/deutsch/

Dicce braune Weiber

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=EVOTLyY8gxY
youtube.com/watch?v=JHG3UFpYJWY
sueddeutsche.de/bayern/csu-soeder-plant-eigene-grenzpolizei-und-asylbehoerde-fuer-bayern-1.3830733
youtube.com/watch?v=MOd790CBuRE
youtube.com/watch?v=I8bjKe8rMPw
youtube.com/watch?v=Wu2Oj2hkJKI
youtube.com/watch?v=gUHo_wKksxc
twitter.com/NSFWRedditVideo

erster für AfD

youtube.com/watch?v=EVOTLyY8gxY

zweiter für AfD

youtube.com/watch?v=JHG3UFpYJWY

Die AfD hat heute mal wieder hart ausgeblasen

Der Kanal hat alle Reden von heute hochgeladen und ist noch am hochladen

Genießt es

vierter für AfD

drei(?)ter fur AfD!!

AfD

braune weiber

>sueddeutsche.de/bayern/csu-soeder-plant-eigene-grenzpolizei-und-asylbehoerde-fuer-bayern-1.3830733
>Söder plant eigene Grenzpolizei und Asylbehörde für Bayern
>Ein zentraler Aspekt bleibe die innere Sicherheit. Mit weiteren 1000 Stellen für Polizisten will Söder die Präsenz auf Plätzen, Bahnhöfen und Straßen stärken. Zusätzlich soll es eine eigene bayerische Grenzpolizei geben. Auch die Zahl der Verwaltungsrichter soll erhöht werden. Zudem will Söder ein Landesamt für Asyl und Abschiebungen gründen - eine Art bayerisches Bamf (Bundesamt für Migration und Flüchtlinge). Damit soll die Zahl der Abschiebungen im Freistaat konsequent erhöht werden.
>Einen Schwerpunkt will Söder im Wohnungsbau setzen. Wie Teilnehmer der Klausur in Kloster Banz berichten, wolle Söder eine staatliche Wohnungsbaugesellschaft mit dem Namen "Bayernheim" gründen.

>mGw ich noch in meinem Leben mit der bayerischen Armee die Maingrenze gegen anstürmende Fugger verteidigen darf

Fvck you Nazis!!!

Eine Frage Loide

Hätte ich Bach nicht gekannt, wäre mein Leben schlechter gewesen
Wenn ich Bach nicht gekannt hätte, wäre mein Leben schlechter gewesen.

Sind beide Sätze dasselbe?

>er glaubt noch ans GF
es ist 2018 brudi.

Oge wa alles

ach brudi warum musstest du das erwähnen
kommt mir vor wie gestern
damals gerade abi gemacht und noch viel freizeit gehabt

die is weder dicc noch braun

youtube.com/watch?v=MOd790CBuRE

DER ISLAM GEHÖRT NICHT ZU DEUTSCHLAND

HHHHNNNGGGGGGG

twitter ist nicht erreichbar

was hat Ralle vor?

oida mir ist unwohl

Bevor du irgendwas machen darfst, kommst du für ein paar monate in erziehungshaft, animubayer

Wie lange noch bis wir Facebookronnys im Bundestag haben?

>mgw Bundronny in Bayern stationiert
>mgw ich noch in meinem Leben solche Seperatistenschweine wie dich im Deutschen Sezessionkrieg umballern werde

Kek, die will doch sowieso keiner ficken.

>dgw übbiges braunes gf

Dritter* baka

>Solarzelle oder Windkraftrad geht kaputt
>nix passiert

>Atomkraftwerk geht kaputt
>halb Germanien unbewohnbar für 1000000000 Jahre

Atomkraft nein Danke.

würde ich beides eher ins Präsens setzen uezsala

Ach ist sie also.weiß?

Unabhängigkeit der Freistaaten wann?

Postet euer Gesicht, wenn der Ankündigungshorst vom Ankündigungsmarkus beerbt wird.

Ja Heil \o
>88
JA HEIL \o\o\o

fuck

oida

Deswegen werde ich die CSU wählen

Söder ist basiert wie FICK

>sie haben sich alle unter #FragRalf lustig über mich gemacht. es ist vorbei, ich werde sie vernichten

Vocaronny > Facebookronny >>>>> Bundronny

Sezessionskriege sind etwas für faschistische amerikanische Bundesvereinigungen, denen man bei Beitritt geschworen hat, sie unter Androhung von Krieg nie zu verlassen. So etwas gibt es hier nicht.

kennt ihr den fall mit den holländerinnen in panama? echt mysteriös

Wirst doch eh von oberst vd leyen vom dienst enthoben

Deswegen hat jetzt ja auch Söder den Horst als Kandidat beerbt. Dessen Anküdigungsglaubhaftigkeitsreservoir ist noch etwas reicher gefüllt als Horstis.

nix ist da dran mysteriös ich war auch schon in panama wenn du da alleine in den dschungel gehst dann gnade dir gott

>dgw keine übbige gf mit grössen Titten

t. Dsch*bb oder N*ntendo

Au kagge war das heut?

Not fond of girls with curly hair. They can't be trusted.

Ja, weil wir ja bekanntlich in einer so erdbebenreichen Region leben, und wichtige Tests im Atomkraftwerk von der untrainierten russischen Nachtschicht ausführen lassen.

Aber Windräder schauen schirch aus, machen ur viel Lärm und töten zahllose Vögel.

Also wenn man davon absieht, dass man etwa 100.000 davon braucht um ein AKW zu ersetzen.

...

nicht schon wieder

>Bayern fallen jetzt nach Ankündigungshorst auf den nächsten Ankündigungspolitiker rein
Töpferei

>So etwas gibt es hier nicht.
SIE WERDEN SCHON SEHEN WAS ALLES GEHT

um was geht es

scheiss auf die titten uezs, der arsch machts so geil

>Atomkraftwerk geht bumm
>lerne daraus
>baue Atomkraftwerk so, dass es nicht mehr bumm gehen kann
>günstiger, zuverlässiger Strom tagein tagaus

>baue endlose Mengen Solarzellen und Windräder
>verschwende hunderte Milliarden Steuergelder
>ruiniere Landschaft
>auf einmal teuerster Strom der Welt
>gesamtes Volk und gesamte Wirtschaft müssen darum bangen, dass nie gleichzeitig dunkel und windstill ist

>dfw laufe durch die fränkische heimat
>setze mich auf eine bank
>blicke in die ferne
>strommasten, windanlagen, solarzellen wohin das auge blickt

SCHEISS GRÜNE ALTER

not mein bruder

>oberst vd leyen

ja, habe gut mitgemiehmt uezs

um was geht es reeeee

>Implizierend ihr lauft nicht sowieso alle über weil ihr zwischen Verteidigungsminister Özdemir und König Stoiber wählen dürft
>Thüringen
Naja.
Wer die CSU wählt ist besrengd aber die müssen Druck wie Fick machen weil sonst noch mehr Wähler abspringen. Selbst FW wählen is besser als CSU.

Gesicht > Titten > Hüfte > Arsch

dann wandelst du die ganze Meinung ab, mein gnädiger Herr

Die Grünen sind die Antigrünen. Gehören alle an ihren Windräder aufgehängt.

Gib mal das "Best of"

Thüringen kriegen wir auch noch auf Spur, wenn es einmal in einem Bund mit Sachsen und Bayern steckt.

>Besitze Grundstück
>irgendwer baut Windkraftanlagen in die Nähe
>wenn der Wind in deine Richtung geht dröhnen die Fensterscheiben
>Aussicht fürn Arsch
>Wert im Keller

Aber foll Grün und so. Würd sich zwar ohne gigahohe Subventionen (welche mit Stromsteuern aufgebracht werden die nur Verbraucher zahlen) nicht rentieren aber egal. GRÜN!

wie denn, wenn twitter unten ist

Dies

endlich wieder kleinstaaterei. danke mergl

>Ja hallo, natürlich kann man absolut sichere Atomkraftwerke bauen, sowas wie Super-GAUe existieren nicht

youtube.com/watch?v=JHG3UFpYJWY

Alter hat die AfD basierte Redner. Die schmettern alle Dämeleien der anderen Parteien ab

Weder noch, Duhmronny

damn I had a classmate who looked like that (hair, skin tone, slimness) but had an even bigger (much bigger) ass

Fakt: Wasserkraft ist die beste Energiequelle.
Zuverlässig, guter Wirkungsgrad, verseucht nicht die komplette Region und rentiert sich auch ohne Subventionen.

>natürlich kann man absolut sichere Atomkraftwerke bauen

Jetzt zählst du bitte wie viele Atomkraftwerke es in der 1. Welt gibt, und wie viele von denen ohne Einwirkung von Dritten schon mal Probleme gemacht haben

>sowas wie Super-GAUe existieren nicht

Das ist korrekt, so etwas wie einen Super GAU gibt es tatsächlich nicht.

Absolut sicher nicht, aber so beinahe absolut sicher, dass die Vorteile daraus mühelos überwiegen. In Autos sterben jährlich auch tausende Menschen in der /deutsch/-Zone, und trotzdem ist der Nutzen, den die Gesellschaft aus ihnen zieht, um vieles größer und die Gefahr jederzeit wert.

ja hallo natürlich bin ich der einzige österreicher auf /deutsch/ und mache nur shitposts

>Ja hallo, natürlich liegt jedes Land zu 90 % in einem kack Gebirge

Wäre eigrntlich schlicht für Annexion uezs
youtube.com/watch?v=I8bjKe8rMPw

In der Ebene gibts nämlich keine Flüsse.

>selbstgefälliger Schluchtenscheißer realisiert nicht, dass nicht die ganze Welt aus Gebirgen besteht
Das Wasserkraftpotenzial Deutschlands ist so gut wie ausgeschöpft und deckt gerade mal 2% des Bedarfs.

>so etwas wie einen Super GAU gibt es tatsächlich nicht.
ob du behindert bist

ES PLÄTSCHERT DIE MÜHLE AM RAUSCHENDEN BACH

Und man muss nur hunderttausende Hektar (Regen)Wald abholzen um Kraftwerke zu bauen, echt töffig!

>Meinung
*Bedeutung
>abwandeln
eher *ändern

Jop, beides äquivalent.

Guten tag ich kommne aus Baltikum wie hais du?

KLIPP KLAPP

>Ja natürlich möchte ich mein Land in einen einzigen Stausee verwandeln.

Bist du vollkommen dumm oder tust du nur so? Wasserkraft bezieht ihre Energie aus dem Höhenunterschied, den das Wasser zurücklegt, und damit die Freisetzung kinetische Energie. Ohne nennenswerten Höhenunterschied keine kinetische Energie, auch wenn du ein halbes Bundesland mit einem 10 Meter tiefen Stausee unter Wasser setzt.

Tut mir leid dass ich kein Freund von Tautologien bin, die keinen Sinn ergeben, Gehirnlein.

Hallo! Ich suche Deutsch Musik, Können Sie bitte Mir helfen? Ich mag fast alles.
(no trolling bitte)

höre gerade 90er rock. unfassbar kantig
>"waaaaah ich will nichts tuuuuun. ich biiin so hässsslich. allle hassen mich waaaaaah

haise*

Möchtest du Mittelaltermusik?

Sinnvolle Nutzung von Wasserkraft geschieht aber dort, wo das Wasser Höhen überwindet.
Gibt schon nen Grund, wieso u.a. Norwegen und Österreich in der Wasserkraft eher stark vertreten sind.

Lohnt sich Haftpflichtversicherung?

Weiß net ob ich dem Versicherungsjuden trauen soll

>Handy vibriert
>"oh yay jemand hat mir geschrieben"
>ist nur eine Kack unwichtige Mail von der Uni

I HOB KA FROINDE
I HOB KA OIDE
I HOB GOR NICHTS

Quelle: Heise.de

youtube.com/watch?v=Wu2Oj2hkJKI

IHR ZIEL IST EINE ÖKOSOZIALISTISCHE PLANWIRTSCHAFT

youtube.com/watch?v=gUHo_wKksxc