/deutsch/

Bin amol ane rauchen

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=f0pdwd0miqs
youtube.com/watch?v=C87Qfo8wwGg
ze.tt/das-erste-mal-sex-mit-stoma-war-schon-komisch-so-leben-junge-menschen-mit-kuenstlichem-darmausgang/
waz.de/staedte/bochum/mehrfache-brutale-vergewaltigung-auf-bochumer-friedhof-id213573665.html
twitter.com/SFWRedditImages

Bin amol posten

Sex zwischen Jungs uezs

ist es umweltgefährdend seine taschentücher im klo runterzuspülen? wohin wandern die Spermien? können sie fischmutanten erzeugen? können einsame männer ökosysteme zerstören?

hab den Seeteufel aufm Gewissen

YEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ


Erwacht, Ronnybrüder, belebt diesen Faden mit völkischen Nummern!

Was ist der schlimmste Bundeslannd

Romdiredom

Berlin, unser eigenes "shithole country"

Warum

wo fängt man da an?

Eigentlich und unironisch alles uezs.

dann muss das bei mir dieses Exemplar sein

NRW
basically the German rust belt
high unemployment
declining infratsructure
highest rate of foreigners
higher rate of poverty than eastern Germany

Brabant, die leben ohne Fürsten in Zwietracht

in /deutsch leben viele Bayern da brauchst du dich nicht wundern über diese Antwort

Bin a schwob uezs

da versteh ich dann gar nichts mehr wenn konsequent gesprochen komplette fremdsprache

dies meinte ich. verzeiht ihr bayern euer kauderwelsh tut zwar vereinzelt in den ohren weh aber kann noch den inhalt vermitteln

>kauderwelsch
Glei gibds a baar uffd Gosch

Habe 14 Stunden geschlafen.

FMA

Ich bin verletzt!
Sanitäter schnell!

Bin amol im Lazarett

morgen brudis

Guten Morgen
youtube.com/watch?v=f0pdwd0miqs

Brudis heute muss ich mal nicht hackeln weil ich meinen Chef begleite zu einem Workshop

gestern musstest du hackeln

Und morgen. Muss ganz unbedingt diese Webapplikation programmieren und es ist soviel zu lernen

Uff, habe endlich meine Bachelor arbeit fertig brudis.

schwäbisch hässlichster dialekt

über was so?

Habe gestern ein GIGA tomboy süBmädel in der ubahn gesehen

Künstliche Intelligenz (speziell Neurale Netzwerke) und ihre Applikation in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft

I will au rii

Pommes Mayo?
Weil der Titel zu generisch für eine technische Arbeit ist

>Berlin
Laber nicht.

sie war ca. 1,65 groß, hatte kurze braune Haare und eine Mütze auf. Kam wohl gerade vom Snowboarden oder Wandern und trug einen viel zu großen Rucksack, was niedlich aussah (keine Ahnung, warum sie am Hohenzollernplatz in die U-Bahn eingestiegen ist). Hatte eine relativ weite Hose an und von ihrem Benehmen her hab ich tatsächlich eine Minute lang überlegt, ob es nicht doch einfach nur ein Zwölfjähriger mit einem ungewöhnlich runden Popo ist.
Hatte Glück, sie ist tatsächlich die ganze Strecke bis zum Ostbahnhof gefahren und immer neben mir ein- oder ausgestiegen, obwohl ich mich nicht an sie drangehängt hab

Ach Brudis
Gibt es auf Tinder TomboysüBs?

YEEEAAAAÖÖÖHHH

hat ja im Nachbarland so gut geklappt

Es gab einen Ausgleich?

duhm? die negers wollen einfach nur w*iBe dafür bestrafen, dass sie fett und arm sind

Hoffe am Freitag auch ein paar tomboys im Zug zu treffen. Hoffentlich sitzt sie nicht bei den Itaker chads.

wass heisst 'taugen'? ist das so ein neuer slang?

Heißt so viel wie "brauchbar" im guten Sinne, kommt von "tauglich" und neu ist das nicht, aber slang

"taugen" = klingen/passen gut zu

vielen dank leute

>dfw kein kurzhaariges itaker süBmädchen

hallo

In Österreich kann taugen auch "gefallen" heißen. "Das taugt mir" = Das gefällt mir

und tschüss

Huhu

...

...

Hurensohn Normie Ferpiss dich aus Köln

I-Ich?

>dGw deutscher Schnupftabak
nix ist feiner uezs

brown eyed neger

genieße deinen Nasenkrebs

Hab Müsli und Toasty gefrühstückt

Und bei euch so Loide

>Dgw ich mit solcherley Unterschichten-Gehirnlein-Sörens im selben Faden pfostierend bin

Wi-der-lich uezs

sum sum

Wheyshake
1 Banane
1 Vollkornbrot mit 30g Kasseler und ner Zwiebel
250g Vollkornhörnchen mit 200ml Napoli Fertigdreck
>Noch nicht mal 9 Uhr

Gute Neuigkeiten, Ficker - Winkler kombt doch nicht in den BRD-Gedankenverbrecher-Kerker, somit ist der Nachschub an Tageskommentaren weiterhin gewährleistet;

In eigener Sache: Mit der Verhandlung am Landgericht ist dieser Prozeßweg zu Ende, ich habe meine Berufung zurückgezogen. Die Richterin hat angedeutet, daß ein Freispruch "praktisch nicht möglich ist" und mir einen Deal angeboten. Wenn ich meine Berufung zurückziehe und das Urteil des Amtsgerichts akzeptiere, zieht die Staatsanwaltschaft ihre Berufung mit dem Ziel einer höheren Strafe ebenfalls zurück. Außerdem - und das gab den Ausschlag - würden die beiden noch ausstehenden Anzeigen nach §154 StPO eingestellt. Ich gebe zu, das war eine Situation, in der jede Entscheidung nur falsch sein konnte. In Anbetracht der Endlichkeit meiner Nervenkraft und Belastungsfähigkeit habe ich mich auf den Deal eingelassen, also die Strafe von 300 Tagessätzen zu je 10 Euro akzeptiert.

Ein Anrufer hat dafür einen guten Vergleich gefunden: Wenn eine Stadt belagert wird, ohne Hoffnung auf Entsatz, dann hat sie die Wahl, sich zu ergeben und weitgehend verschont zu bleiben, oder bis zum bitteren Ende zu kämpfen, ausgehungert zu werden und am Ende geplündert und gebrandschatzt. Ein Besucher des Prozesses hat Don Quichotte bemüht: Es sei sinnlos, gegen Windmühlen zu kämpfen. Ganz wohl fühle ich mich bei dem Ergebnis nicht, weshalb ich das englische "Deal" benutze, das neben "Geschäft" auch mit "fauler Kompromiß" oder "Kuhhandel" übersetzt werden kann. Wie auch immer, die Entscheidung ist gefallen.

Ich möchte an dieser Stelle allen Lesern danken, die mir für diesen Prozeß ihre guten Wünsche ausgedrückt und mich moralisch unterstützt haben. Besonders danken möchte ich meinen Anwälten und meiner Hofastrologin, die vorhergesagt hat, daß es auf einen Deal hinauslaufen würde.

youtube.com/watch?v=C87Qfo8wwGg

geilo loide hol ich mir

ist mir schleierhaft, warum leute verarbeitete lebensmittel kaufen

Zeitersparnis

man kann abfall auch ohne zucker und farbstoffe direkt aus der tonne zu sich nehmen, dann spart man nicht nur zeit, sondern auch noch geld

gurnn mooorgnn brrhmds

Klar, man kann sich auch einfach vor den nächsten Zug werfen, das spart auch Zeit und Geld

Pfiats eich

pfiat de servas

FCK
TFL

Toefl?

Arsch und Beine schmerzen vom gestrigen Beintag

Yeaaööööhh

Teflon?
*Brät sich ein Spiegelei*

Ist es wirklich schon zu spät?

Wird Deutschland nie wieder deutsch sein?

Können wir uns nur noch rächen?
Indem wir dem Invasorendreck verbrannte Erde hinterlassen?

nah boi

Rache für Köln

Loide wir müssen was gegen die Tafel unternehmen, dieser Naziabschaum kann damit nicht durchkommen.

>pi-news.net/2018/02/frankfurt-mann-tritt-deutschem-kleinkind-mit-wucht-in-bauch/
>Das Kleinkind hat dem Goldstück nicht SOFORT Platz gemacht

Hassverbrechen! Dieses zukünftige NSU/AfD-Mitglied muss sofort in eine tolerante, von den Grünen gesponserte gleichgeschlechtliche BRD-Patchwork-Pflegefamilie eingewiesen werden.

Nee, ab nach Ostgermanien wie der Kamerad Schlimper das so schön ausgeführt hat

*Bewirft den Bayernraucher mit Fischbrötchen*

AUFSTAND DER PIEFKES

>frankfurt
>deutschem-kleinkind
Zweifel

Ausserdem soll das Kind halt zur Seite gehen, haben sich beide unhöflich verhalten

Wieso bewirfst du den Fremden etzala mit kleinen Broten?

...

Der hat mich beleidigt uezs

...

French Toast zum Frühstück?

Armer Ritter zum Frühstück?

Nur wenn du noch Skub hast

>kc Ronny und piss-news Artikel
Faden stinkt wieder mal nach scheiße

ze.tt/das-erste-mal-sex-mit-stoma-war-schon-komisch-so-leben-junge-menschen-mit-kuenstlichem-darmausgang/
>sogar Leute mit Kackbeuteln am Bauch haben rund um die Uhr Sex
beendet es einfach

ICH HAB SO KEINEN BOCK MEHR

Fast des gleiche

>„Es gibt Tage, die sind einfach kacke. Da helfen dann keine ‚Shit happens‘-Witze oder Ratschläge von Menschen, die selbst völlig gesund sind.

>besonders bedanken möchte ich mich bei meiner hofstrologin
Was für Spast ist das denn und wieso lutschst du bei ihm?

*Tätschelt dir den Kopf*

KLAR HELFEN SOLCHE RATSCHLÄGE
WIRD MAN SCHNELLER IN DEN FREITOD GETRIEBEN
VERDAMMTE SCHEISSE WÄR DER FÜHRER NOCH HIER GÄBS DAS ALLES NICHT

...

waz.de/staedte/bochum/mehrfache-brutale-vergewaltigung-auf-bochumer-friedhof-id213573665.html

Ich könnt ja nur einmal

>Enteigne Bauern
>Gebe Land an Bekannte und Familie
>Haben keine Ahnung von Landwirtschaft
>Land verhungert
>Deutsche starten Hilfsaktion und Flüchtlingsflieger

DIE SIND BEI DEN SCHEIß RUMÄNEN DURCHGEBROCHEN!!!