/deutsch/ /nachtischt/ - He Will Not Divide Us

Erstmalige Deutschland Edition

youtube.com/watch?v=vd5NvUQDXJw

Other urls found in this thread:

youtu.be/j-Y-dk0OXMI
youtube.com/watch?v=tNQqLeE59s8
youtu.be/VLfzvUvTXgY
youtube.com/watch?v=n_3AUwG0ZMM
youtube.com/watch?v=kwSHKIyQey4
bundestag.de/ar/
youtube.com/watch?v=MdsVC_qR4t0
youtu.be/IBM-EIZKF_Y
vimeo.com/208116687
youtube.com/watch?v=KyiuAoLYtFY
jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2017/belaestigungen-und-diebstaehle-linke-bar-sperrt-fluechtlinge-aus/
twitter.com/NSFWRedditVideo

Wer /schwul/ hier?

Sodomiten raus!

youtu.be/j-Y-dk0OXMI

anime uezs

eigentlich ist da noch dem Ivan seine Ausgabe, aber da es nicht meine ist, ist es mir egal

\o Homonationalismus

Brudi da, der das Rezept zu Birnen, Bohnen und Speck hier reingestellt hat vor paar Tagen?
Hab das vorhin mal probiert. Ihr Norddeutschen seid schon ein ulkiges Völkchen uezs. Schmeckt aber gar nicht mal schlecht, werd das wohl öfter mal machen.

youtube.com/watch?v=tNQqLeE59s8

>dgw damals sogar trainingsfilme des militärs als cartoons gedreht wurden

OHHHHH BRUDIS DRAKE WAR GERADE AUF DEM WEG ZU LIV ALS TAMBOUR IHN ENTFÜHRT HAT

1. Es bereitet mir Freude
2. Immer wenn etwas pfostenwürdiges passiert, pausiere ich und dann pfostiere ich.
3. Weil ich /deutsch/er und kein Sup Forumssylant bin
4. Meine Kommentation begann vor vielen Jahren, als ich die 3. oder 4. Staffel von Grimm sah.
Meine Fraufu war damals Trubel und ich habe öfters über sie pfostiert.
Danach tat sich lange Zeit nichts, bis ich schließlich mit Buffy anfing. Anfangs gingen meine Kommentare in Buffy ebenfalls hauptsächlich um die Sübmöttchen und hin und wieder darum wie kringelig die Serie doch ist.
Doch als mich die Serien dann gepackt hatte und ich teilweise tatsächlich überrascht und geschockt wurde, fing ich an mein Erstaunen in Worte zu fassen.
Anfangs versuchte ich noch, meine Pfosten vage zu halten, um nichts zu verderben.
Im Laufe der Zeit hat sich das allerdings verändert und ich werde immer detaillierter.
Diese Änderung war unbewusst und nicht beabsichtigt um Brudis den Spaß an Serien zu verderben.

Ich persönlich habe keine Meinung zum Wandel der Art meiner Kommentare, aber wenn seitens Brudis eine besteht, so würde ich diese gerne hören.
Ansonsten halte ich meine Pfosten für unterhaltsam, aufregend, interessant und meine, dass sie ein wichtiger Teil dieser Gemeinschaft geworden sind, die uns näher zusammenbringt. Ich finde meine Pfosten wichtig, denn Kommentation erlebt durch mich und mein Schaffen eine Renaissance.

ich :3

>etwas pfostenwürdiges
Ich glaub, da haben wir leicht unterschiedliche Auffassungen von.

Wer /Knabenmoese/ hier?

PFUI

Dies uezs

ok, in ordnung

> Immer wenn etwas pfostenwürdiges passiert, pausiere ich und dann pfostiere ich.

kommst du nicht aus dem rhythmus?
wie lang brauchst du für eine folge?

youtu.be/VLfzvUvTXgY

Animebayer, ich hab nen kleinen Alkoholvorrat hier.
Bourbon, Brandy, Vodka und Cognac.
Was soll ich mir heute goennen?

>Erinnere dich!
youtube.com/watch?v=n_3AUwG0ZMM

>Damals

...

gugg dir mal die Private Snafu scheiBe an
youtube.com/watch?v=kwSHKIyQey4
wurde damals auch fürs militär produziert

Hab den Schmarrn nie gesehen uezs

Brandy uezs
Gönn dir

bundestag.de/ar/
HAHAHAHA

RÜGENWALDER

Schweizanon warum magst du den FC Basel nicht?

Es gibt hier ein paar gute Brudis. Deswegen meine Warnung. Kommt morgen nicht in den /Nachtschicht/s Faden

WIE DAS DUFTET

Ist für euch eigentlich auch jeder tag dasselbe?

>Weidel has stated her opposition to discussion of sexuality prior to puberty saying that "I don’t want anyone with their gender idiocy or their early sexualisation classes coming near my children".[8]
>She has also expressed her opposition to legalization of same-sex marriage, stating that she supports protection of the "traditional family" while also supporting "other lifestyles".[8] She has said she supports civil partnership for gay and lesbian couples, noting she is herself, a lesbian.[4]

>keinen verrückten Affenopa als Mentor

Wann holen wir Rügenwalde zurück?

>kommst du nicht aus dem rhythmus?
Nein nicht wirklich.
Wenn es sehr aufregend ist, üassiert es auch, dass ich warte bis die Szene komplett vorbei sit und ich die ganze Szene gerafft widergebe.
>wie lange
Das kommt darauf an uezs. Wenn ich wirklich nur schaue und kommentiere und nebenher nicht noch regulär pfostiere o.ä. etwa 1 Stunde für eine 45 Minuten Folge.
Oft kommt es vor, dass ich dazwischen aufs Klo muss oder etwas zu essen hole.
Manchmal werde ich auch mitten in der Folge mit Haushalts/Arbeitsdingen konfrontiert und mache dann gezwungenermaßen eine längere Pause

Nichts als oberaffentittengeiles 4d-Schach.

Er spricht von Europa. Ihr habt vergessen wer ihr seid.

Weil es der Normieclub schlechthin ist, hier in der Schweiz. Quasi der FC Bayern der Schweiz, kauft alle guten Spieler auf und holt sich dann Jahr für Jahr den Titel (mit einigen Ausnahmen versteht sich, aber dennoch). Ist einfach langweilig und die Fans sind ätzend.

ROTER WEDDING
GRÜSST EUCH GENOSSEN

Oge, aber international muss man für den Club sein, der sein Vaterland vertritt. Wie mit den Ösis, die jetzt bei der WM 2018 auch Deutschland anfeuern müssen uezs.

Eigentlivh nicht nein
Werde mir heute ordentlich ein Schwefelbad in Tiflis gönnen

hoffe du wirst vergast

OH NEIN BRUDIS
BLAINE WAR OHNMÄCHTIG UND SEIN GEDÄCHTNIS LÄSST NACH ER HAT DON E UND SCOTT E VERWECHSELT

Gönnt euch:
youtube.com/watch?v=MdsVC_qR4t0

Ich weiss, deshalb bin ich ja immer so zwiegespalten. Mag aber Länderspiele generell mehr.

RITA IST BEI LIV EINGESTIEGEN UM HIRN ZU KLAUEN ABER JENKO DER NEGERKÖRPERWÄCHTER VON VDC HAT SIE ENTFÜHRT

PEYTON ZIEHT WIEDER BEI LIV EIEN

SEIT 14 STUNDEN SCHEISST DER AUTIST HIER DEN FADEN ZU

und durch welche halluzinierte Himmelserscheinung werden wir uns wieder dran erinnern?

Blaine täuscht es nur vor

OH SCHEIBE BRUDIS PEYTON HAT EINEN ANRUF VON EINER HURRE GEKRIEGT DIE IHR INFORMATIONEN GEBE NWOLLTE ABER GERADE IN DEM MOMENT WURDE SIE GETÖTET

Ich schaue nur noch Master your Mind.

* 5 Tagen

Duhm? Der macht das schon seit Monaten.

>Er geht nicht regelmäßig in die Therme und baut so ne Vergasungstoleranz auf
Lache auf deine Shekel, Ishmael

nur bsylanten lassen sich vom serienjoscher triggern

>Therme
>nicht kalt duschen

Ja, aber seit 5 Tagen quasi durchgehend.

Will mich von ihm hahnreien lassen, was muss ich tun?

Durch einen Demagogen, der das kollektive Unbewusste der Germanen anspricht und unseren faustischen Geist wiederbelebt.

>Nicht bei -20 Grad draußen stehen, dann ins 40 Grad warme Wasser für 5 Minuten und wiederholen

warum gibt es hier so viele lesbenposter?

Hey Serien user, Respekt an dich, dass du weiter hier postest obwohl manche Anons so unfreundlich sind! Ich mag dich und deine Beiträge, hoffentlich bleibst du uns noch lange erhalten! xoxo

t. Serienjoscher

Danke Internetdaddy

Nächste Woche bekomme ich meinen dänischen Pass

Yuri hat /deutsch/ aufgebaut uezs

Und wann emigrierst du?

So buchstabiert man Yaoi aber nicht.

(ernst)

du bist echt nervig, duhmer animehuso

OH SCHEISZE BRUDIS BLAINE ERINNERT SICH AN GAR NICHTS MEHR

hört hört
schön formuliert

Eine gf akquirieren.

Alles andere kommt automatisch:
- Nolte ist 88 geboren: jung&völkisch
- er ist strammer Oberbootsmann bei der Marine
- ist MdB und brillianter Demagoge.

bin amol ane rauchn

OH KAGGE BRUDIS BLAINE SPIELT SEINEN GEDÄCHTNISVERLUST NUR VOR

Ich werde schon bald nach Valhalla emigrieren.

OH NEIN BRUDIS TAMBOUR WIRD WIEDER ZUM ZOMBIE
OOOOOOOOOOH SCHEIBE RAVI HAT EIN BILD VON DEM HUND MIT DEM "TOTEN" GEFUNDEN

KRIEGT ER RAUS DASS ES TAMBOUR IST

Anime verurteilt dich nicht Bernd
(Voller ernst)
:3
Schaue Animus und du wirst verstehen

na endlich

Ich verstehe euch Yuriposter nicht uezs.

Niemand mag forcierte Scheiße, der Brite oder der Spielejoscher sind z.B. nicht so nervig wie du

cringe

youtu.be/IBM-EIZKF_Y

SOZIALISTISCHE WELTREVOLUTION WANN?

Ihr werdet es alle bald verstehen. Sehr bald.
YURI 1.8.18

Wieso bist du so brummig, Basler? Stört es dich etwa, dass ich deine Miehmposition auf /deutsch/ eingenommen habe?

Na, erkennt ihr euch wieder?

vimeo.com/208116687

RAVI WEISS ES

>Mein Neffe (8) hat mit einem selbstgeschriebenen Gedicht bei einem Poetry Slam für Kinder mitgemacht und wird dafür auf dem Schulhof gemobbt.

>Er meinte zu mir "Weißt du, Tante Lisa, das ist nicht so schlimm. Hauptsache, ich finde mich gut."

>Er ist mein Vorbild.

Und jetzt die wichtigste Frage: Was stimmt an der Geschichte der linken Lisa nicht?

oge bin amol ane rauchn

>Forcierte Scheiße
Animebildchen auf ner Animeseite austauschen is kein Meme, sondern schlicht Animebildchen austauschen uezs

youtube.com/watch?v=KyiuAoLYtFY

ALLE WAFFEN GEGEN HÖCKE

wie heißt die linke`aber das ist kein loli? bin nämlich kein geisteskranker

Bin nicht der Basler, insofern stört mich das gar nicht, nein. War nie auf eine solche Miehmposition aus. Fand aber deine "Fadenpersönlichkeit" die du dir hier seit nem Jahr aufgebaut hast immer ziemlich kringelig.

Um sie auszutauschen müsste es hier jemanden geben der sie haben will

BIN AMOLE ANE RAUCHN

Weiß ich nich aber ich habs daher
Kein Ding, Bernd

weiß jetzt warum mein schwanz so weh tut: hab einen pickel in der nacht gekriegt

jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2017/belaestigungen-und-diebstaehle-linke-bar-sperrt-fluechtlinge-aus/

Linke sagen, dass Auslenders raus sollen, weil sich Auslenders nicht benehmen.

Ist das jetzt töfte oder peinlich und rechts?

Zürcher ausgeblasen. Konzentrier dich lieber auf dein Mathestudium.

>mgw das linke Gesocks unironisch ein beschauliches Städtchen mit Betonblöcken verschandelt hat

Reicht wohl nicht, dass Berlin dadurch verhässlicht wird, wa?