/hamburg/ ehemals /deutsch/

Hamburg Hamburg

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=Rts75laC124
youtube.com/watch?v=aIJY25XGc68
youtube.com/watch?v=_kCVjHnpitc
youtube.com/watch?v=kwMGmvZsi-s
twitter.com/NSFWRedditVideo

erster für AfD

zweiter für AfD

dritter für AfD

fourth for AfD

Fünfter für AfD \o

Werde ich intelligenter wenn ich Mathematik lerne?

Sechster für AfD

Entkalkts eich

Sachsen

SIEG HEIL KAMERADEN \o

>Werde ich intelligenter wenn ich Mathematik lerne?

FICKTS EICH

HEY BUBIS, HÖRST DU UNS

Opinions on BİG TÜRKİŞH CÖCK?

runter von meiner straße, bau dir dein eigenes krankenhaus prolet

*geht ins Stadtkrämer*

Dier Welt war besser, als der Pöbel noch nichts zu melden hatte.

>Wir haben hier Aufnahmsprüfungen in Medizin, Informatik und noch paar Massenfächern. Das geht schon iwie.

informatik ist doch ein jobgarant, warum wird das begrenzt?

ICH WILL DEUTSCHLAND FREUND

AUF DER HEIDE

Duhm? Bin der pro-Studiengebühren-user
Damit gäbs sowas nicht
Nehmen wir an Aufnahmeprüfungen würden zuverlässig Studienerfolge voraussagen (glaube ich nicht), dann bestünden immer noch alle anderen Probleme steuerfinanzierter Studiengänge, es würde sich also, bis auf die Abbrecherquoten nichts ändern
oge sorry

Ich vermute du wirst effizienter. Deine Gedankengänge ebenso. Das wird dann als "intelligent" wahrgenommen.

>frag die fdp
>ich nehme an wenn du abschluss+ festanstellung hast
>ohne festanstellung erst nach 10 jahren tilgung
Ok angenommen das geht durch dann kann die Uni grundsätzlich nur mit einem Schätzwert rechnen und evtl. könnte die Uni dann die Leistungsschwelle senken um mehr Leute durchs Studium zu kriegen und dadurch mehr Geld zu bekommen. Sehe da schon ein bisschen ein Problem.. .

fick di einfoch

ruheee

Meister Proper zum Fick herausgeblasen!

Bin echt traurig Brudis.
Mein Leben wird immer schlimmer.

Weil die Unis sich standhaft weigern, die Infrastruktur für mehr Studienplätze zu schaffen.

wer war sieger

>du wirst nie mit der reifen AfD-sekretärin deine sexualität erforschen

sehr schlimmes gefühl

Ja danke
Und Chemie?

Mein Staat auch

Lachte hart

wie würde /deutsch/ reagieren?

Ach Brudi, ich hab dich trotzdem lieb.

Der General

Dfw nie game of thrones gesehen
Bin doch kein normie

t. Personahuso

Ein frohes Julfest euch!

>um mehr Leute durchs Studium zu kriegen und dadurch mehr Geld zu bekommen.
denke die freie wirtschaft wird sich schon drum kümmern

>nicht das Großdeutsche Reich

Schübe man denen nicht gestohlenes Geld in den Hintern, würden sie sich vielleicht an das Sinnvollere anpassen

youtube.com/watch?v=Rts75laC124

n-nein

deine Mutter

bin nicht aus bayern daher weiss ich nich wie schwer das abi da ist, ich weiß nur das bei mir es viel zu einfach war und das gut 80% der nc freien erstis abfall sind die kein recht haben sollten zu studieren. Das es zentralisiert werden soll soll vor allem dazu führen, dass die studenten auf einem ähnlichen stand sind und nicht manche hinterherhängen(das ist weniger schlimm die fliegen halt einfach) oder gelangweilt sind und der stoff/die volresungen zu einfach sind, kurz alle schneller vorankommen. Hab die letzten 4 wochen fast täglich in der vl die frage gehört "Hatten sie das in der schule?" mit stark schwankenden antworten weshalb zeit für etwas draufging was im grunde weiderholung war

...

nekste afdl'er grygt das in frese

youtube.com/watch?v=aIJY25XGc68

t.versteht das konzept von steuern gar nicht

>nd evtl. könnte die Uni dann die Leistungsschwelle senken um mehr Leute durchs Studium zu kriegen und dadurch mehr Geld zu bekommen.
Glaub ich nicht uezs, die Wirtschaft weiß schon was sie an Standards braucht, und das wäre von universitärer Seite kontraproduktiv
Ist aber auf jedenfall ein legitimer Punkt, das stimmt

Nah boi, du verstehst es eher nicht.

gott segne dich mein sohn

RONNYS RUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHEEEEEEEEEEEEEEEEEE

du bist kein deutscher

STEUERN SIND RAUB!!!

DER ENKEL WIRD STURMFÜHRER BEI DER SS

Deregulierns eana

Gar nicht.

DU BIST KEINER VON UNS UND DU KANNST ES NIEMALS WERDEN

>dFw AfD-Wähler in einer Antifa-Hochburg
Ich lebe am Limit, Brudis

Dann zeigt mir diesen Gesellschaftsvertrag doch mal in einem aktuellen Archiv.
Gewalt, nichts anderes als Gewalt. Wölfe in Schafspelzen.

Strassen und Sicherheit statt Studenten und Scheinasylanten.
Pfiat eich.

Irgendwie erbärmlich wie Seehofers Karriere langsam dahingesiecht ist. Sein Angriff ist nie erfolgt.

>Freude über Terroranschlag

Auch in der Heessener Fischer-Halle wurden die Nachrichten rund um das Stade de France und den Konzertclub „Bataclan“ verfolgt. „Die freuten sich unbändig“, erinnert sich einer der Helfer, der in der zunächst unter Federführung der Stadt geführten Notunterkunft im Einsatz war, an jene Nacht. Einer der Dolmetscher sei damals „nach oben“, also dorthin, wo für 550 Personen die provisorischen Nachtlager aufgebaut waren, gegangen und habe erfolglos versucht, auf die Menschen einzureden. „Das ist nicht schön, was ihr hier macht...“, sollen seine Worte gelautet haben.

>Dass in der Terror-Nacht in der Halle ausgelassene Partystimmung geherrscht habe, wird von anderen Einsatzkräften ausdrücklich nicht bestätigt. „Das war gewiss nicht so, das hätten wir mitbekommen.“ Wenn, so ergänzen sie, dann könnten es nur einige wenige gewesen sein, die sich am Blutvergießen in Paris ergötzt hätten. Aber in der Tat: Es seien schon einige zwielichte Gestalten unter den Ankömmlingen gewesen.

/deutsch/ und Flüchtlinge nicht zu unterscheiden kek

>denke die freie wirtschaft wird sich schon drum kümmern

postet mal langsamer, ihr seid zu schnell für mich

>dfw FPÖ-Wähler in einer FPÖ-Hochburg, die sich innerhalb einer SPÖ-Hochburg befinden

youtube.com/watch?v=_kCVjHnpitc

Frag Merkel oder Kepetry

tja loide .. myne froindyn

Worin seid ihr richtig gut und habt Ahnung?

1. Bezirk was geht

darwinismus
ist dir bekannt, gehirnlein?

>dGw Monarchist in Räterepublikhochburg

Dreckswiener
duhm? 1. Bezirk ist ÖVP

er ist und bleibt der beste

Bald

Heimlicher Geldraub des Saates

- Zu hohe Inflation
- Negativzinsen (Abschaffung Bargeld)
- Verkaufssteuern (Mehrwertsteuer)

>dfw Ronny in Buntland

miehms

Hier, kleb mal ein paar Sticker hier und da

>darwinismus
>ist dir bekannt, gehirnlein?

Das ist ziemlich lustig weil Spengler es genauso gesehen hat. Nur stand zur seiner Zeit der Pöbel für den radikalen Umbruch und die Obrigkeiten für Anstand, Kultur und Tradition.

Heute steht der Pöbel halbherzig irgendwie für zumindest ein bisschen Kultur und Tradition (Anstand hat in dem Land keiner mehr) und die Obrigkeit für Fungies, FUCKEN und ethnischen Suizid.

- Fiatwährung

ach schau doch weiter dem baum beim fallen zu duhmösi

>Ja hallo, natürlich soll das faule Studentenpack Studiengebühren zahlen, da ich ja überhaupt nicht davon profitiere, wenn meine Mitmenschen besser ausgebildet sind und dadurch mehr Steuern zahlen.

>Gebe Laas' Freundin Schwanz, fick dein'n Krüppelflow
>Der den Deutschen kein Glück bringt, Homes, wie ein Flüchtlingsboot
kek
ist zwar schon richtige Kevinmusik, aber paar lustige Lines sind dann doch dabei

Hab von meiner Oma ein schönes Stövchen bekommen, das hält jetzt meinen Tee warm.

Memes

...

wer /verstecktKackwürsteaufderArbeit/ hier?.

>/deutsch/
youtube.com/watch?v=kwMGmvZsi-s

Virologie und Gemälde malen

ich wäre dafür dass joschers, auslender aus dritte welt länder(russland zählt nicht dazu) und fettis strafsteuern zahlen

- Rentenversicherung
- Soli
- Erbschaftssteuer

BOLSCHEWISTENPACK

Er hätte Merkel gejagt

Bin ich dei Vadder?
Nein, also fick di. Such dir einen anderen Investor.
AuBerdem ist das so was von Schwachsinn. Leute, die einen Dschobb kriegen und Steuern zahlen werden, brauchen mein Geld nicht. Um die ist es mir aber auch nicht leid. Um die geht es gar nicht.

Es san schon a paar Huankinder im Faden

merke wie mein oberkörper(ausgenommen bauch) immer besser aussieht im shirt
weder im märz anfangen zu cutten mal schauen ob ich auf 15% kommen