/nachtschicht/, vorher auch /nachtschicht/, davor aber /deutsch/

Neue Ausgabe

Other urls found in this thread:

krautplausch.hopto.org
youtube.com/watch?v=kCRaG-okY1M
youtube.com/watch?v=YE70jrhOrjk
twitter.com/NSFWRedditVideo

SIEG HEIL KAMERADEN \o

Ich habe kein Soma riiiiiiiiiiiiii

Argonnerwald, um Mitternacht

Lösch dich Untermensch

ACH DU KACKE BRUDIS
DER TYP DEN BLAINES VATER ANGEHEUERT HAT HAT BLAINE IN DEN BAUCH GESCHOSSEN

Wieso? Findest du Elf nicht süß????
WIe redest du über meine Fraufu?????

dann antworte mir nicht du dummes opfer

scheiss aufmerksamkeitshuren

Ist Euch schon mal aufgefallen, in was für einer absurden politischen Situation wir hier gerade in Deutschland erleben?
Das wird früher oder später alles in den Geschichtsbüchern stehen. Fungies, Merkel, Schuldkult, Antifa, AfD, Identitäre Bewegung, etc... Mir kommt das alles vor, wie aus einem Film.

>Wroclaw
Ausgelöst

Trägst du manchmal Frauenkleider?

war für ihn gedacht

oge
wa ales?

Duhm?

ER HAT ES NICHT GEWOLLT

Mir fehlt iq

Du weißt doch, dass ich auf Andi stehe

Ist wirklich erstaunlich wie blind der Michel angesichts der ernsten Lage ist. Vor 10 Jahren hätte man das nicht zu träumen gewagt.

Bald wird der Tag des Stricks kommen. Und dann wird abgerechnet.

falsches Bild

brudi, es wird keine geschichtsbücher mehr geben.

Ihr schreibt wie 12 jährige krebskinder

Ein Pionier steht auf der Wacht!

Hat pfostiert zwar noch auf Gezwitscher aber ihr IG ist weg und in der akteullen IB Doku wurde sie nichtmal erwähnt. Was da los?

geht sterben ihr hurensöhne

Kek

gestorben an gebrochenem herz

Freundliche Erinnerung, dass die IB nächstes Jahr in die Irrelevanz fallen wird.

kann ich hier bleiben liebe freunde? ich liebe Deutschland und nie hat ich ein frosch gegessen

>schaue nochmal vorbei
>der metti ist am durchdrehen
oge jetzt aber wirklich tschö...

Es wurde wieder einiges am Krautplausch verbessert! :3
Unter anderem werden Bilder jetzt automatisch komprimiert.

Krautplausch - der Plausch für nette Stunden ohne Gebuxxe.
krautplausch.hopto.org

gewerthert nach sellner-hahnrei

Bist du der Schwulifranzose mit den roten Haaren?

Bist aber Welscher Tand und musst glaube ich hinaus. Da muss der /deutsche/ Reichstag erst abstimmen. Hoffentlich ist er nicht aufgelöst.

Nur zur Erinnerung:
Schwanzmädchen > Fallen

oge, aber sei lieb, sonst musst du wieder gehen

Laprt Ihr eigtl. nur oder machen euch Beiträge auf einem nepalesichen Zeichentrickforum im Internet wirklich wütend?

Du musst Asylbewerber sein

Ein Sternlein hoch am Himmel stand

OH SCHEIBE BRUDIS
DIE ZOMBIEFANATIKER HABEN FIDEOAUFNAHMEN EINES ZOMBIES

NOCH EINE FOLGE ODER SOLL ICH SCHLAFFI?

epbp

Keine Ahnung
Rate mal wie duhhm almans sind

>dfw Sellner 172 ist

Lel, an diesem blöden Sruch, dass wenn man seine Vorbilder trifft man auch seine Begeisterung für sie verliert is also was dran.

ich hab' roten haaren aber schwul bin nicht
ich schwöre

Sellner ist ja auch ein Balkanzigeuner

>172
Dann ist er jetzt also im ~300. Semester?

gib mal link zu dieser ominösen Doku

UNS FÜHRT DER FLORIAN GEYER AN!

Warum ist die Nachtschicht so viel freundlicher als der Faden am Tag?

Ach Männlein-Sellner

musste wiederholt schnaufen

youtube.com/watch?v=kCRaG-okY1M

NEUE FOLGE ODER NICHT

Scherz auf dir Brudi, wenn das mit der Bildungsmisere hier so weitergeht wird in 30 Jahren niemand mehr Bücher lesen können.

anime-rate erhoehen uezs

>dfw meine Haare so langsam lichter werden
RIIIIII Ich bin doch noch nicht mal 30

Scheiß Bösiland. Sprengts euch weg.

Unironisches Traumszenario:

>Mitte 2018 wird das mett in der ÖVP zu groß, weil Kurz immernoch über alles drüberfahren will
>Die FPÖ gibt sich in der Regierung gemäßigt, macht Politik nur gegen ohnehin nicht wahlberechtigte Gruppen
>Immer mehr Alt-ÖVPler sägen am Kurz seinen Sessel
>ÖVP versinkt im Chaos
>Neuwahlen anfang 2019
>FPÖ 35%

Mach einfach ganz kurz und lass dir nen Bart wachsen, Brudi.

...

Und 2020 schließt ihr uns dann an und hängd Mergl :-DDDDD oder was?

Verdammter Nazi, fick dich.

meine freudin kleine bruder hat viele weissen Haare und er ist nich noch 17

Passiert hier noch was oder kann ich schlafen gehen?

Danke.
Aber lohnt es sich das anzusehen oder is das wieder reinste Propaganda?

4 4 4 !

Ayyyyy lmao

Geschichten aus dem Träumergarten

Warum haben die Österreicher keine Zwiebeln?

sieht wohl nach bett für mich aus
nacht brudis

Du darfst schlafen gehen.

Kannst schlafen gehen. Tu ich auch gleich, mit ein bisschen Glück wach ich morgen dann nicht mehr auf.

Die Leute haben sie nicht gewählt, damit sie jetzt auf ÖVP 2.0 machen. Was die Kammern und die Auswüchse des Sozialstaats angeht sollten sie durchaus ne sehr harte Linie fahren find ich.

Die Schlafen-Geh-Kirno

Ich melde mich ab, Kameraden.
Ich erwarte die peinliche Einhaltung der Fadengesetze \o

Mögen sie beide verrecken

ich weiss es nicht

>Bösiland
Wow Rüde.

mehrheit ist für die kammern ützala

anti-asylneger-politik wird schon noch kommen, wichtig ist nur, dass keine österreicher verprellt werden

Beides. Ist Propaganda, aber es lohnt sich trotzdem. Die fahren halt ein bisschen diese "IB sind Nazis"-Schiene und haben so ganz besondere "Experten", aber es sind trotzdem ein paar sehenswerte Aufnahmen dabei. Eigentlich eine gute Werbung für die IB.

Alter wie kann man nur so ein ekliger Hahnrei sein

Und du bist wirklich ein Franzose?
youtube.com/watch?v=YE70jrhOrjk

Höcke sagt wir wollen kulturellen Wandel ähnlich den 68ern.

Danach der "Rechtsextremismusexperte": Das was die wollen geht nur mit Gewalt und Bürgerkrieg.

Sind die alle duhm?

er ist kein hahnrei sondern jude

Ich wünschte ich könnte Geld gewinnen.
Es muss nichtmal eine Million sein.
Eine halbe reicht.
Dann würde ich mir ein schönes Häuschen kaufen, etwas Geld anlegen und mir ein schönes Leben mit einem Nebendschopp machen.

Warum kann das Leben nicht gut zu mir sein?
Dieses Jahr sind meine gf und 3 Familienmitglieder gestorben.
wann bin ich endlich mal dran den langen strohhalm zu ziehen brudis?
wann?

ich bin ein Franzose aber hab das lied nie gehört

is doch alles das selbe

Dies. Sehr schade, dass die Elen Kositzas "Verfolgungsjagd" nicht hineingeschnitten haben, aber das hat wohl einfach nicht ins Narrativ vom bösen, gesprächsverweigernden dummen Nazi gepasst

Jetzt hast du es gehört und zukünftig solltest du das Lied pfeifen, wenn du einen Österreicher triffst.
Ich hatte einen Kommilitonen aus der Bretagne, der war eigentlich ziemlich basiert, aber leider Kommunist. Kommst du aus der Bretagne? Le Pen j / n?

>alder mei Nekro-gf xD^^

xdd ebisch
fick dich weg

ich will nur einmal dass mir was gutes im leben passiert
warum habe ich das nicht verdient
was habe ich getan?
warum kann mir nie etwas schönes widerfahren

Lebe für das Reich

Beim Wehrdienst bekommt jeder 18 jährige Vollidiot ein vollautomatisches Sturmgewehr mit vollem Magazin in die Hand gedrückt, und ein halbes Jahr später verlangt man nen psychologischen Test wenn die selbe Person eine weitaus ungefährlichere Waffe besitzen will.

Was macht denn das für 1 Sinn

>was habe ich getan?
du tust nichts dafür, das ist es ja

Allein! wieder allein!
Einsam wie immer.
Vorüber rauscht die Jugendzeit
In langer, banger Einsamkeit.
Mein Herz ist schwer und trüb mein Sinn,
Ich sitz' im gold'nen Käfig drin.

Hoffe sie SPD krepiert endgültig daran. Wenn die einknicken kann ich meinem Kumpel endlich unter die Nase reiben, wie dumm er war.

Hast du dort oben vergessen auf mich?
Es sehnt doch mein Herz auch nach Liebe sich.
Du hast im Himmel viel Engel bei dir!
Schick doch einen davon auch zu mir.

Beim Wehrdienst wird die Waffe weggesperrt, wenn sie nicht verwendet wird, und während der Verwendung wird man kommandiert und überwacht und ist von anderen Waffenträgern umkreist. Das ist mit dem individuellen Waffenbesitz nicht zu vergleichen.

>auf Fortuna hoffen
>nicht selber was aus dem Leben machen und Träume verwirklichen

Brudi, Rückschläge gibts immer und überall im Leben (tut mir leid um gf und familie), aber selber aktiv werden und große Ziele verfolgen und verwirklichen ist sinnvoller als die Zeit mit hoffen zu vergeuden und währenddessen nicht vorwärts kommen. Mein ja nur.

oge dange wa alles

>du tust nichts dafür
Ich arbeite, ich bin freundlich, ich gehe in die Kirche.
Aber mir passieren nur schlechte Dinge.

Habe ich aufgegeben.
Die Deutschen sind tot Brudi. In 10 Jahren gibt es nur noch 20% Deutsche hier.

;_;

>Deutschlands Demokratie steht seit fast 70 Jahren unter einem guten Stern. Das zeigt, wie weise die Väter unserer Verfassung waren, vor dem Entscheid zur Neuwahl Parlament, Kanzlerin und Bundespräsidenten zart und scharfsichtig miteinander zu verschränken. In solchen Momenten bewährt sich ein demokratisches System – oder es zeigt seine schlummernden Defekte. Unsere Verfassung ist ein Meisterwerk.

Nacht Brudi

Du glaubst halt nicht an die Wiedererwachung des Reiches.
Daran wird es leider liegen.
Pech gehabt uezs.