/deutsch/

Eli Brooks
Eli Brooks

Neue Deutsche Frauen Ausgabe.

All urls found in this thread:
https://derstandard.at/2000069723733/Koalition-Homoehe-soll-Verhandlungsklima-nicht-belasten
https://www.reddit.com/r/blackchickswhitedicks/comments/7hw77k/just_working_her_legs/
https://derstandard.at/2000069723733/Koalition-Homoehe-soll-Verhandlungsklima-nicht-belasten
https://twitter.com/DerHorus_/status/938426673757851650
http://www.pi-news.net/muenchen-freispruch-fuer-stuerzenberger-landgericht-kassiert-schandurteil/
https://www.youtube.com/watch?v=LxevZ1X3_wA&list=RDLxevZ1X3_wA
http://www.dailymail.co.uk/news/article-5151161/Bullying-wife-jailed-murdering-meek-lawyer-husband.html
https://www.youtube.com/watch?v=hONhtsWYAkQ
https://youtu.be/QWh78Uc6Ib8?t=30s
https://www.youtube.com/watch?v=XzIXc5CTC2M
https://www.instagram.com/bronzingeyes/
http://derstandard.at/2000065824253/Wen-Menschen-wie-Sie-gewaehlt-haben
https://www.kaufmich.com/dorey22
https://www.kaufmich.com/MaddamSerena
http://www.tagesschau.de/kommentar/jerusalem-287.html
https://youtu.be/95jHTgfUCJs
https://youtu.be/95jHTgfUCJs
https://youtu.be/95jHTgfUCJs
http://derstandard.at/2000069723733/Koalition-Homoehe-soll-Verhandlungsklima-nicht-belasten
http://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/fahndungsfoto/obdachloser-lebendig-vergraben-54098430.bild.html
Jaxon Fisher
Jaxon Fisher

3D

Jose Hughes
Jose Hughes

so süß <3

Justin Hernandez
Justin Hernandez

Rassismus ist für Loser, Schokoelfen sind für Alphas.

Jayden Smith
Jayden Smith

/int/thread/82685371#p82689471
Das ist in dem Fall tatsächlich Geschmackssache
Dies

Aaron Campbell
Aaron Campbell

Beweret

Brandon Campbell
Brandon Campbell

K-Keiner??
steam://joinlobby/730/109775244502969495/76561198042089373

Nolan James
Nolan James

Ich liebe es im 21 Jhdt zu leben Brudis jetzt gibts auch noch Syrerinnen Waifus!!!!!!!!!!!

Ich liebe es!

Nicholas Myers
Nicholas Myers

Ich rieche an den dreck von den zehnegeln von mir

James Hall
James Hall

ACH
DU
KACKE
BRUDIS

ICH GLAUBE BERNARD IST EIN ROBOTER

Ryan Cooper
Ryan Cooper

ich und mei gf

Landon Hughes
Landon Hughes

Unterm Führer wär das nicht passiert

Kayden Edwards
Kayden Edwards

käk war grade 3 stunden auf jodel

normies sind so einfach zu ködern

Colton Ward
Colton Ward

ES STIMMT
ACH DU SCHEISZE
ER WAR DIE GANZE ZEIT EIN ROBOTER BRUDIS

Gabriel Kelly
Gabriel Kelly

oh je

John Cooper
John Cooper

Doppelt geil eigentlich

1) Geile Waifu

2)Triggerst völkische Autisten

Ich fühle das Arschmett dieser Schneeflocken schon

Jacob Russell
Jacob Russell

ich und meine familie

Juan Turner
Juan Turner

https://derstandard.at/2000069723733/Koalition-Homoehe-soll-Verhandlungsklima-nicht-belasten

sei ösi
wähle rechts weil muh muslime
muss jetzt 12 stunden pro tag arbeiten gehen

käk schnitzlfresser ausgeblasen

Brody Cooper
Brody Cooper

REEEE MEIN VOLKSTOD *wein* *wein* Muh großer Austausch!!!! Meine völkischen Gefühle!!!!!!!!!11111111 Scheiß Globalisten!!!

Robert Sanchez
Robert Sanchez

Was ist eure Meinung dieses Gedichtes?

Ach! Daß die Zierd, der Held und Kron
In Blüt seins Lebens muß darvon,
Herzog Bernhard, teurs Fürstenblut!
Sein Rat, sein Tat sein Löwenmut,
Frömmkeit, Verstand, siegreiche Hand
Ach! Konnt diesem nit tun Widerstand.
O schädlich Feind, du gräulich Bleich,
Dein Sichel tut gar blinde Streich,
Reißt weg ohn allen Unterscheid
Hoch, Nieder gleich auf dieser Heid.
Wagst du dich an der Deutschen Ruhm
Und brichst uns ab die edle Blum,
Der‘n lieblich G‘ruch so weit und breit
Gotts grüne Au erquickt, erfreut?
Es ẅar ja mit Gustavus g‘nug.
Sag her, o Tod! Wie hast deß Fug?

Tod.

Die Stund so war bestimmt von Gott;
Dem muß ich stehen zu Gebot.
Ich fahr allzeit den g‘raden Steg;
Was ich antriff, muß alles weg.
Ich achte keines Stands der Zieren;
Es hilft bei mir kein Disputieren.
Allhier sich Keiner hat zu rühmen,
Sein Glück das sei gleich einer Blumen.
Ich komm einsmals mit Waffen behaft‘t
Und nimm der Blumen Saft und Kraft.

Der verstorbene Fürst.

Was brauchst du, Tod, viel stolze Wort?
Erreicht hab ich ein sellge Port.
Auf dieser Welt ung‘stümem Meer
Mit Gott ich hab eing‘legt viel Ehr,
Sein kleines Heer mit Treu verfochten,
Dasselb aus großer Not geflochten.
Durch tapfer Faust siegreiche Waffen
Hab ich mit starkem Feind getroffen,
Sein grausam List, Trotz, Macht, und Pracht
Über Verhoffen z‘ schanden g‘macht
Und dich, o Tod, mein letzten Feind,
Hab überwunden ring, geschwind;
Triumphier jetzt in Gottes Reich,
Trutz dir, o Tod und Höll zugleich.
Ein guten Kampf ich hab vollendt;
Mit Glaubn nahm ich ein seeligs End.

Nun gibt mir hier die g‘rechte Kron
Christus, der Richter gut, zu Lohn.
Hab ich schon g‘lebt ein kurze Zeit,
Mein Heldennam doch ewig bleibt.
Wer ehrlich g‘lebt und selig g‘storben,
Der hat gewißlich G‘nug erworben.

Oliver Nguyen
Oliver Nguyen

me in the middle

Caleb Perez
Caleb Perez

lass mal abhitlern, brudis

Gabriel Watson
Gabriel Watson

Ja wir haben auch die schlimmsten Autisten ins Amt gewählt. Kann man eigentlich mit einem Master in Chemie und 13.000 Euro schwer oder einfach nach Deutschland übersiedeln?

Frage für einen Freund.

Anthony Morris
Anthony Morris

jodel ist doch nix außer
mei gf
mei bf
mei f+
gibt es eigentlich ein deutsches wort für humble bragging?

Benjamin Sanders
Benjamin Sanders

ES IST WAHNSINN

UND JETZT HAT HANNIBAL BERNARD BEFOHLEN SEINE EX ZU TÖTEN DIE HANNIBAL LOSWERDEN WOLLTE

Brayden Martinez
Brayden Martinez

GIB TURKISH GF NOW GÖKAY

Robert Campbell
Robert Campbell

Diese Zeiten sind vorbei. Schokoelfin haben mich gerettet.

Joseph King
Joseph King

lass mal csgo spielen, brudis
steam://joinlobby/730/109775244502969495/76561198042089373

Oliver Diaz
Oliver Diaz

Der Süleyman/Kommiösi ist schon ein Autist

Benjamin Evans
Benjamin Evans

Werde es kaufen und unironisch zur Uni tragen.
Bin schon zu weit weg von Gott um noch zu kehren

Chase Sanchez
Chase Sanchez

bescheidenes prahlen

Leo Young
Leo Young

diese Zeiten sind NIE vorbei, brudi

Logan Cruz
Logan Cruz

will andere "auslösen"
verhält sich wie der typische Sören
Es gab einen Versuch uezs

Zachary Evans
Zachary Evans

Er denkt weiße Frauen würde das interessieren.

L.O.L

Adrian Hughes
Adrian Hughes

danke. fühl wie ein hirnlein da nicht selber drauf zu kommen

Landon Allen
Landon Allen

I WANNA RACE MIX

Xavier Lewis
Xavier Lewis

https://www.reddit.com/r/blackchickswhitedicks/comments/7hw77k/just_working_her_legs/

oida nia nacci is so goil

Gavin Richardson
Gavin Richardson

Bring dich halt um du dummer Russe die Welt braucht sowas wie dich nicht.

Ich hoffe unironisch dass ich eine Südländerin kriege damit ich weiß dass mein Sohn kein Autist sein wird

Lucas Reed
Lucas Reed

Meine zeit hier lässt mich unironisch noch mehr zum Ronny werden.
Deutschland ist Bulgarien in sovieler hinsicht überlegen, aber eins ist hier soviel besser:

Der Volkszusammenhalt. Keine Muslime, Zigeuner werden fair aber distanziert behandelt.

Hier kannst du problemlos nachts um 3 durch die stadt laufen ohne dass dich irgendwer dumm anstarrt, bedroht oder sonstwie belästigt. Hier sind keine fetten Frauen oder Männer, hier werden noch Kleider getragen und man ist freundlich zueinander.

Ein gesunder Volkskörper, uns leider abhanden gekommen.
Und ich vermisse es.

Aaron Gonzalez
Aaron Gonzalez

schanuze, versager

John Sanders
John Sanders

Schade das sein Vater bereits einer ist

Kevin Reyes
Kevin Reyes

Its fucking great you can fuck any southern qt you want even if you're a fucking ginger like me

Easton Campbell
Easton Campbell

weihnachtsfeier vom lehrstuhl
sie haben sich ein programm überlegt
aka du kannst nicht einfach spaß haben und mit anderen reden weil alle dazu gezwungen werden bei irgendwelchen spielen auf die niemand bock hat mitzumachen
jedes jahr.

Joshua Reed
Joshua Reed

Ordnung muss sein.

Lincoln Martinez
Lincoln Martinez

hey bin deutschrusse und stehe auch auf dunkle weiber
sind ziemlich geil und viel besser als die ganzen hiv slavenweiber, slags und autischtischen nordweiber
Schokoelfen sind auch kacke

Blake Wood
Blake Wood

I HAN KA VOLKSGEMEINSCHAFT

Julian Cox
Julian Cox

Das ist ja das Tolle an Südländerinnen sie sind keine Geldgeilen Huren und lieben dich wirklich. Wer schon mal mit einer war weiß wie geil das ist

Kannst auch ein Mittelverdiener mit leichten Autismus sein und sie finden trotzdem du bist ihr Held

Einfach der Himmel

Dylan Nguyen
Dylan Nguyen

fühl mich richtig wissenschaftlich wenn ich sowas lese

Sebastian Nelson
Sebastian Nelson

62 mit kiki. die ganze nacht.

außerdem rollt

Tyler Wright
Tyler Wright

Wada's Seibah mit Nero-Gesicht ist auch ganz gut.

Bentley Perry
Bentley Perry

Hier kannst du problemlos nachts um 3 durch die stadt laufen ohne dass dich irgendwer dumm anstarrt, bedroht oder sonstwie belästigt.
Dies uezs
Nachts um 3 besoffen durch Sofia und keine Schlägerei, keine dummen Sprüche, keine Gewalt. Schon schön.
Wobei Bulgaren sogar noch deutlich unfreundlicher sind als Rumänen oder Mazedonier

Logan Ortiz
Logan Ortiz

Die neue Persona ist wirklich ganz besonders scheiße und einfallslos uezs

Kevin Johnson
Kevin Johnson

Das ist kein Witz. Weiße Frauen interessieren sich nicht dafür, wenn weiße Männer sich mit schwarze Frauen fortpflanzen.

Jace Myers
Jace Myers

Naja wenn man nichts auf dem Kasten hat und ein klappriger Schnitzelfresser ist muss man sich wohl mit den tiefhängenden Früchten zufrieden geben.

Andrew Williams
Andrew Williams

Du bist in Ordnung mein Freund

Nicholas Sanders
Nicholas Sanders

Klingt wie ein Traum ;_;

Aiden Lee
Aiden Lee

wenn ich blonde frauen sehe denke ich mir einfach "meh ist schon ok, aber nix besonderes"
Wenn es dann aber ne brünette ist mit großen rehaugen dann dreht sich mein herz um

Ryder Parker
Ryder Parker

Ich auch

Levi Nelson
Levi Nelson

duhm? das ist derselbe ösi der vor zwei monaten weiber mit rehaugen gepostet hat
der personaösi hat eine völlig anderen schreibstil

Jose Rivera
Jose Rivera

ICH HABE MICH NICHT VON SUESSIGKEITEN ERNAEHRT

Caleb White
Caleb White

Glühwein ist ja mal richtig gut

Cooper Foster
Cooper Foster

W-Will denn keiner mit csgo spielen? ;__;

Owen Peterson
Owen Peterson

Vielleicht wird der halbe Kontinent binnen 50 Jahren auf Drittweltniveau sein, aber die Buntheit hat schon auch ein paar Vorteile.

Joseph Russell
Joseph Russell

So gehts mir auch

Neben meiner brasilianischen Freundin einzuschlafen während sie mich mir ihren bernsteinfarbenen Augen ansieht, ist das Paradies.

Bentley Hall
Bentley Hall

Wie gut dass du mehr über mich weißt als ich selber

Jordan Reyes
Jordan Reyes

Kinderpunsch mit Amaretto ist besser.

Angel Moore
Angel Moore

esse erdnüsse und pierogis
zerkaue sie nicht richtig
die ganzen eiweiße und fette gehen direkt ins klo
na toll jetzt muss ich das kompensieren indem ich eine packung frikadellen esse

Camden Gutierrez
Camden Gutierrez

Die meisten reinreassigen Deutschen die ich kenne stehen auf Latinas.
Warum ist das so?

Hunter Barnes
Hunter Barnes

Lol, Anstatt micvh mit einer nörgelden 6 zufrieden zu geben kann ich unironisch eine Südländische 8-10 haben und mit ihr glücklich werden weil Scheidung bei denen verpönt ist und die Kinderkriegen ins Hirn gepflanzt bekommen. Während die heimischen Oger den Hedonistischen Trip abfeiern.

Ja es ist wirklich wert für irgendein dummes Konzept wie "Volk" den Rest deines Lebens mit einer Frau zu verbringen die du weder magst noch sie dich nach einiger zeit weil sie dann mit 40 eine hedonistische midlife Crisis kriegt.

Ist ungefähr wie Leute die gemeint haben lieber Gold als Bitcoin kaufen vor 3 jahren. Wer lacht jetzt?

Adam Bennett
Adam Bennett

Hab noch nie einen Deutschen mit einer Araberfreundin gesehen

Da wird man doch von der Verwandschaft gleich totgeschlagen

Bentley Scott
Bentley Scott

Immer postitv denken
Völer sind unrionisch out of date
Die Globalisierung kann man eh nicht mehr aufhalten.

Connor Diaz
Connor Diaz

Die
Verdauung
Beginnt
Im
Mund

Charles Morales
Charles Morales

1,3,2

Adrian Collins
Adrian Collins

Gegensätze ziehen sich an
außerdem will ich doch nicht dass mein Kind ein
Alman Autist wird

bischen temperament schadet da nicht

Joseph Wright
Joseph Wright

Einig sei man sich im Bereich der Arbeitszeiten, heißt es. Beschäftigte sollen ihren Arbeitgebern künftig länger als bisher zur Verfügung stehen können. Bis zu zwölf Stunden täglich und bis zu sechzig Stunden wöchentlich sollen gesetzlich möglich sein
Auch in der Gastronomie und in der Hotellerie soll die tägliche Ruhezeit von elf auf maximal acht Stunden reduziert werden. Zudem soll die Saison im Tourismus verlängert werden können.
Um dem Fachkräftemangel entgegenzuwirken, wolle man die Zuwanderung qualifizierter Arbeitskräfte – Stichwort Rot-Weiß-Rot-Card – flexibilisieren.
https://derstandard.at/2000069723733/Koalition-Homoehe-soll-Verhandlungsklima-nicht-belasten

Länger hackln und mehr Fachkräfte, ich hoffe ihr seid glücklich mit eurer neuen Regierung liebe Ronnys.

Logan Powell
Logan Powell

Bewertet

Elijah Jenkins
Elijah Jenkins

hello hello

Bentley James
Bentley James

kann nicht anders sein

Tyler Carter
Tyler Carter

negers müssen jetzt für 60 stunden pro woche absklaven

Isaac Rivera
Isaac Rivera

solide 9

Robert Thompson
Robert Thompson

Ist nur etwas merkwuerdig wenn die Enkel vom Opa, der recht hoher Nazi war, nur braune Partner haben.

Xavier Sanders
Xavier Sanders

was?
blond
braune augen
eklig, wäre sie brunette wäre sie eine 8

Ryan Diaz
Ryan Diaz

kann den zigarettenrauch durch meinen bildschirm riechen

Zachary Russell
Zachary Russell

Fickts euch spiele ich einfach alleine

Christian Scott
Christian Scott

man kann das nicht anders bewerten

James James
James James

/pol/ und ronny waifus sind echte ogers lmao
/deutsch/ beweist nach wie vor geschmack besonders der ösi

Anthony Ramirez
Anthony Ramirez

yeahhöh

Daniel Collins
Daniel Collins

Nein, hab ich an der Uni schon öfters gesehen. Offenbar gehen die sogar gezielt auf hellere Typen (macht ja auch Sinn, wenn sie jemanden wollen der dünkler ist können sie sich gleich einen aus ihrem Kulturkreis nehmen). Ist natürlich nur möglich bei denen die verwestlicht sind. Andererseits gehen die traditionell eingestellten auch auf keine Uni, sondern machen die Pflichtschule und bleiben nachher zuhause. Insofern hat man denen eh keine Berührungspunkte.

Charles Williams
Charles Williams

Mein Opa war in 45 in Russland und hat mir zu meiner Italienisch Freundin trotzdem gratuliert

Isaac Fisher
Isaac Fisher

es gibt Leute hier die noch nicht Bitcoin gekauft haben

Daniel Mitchell
Daniel Mitchell

Außerdem, wir waren auch mal das ärgste Scheißloch oder nicht? Vormittelalter kannst du beinahe mit heutigen mittleren Osten vergleichen, wir hätten uns wahrscheinlich komplett ausgerottet wenn wir damals Waffen hätten.

Und MENA war auch mal ein Zentrum der Wissenschaft, wieso kann es nicht wieder sein? Besonders nach dem Rassemischen mit uns? ich prophezeihe eine Goldene Ära der Menschheit.

Sachen wie ISIS ist das Todesröcheln einer sterbenden Religion. Die Tschuschen saufen und kiffen hier alle, keiner von denen ist ein echter Moslem.

Ryder Green
Ryder Green

es gibt verschiedene geschmäcker
kacke bild vergessen

Jacob Cruz
Jacob Cruz

SIE HABEN DIE HURRE EINFACH DURCH EINE ANDERE ERSETZT UND BERNARD VERWISCHT SEINE SPUREN

Evan Ross
Evan Ross

Ich muss mir gerade anhören, wie meine Nachbarin ihren Freund mit einer Peitsche schlägt und offenbar in den Arsch fickt so wie der teilweise aufschreit. Das Schlimme? Ich hab nen Harten.

James Richardson
James Richardson

Dieses. Denke, die anderen gehen entweder nicht zur Uni oder bleiben unter sich.

Gibt sicher auch feines Mett von arabischen Nice Guys.

James Johnson
James Johnson

Spiel halt Rainbow du Idiot. CS ist ein Mhiem-game und langweilig

Lucas Ward
Lucas Ward

Wusstet ihr dass Lauren Southern einen muslimischen Freund hatte?

top kek

Grayson Perry
Grayson Perry

Ja eben, außerdem hat man mit der Unterschicht eh nichts zu tun wenn man selber nicht dazu gehört.

Austin Cooper
Austin Cooper

Kek. Ich hab immer nur zu hören bekommen wie der Kanake von nebenan seine Alte verdroschen hat.

Hudson Cook
Hudson Cook

türkische frauen uesz

Aiden Bell
Aiden Bell

Geh doch mal rüber.

Carson Richardson
Carson Richardson

Lauren Southern

LAURA SÜDLICH, die heißt, LAURA SÜDLICH!

Chase Diaz
Chase Diaz

Freund hat ne Araber Freundin. Sie hat sogar für eine Deutsch-Türkin eine sehr dunkle Hautfarbe. Einzelkind, Eltern beide obere Mittelschicht und haben mit Religion so viel am Hut wie du und ich.

Brayden Hall
Brayden Hall

Ja

Charles Hall
Charles Hall

OH KAGGE SEI WILL FLÜCHTEN UND SICH DAFÜR EINE ROBOTERARMEE PROGRAMMIEREN

Cameron Garcia
Cameron Garcia

Spiel Arma3 du Idiot. Rainbow ist ein Mhiem-game und langweilig

Mason Adams
Mason Adams

trägt die tanga? und wie riecht der nach einem langen arbeitstag?

Cameron Jones
Cameron Jones

Nicht muslimisch aber halb Neger, halb Ire (genauso schlimm)

Jordan Powell
Jordan Powell

wetten die mutter ist deutsch?

Christian Cruz
Christian Cruz

aber natuerlich habe ich einen besseren geschmack in videospielen

Mason Young
Mason Young

https://twitter.com/DerHorus_/status/938426673757851650

käk

Jace Gonzalez
Jace Gonzalez

*extrahiert den ausfluss*
*packt das extrakt in einen krug*
*schüttelt kochendes wwasser hinzu*

Jaxson Lewis
Jaxson Lewis

Nein. Sie ist Kurdin.

Jaxson Baker
Jaxson Baker

spiele nurnoch Squad und Grand Strategy spiele.

Isaiah Wright
Isaiah Wright

mmei groß austausch, voll schlecht für kultua, die nehmen frauen wk voll scheiße

bin froh aus der Ronny-Phase draußen zu sein. Uns stehen wundervolle Zeiten bevor, Jungs

Cameron Cook
Cameron Cook

Während Sören sich die rassigen Frauen nach Deutschland holt, sitze Ronny mal wieder alleine auf /deutsch/.

Tiptopkäk

Jack Scott
Jack Scott

FLIEGER

GRÜß MIR DIE SONNE

Mason White
Mason White

ICH WILL ICH WILL ICH WILL

Sebastian Reyes
Sebastian Reyes

Squad
bin zum glück nicht drauf reingefallen. laut kumpel cheater bis zum abwinken.

Landon White
Landon White

Freue mich jetzt auf Familiennachzug

Jaxon Sanders
Jaxon Sanders

bereits gelöscht
Lel, habs vorher noch gesehen.

Ryan Ward
Ryan Ward

Stimmt ja auch.

Gabriel Murphy
Gabriel Murphy

http://www.pi-news.net/muenchen-freispruch-fuer-stuerzenberger-landgericht-kassiert-schandurteil/

yeaöööööööööhhhhhh

Eli Sanders
Eli Sanders

Stimme zu. Aber: Glaube nicht, dass die viel mit Sören und seinem Genöle anfangen können. Die holen sich eher deutsche Schäds.

Ryder Murphy
Ryder Murphy

Wenn du nie das Haus verlässt, dann hat der Austausch tatsächlich keinen Einfluss auf dein Leben

Charles Perez
Charles Perez

War heute in einem Restaurant essen in dem Flüchtlinge aus Syrien als Köche arbeiten - es war wahnsinn!

Joseph Young
Joseph Young

GRÜß MIR DIE STERNE UND GRÜß MIR DEN MOND

Joshua Hill
Joshua Hill

Ich werde irgendeine komplette Bitch heiraten die ich nicht austehen kann weil muh aryan children 14/88

Mir tun diese Spasten leid. So richtig gelachsmierte Volltrottel die dann nach ein paar Jahren draufkommen was für einen Fehler sie gemacht haben

Jackson Miller
Jackson Miller

hab in letzter zeit leider eh nicht viel Zeit für videospiele.
Aber ist mir nicht sonderlich aufgefallen, aber auf den Servern waren auch immer genug Admins anwesend.

Jordan Hill
Jordan Hill

bla bla bla ersetzt eine ganze Division

Brody Barnes
Brody Barnes

er schlürft den ausfluss nicht pur von der quelle wie feinsten nektar
Plebejer nennt man Leute wie dich

Justin Hughes
Justin Hughes

STUKA OBERST; HANS ULRICH RUDEL
ERSETZT ALLEIN EINE GANZE DIVISON

Robert Hughes
Robert Hughes

Gib Adresse, will auch nehme

Cameron Walker
Cameron Walker

ER IST WIEDER EINGESTELLT UND DIE NEUE WEISZ DASS ES HANNIBAL WAR OH OH

Matthew Baker
Matthew Baker

der ösi spammt schon seit 3 stunden
das nenne ich ausdauer

Liam Jones
Liam Jones

Wann habt ihr euch damit abgefunden, dass ihr nie eine Gf finden werdet?

Isaac Smith
Isaac Smith

Hab mal überlegt Ausfluss mit Sirup zu kombinieren. Himbeersirup oder Holunderblütensirup? Oder ist Granatapfelsirup ethnischer?

Brayden Walker
Brayden Walker

ZUM VERLIEBEN

https://www.youtube.com/watch?v=LxevZ1X3_wA&list=RDLxevZ1X3_wA

Parker Rivera
Parker Rivera

Ronny raus, du nervst

Ryan Bennett
Ryan Bennett

Was ist an diesen Sören nicht Schädisch.

Oliver Nelson
Oliver Nelson

22 uhr heben

Nathaniel Howard
Nathaniel Howard

Seit wann hört /deutsch/ eigentlich Rechtsrock?
Früher wurden ja nur richtige Marschlieder gepostet uezs

Tyler White
Tyler White

http://www.dailymail.co.uk/news/article-5151161/Bullying-wife-jailed-murdering-meek-lawyer-husband.html

Her trial at Manchester Crown Court heard Mr Edwards had been the victim of 'forceful bullying' during the 'turbulent' year-long relationship.

This torment culminated in him being fatally stabbed in the heart with a kitchen knife on August 23 2015. Just two months before they tied the knot in Nevada.

The trial heard that the killing was to be the second attack in as many successive days in which Edwards had used a knife in anger against Mr Edwards - who she knew would never fight back or call the police.

After he was found dead, Mr Edwards's bruised and cut body revealed the extent of the regular assaults.

He had 60 external injuries, of which 30 were incised or prod wounds, including stab wounds to his thigh, knee, finger and a shallow wound to his scalp.

Hudson Murphy
Hudson Murphy

Bin gerade dabei. Ist ein Vorgang, der sich über Jahre hinzieht.

Landon Walker
Landon Walker

der Sörenösi kommt nur alle paar Wochen mal, Pissmett ist leider jeden Tag da

Hudson Howard
Hudson Howard

NEIN
Ausfluss pur und nicht anders du Philister.

Jace Davis
Jace Davis

rechtsrock ist unironisch das kringeligste was jemals durch schallwellen übertragen wurde.

Und ich bin ein absoluter überronny.

Kevin Cruz
Kevin Cruz

pissmett
du hast mir gerade geantwortet
was ist an mir so verkehrt, was stört dich?

Sebastian Stewart
Sebastian Stewart

Was nennst du hier Spam?

Ihr solltet mir danken ihr Pfosten! Ihr wisst nicht mal was euch da direkt unter der Nase entgeht! Euer eigenes Süßmädchen, das euch tatsächlich liebt!

James Stewart
James Stewart

Seit wann hört /deutsch/ eigentlich Rechtsrock?
Beshrenkt?

Bentley Perez
Bentley Perez

glaubt ihr kiki steht drauf beim sex gewürgt zu werden??

<3 <3 <3

David King
David King

Es san amol wieder a paar Hurnkinder im Faden

Nathaniel Carter
Nathaniel Carter

Forcierte Miehms, machs wenigstens subtiler, dann würds mich nicht stören

Kayden Morgan
Kayden Morgan

ERIKA
https://www.youtube.com/watch?v=hONhtsWYAkQ

Jace Flores
Jace Flores

Habe Lust eine kurvige, afrikanische Prostituierte zu ballern.
Bin aber noch etwas erkältet und sollte eigentlich früh pennen gehen.
Was tun?

Dylan Gutierrez
Dylan Gutierrez

Und ich bin ein absoluter überronny.

Josiah Stewart
Josiah Stewart

Dailymail

Sebastian Phillips
Sebastian Phillips

Das ist kein Sören. Sören ist niemals Schäd.

Das hier ist ein echter Sören (mit Anna Lenas):
https://youtu.be/QWh78Uc6Ib8?t=30s

Parker Taylor
Parker Taylor

Mancher Rechtsrock ist unironisch gut.
Aber in 99% der Fälle hast du recht

John Torres
John Torres

das kringeligste was jemals durch schallwellen übertragen wurde.
kamerad
mach dich bereit
https://www.youtube.com/watch?v=XzIXc5CTC2M

Camden Sanchez
Camden Sanchez

Seit wann hört /deutsch/ eigentlich Rechtsrock?

Samma angerennt?

Michael Edwards
Michael Edwards

welche miehms? pietsmiet habe ich schon lange nicht gepostet

Eli Phillips
Eli Phillips

ja natürlich hängt die politische Einstellung von der Bildung ab. Dabei gilt generell: Je höher der IQ, desto linker

Cooper Lewis
Cooper Lewis

Jeder dich nicht den gleichen Autismus wie ich hat ist ein Sören, Kommunist oder Ausländer

Levi Nguyen
Levi Nguyen

Ah, ein Purist. Würde mich interessieren, was der Gönner zu dem Thema meint.

Joseph Carter
Joseph Carter

lel direkt der erste angebissen
geh dich weiter darüber beschweren, dass weiße frauen dich ignorieren löl

Ryder Nguyen
Ryder Nguyen

Ich bin nicht mehr rassistisch, ich bin zum Schokoelfintum konvertiert.

SÖREN ERWACHE.

Samuel Turner
Samuel Turner

Duhmösi, wir können uns auf die Entfernung gar nicht anrennen

Robert Wright
Robert Wright

Ausfluss und Wheyfu z.B.

Gabriel Williams
Gabriel Williams

ok

Jackson Howard
Jackson Howard

mei Ronny vs Sören

Danke KC

Danke

Julian Sanchez
Julian Sanchez

hnngg woher weißt du das??
ist mein schreibstil so offensichlich?

Luke Green
Luke Green

Das Ausfluss miehm ist schon ganz in Ordnung
Musste mal gesagt werden

Brayden Morgan
Brayden Morgan

Wer nicht behindert ist, soll den Arm heben \o

Hunter Jones
Hunter Jones

Ich weißt nicht irgendwie hat der eine Sören Ausstrahlung.

https://www.instagram.com/bronzingeyes/

Joshua Green
Joshua Green

Brudi, ich...
Das ist einfach ein apolitischer Deutscher, guck dir die Antifa oder Grünen an, das sind Sörens

Isaiah Brooks
Isaiah Brooks

http://derstandard.at/2000065824253/Wen-Menschen-wie-Sie-gewaehlt-haben

Leute mit Universitätsabschluss wählen über 2/3 links oder linkssoziale Parteien

Arbeiter und Pflichtschule-Absolventen wählen über 2/3 Populistische Parteien

Bewegt die Mandeln uezs

Tyler Rivera
Tyler Rivera

ohhhh wie niedlich <3

Ian Stewart
Ian Stewart

SIEG HEIL KAMERADEN \o

Brayden Bennett
Brayden Bennett

#iigers
w-was?

Jeremiah Adams
Jeremiah Adams

Welcher Ösi bin ich eigentlich?

Joshua Gray
Joshua Gray

Der

Mason Baker
Mason Baker

Schwulösi

Hudson Adams
Hudson Adams

\o/

Chase Young
Chase Young

\o

HH

Parker Harris
Parker Harris

rügenwalder

Tyler Thomas
Tyler Thomas

Helft mir bitte.
Der Rat von /deutsch/ bedeutet mir viel.

Leo Martin
Leo Martin

Türkinnen!

Gavin Hill
Gavin Hill

Warum wiegt trumps Wort so viel bei der Frage um Jerusalem?

James Perez
James Perez

https://www.kaufmich.com/dorey22

viel spaß brudi

Aaron Williams
Aaron Williams

Weil er (((ihre))) Marionette ist

Carter Lee
Carter Lee

niemand sonst erkennt das an. USA sind nunmal supermacht

James Reed
James Reed

Ruh dich aus und wichs nicht bis morgen. Vereinbar GFE-Sex mit kuscheln spritz 4 mal ab.

Versuch nicht einzuschlafen

Zachary Young
Zachary Young

Nett
Mehr von ihr?

Adam Bell
Adam Bell

Tuts nich. Aber die Medien brauchen ja was zum berichten.
De Facto ist das ja einfach die Hauptstadt. Und die Palis machen nur Rabbatz weil die Kameras da sind

Noah Howard
Noah Howard

Ich bin ab 1 Std für 150 Euro zu haben. Ein Overnight (ca. 8 std) mit mir würde 1500 Euro machen.
Hmmmm irgendwas kommt mir dabei faul vor

Anthony Price
Anthony Price

<3

Ian Kelly
Ian Kelly

/deutsch/ in 3 Posts

Christopher Rivera
Christopher Rivera

Ironischerweise hat der Kongress das schon vor Jahren beschlossen, der Präsident hat seine Bestätigung nur bisher immer wieder vertagt.

Charles Kelly
Charles Kelly

dgw kein Deutsche Freund

Elijah Nelson
Elijah Nelson

Neger sind nicht gut in Mathe. Tu nicht so überrascht.

Über overnights lässt sich generell immer reden, is aber nicht wirklich mein fall.

Joshua Turner
Joshua Turner

Hande Erçel

Justin Howard
Justin Howard

kanker hoer

Grayson Lewis
Grayson Lewis

Ich bin eine gebildete junge Frau und bin hier auf der suche nach gebildete Männer

Joshua Fisher
Joshua Fisher

wenn sie dich beim sex "papi" nennt du aber ihr onkel bist

John Sanchez
John Sanchez

schafe

Asher Barnes
Asher Barnes

https://www.kaufmich.com/MaddamSerena

David Myers
David Myers

Da ist absolut nichts Sörenartiges. Das sind Instagram-Mode-Menschen. Sören zieht sich nicht modisch an.

Mason White
Mason White

Jaja
Ja ist doch egal scheiB auf vsa uezs
Dachte ich mir auch wieder

Siehe 2te Antwort

Brody Rivera
Brody Rivera

Ist euch 1500 nicht zu viel? Ok wenn es wirklich eine geile Huruspe ist die ich den ganzen Nacht durchficken will dan 800 Euro ok, aber mehr scheint mir absurd.

Jonathan Myers
Jonathan Myers

dgw keine sumpfdeutsche Freundin

Elijah Ortiz
Elijah Ortiz

Hoffe gibt ein paar tote Juden und Sandneger, win-win eigentlich

Luke Anderson
Luke Anderson

Was machst du hier

Isaiah Sanders
Isaiah Sanders

endlich straffrei AFD'ler klatschen

David Ross
David Ross

OIDA

Thomas Carter
Thomas Carter

Syrische Waifus, die nach Deutschland schwimmen uesz

Juan Morgan
Juan Morgan

Oge dange

Grayson Hill
Grayson Hill

Ich hab nie eine für mehr als 4 Stunden bestellt, und selbst da kann man noch ordentlich runterhandeln.

Nicholas Green
Nicholas Green

Ich biete KEINE 'persönliche Dienstleistungen' das heißt insbesondere: NO SEX AT ALL.

Vergiss es

Jose Watson
Jose Watson

Danke Bulgarenbrudi.
Aber würde zu einer Prostituierten in einem Laufhaus fahren.

Jacob Reyes
Jacob Reyes

<3 <3

Sebastian Wilson
Sebastian Wilson

die fpö tut auch alles um nicht wiedergewählt zu werden

Joshua Ross
Joshua Ross

Ist die blond?!

Ich will fucken

Sebastian Moore
Sebastian Moore

http://www.tagesschau.de/kommentar/jerusalem-287.html

Was ist da bei der Staatspropaganda los, dürfen die so viel Wahrheit überhaupt schreiben oder wird dafür jemand von den Vietnamesen entführt?!

Jeremiah Morales
Jeremiah Morales

Ist die blond?!
nein.

Isaiah Cruz
Isaiah Cruz

Rechtsneoliberale Regierung macht rechtsneoliberale Politik
STOPPT DIE PRESSEN

Jaxson Ross
Jaxson Ross

knuffknuff <3

Jackson Martin
Jackson Martin

weiss ja nicht worauf er steht.
Bin nur mal kurz durch die afrika kategorie durch.

würde ich persönlich stark von abraten, keul dir lieber einen auf Esther Baxter

Joshua Bennett
Joshua Bennett

Ja ich mag einfach GFE zu sehr. Da gehört schlafen während sie dich umschlingt einfach dazu

Lincoln Hughes
Lincoln Hughes

wenn du arbeiter bist und rechts wählst und dir deine partei dann 12 stunden arbeitstage ermöglicht

kek

Ryan Harris
Ryan Harris

wohaa sie hat kleine beule süß

Liam Myers
Liam Myers

2017
Angestellter sein
Das Land hat genug Lohnsklaven mit geringem IQ.

Zachary Cox
Zachary Cox

Autismus halt. MUH VOLK

Aaron Howard
Aaron Howard

Kann ich nur gratulieren

James Green
James Green

Äääähhhhm seit wann mag /deutsch/ Südländerinnen?

Justin Adams
Justin Adams

"Guten Abend liebe deutsche Bürger, ich komme aus Syrien und habe Deutschland als meine neue Heimat gewählt. Nun suche ich einen Deutschen Freund."

Was tun?

Blake Hernandez
Blake Hernandez

Darum niemals National-Liberal wählen, da ist man selber Schuld. Nur National-Sozial bringt Wohlstand und Sicherheit

Wyatt Edwards
Wyatt Edwards

Sag mal seits ihr so deppert oder versteht ihr es wirklich net? Die einzigen die davon gefickt werden sind Migranten

Michael Campbell
Michael Campbell

finde ich jetzt nicht so.
Ist für mich eher zungenküsse, intensiver augenkontakt und ein gewisses maß an ehrlichkeit wenns darum geht wie sie ihre lust ausdrückt

Angel Morales
Angel Morales

Dies. Solange die brav Das Rad am laufen halten ists mir doch wurscht wie die leiden, bin Freiberufler.

Blake Mitchell
Blake Mitchell

Er hat den Schokoelfen-Rausch bereits vergessen.

Caleb Gutierrez
Caleb Gutierrez

t. Frank Franz

Daniel Davis
Daniel Davis

wenn du die wahl zwischen volkstod und slaverei hast
wenn immer auch die chance besteht, beides zu bekommen
#justwestlichedemokratiethings

Jayden Ramirez
Jayden Ramirez

Ich bin nicht ohne Grund KHHV mit 26.

Dominic Scott
Dominic Scott

Kennst du eigentlich schon (Lokales Cafe)? Nein? Ach, das muss ich dir zeigen die haben so ein geiles (Getränk) dass muss man probiert haben!

Grayson Williams
Grayson Williams

Wieso Brudi?
Ich war schon einmal bei ihr und sie ist eine geile Huspure.

Tyler Carter
Tyler Carter

*sprengt sich mit fufzich Gigadschul weg*

Nolan White
Nolan White

Musste erstmal googlen wer das überhaupt ist.
Und die NPD ist doch nicht NS

Jaxson Richardson
Jaxson Richardson

Araber haben das gesicht
Latinas den Arsch
WeiBe?
Asiaten?

Austin Lopez
Austin Lopez

Sobald die Arbeiterklasse die Lügen der rechten Populisten durchschaut hat, wird sie sich wieder dem Licht zuwenden uezs.

Henry Cox
Henry Cox

Jenes, in der Gastro arbeiten sogut wie nur Ausländer.

Jordan Jones
Jordan Jones

Als ob hier jemand ein Lokales Cafe kennt.

Elijah Roberts
Elijah Roberts

ach das is nich nur irgendeine aus einem Magazin?

Hast du vll nen link zum Haus?

Leo Carter
Leo Carter

Was kümmert dich der Volkstod? Siehst ja dass die Ostasiaten uns in wirklich allem überlegen sind und geile Weiber gibts bei wirklich jeder Ethnie. Das einzige was es dann nicht mehr gibt ist dummer Autismus über unnötige Dinge die kein Mensch braucht.

Angel Ramirez
Angel Ramirez

HHNNNNGGGGG wie kann man nur Nazi sein und so einen Ständer dabei haben?

Kayden Cook
Kayden Cook

süß <3

Jordan Jenkins
Jordan Jenkins

Asiaten die Intelligenz und Erziehung.

Jeremiah Garcia
Jeremiah Garcia

AFD'ler batschen

https://youtu.be/95jHTgfUCJs

AFD'ler batschen

https://youtu.be/95jHTgfUCJs

AFD'ler batschen

https://youtu.be/95jHTgfUCJs

Jackson Sullivan
Jackson Sullivan

t. jude oder guter goy

Hunter Peterson
Hunter Peterson

neues Stand Up von Craig Ferguson auf Netflix
Neiß

Carson Scott
Carson Scott

macht dir das wirklich spaß wenn du nicht mal abspritzen darfst? Bin neugierig, nicht falsch verstehen.

Xavier Murphy
Xavier Murphy

Faden war schon lange nicht mehr so beschissen

Daniel Murphy
Daniel Murphy

alter diese kiki ist eine 1/10 im vergleich zu den ganzen mena qts und latinas hier

Charles Cruz
Charles Cruz

*überfährt dich*

Isaiah Wright
Isaiah Wright

Windischmann bitte

James Lewis
James Lewis

erklaere

Ayden Garcia
Ayden Garcia

Mein Leben übrigens auch

Wa alles.

Nolan Reed
Nolan Reed

t. Autist oder Hahnrei vom Jugo-Sellner

Matthew Ortiz
Matthew Ortiz

Frag mich ob der Marcel sein Geografie Studium abgeschlossen hat.

Lucas Campbell
Lucas Campbell

postet Zeichentrick Bildchen

Christian Martinez
Christian Martinez

Da ist mir "mei gf" Geposte unironisch noch lieber

Michael Flores
Michael Flores

Wenigstens überfahren sie nicht ihre ganze Rasse so wie wir Weißen es tun.

Mason Miller
Mason Miller

Dieses

Connor Bennett
Connor Bennett

käsefotzen raus

Thomas Martin
Thomas Martin

Schleich dich halt ins Putinland zurück. Keiner mag dich, keiner will dich hier und du ziehst mit deinem Ronny scheiß immer nur die Stimmung runter und blamierst uns bei den restlichen Ländern von int die glauben wir sind alle Ronnyautisten.

Schleich.dich.

Ayden Wilson
Ayden Wilson

homos

Alexander Baker
Alexander Baker

geben's a ruh, herr schekelstein

Jordan Jackson
Jordan Jackson

Hab mein csgo spiel ganz alleine gewonnen ihr Arschlöcher.

Joshua Lopez
Joshua Lopez

90% der Österreicher leben gut und fett

Die einzigen die arm sind sind Ausländer ist doch in Deutschland auch so

Wenn du den Ausländern Sozialhilfe streichst und Arbeit unattraktiv machst verschwinden sie wieder in ihre Herkunftsländer

Die wenigen Ronnies die jetzt Kürzungen bekommen wählen eh FPÖ weil sie zu dumm sind

Aiden Reed
Aiden Reed

Hand aufs Herz Brudis, hübsche Frauen gibt es in allen Rassen.

Nicholas Rogers
Nicholas Rogers

Die Tenshi

Jeremiah James
Jeremiah James

Alter
Es gibt keine rassen du nazi

Aiden Green
Aiden Green

Nicht unsere Schuld dass deine Nutte hässlich ist uezs

Nathan Sanchez
Nathan Sanchez

Ich fliege nächstes Jahr nach Äthiopien. Gibts da Schokoelfen?

Jaxon Wright
Jaxon Wright

Goschn hoidn du Vollkoffer, scheiß Braunen Wappler tuts eh immer nur alles kaputt machen, ohne manipulieren und verdrehen von Wahrheiten würde euch niemand Macht geben und ihr wisst das alle unbewusst.

Ihr seid einfach nur ein Krebs auf diesem Kontinent.

Charles Reyes
Charles Reyes

Zudem sollte man den ganzen Artikel evtl. mal lesen uezs

http://derstandard.at/2000069723733/Koalition-Homoehe-soll-Verhandlungsklima-nicht-belasten

Jaxson Thomas
Jaxson Thomas

Äthiopien ist tatsächlich zu 89% weiß.
Muss man wissen

Michael Miller
Michael Miller

Need translation to German please:

"Refer to safety data sheet"

Lincoln Robinson
Lincoln Robinson

Was macht man dort?

Jason Hill
Jason Hill

Viele

Isaiah Robinson
Isaiah Robinson

Beachten sie die Sicherheitshinweise

Landon Morgan
Landon Morgan

die völkischen Legionen nehmen den Kampf mit dem Judenkäfer auf

Caleb White
Caleb White

:3
Nich Somalia und leben wie ein Gott

Lucas Myers
Lucas Myers

lel die palis
kek die juden
alter der donald

Hunter Green
Hunter Green

Sagt mal, das ist doch 1 shill-Aktion hier, oder?

Scheißhaut-Fotzen sind im Durchschnitt laut, dumm und hässlich.

David Hall
David Hall

Der Schiedsrichter entzweit schützende Datenscheisse

Jaxson Robinson
Jaxson Robinson

Referieren zu sicherheits dateien scheiße

John Jackson
John Jackson

t. k*ki autist

Christian Diaz
Christian Diaz

Mein Testosteron Test ist da

Chase Taylor
Chase Taylor

Spiel?

Ryan Anderson
Ryan Anderson

du weißt doch wie das läuft. sobald du "freiwillig" 12 stunden/tag 60 stunden/woche schafen darfst, wird keiner eingestellt, der das nicht macht.

Josiah Wood
Josiah Wood

wie heißt das spiel noch gleich?

Jeremiah Bennett
Jeremiah Bennett

Sowieso /deutsch/ ist ein spaßpfostierer allgemeine

Hunter Gutierrez
Hunter Gutierrez

Ich glaube ich könnte unironisch mit meinem ersparten In Nordafrika oder der Türkei leben wie ein Gott und meinen eigenen Harem haben.

Ich trau mich aber nicht, ich kenne ja dort niemanden.

Easton Lee
Easton Lee

löl der pflumpf

Henry Turner
Henry Turner

I went to middle school and high school with her.

Anthony Thompson
Anthony Thompson

Verwandte Besuchen.

Colton Long
Colton Long

empires of the undergrowth

Jordan Flores
Jordan Flores

http://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/fahndungsfoto/obdachloser-lebendig-vergraben-54098430.bild.html

Robert Harris
Robert Harris

Weltbild wird zerstört

Dahinter müssen Shills sein!

Kähk, fast schon so wie die amis die Shill bei jedem scheiß schreien den ihnen nicht passt

Thomas Collins
Thomas Collins

Naja, wohl auch deshalb, weil sie nicht dürfen. Einer ihrer Sprüche ist ja: Sozial geht nur national.

Dylan Sanders
Dylan Sanders

Ich bin sowieos kein Vollzeit Hahnrei, mir ist das wurscht.

Trotzdem wird das nur scheiss Dschobbs wie in der Gastro treffen.

Aaron Powell
Aaron Powell

Tenshi mein Nigga

Carter Ramirez
Carter Ramirez

mgw im Frantzebuch in den Kommentaren unter dem Standard Artikel primär alleinerziehende Mütter ausgelöst wie Fick sind

Wyatt Johnson
Wyatt Johnson

I married her

Hunter Baker
Hunter Baker

NEU

/int/thread/82693106#p82693106
/int/thread/82693106#p82693106
/int/thread/82693106#p82693106
/int/thread/82693106#p82693106
/int/thread/82693106#p82693106

NEU

Sebastian Watson
Sebastian Watson

wichsfrosch ins gas

Noah Brooks
Noah Brooks

Scheißhaut-Fotzen sind im Durchschnitt laut, dumm und hässlich.
also perfekt für die joscher hier

Jason Butler
Jason Butler

Der Verdächtige ist zwischen 20 und 30 Jahre alt, hat möglicherweise einen Vollbart. Er trug eine auffällige, helle Jacke, Schultern und Taschen sind dunkel.

Gute Beschreibung

Disable AdBlock to view this page

Disable AdBlock to view this page