/deutsch/ im /Stadtkrämer/

Bin schon im Krämer und hab Bier für alle aufs Haus bestellt.

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=G9sVcRxopJU
youtube.com/watch?v=V57Tk3V3qls&bpctr=1516480626
youtube.com/watch?v=eTifE_bhLAA
youtube.com/watch?v=-dqREbFER7Q
youtube.com/watch?v=xAMgQQMZ9Lk
twitter.com/SFWRedditImages

DISCO
POGO
DINGELINGELING

Entsorgts eich

Erste für Ausland

gib tipp

youtube.com/watch?v=G9sVcRxopJU

Völkig

>nicht /Paulanerstunden/ ehemals /deutsch/

Das ist ja eine richtige Goldgrube

Jetzt muss ich dich fragen, was du meinen könntest.

völkiger
youtube.com/watch?v=V57Tk3V3qls&bpctr=1516480626

/balt/

heute ka krämer, bin zu fertig

WER KUCKT CS MAJORS?

UND WIE KRIEG ICH DROPS?

>implizierend der Animebayer schaut AOTS

ich habe fertig

Du bist der Brudi den /deutsch/ braucht und nicht verdient.

>Das ist ja eine richtige Goldgrube
Dies. Da merkt man erstmal, wieviele gute Kameraden hier unbemerkt ihr Werk verrichten.

BIER HER BIER HER BIER HER BIER HER BIER HER BIER HER BIER HER BIER HER BIER HER BIER HER BIER HER BIER HER

HEADA MID DA DIEGL
GRASS ALDA
DIFYUS HALD ALDA
DSCHEISSE FALOAN

HIER MEIN TREUER FÜSILIER
SCHENK ICH EINEN TALER DIR!

ODER ICH FALL UM

>Der AfD-Abgeordnete Marc Jongen, Philosoph an einer Karlsruher Hochschule und Schüler von Peter Sloterdijk, gilt als aussichtsreichster Kandidat für den Vorsitz des Kulturausschusses. Im SPIEGEL kündigt er einschneidende Änderungen der Kulturpolitik an: "Unser Ziel ist es, die Förderkriterien grundlegend zu untersuchen und die bisherige Förderung politisch korrekter Projekte herunterzufahren", sagte Jongen.

>Viele künstlerische Vorhaben würden nur "für ihr Bekenntnis zu Diversity oder Multikulturalismus unterstützt", so der AfD-Mann, und "oft genug in Propaganda ausschlagen". Seiner Partei gehe es "um eine Entideologisierung der Kulturpolitik, hin zur Förderung von echter Qualität und Talent".

>Die vermisst Jongen bei vielen Kulturschaffenden. "Leute, die lange selbstverständlich auf dem öffentlichen Förderticket gefahren sind, werden es künftig nicht mehr so leicht tun können", warnt er. "Wir wollen die Stimmung im Land insgesamt drehen."

JETZT WIRD AUFGERÄUMT

Aber er arbeitet doch?

HAB KAI KID
KANN DO NED MERH DIEHFJUSEN!!
NUB TIEHM

>skulptur
>2 leute
>wald

??????

...

Schaut doch jeder :3

ich möchte diesen teppich nicht kaufen

Ich liebe Österreich

verständlich für jeden der mal welche hatte

ich vermisse das marschlied singen

ich will mein altes /deutsch/ zurück

Bin 23 und habe schon mit dem Gedanken gespielt. Ist aber nur der letze naive Versuch alles zu verdrängen. Ich kenne nur Bruchteile der Normalowelt und die Dinge, die dort passieren, die sozialen Rituale und der unglaub tiefgreifende Hass gegenüber Leuten wie uns hat mir bewusst gemacht, dass ich in diesem Leben keine Alternativen mehr habe. Selbst, wenn mir morgen das Leben geschenkt würde wie es bei Normalschwuchteln der Fall ist, könnte ich die Dinge, die ich in dieser Zeit erlebt und erkannt habe niemals vergessen, weil ich hinter den Vorhang geschaut habe. Diese Unschuld werde ich nie wieder zurückerlangen. Normale Menschen nehmen diese größeren Zusammenhänge nicht wahr und können deshalb glückselig sein, weil sie nie Außenstehender waren. Es ist eine Art Betriebsblindheit, die (wenn sie einmal erkannt wurde) keine Rückkehr mehr ermöglicht.

Als Mann braucht es da gar nicht mal so viel.
Es reicht wenn du als Kind Angst hast, nie einem Sportverein beitritts, nie die Schule wechselst, gemobbt wirst und die Tage statt draussen daheim vor'm PC verbringst.
Mit 16, 17 wird es dann schon schwer, neue Freunde zu finden, da die Rudelbildung zu der Zeit seinen Abschluss findet.
Auf der Uni interessiert sich dann kein Arsch mehr für dich, jeder geht da seinen Weg. Es ist erstaunlich, wie leicht man es als Student hat, seinen Mitmenschen auszuweichen, dass ist in einer Schulklasse kaum möglich und auch in einem Job ist es viel schwieriger.

Sowas wollte ich schon lange lesen.
Ich freu mich schon, endlich mal wieder ins Theater gehen zu können, ohne dass ich vom Virtue Signaling brechen muss.
Endlich wieder Kwalitet. In der Kultur. Unglaublich.

Ach Brudi, du suchst in meinem Shitpost mehr Sinn, als in ihm steckt

>dgw in Sportverein gewesen
>dgw trotzdem keine Froinde
;_;

>Auf der Uni interessiert sich dann kein Arsch mehr für dich, jeder geht da seinen Weg. Es ist erstaunlich, wie leicht man es als Student hat, seinen Mitmenschen auszuweichen, dass ist in einer Schulklasse kaum möglich und auch in einem Job ist es viel schwieriger.
Goil

wie könnte es mich amüsieren
auflösen bitte

>muh isreal trumptard polcuck paaarty

NIE
WIEDER
ÖSILAND

Natürlich :3 Hör dann halt auf Yuri so zu pushen

Das wird noch viel schlimmer. Wenn die Theaterschaffenden merken dass es ihnen an den Kragen geht dann wird der Schuldkultkomplex auf 1000% hochgefahren

>Bei mir in der Schule hatten wir einen Lehrer Namens Rudolf Kittler, der zu meinen people-of-colour-Klassengenoss_*innen nur meinte "Solche wie ihr werden eh nie Arier, HEIL HITLER" #reichenhetze

Es hat dich ja offenbar wenigstens ein Weilchen lang beschäftigt :)

Bestünde die AfD nur aus solchen Herrschaften, würde ich mit ihr abhitlern.

Sex verändert absolut nichts. Du fühlst dich danach nicht anders als davor. Was du ändern musst ist dein Selbstwertgefühl von anderen abhängig zu machen, dann klappts auch mit der Sozialisierung wenn du einfach du selbst bist.
Alles andere ist nur Selbstmitleid. Also sei stolz auf das was du bist, änder das was du ändern willst aber glaub nie, dass du wertlos bist nur weil andere das nicht einsehen!

...

+++ BRECHEND ++++

NEDERDRAAD ÜBERFALL in 3...2...1

>Pfostiert irgendeinen Müll im nederdraad
>wartet ab
>???
>feinstes sumpfneger mett

>Freitag, 21 Uhr abends im Gemeinschaftsgarten der Hochhaussiedlung. Dunkelhäutige Kinder im Grundschulalter spielen Fussball, fahren mit einem Rad herum und unterhalten sich mit gedämpften Stimmen. Ein weisser, alter Schweizer ruft plötzlich von seinem Balkon herunter: "Um 20 Uhr sollen die Kinder ins Bett! Wir sind hier in der Schweiz und nicht in Afrika!"

so erlebt vor zwei Jahren an meinem alten Wohnort.

Meinungen?
youtube.com/watch?v=eTifE_bhLAA

SCHWER MIT DEN SCHÄTZEN
DES ORIENTS BELADEN

Das soll Anime of the Season sein?

du musst rauchn

gib a link du kanker mongo

>people-of-colour-Klassengenoss_*innen

NIEMALS

Letzte mal wurde ich gebannt :(

erläuterung, sofort

ja heil

identitarians are traitors to their countries and should be imprisoned

Muss ich gar nicht

ZIEHET EIN SCHIFFLEIN AM HORIZONT DAHIN

kek
Der Abend is sowas von gerettet

Hab noch keinen. Wir haben von manchen erst zwei Episoden, da könn mer noch a bissla warten denk ich.

Leg vor.

>dgw mein Chemielehrer mal, als er gesehen hat, dass amerikanische Austauschler in der Klasse sitzen, als erste Reaktion ein gespiegeltes Hakenkreuz an die Tafel gemalt hat und uns aufgetragen hat, die Strichformel zu analysieren

>natürlich bin ich zu blöd den faden selbst zu ginden

...

Da hat er vollkommen recht

14/88
youtube.com/watch?v=-dqREbFER7Q

Hallo brudis

habt ihr in letzter zeit auch manchmal im kaptscha feld stehen "version 1 unsupportiert"?
ich weiß nicht wieso das so ist, aber ich habe gerade gemerkt, dass der pfosten durchgeht, wenn man einfach "v1 unsupported" ins kaptscha feld tippt

t
euer brudi

Violetter Immergarten ist auf der Liste der Anime, die ich fallen lassen werde, wenn sie in der dritten Episode nicht zulegen werden.
Da ist selbst Ramen Daisuki Koizumi-san interessanter.

hab ich

dafür wird man auch gebannt?

Habe ich mittlerweile auch erkannt, aber es ist extrem schwierig, wenn man der sozialen Welt sehr ambivalent gegenübersteht. Wenn ich mich so umsehe und von den erwähnten Erfahrungen im sozialen Umgang möchte ich kein Teil davon sein. Andererseits würde ich gerne eine Freundin haben und müsste mich dafür in diese Hölle begeben. Kaputtgehen werde ich so oder so entweder an Einsamkeit und Selbsthass durch fremde Ideale oder durch das Verstecken und Abtöten meines alten Selbstverständnisses, was aus meiner Sicht einer Lobotomie gleichkommt. Wenn man nicht in die entpsrechende Mulde geboren wird, wäre das Nichtexistieren besser.

Ich gäbe sie dir, hätte ich eine.

kek

danke Brudi

Na klar. Wir haben mal Hakenkreuze in /brit/ gespammt. Der Faden war danach sehr leer.

Post what you're listening to, I want good German music

Bei mir steht nur V1

YEEÄÄÄÖÖÖÖÖÖÖÖÖH

kek es stimmt

Hoffe, du bist nicht allein, sondern hast dich bereits im Voraus organisiert. Sonst hast du keine Chance.

was sich neckt, das liebt sich??

...

Schau halt Trigger oder Shaft Duhmanon

Lass dich nicht beeinflussen

>@voelkisch kopiert einfach meinen Zwitscher
unhöflich uezs

>er sucht nicht nach straßenschildern und lampen

gehirnlein was geht?

youtube.com/watch?v=xAMgQQMZ9Lk

Hier meine Liste

Ich hoffe, du fühlst dich von mir nicht geneckt?

>Meine Mum

Grad die alte Kassettensammlung gefunden, mal schaun ob was völkisches außer Pumuckel dabei ist.

Hast du mal das Video, wie sie ihn finden?

Was ist das Frontend bei einem Content Management System?
Was das Backend?

wieso läuft gut, ich bin zufrieden

Ich bin mit Pop Team Epic ganz zufrieden.
Und Violet Evergarden ist nun wirklich Dreck bisher. Nichts passiert. Nichteinmal Drama.
>muh what is Love autistic girl
Schlechterster Saberklon bisher uezs.

Das sagt inzwischen jeder von diesen kulturlosen Vasallenaffen. Ist nicht mehr bemerkenswert.

>Andererseits würde ich gerne eine Freundin haben und müsste mich dafür in diese Hölle begeben

wenn du eine Prostituierte besuchst, musst du dich nicht in diese Hölle begeben und erlebst trotzdem alle Vorzüge der Intimität

*duddelt herbie*

> Dose Würstchen

>Lass dich nicht beeinflussen
Is aber die Wahrheit. Von zwei Episoden leit ich mir kein Urteil ab. Violet muss übrigens geschaut werden, schlicht schon deswegen weils so hübsch ist.