/deutsch/e Frauen-Ausgabe

Hier könnte ihre Werbung stehen.

Other urls found in this thread:

twitter.com/Kachelmann/status/968036190497755137
twitter.com/Oliver_Krischer/status/968058418186588160
youtu.be/qrwrhN1Aa-8
youtube.com/watch?v=MlObEClf27M
waz.de/staedte/bochum/polizei-es-war-ein-fehler-vergewaltigung-zu-verschweigen-id213577215.html
waz.de/staedte/vest/marler-tafel-weist-rassismus-vorwuerfe-entschieden-zurueck-id213586029.html
youtu.be/tRVDD2o6rEA
twitter.com/AnonBabble

...

...

twitter.com/Kachelmann/status/968036190497755137

grüne ausgeblasen

HALT STOP

Xter für Apartheid

twitter.com/Oliver_Krischer/status/968058418186588160
kek

ANKÜNDIGEN

youtu.be/qrwrhN1Aa-8

Erneut wach

RENDERN

>that
>women
OH NO NO NO NO

still too good for you

Was ist aus dem eigentlich geworden?
ooooohhhhhhh stimmt....

kontetkst

die laura rudas ist schon ziemlich fickbar

youtube.com/watch?v=MlObEClf27M

hat sich umgebracht oder? aber warum? nicht wegen seiner schwachen rechten

Hast dun Problem?

Is it easy to learn German as a native English speaker or did I get memed

But good enough for new Germans apparently.

Da steht man nichtsahnend auf und so ein Süßkuchen guckt einen beim Frühstück auf der Titelseite an. Wo findet man so ein gf?

JETZT WIRD HIER AUFGERÄUMT

>Der WDR berichtete am Donnerstag, dass auch die Marler Tafel nur noch Neukunden mit deutschem Pass aufnehme. Ausländische Bedürftige und Flüchtlinge würden weggeschickt.

überall du spacko

Lel.
Restwertleaser von Dieselfahrzeugen werden jetzt zum Fick rausgeblasen :^)

bin depressiv

pleite, türsteherversager, hatte wohl keine freunde so wie der sich aufgeführt hat

New Germans > Germans > Poles >Turks, Arabs

HALLO WERNER

Also haben die Deutschen daran Schuld, mal wieder, weil.....

oge
lg

RIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

Was kann man an "Dennis" falsch verstehen?
Wie kommt man auf den Gedanken das mit einem "n" zu schreiben?
Ich werde ständig falsch geschrieben bzw. meine e-mail wird ständig falsch geschrieben.

Ich habe mir jetzt extra eine e-mail-Adresse mit nur einem "n" gemacht.
Und da kommt ständig was an.

REEEEEEEEEEEEEEEEEEE

...

Holen wir im Eiskunstlauf bald Gold ?

...

>junge Flüchtlinge in der Schule kaum Anschluss an Einheimische finden;
>im Regelunterricht Flüchtlinge nur selten individuell unterstützt werden;
>viele Lehrer ihre Förderung kaum untereinander absprechen.

Duhm? Wer heisst auch Dennis? Ist ja maximal unterschichtig uezs.

/Bochum/ war ein Fehler

waz.de/staedte/bochum/polizei-es-war-ein-fehler-vergewaltigung-zu-verschweigen-id213577215.html

t. penis

waz.de/staedte/vest/marler-tafel-weist-rassismus-vorwuerfe-entschieden-zurueck-id213586029.html

lmao, guck mal wie es bald verteilungskämpfe zwischen illegalen und deutschen gibt und die soziale ordnung zerstört wird.

Dann sollen die mal eben nicht so dumm sein, sich mehr für Einheimische interessieren und mit ihnen in Kontakt kommen. Wieso denken Linke eigentlich immer, dass ihre Schützlinge geistig behindert seien und man ALLES für sie zu organisieren hätte

Naja, weil das ein Punkt ist, wo Linke halt mal recht haben...

Find ich gut, dass wir hier im Ruhrgebiet die Entwicklungen antizipieren und wir dann immer sagen können, kenn ich scho, langweilig

Der gravierendste Teil ist "kulturelle Zusammensetzung"

Überlegt euch mal das zukünftige köstliche Konfliktpotenzial für die gesamte Gesellschaft!

>Faktoren wie die kulturelle Zusammensetzung der Schülerschaft
Warum so verklausuliert? Warum nicht einfach sagen, dass es zu ethnischen Konflikten im Klassenzimmer kommt. Zwischen Schiiten und Sunniten, zwischen Kurden und Türken etc

Zukunft, Loide!

Hallo

Lehrer sind doch noch nichtmal richtig in der Pädagogik geschult. Das kann nicht deren Aufgabe sein!
Außerdem ist die psychologische Betreuung aufgrund von Sparmaßnahmen der Regierung schon absolut lächerlich für Großstädte. Nichtmal die deutschen Schüler haben hier eine Grundversorgung.
Wenn ich sowas lese, könnte ich allahu ackbaren!

Wie wäre es, wenn Linke stattdessen die selben Ansprüche ihren Schützlingen gegenüber hätten, wie sie auch den Deutschen gegenüber haben: Offenheit!

There, he said it.

Ich glaube langsam haben die Deutschen genug von den Arabern und Afrikanern

Die AfD kommt noch in diesem Jahr auf 20%

Ja scheiß auf deutsche Kinder

Privilegierte Bastarde

Nah boi, da käme ja womöglich noch die Wahrheit ans Licht.

2021 dann Kopf and Kopf mit der CDU
Ach, was wäre das schön

Die AfD wird hauptsächlich von Ossis und Russlandsdeutschen getragen. Die Russen hassen die Muslime

>Koalition von allen gegen die AfD
Schachmatt

RIIIIIIIIIII
Bin ich ja auch uezs

Wurde damit immer gehänselt und mit Tenis
Fühlt schlecht

heute wieder Mpreis uezs

Gut, wenn man an die brennenden Davidsterne vor dem Brandenburger Tor denkt...das war dann wohl zu viel Offenheit. Muss man aber auch verstehen. Palästinenser leben ja auch im Freiluft-KZ laut Siggi "ich verstecke mich hinter meiner Tochter" Gabriel

Viele dieser Leute sind doch schlicht geistig zurückgeblieben, die schaffen nichtmal einen Hauptschulabschluss

>wenn die Gesetze so geändert werden, dass eine Minderheiten Regierung aus SPD,CDU,FDP,CSU,Grüne und Linke trotzdem gegen eine 51% AfD regieren darf

Na, heute wieder Bolzplatz chillen mit Kevin und Daywid?

Bürgerkrieg?

Kanzlerkandidat CDU: Kramp-Karrenbauer
Kanzlerkandidat AfD: Dieter Bohlen

Hatte nie Freunde uezs
Wäre gerne am Bolzplatz abgehangen :/

Kek, hab den vor 20 Minuten gemeldet
Danke Heiko!

>Tragischer Bahn-Unfall in Köln. In Köln-Mülheim ist am Montagmorgen ein fünfjähriges Kind von einer S-Bahn überrollt und getötet worden. Wie der Kölner Stadtanzeiger berichtet, hatte der Fünfjährige das Haus demnach verlassen, als der Vater das Kind kurzzeitig alleine ließ, um die Schwester zum Kindergarten zu bringen. Laut Medienberichten hatte der Junge eine geistige Behinderung.

Ein Joscher weniger

Nee friedliches Multikulti

>Vater hat das Kind alleine gelassen
>Kind war geistig behindert
Der Vater wird jetzt wegen fahrlässiger Tötung angeklagt und verurteilt und die Mutter feiert jetzt 4 Tage durch.

1. Kein behindertes Kind mehr
2. endlich frei vögeln, weil der Ehemann weg ist
3. ein Haus für sich allein

haha a joscher

kantig

Frauen sind sex Objekte nicht mehr und nicht weniger

Hätte es noch auf 22 Jahre umschreiben sollen

tolles Frauenbild , damit kommst du bestimmt weit

Aber wahr

>nicht weniger

hättest in deiner kindheit mal ein paar gute rollenmodelle haben sollen. pic related.

Beweist ihn falsch.

Frauen zu vergewaltigen halte ich für legitim, schließlich stehen die meisten huruspen drauf ? Abgesehen davon sind sie halt kahbas

Nix kantig.
Meine Tante war unironisch froh, als ihre Mutter endlich gestorben ist, weil sie die Schnauze voll hatte, sie jeden Tag zu pflegen.

Der Mensch ist nur solange empathisch, solange er nicht langfristig nicht mit solchen Fällen zu tun hat.

Bestes Beispiel Ärzte und Krankenpfleger.
Starten alle empathisch und fürsorglich
Nach 3 Jahren ist es ihnen dann scheiß egal, wenn einer der Pflegebedürftigen. während der eigenen Pause, in seiner eigenen Scheiße liegt. Wird halt dann weggemacht, wenn die Pause vorbei ist, aber sicherlich nicht vorher.
Machen

oge wa ales?

>rollenmodelle

Was meinst fu

relativ zynisch, ich denke man hat es leichter wenn man jesus annimmt

Eben. Menschen sind insgeheim alles egoistische egozentrische arschlöcher. Empathie ist nur ein Schein und Sein

Die Neets sind wieder bitter heute

Finde seine Ansicht völlig legitim; er spricht halt das aus was gutmenschen nun verschweigen würden

und im nächsten schritt euthanisieren wir dann wieder behinderte?

Nicht bitter nur keine brainwashed gutmenschen

GESTERN WAR ICH AUF DER ARBEIT

Nein. Wir haben halt die rote Pille geschluckt, während du die blaue gewählt hast, du kleiner /rde-Spion :^)

kommt drauf an wie behindert die sind.

Würde viele Steuergelder sparen, der Ökonomie gut tun, mehr Wohnungen, weniger spastis auf der Straße etc.

Heute bin ich 26

Die Spastis auf der Straße sind nicht ....


youtu.be/tRVDD2o6rEA
youtu.be/tRVDD2o6rEA
youtu.be/tRVDD2o6rEA

Du tust gerade so als wäre das was schlimmes, Bernd ?

Ich kenn da einen Behinderten der euthanisiert werden muss

Danke für die YOUS ihr Gigaspastiker

ihr würdet doch als erste ins Gas geschickt

ich auch. er wohnt bei dir

Nein. Zuerst kommen die Fungis und Zecken dran. :^)
Die Behinderten werden dann in einer Arena gesammelt und dürfen Fortnite und PubG nachspielen :^)

Wird bestimmt lustig, wenn sich Downies und Rollis versuchen gegenseitig umzubringen.
Stellt euch das mal vor. Kek

>jesus

Führt mich zu Allah

E N D S M E T T
N
D
S
M
E
T
T

Ne der wohnt im Wohnheim