einmal-davongekommen/
youtube.com/watch?v=lrMeQamvX4M
youtube.com/watch?v=zf99kdFw9b8
de.wikipedia.org/wiki/Ludwig_Christian_Haeusser
youtube.com/watch?v=264jSvAmAEs#action=share
twitter.com/SFWRedditVideos

Okay brudis,
wie kommt man dazu einen Audit von dem OpenSSL CSPRNG zu machen?

Das Staatsfrauliche Geschäft!

KRUZITIRKN

ERZÄHLTS ENDLICH WAS GENAU IM FERNSEHEN ABGEHT. ICH MAG NICHT SCHAUEN

Das ist wahrscheinlich mehr Gemüse als du in den letzten zwei Jahren gegessen hast. Also halt mal schön die Füße still, Fetti.

Abi Soldat bist du offizier?

poste das auf twitter unter dem #hartaberfair und du bekommst digge likes

youtu.be/Go-8pw-Gtpc

Fickts eich alle

Jetzt wird einfach alles gegendert!

>weniger als 30 min bis zum Heben

>kruzitürken
Basiert. Warum haben wir nicht solche Schimpfwörter?

personaösi ruheee

>Der Ami denkt er wäre muskulös, dabei ist er einfach nur ein Gigamännlein und Fetti

hab keinen Zwitscher

das ist süddeutsch du depp

bin jetzt eh amol ane rauchn

finds kagge dass ihr hier alle auf nazi machts aber in echt so linke ratten seits die pro asyl sinds

salonkolumnisten.com/wir-sind-noch-einmal-davongekommen/
>In den meisten Formulierungen wurde deutlich, dass die Autoren die Klimapolitik (sprich die Energiepolitik) als dem Umweltschutz und dem Naturschutz übergeordnet betrachten: Klima über alles. Dass der Ausbau von Erneuerbaren Energien einige der schlimmsten Naturzerstörungen und Umweltverschmutzungen der Gegenwart verursacht, wurde schlicht ignoriert. Die Sondierer taten einfach so, als würde die erwünschte Energiepolitik auch irgendwie Umwelt- und dem Naturschutz enthalten. Leider ist da Gegenteil der Fall.

>Die Vorstellungen über Klima- und Umweltpolitik, die in dem Papier transportiert wurden, sind letztlich grüne Ideologie in verwässerter Form. Es ist das alte Dilemma deutscher Umweltpolitik: Weil die anderen Parteien zu denkfaul und zu opportunistisch sind, die Vorgaben der Grünen kritisch zu prüfen, übernehmen sie deren Prämissen. Sie beschränken ihre Politik darauf, diese zu abzumildern und mit einem längeren Zeithorizont zu versehen. Viel zu selten wird die Frage gestellt, ob grüne Lösungsvorschläge tatsächlich der Umwelt dienen, oder nur die romantischen Gefühle der arrivierten Wählerschaft nähren.

>So steht im Jamaika-Paper man solle „Green Finance“ fördern. Solche „nachhaltigen Finanzprodukte“ investieren oftmals in fragwürdige Firmen, deren Qualifikation darin besteht möglichst viel gefälligen Öko-Quark in ihren Prospekten unterzubringen. Ob Staudämme, Biomasse-Plantagen oder Elektroautobatterien (deren Rohstoffe mit Ausbeutung und ökologischen Verwüstungen gewonnen werden) besser sind als die Aktien eines stinknormalen Chemiekonzerns, ist durchaus anzuzweifeln.

oge, viel spaß

wir sind auch hier mitte-links

Alles klar, ihr Kackhaider?

salonkolumnisten.com/wir-sind-noch-einmal-davongekommen/
>In den meisten Formulierungen wurde deutlich, dass die Autoren die Klimapolitik (sprich die Energiepolitik) als dem Umweltschutz und dem Naturschutz übergeordnet betrachten: Klima über alles. Dass der Ausbau von Erneuerbaren Energien einige der schlimmsten Naturzerstörungen und Umweltverschmutzungen der Gegenwart verursacht, wurde schlicht ignoriert. Die Sondierer taten einfach so, als würde die erwünschte Energiepolitik auch irgendwie Umwelt- und dem Naturschutz enthalten. Leider ist da Gegenteil der Fall.

>Die Vorstellungen über Klima- und Umweltpolitik, die in dem Papier transportiert wurden, sind letztlich grüne Ideologie in verwässerter Form. Es ist das alte Dilemma deutscher Umweltpolitik: Weil die anderen Parteien zu denkfaul und zu opportunistisch sind, die Vorgaben der Grünen kritisch zu prüfen, übernehmen sie deren Prämissen. Sie beschränken ihre Politik darauf, diese zu abzumildern und mit einem längeren Zeithorizont zu versehen. Viel zu selten wird die Frage gestellt, ob grüne Lösungsvorschläge tatsächlich der Umwelt dienen, oder nur die romantischen Gefühle der arrivierten Wählerschaft nähren.

>So steht im Jamaika-Paper man solle „Green Finance“ fördern. Solche „nachhaltigen Finanzprodukte“ investieren oftmals in fragwürdige Firmen, deren Qualifikation darin besteht möglichst viel gefälligen Öko-Quark in ihren Prospekten unterzubringen. Ob Staudämme, Biomasse-Plantagen oder Elektroautobatterien (deren Rohstoffe mit Ausbeutung und ökologischen Verwüstungen gewonnen werden) besser sind als die Aktien eines stinknormalen Chemiekonzerns, ist durchaus anzuzweifeln.

Bischt mett, Ronny?

Hier, Tempelhof Rock für dich:

youtube.com/watch?v=lrMeQamvX4M

sag mir das im RL ins gesicht und schau was passiert

...

>dgw Deutschland unregierbar
>dgw Weimar 2.0
Tägliche Erinnerung, dass der Bundespräsident nach dem politischen Testament von Karl Dönitz die Amtsgewalt des Reichspräsidenten ausübt. Dies ist der einzige politisch sinnvolle Ausweg. Reichspräsident Steinmeier muss den Artikel 48 der Reichsverfassung anwenden.

wow
das muss am wasser liegen

Gib ma link zum striehm

Warum ist das Drachengame eigentlich pure Unterschicht?

Meinst du mich?
t. Bundronny

>implizieren, ich sei Süddeutscher
Sachse bis in den Tod.

"Diplom-Verwaltungswirt" anner bundeseigenen FH. Der eigentliche Job war allerdings 100% learning by doing.

Nicht Bundeswehr, Bundesverwaltung im Gegensatz zu Landesverwaltung.

guck nur das abcdef fideo

Kann man das in Deutschland noch kaufen?

> sie haben jemanden wie Herr Schulz

die Bär würd ich gerne mal... ihr wisst schon

wtf

>le pfosten kopieren maymay

Ja, gibts jedenfalls bei mir im Kaufland.

Ja, Fettösi

Ralle geht ab!

Nein ein Kind ist daran erstickt, deswegn können wir es net mehr kaufen uezs

geiler körper
will jetzt auch muskulös sein

Ralle spricht zwar fast nichts, aber 100% Miehmstegner Qualität.

>Er arbeitet für den Bund
Na und? Das tun wir doch alle.

Kek dies
t. Bundronny
Ob du behindert bist?

Soll ich morgen einen Deutschprüfung machen
Ich fühle mich gar nicht sicher
Ich möchte nicht versauen
Ich muss noch Leo und Google translate oft nutzen

Gibts hier eigentlich überall. Ist aber maximal unterschichtig.

(Bild relatiert: Echte Nuss-Nougat-Creme und kein Hahnrei-Produkt).

...

wo ist jetzt der FIAE

stimmt es dass man als offizier beim bund nur karten spielt und ronnys rumkommandiert?

Ich muss wieder in den Puff

Schreibe jetzt auf dem Bauch liegend. Und ihr so? Falls sitzend bitte den Stuhl genau beschreiben.

Kek, wie sie alle dem Stegner reindr+cken

jop

>58% sehr gut oder gut
Ihr wollt mich doch verarschen

Alles wird gut.

HAHAHHAA geiles Bild

>utz zertifiziert
meine exgf meinte zu mir, schokolade mit dem siegel w#re gut für die umwelt

Kommt auf die Streitkraft und Truppengattung an.

>dgw Ich u.a für das momentane Chaos in der GmbH verantwortlich bin

fühlt verfickt gut :^)

youtube.com/watch?v=zf99kdFw9b8

ist /deutsch/ jeden tag dasselbe?

wann ist es zu spät nochmal von vorne zu beginnen?

viel glück

>ösi

hat dein ex gf auch grüne gewählt, für die umwelt?

Ist doch mittlerweile überall drauf. Aber schmeckt unironisch wirklich geil, ohne unbezahlbar zu sein wie die ganzen Bio-Aufstriche.

v. a. gut für die miims

Du schaffst das schon, Mama

/Leben/ glaub ich auch

summ summ

>AfD
>Laleh Hadjimohamadvali
jedes verfickte Mal

Außer Mittwochs und Samstags.

>der pfalzösi ist ein ronny

Morgen

unironisch glaube ich ja
die weisse von Ja! hats auch und ist gut
jup

>zu spät
NIE.
sag nicht morgen sondern JETZT
lebe den moment und beginne von vorn!!

de.wikipedia.org/wiki/Ludwig_Christian_Haeusser
buchstäblich ich

>Ab etwa 1922 versteht Haeusser sich auch als politische Kraft: Als Retter Deutschlands, zukünftiger „Diktator der vereinigten Staaten Europa“ und „Weltpräsident“ der Wahrheit. Im November 1922 gründete er, inzwischen wieder mit „bürgerlichem“ Aussehen, zusammen mit dem jungen Rittmeister a.D. Graf Adolf von Bothmer die „Christlich-radikale Volkspartei“ als Sammlungsbewegung der Anhängerschaft aller „Inflationsheiligen“ und Republikfeinde von links und rechts. Dafür stilisiert Haeusser sich als „Hakenkreuzlerkommunist“[10] und sucht Kontakt zu Extremisten wie dem Freikorpsführer Hermann Ehrhardt und dem Kommunisten Max Hölz. Dem gleichen Zweck soll die ab dem gleichen Jahr erscheinende Zeitschrift „Haeusser“ dienen.

>Das propagierte Ziel Haeussers ist jetzt die völlige Zerstörung der alten Ordnung. In einer Proklamation von 1922 lässt er seinen Vernichtungsphantasien freien Lauf: „Blut --- Blut --- Blut --- Blut soll fließen, Blut MUß fliessen, Blut WIRD fließen! IN allen Rinnsteinen wie nach einem Wolkenbruch wird das BLUT sich anstauen! Denn wir haben bald Metzelsuppe! Ein Schlachtfest, bei dem Schweine in Menschengestalt abgeschlachtet werden, steht vor uns! Die Saat ist überreif! Tage trennen uns nur vom jüngsten Tag. Das jüngste Gericht- das Reich Gottes- die Herrschaft des Geistes- die Diktatur der Wahrheit- ist NAHE herbeigekommen!“

youtube.com/watch?v=264jSvAmAEs#action=share

Warum sehen eigentlich bajuwaren so wie osmanen aus?

Viel Glück Brudi!

eine Deutschprüfung (die Prüfung)
ich möchte es nicht versauen (Objekt!)
benutzen wäre schöner und "noch" wäre vor oft besser

Nur Kleinigkeiten, aber man kann ja nie genug lernen

wo kann man das kaufen

4 LITER MILCH SIND NOCH DA

Schickt mir bitte alle eure Judenmems

Danke

kenne das fühl

dange und fickts eich

>AfD-Wähler sind Ronnys

warum??
fack

Wenn es Zweitwahlen gibt, werde ich die Grünen wählen.

der facebookronny seiner zeit

gut daß sie dich verlassen hat. grünenwählerinnen mögen wir hier nicht.

GOMAD?

...

...

...

D-danke.

schön

>die weisse von Ja! hats auch und ist gut

Könnt ich mal wieder probieren.

Ein Genpool von München bis nach Ankara.
t. Gigabavaricus